die girls auf der homepage sehen wirklich nicht übel aus. das muss man lassen, obwohl ich echt nicht auf plumpe eigenwerbung stehe.
hallo zusammen!
in der regel bin ich geschäftlich (aus dem tessin wie man versteht aus meinen schreibfehlern) in basel unterwegs und auch dort „aktiv“… vor 2 wochen war ich aber im kanton aargau und wollte etwas neu ausprobieren und nach einige recherchen im internet bin ich im atelier 48 gelandet!
eingang sicher nicht diskret (es gibt aber schlimmer…). anwesend waren mehrere girls: caro und nicky leider besetzt plus gina und jackeline. klar für jackeline entschieden! 1h mit französisch pur mit aufnahme 450sfr. (eher teuer; anal mach sie leider nicht).
jackeline kommt aus deutschland, sieht ganz schön aus, wie auf den photos im internet. negativ die zähne (geschädigt vom rauchen) und mundgeruch (rauch), also nicht empfohlen für zungenkussliebhaber… ansonsten alles positiv.
service:
- französisch pur gut (ohne händeeinsatz aber nicht wie steffi in basel…), tatsächlich mit aufnahme (ohne „motzen“) und sie hat sogar alles unter geschluckt!!!
- verkehr in verschiedene stellungen aber nicht speziell…
insgesamt:
aussehen 8 (mundgeruch und zähne…)
sympathie 10
fo 9
gv 5
studio 8
wiederholungsgefahr klein (evtl nur für fo)
wenn ich sollte wieder im kanton aaragu unterwegs sein werde ich sicher wieder in atelier 48 vorbei schauen aber dann die nicky ausprobieren!!!
gruss
ticino_boy
Hallo Männer
Auf diesen Club bin ich echt neugierig. Meine Favoritinen sind die ** und Melanie. Da ich aber vorher mind. eine über einstündige Autofahrt im Kauf nehmen musste, würden mich entspr. Erfahrungen interessieren.
Danke und Gruss
Rockteman
hallo ihr
habe die nicky an einem samstagnachmittag im november gebumst. 1/2h fr 200 bezahlt. anblasen pur. das ganze ging sehr hektisch und zu schnell voran! daher keine richtige entspannung gefunden und mechanisch abgespritzt. nach ca 15min wieder abgezottelt. vielleicht war dies so, weil sie alleine in diesem studio war. nanu für mich pech und werde diese destination nicht mehr anfahren.
Was da ticino-boy geschrieben hat, ist für mich schon sehr bedenklich. Das Frauen Sperma in den Mund nehmen geht ja noch; aber runterschlucken ist high risk vom gröbsten. Das sollte verboten sein!
Mann sollte nicht immer glauben was so geschrieben wird…
Manche verwechseln die Realität mit ihren Sexträumen
Nach ausgiebigem Studium dieses Forums nun auch von mir ein erster Beitrag.
War heute im Atelier48, halbe Stunde wie beschrieben 200.-
Lokalität: Nicht ganz einfach zum Finden, es gibt 2 Eingänge, Einer zum Club und Einer zum Atelier. Als ich beim Atelier läutete wurde ich dann doch in den Clubraum begleitet wo die Frauen sich vorstellten und mir ein Getränk offeriert wurde. Für mich ungewohnt setzten sich die Damen dann alle in einer Reihe zu meiner Rechten hin, so dass ich erstmal dumm dasass und an meiner Cola nippte. Konnte mich dann aber doch noch verständlich machen und wählte dann die Nicky für mich aus. „Sprich bitte hochdeutsch“
Ab ins Zimmer, gross mit eigener Dusche zu deren Benutzung man aufgefordert wird. Anblasen ohne Gummi (nochmal abwischen mit einem Feuchttuch, brrrr, wieder 10 cm weniger), leider nicht sehr gefühlvoll, dann Wechsel auf 69, aber mit Montage des Hütchens. Man will ja dann keine Zeit verlieren wenns losgehen soll…
Service ist sehr gut, Nicky bewegt sich viel, für meinen Geschmack aber zu schnell (na ja, Geschmackssache). Die Kleine hat einen sehr hübschen Körper, Arsch nicht so klein und knochig wie bei den heutigen Topmodells.
