Nicht aufregen, bitte. Das kann dir auch nach 90 Postings immer noch passieren.
Alles was es dazu braucht, ist ein Profilierungsneurotiker, der dich unbedingt als Werber entlarven will. Hat er noch ein paar frustrierende Erlebnisse im Rücken, kann er ganz gewaltig Sch… abladen.
Beispiel gefällig? Schau mal nach, was zwischen mir und Musendusel so abgeht, dann wird einiges klar.
@Amadeus
ich weiss nicht wie das die anderen sehen, aber wenn ein „neuling“ schon bei seinem ersten posting nur fragen stellt, kennt jemand …, hat jemand … weiss jemand … etc etc tec stösst das den „älteren Usern auf abwehr
Ist dann seit beitrag zähler noch nicht einmal auf 10 …
Denn welcher leser hier im forum hat denn noch keine erfahrung mit WG’s
Sicher ein jeder, also warum schreiben sie zuerst nicht über ihre erfahrungen und stellen danach fragen
das kommt viel besser an
Ein jedes forum beruht auf geben und nehmen, nur ist ein ganz eindeutiger trend auf nehmen und das ist nicht im sinne aller.
Was mich aber meisten stört sind nichtssagende postings, wie eben: ich war schon da und nichts weiter
Solche postings sind echt sch… die brauchen wir nicht.
Ich hoffe ich konnte meinen standpunkt ein wenig klären und werde mich hüten in Zukunft so schnell wieder ein nutzloses streitgespräch zu entfachen.
@dan6025
sicher auch das ist ein grund
das eine mal antwortet man einem „Neuen“
das nächste mal wird ein „Neuer“ ignoriert
und zum dritten wenn die stimmung passt wird egal wer angschnautzt
Untrügliches Zeichen, ja geradezu entlarvend für Leser statt Poster sind langjährige Mitglieder welche erst wenige Postings aufweisen d.h. immer noch als newbis aufgeschaltet sind.