Archiv bis und mit 25. Oktober, 2005

War jemand in letzter Zeit im „Roten Kater“ an der Webergasse? Was läuft da zurzeit und welche Frauentypen sind vorhanden? Stehe eher auf Latinas.

Greez
Obiwan, Laserschwert-schwingend

Anstatt auf Antwort zu warten, habe ich aus lauter Not-Geilheit den RK gleich selber ausprobiert.
War vor ca. 4 Monaten das letzte Mal drin und nun? Alles neue Girls, und eine grosse Auswahl, was die Angelegenheit nicht einfach macht. Für mich zwar schon, da ich nur auf hellbraune Haut und einen ehrlichen Charakter stehe.
Also hinein und mal die Lage sondieren: Zuerst eine „Black Pearl“ > freundlich abgewimmelt und dann schon die zweite ein Treffer. Klein, gute Figur (great As!). Ein bisschen gelabert usw. Sie heisst Rosanna und kommt aus Dom. Rep. spricht aber auch ein bisschen Englisch.
Im Zimmer macht sie aber auch französisch ohne :wink: (anblasen, nicht bis zum Schluss), innige und heisse Zungenküsse (wie bei der Freundin !?!. Dann wollte Sie schon richtig loslegen, aber ich habe sie dann noch ca. 10 Min. so richtig heiss geleckt, so dass ihre Muschi schön nass wurde, vielleicht hat sie’s bis zum Schluss geschafft, ich weiss es nicht. Jedenfalls war diese kleine zierliche ziemlich wild auf Küssen (Mund und Brustwarzen)…und ich auch, oleole.
Jedenfalls habe ich sie dann in die enge Lusthöhle gebürstet, was das Zeug hielt. Von hinten hat es ihr dann aber weh getan, sodass wir bald wieder wechselten. Zum Schluss hat sie während der Brustwarzen-Leckerei meinen „kleinen“ mit der Hand (ohne Gummi) zum abspritzen gebracht.
Zum Schluss gabs noch eine Rückenmassage, echt toll!!
Preis CHF 150.00 für ca. 45 Min. Gut, oder nicht ?! Sie war es jedenfalls wert, sodass ich ihr noch einen 10-er extra gab.

Greez
Obiwan, „the man-who-loves-latinas“

Im Mai 2004 war mal 2 kleine süsse Brasilianerinnen im RK. Eine schwarzhaarig (lang) mit süssem Arsch und Gesicht und die andere blond (ebenfalls langhaarig) mit 2 grossen Argumenten . Weiss jemand wo die sind? Nach Hause geschickt oder in einer anderen Bar?
Oder hatte jemand das Vergnügen mit ihnen ?

Danke für die Tipps/Infos.

Greez
Obiwan, „der Zungen-Laserschwert-Tornado-Stecher“

Am letzten Samstag ein Abstecher „ohne Absichten“ in den roten Kater gemacht und ein paar neue „Nationalitäten“ ausfindig gemacht > Slowakei (2 Mädels), Frankreich (3 Mädels, eine davon eine „Traumfrau“, schlank, ca. 1.75, geile runde Titten, Arsch zum Anfassen ;-).
Wer mal Lust hat, kommt sicher auf seine Rechnung :wink:

Greez
Obiwan, der sein Laserschwert schön eingepackt liess (was einem aber immer sehr schwer fällt…)

Ja, während den Feiertagen ist das „Gesamt-Angebot“ an Dienstleisterinnen ziemlich eingeschränkt.
Nichts destotrotz habe ich mich im RK ein bisschen umgeschaut und habe mir die Stefanie (Venez./Dom.Rep.-Mischung) angelacht. Eigentlich wollte ich ja nicht (wie immer) und dann hat mich die kleine süsse Latina mit ihrem unschuldigen Blick und denn schönen Schmolllippen herumgekriegt.
Für CHF 200.-- hat sie ein wirklich ansprechendes FM durchgezogen und sich beim lecken lassen schön gehen lassen. Mann, ihre vorderen Schamlippen waren so wie kleine Läppchen, da konnte man schön dran lecken und saugen. Auf jeden Fall war ihre kleine enge Ritze echt der Hammer. Dann ein bisschen in Missionarsstellung aufgewärmt, um dann in der Doggy-Stellung den kleinen Bengel schöne und intensive (ca.) 10 Min. rein- und rausflutschen lassen. Mann, ihre braune Schnecke war wirklich heiss anzuschauen, yessss!! OK, ihr Arsch war nicht wirklich latina-mässig (eher schmal), aber der Sex war wirklich angenehm und befriedigend.
Und wisst ihr was das Beste war? Sie küsste wie wild, manno, da hats einem schön gekribbelt in der Magengegend! Und mit ihrem Piercing auf der Zunge hat sie immer schön gespielt. Und das von Anfang bis zum Schuss. Am Schluss waren wir noch ne Weile auf dem Bett gelegen und haben einfach noch ein bisschen rumgeknutscht, geilo!!
Ich sags einfach so: Ohne Z-Küsse ist der Sex nur halb so gut. Und mit ihr war es daher einfach seeeeeeeeeeeehr warm und feucht, das ganze Programm.

