Archiv bis und mit 25. Oktober, 2005

Ja Sarah, ich nehme deine Kritik Ernst, nur bitte schau mal das Posting von lieben Neumitglied Mac69 an.

Das ist eigentlich das was ich meinte. Und nicht die, die wirklich auch ihren Beitrag an die Gemeinschaft hier leisten.

Aber dieser Erstposter ist sowieso nicht von dieser Welt. Vergisst er doch sogar noch die Koordinaten von seiner Werbepartnerin bekanntzugeben.

Lieber Mac69, ich glaube das war eine klassischer Rohrkrepierer.

Die Sahrah: Hi Sahrah . Bitte gib nicht auf. Finde deine Beiträge immer sehr gut . Auch von mir 5 Herzen .

@tomkuhl

es sind meistens posting die auf fremdseiten verweisen, wo kürzlich neue girls aufgeschaltet worden sind, diese erhofen sich so viele besucher. nur als beispiel: wir senden pro tag ca. 3’000 besucher auf happysex, die meisten aus den thread’s zürich und basel.

Hey
Ich tausche 10 Deppennicks gegen einen Nick der was bringt. Also schlagt eine, 10 für 1!!!

Es ist hier halt so wie überall, mit der Mainstream kommt der Schrott. Schade, aber übergehen wir diese Blindgänger doch einfach.

Lasst diese Nieten doch einfach auflaufen! Ignorieren ist das wirkungsvollste.

@dandy… dein obiges Posting ist das exakte Gegenteil von ignorieren. Ein Aufruf zum ignorieren ist so ziemlich das höchste an Aufmerksamkeit was man einem Ignoranten schenken kann.

Chefignorant romeo

Romeo:
Verstanden Cheffe, war auch nicht wirklich eine Parole sondern nur eine Idee wie das hier wieder ein Forum für Erwachsene werden könnte.

Wird hier immer dämlicher, ich glaube es ist wieder mal Zeit für ein Update vom „killueli.exe“

@Frank

Ich nehme an, all diese Frögler amüsieren sich köstlich über deine prompten, verärgerten Kommentare, wie auch über die stereotypen Antworten des FM. Gezielte Provokation!

Es wurde schon mal gesagt, aber ich wiederhole es gern: einfach ins Leere laufen lassen.

@onlinereader

du hast recht, ab jetzt bekommen sie eine info-email und das posting wird kommentarlos gelöscht, oral und ss posting waren die letzte zwei die uns die ehre gaben.

Onlinereader, du hast recht.

In diesem Sinne danke an den FM.

Habe gedacht, das in dem Forum gefragt wird, und auf die Frage kommt eine „vernünftige“ Antwort. Leider haben nur „Megaposter“, die eigentlich nur sinnlose Beiträge verfassen was geschrieben. Das ganze Forum besteht sowiso zu 90% aus „nullinfo-Beiträgen“, ich glaube das war wohl nixxx!!

@ moon

da bist du ja wohl selber das beste beispiel

1. Beitrag: eine Frage
  2. Beitrag: eine dumme Bemerkung

viel Glück für deine Zukunft in diesem Forum,
DU bist auf dem besten weg ein Top-Mitglied zu werden

@loco
Hoffentlich fliegt dir damit nicht das letzte bisschen Hirn weg.

Ich war einmal bei Ihr als sie noch im Massage-Atelier in Solothurn war. Sie war unter dem Namen Lady Jenny bekannt. Die Natel Nummer ist dieselbe.

@hiller

ich war da … ich war noch nie da …

ein solches posting ist fast noch schlimmer als die postings von Moon, (danke noch vielmals für dein „privat mail“ )

so genug mit meinen aussagekräftigen postings, sonst verärgere ich noch andere nichts-schreiber

Eigenartiges Diskussionsforum !?
Da streiten ein „Neuling“ und „alter-nichts-schreiber“ miteinander !?
Wenn jemand Infos postet (hiller), auch wenn sie nicht sehr ausführlich sind, wird er gleich „runtergemacht“ ????
@loco
Ich bin auch „neu“, warte auf Deine Kommentar !

@loco
Zu Deiner Fusszeile:
Nicht die grossen sind gefragt.
Flinke Zunge und grosser Hannes sind gewünscht.!
(Das wird eine schöne Antwort geben)

@today, Moon oder wie du dich heute nennst

hallo eintagsfliege, da bist du ja wieder, na wie lange bleibst du den heute aktiv ???
oder löscht du dein profil heute auch gleich wieder ???

na wenn du das posting von hiller einen bericht nennst …,
die einzige info ist: er kennt die dame von früher
ABER hat er die dame in guter oder schlechter erinnerung ???
das ist doch hier das thema des forums, erfahrungsaustausch,
niemand erwartet einen 2-seitigen bericht, einfach den persönlichen eindruckt beschreiben wie man’s erlebt hat.

today: dein privates mail an mich war ja nur beleidigender natur,
von dem ich bloss auf deinen IQ zurückschliessen kann
eigentlich ist es mir zu bl… mich auf dieses hickhack einzulassen,
ich wollte schon auf dein posting hin nicht antworten, aber irgendwie musste ich das noch loswerden.

ich hoffe der FM schaut in zukunft ein bisschen mehr auf die inhalte und löscht solche postings von neulingen, da sie zu nichts führen und nur ein schlechtes licht auf die betreffenden WG werfen auch wenn diese evtl. gar nichts mit der sache zu tun haben

hallo zusammen, ich möchte meine meinung auch noch posten, tja als neuling wird man hier schon auf herz und nieren geprüft und mit entsprechenden komentaren herunter gemacht.

da wundert es sich nicht wenn sich nicht jeden tag neue schreiber im st einschreiben und das forum nur als leser besuchen.

ich wünsche mir auf jeden fall in zukunft ein bischen mehr respekt von allen st schreibern, und stürzt euch nicht gleich auf die neuen berichte schreiber um sie zu