es sind meistens posting die auf fremdseiten verweisen, wo kürzlich neue girls aufgeschaltet worden sind, diese erhofen sich so viele besucher. nur als beispiel: wir senden pro tag ca. 3’000 besucher auf happysex, die meisten aus den thread’s zürich und basel.
@dandy… dein obiges Posting ist das exakte Gegenteil von ignorieren. Ein Aufruf zum ignorieren ist so ziemlich das höchste an Aufmerksamkeit was man einem Ignoranten schenken kann.
Ich nehme an, all diese Frögler amüsieren sich köstlich über deine prompten, verärgerten Kommentare, wie auch über die stereotypen Antworten des FM. Gezielte Provokation!
Es wurde schon mal gesagt, aber ich wiederhole es gern: einfach ins Leere laufen lassen.
du hast recht, ab jetzt bekommen sie eine info-email und das posting wird kommentarlos gelöscht, oral und ss posting waren die letzte zwei die uns die ehre gaben.
Habe gedacht, das in dem Forum gefragt wird, und auf die Frage kommt eine „vernünftige“ Antwort. Leider haben nur „Megaposter“, die eigentlich nur sinnlose Beiträge verfassen was geschrieben. Das ganze Forum besteht sowiso zu 90% aus „nullinfo-Beiträgen“, ich glaube das war wohl nixxx!!
Eigenartiges Diskussionsforum !?
Da streiten ein „Neuling“ und „alter-nichts-schreiber“ miteinander !?
Wenn jemand Infos postet (hiller), auch wenn sie nicht sehr ausführlich sind, wird er gleich „runtergemacht“ ? @loco
Ich bin auch „neu“, warte auf Deine Kommentar !
hallo eintagsfliege, da bist du ja wieder, na wie lange bleibst du den heute aktiv
oder löscht du dein profil heute auch gleich wieder
na wenn du das posting von hiller einen bericht nennst …,
die einzige info ist: er kennt die dame von früher
ABER hat er die dame in guter oder schlechter erinnerung
das ist doch hier das thema des forums, erfahrungsaustausch,
niemand erwartet einen 2-seitigen bericht, einfach den persönlichen eindruckt beschreiben wie man’s erlebt hat.
today: dein privates mail an mich war ja nur beleidigender natur,
von dem ich bloss auf deinen IQ zurückschliessen kann
eigentlich ist es mir zu bl… mich auf dieses hickhack einzulassen,
ich wollte schon auf dein posting hin nicht antworten, aber irgendwie musste ich das noch loswerden.
ich hoffe der FM schaut in zukunft ein bisschen mehr auf die inhalte und löscht solche postings von neulingen, da sie zu nichts führen und nur ein schlechtes licht auf die betreffenden WG werfen auch wenn diese evtl. gar nichts mit der sache zu tun haben
hallo zusammen, ich möchte meine meinung auch noch posten, tja als neuling wird man hier schon auf herz und nieren geprüft und mit entsprechenden komentaren herunter gemacht.
da wundert es sich nicht wenn sich nicht jeden tag neue schreiber im st einschreiben und das forum nur als leser besuchen.
ich wünsche mir auf jeden fall in zukunft ein bischen mehr respekt von allen st schreibern, und stürzt euch nicht gleich auf die neuen berichte schreiber um sie zu