Glücklich und zufrieden ging Obiwan nach Hause…

Allen ein erfolgreiches und gesundes neues Jahr!
See you next year :wink:

Hello Friends

Here is my last Vote…bzw. hier mein letzter Bericht für die nächste Zeit…

Die Französin, die ich da oben beschrieben habe. Die habe ich mir reingezogen. Die hat wirklich einen traumhaften und zarten Body mit süssen handgrossen und festen Titten, die einem schön anlachen und nur zu gerne geknetet und geleckt werden möchten.
Jedenfalls habe ich sie zuerst 10 Minuten massiert und sie hat mich dann auch 10 Min. massiert, aber woanders…puuuh, das war echt nicht von schlechten Eltern. Von oben bis unten hat sie den Kleinen abgeschlabbert inkl. Sack, lechz.
Jedenfalls war sie dann so heiss (gespielt oder nicht war scheissegal), dass sie sich gleich mit voller Energie auf mich setzte und anfing zu reiten. Hoppeldi, hoppelda, dann wollte ich von anderswo. Schön von hinten habe ich dann ihre kleine enge Muschi durchgefickt. Sie genoss es sichtlich, wenn man kräftig zustiess und sie ist scheinbar „gekommen“. OK, vielleicht hatte ich grad einen 10 Sek. Blackout, aber gemerkt hat man bei ihr wirklich nichts…Na egal. Die Nummer war echt geil und die, wirklich 1.75 m, grosse Französin aus Marseille (meine erste Französin) war wirklich die 200.-- wert.
„Jederzeit wieder“, wie ich letzthin hier im Forum gelesen habe ggg oder besser gesagt: Es „bestünde“ Wiederholungsgefahr :wink:

Also Jungs, das wars dann wohl von Obiwan, Meister aller Schwerter und Jedi-Techniken…
Man sieht und hört sich vielleicht wieder einmal bei anderer Gelegenheit bzw. in anderen „Diversen“-Foren.

Greez
Obiwan, bald-wieder-gratis-ficker

Hi Leute! Wer kann mir neues vom Roten Kater berichten? Ich war schon lange nicht mehr da! Gibts dort immernoch heisse Dom. Rep. Girls!!! Ich war mal über längere Zeit Stammgast dort bei Stefanie… Heisse 22 jährige Latina…
Also dan ich freue mich auf eure Comments…

Gruss
Goldenchild

® posting verschoben - thread bereits vorhanden, admin sexy-tipp ¬

… im roten kater angekommen habe ich sofort einen speziellen blickkontakt mit einen braunen girl. bald steht dieses girl (silvana) neben mir und wir unterhalten uns recht gut. die overknee stiefel machen mich wohl an und das angebot tönt verlockend! sie sei müde und gehe nach oben, ob ich bei und mit ihr schlafen wolle? auf meine frage was - wie und wieviel, meinte sie nur … soviel wie du willst!
surprise! sowas gefällt mir! damit sie aufs zimmer kann noch rasch ein piccolo zu 43.- oder so und ab in den ersten stock, unter die dusche und los gehts
küssen - nur zaghaft
fo - anfänglich lahm … dann immer besser
gv - in zwei stellungen, nach ca. 15 min. aber schon schlapp. nein ausnahmsweise nicht ich sondern sie. kurze handmassage und ich konnte ihr auf ihre titten spritzen!
zu meiner überraschung hat sie mich dann effektiv zum schlafen einladen wollen! nein danke, vielleicht ein andermal. als "geschenk legte ich 120.- auf den tv und verabschiedete mich.
gesicht = 8
body = 7
fo = 6
gv = 5
lieb und nett aber keine wiederholungsgefahr!!!