Die kurze Rückenmassage am Schluss war nett, aber nicht entspannend oder so…
Alles in Allem wirklich sehr OK, aber wie bei den meisten Deutschen in diesem Gewerbe das Ganze eher kühl und sachlich. Für eine kurze Nummer sicherlich zu empfehlen, für etwas Längeres zu emotionslos.
Gruess Tomair
Wollte heute zum ersten Mal das Atelier48 in Wohlen ausprobieren. Trotz zweimaligem Klingeln hat leider niemand die Tür aufgemacht.
Auch ich war letzhin im Atelier 48 bei Nicky.
Ihr süsser Körper und der neckische Busen hatten es mir angetan.
Wenn ich nun weiterberichten würde müsste exakt Tomairs Bericht wiederholen. Ich habe es eins zu eins gleich erlebt.
"…eher kühl und sachlich. Für eine kurze Nummer sicherlich zu empfehlen, für etwas Längeres zu emotionslos. "
Wer das sucht, kriegt den perfekten Service.
Es grüsst mc_mike, der auch Emotionen mag.
War schon jemand bei Stella?
Wollte am letzten Wochenende (Samstag) zu Ihr, leider war sie krank.
Komisch gehen hier so wenige hin. Die Girls scheinen io zu sein und die Preis, Fr. 100.-- inkl. Franz und GV, Super! Sonst zahlt man schon für das eine oder andere einen Lappen. Nun, werde mich mal opfern und da hingehen und danach schreiben, was da so lief und ob die Fr. 100.-- für 15 Min. der Tatsache entsprechen.
@Aeschbacher
Ist halt für die meisten Zürcher nicht gerade am Weg!
zappo der sich den Club auch schon mal auf die Liste geschrieben hat
@ zappo32
musste meinen besuch verschieben… kommt aber noch.
über den mutschellen via bremgarten ist es aber auch nicht alle welt nach wohlen
Stimmt schon, trotzdem geht man halt lieber mal schnell um die Ecke oder?
zappo
Denke einmal, dass Ihr da etwas falsch interpretiert…
Auf der HP steht:
15 Min. Service CHF 100.-
Französisch, Geschlechtsverkehr
Das verstehe ich als entweder-oder!
Ansonsten stünde „Französisch und Geschlechtsverkehr“.
cu
Ericsan
@ kigon
ne, denke du interpretierst das falsch. sonst könnte man auch sagen es müsste stehen französisch oder gv!
aber vor allem scheint es mir so zu sein, dass man für 100 fr. beides bekommt, denn bsp. bei 30 min. für fr. 200.-- stehen auch mehrere sachen und in 30 min. macht man sicher nicht nur das einte für diesen preis wo da steht und bei 60 min für fr. 350.-- das gleiche.
aber, werde mal selber hingehen und dann wissen wir es genau
@zappo 32
ja klar, würde ich auch so machen, aber abwechslung ist das halbe leben und finde es manchmal noch witzig, falls ich time habe, den puffbesuch mit einem kleinen ausflug zu verbinden.
tja, gestern wollte ich nun mal den schuppen besuchen. gut zu finden ist er, trotz plan auf der page nicht. und dies obwohl er eigentlich mitten in der city ist. wie auch immer, parkieren musste ich auch weiss nicht wo, da ich keine busse wollte, wenn ich bei fust oder dgl. parkieren.
nun denn, beim eingang musste ich feststellen, dass es eine bar ist wo man was trinken kann und dann ab mit den girls. so sah ich es irgendwie nicht auf der page und das gefällt mir auch nicht. erst recht als ein anderer dreibeiner, wohl von einem zombiefilm, richtung eingang steuerte. ich bevorzuge einfach diskretion und ruhe und kein barbetrieb wo ich dann evtl. noch mr. a oder b treffe und auch saunas liegen mir nicht.
nun denn, meine reise ging weiter nach neuenhof und dort ist auch mein erfahrungsbericht.
ich war schon ein paar mal in diesem club, er steht weder in sachen sauberkeit, freundlichkeit noch bei den preisen den besten clubs in zürich in irgendetwas nach, im gegenteil ich wurde jedesmal aufs neue positiv überrascht.
Natürlich ist alles Geschmacksache, aber die Steffi ist etwas vom besten was ich je erlebt habe, unglaublich gefühlvoll, süss und ein geiles luder… nur schade macht sie franz. nicht ohne gummi, aber bei ihr hatte mich das nicht mal gestört.
aber auch die samira und die milena sind feine käfer…
war gestern um ca. 23.00 h vor dem atelier 48. nachdem der offiziele eingang zu war und ein verweis auf den eingang hinter dem haus beim treppen haus an der türe hing, habe ich mich dort an der anmeldepforte mit video gemeldet. leider hat auch nach zweimal klingeln und 10 min. warten niemand reagiert. ich durfte mich dafür von angetrunkenen jungs anpöbeln lassen, weil ja die stadionbeleuchtung beim eintreffen im eingang an war…
Ich war vor zwei Wochen das erste mal im Atelier48. Ich läutete an der Tür und ein „Bodygard-Typ“ Mann machte diese auf und führe mich an die bar. Habe mich kaum hingesetzt kam Celina atelier48.ch/img_girls/celina/mp.html zu mir und fragte mich ob ich lust auf Sie habe. Celina ist ein süsses Mädchen das mir sofort gefiel. Ich buchte eine Stunde mit Ihr. Sie führte mich in das grosse Zimmer. Dort ziehte ich mich aus und ging in die Dusche. Nach dem abtrocknen kam Celia mit einem heissen Negligé (fast durchsichtig!) rein und zog gekonnt das durchsichtige Teil aus und streifte dannach Ihren Slip nach unten. Bei mir regte sich unten schon was und Sie fing an zu strahlen. Auf dem Bett blies Sie gekonnt meinen harten Schwanz (ohne Handeinsatz und FO) Wow war das heiss. Dannach wollte ich Ihre süsse kleine Muschi lecken das Sie schienbar auch genoss (Ich empfand es nicht als gespielt aber die Frauen wissen auch wie man uns etwas gekonnt vorspielen kann). Nachdem ich dann ganz heiss auf Ihre Muschi war konnte ich meinen Schwanz in Ihrer Muschi versenken (Missionar). War schön heiss aber einwenig enger hätte sie sein können (Ist halt eben kein Teeny mehr). Nach verschiedenen geilen Stellungen (auch stehend von hinten) wollte ich abspritzen. Sie entfernte den Gummi und blies mich stehend (sie sitzend auf dem Bett und ich stehen vor Ihr) Das war absolut geil zuzusehen wie Sie schön langsam meinen Schwanz pur blies. Ich fragte Sie ob ich ihr in den schönen Mund oder Gesicht spritzen darf. Das verneinte sie leider. Kurz vor dem spritzen zog ich meinen Schwanz aus Ihrem Mund und wixte schön weiter bis ich auf Ihrem geilen Busen spritzen konnte. Nach dem saubermachen redeten wir noch einwenig. Sie ist ein hübsches Mädchen wo man sich wohlfühlen kann. Ihr französisch ist gut. Das ficken empfand ich nicht so prickelnd aber ich lasse mich auch lieber blasen. Leider durfte ich nicht in Ihren Mund spritzen. Wenn ich wieder mal in der nähe bin schaue ich sicher wieder rein. Werde dann sicher wieder Berichten
Bis dann…