@Peter Eiselin

Kann mir gar nicht vorstellen, dass das Klingeli (die Bar) geschlossen war. OK, es macht erst um 21.00 Uhr auf und erst gegen 23.00 Uhr sind die meisten Mädels da :wink: Ich weiss Bescheid, kenne da fast jede mit Namen…(aber nur 2 „ganz nah“ - Adriana, die Brasilianerin (mit Zahnspange), die musste mal drannehmen. Sie ist eher klein, schöner Arsch, grosse „gemachte“ Titten. Sie bietet einen guten Service und hat irgendwas, was an einen anturnt.).
Aber schön hast du im Roten Kater was ordentliches „gefunden“. Dies ist auch mein Geheimtip, falls alle anderen Bars nicht den gewünschten Erfolg bringen. Aber im Moment habe ich eh meine ruhige Zeit. Gehe nur noch was trinken, um ein paar hübsche Frauen anzuschauen, da auf der Strasse ja alle „verpackt“ sind im Moment :wink: Und meine Freundin ist ja auch noch da, da habe ich genug „Bewegung“.

Greez Obiwan

PS: Danke, dass du in fast allen „Kontaktbar“-Threads hineingeschrieben hast. Nun ist mein Name deutlich weniger zu sehen (Ich wurde ja schon als König des Rotlichts bezeichnet grööhl).

Hey Leut’s

ich finde einfach die Chantal die geilste S**… sorry das musste ich mal loswerden, die ist zwar schon ewigs dort (hab die sicher schon von 5 Jahren dort gesehen, finde sie aber immer noch geil…

Im moment hat es jedenfalls ein paar anständige chicks dort

grz
andi

Hi Basler,

Hab’ da mal eine Frage an Euch?!

Bin letzthin mal in Basel rumgezogen und als ich da von Bar zu Bar, bzw. Kontakt-Bar zu Kontaktbar tingelte, kriegte ich immer mehr den Eindruck, dass dies gar keine Kontaktbars sind, sondern Cabarets mit Bierbarpreisen und ohne Shows/Strips!!! Denn wohl kamen Frauen, diese wollte aber ihr Cüpli oder Piccolo oder sonst was an Champagner …! Halt wie in NC und nicht wie in Kontaktbars, die ich von ZH aber auch anderen Städten kenne?!

So wie ich die Kontaktbars verstehe, kann es wohl sein, dass die Frauen die nach einem Drink oder so fragen, aber nicht in Night Club - Kategorien, sondern ganz nach ihrem Gusto (von Kaffee über Bier bis Drinks, die schliesslich immer noch billiger als Cüplis sind (sogar in der Sonne ZH)). Die einzige Bar die etwa entsprechend dieser Vorstellung funktionierte war die Honky-Tonk- Musikbar, doch da kamen aber keine Girls !

Könnt ihr mich über das System in den Bars aufklären? Und habt vielleicht einen guten Tipp für ein ander’ Mal?

Thx & greats
Francis

Francis,

diese Kontaktbars in Basel funktionieren wirklich nach diesem Champagner Prinzip: du must mindestens ein Piccolo austun, bevor du mit deiner Holden auf Zimmer darfst. Deswegen sind die Damen da auch so scharf drauf, das ist immer die Voraussetzung. Ausserdem bekommen sie einen keinen Anteil davon (glaube so was um 5,- Fr.)

Einzige Ausnahmen:

1. das Honky Tonk, in dem oft auch Frauen sind, nur eben keine „Festen“, vor allem sehr, sehr spät (früh in der Nacht) und
  2. die Muusfalle (kleine Beiz zwischen Moulin Rouge und Grotto)
  3. und natürlich spät in der Nacht (ab 23/24 Uhr) das Klingeli Restaurant (nicht die Bar im Hinterraum, da ist wieder alles wie in den anderen Bars…)

Als ich mal nach nur einem Cüpli an die Titten der ganz süße Latina Lucy aus dem Alten Schmitti ranwollte, mußte ich zwei weitere Cüpli nachbestellen, bis der Obulus erreicht war

Thx Mick th Kick!

hab’s mir so in etwa gedacht, nach meinen Erfahrungen und den Posts hier. Doch Deine Ausführungen machen alles klar! Ach ja, die Muusfalle hatte ich auch als andere Bar kennengelernt, doch war zu jenem Zeitpunkt grad die Afrikafraktion vertreten und es fehlte mir ein wenig die Vielfalt …! Das Klingeli Rest. kannte ich nur vom hören sagen, beim Reingucken sah es mir mehr nach einer Chnelle aus …, aber dank für die Tipps !

Greats
Francis

Im Kater angekommen und etwas zu Trinken bestellt.Rundschau gehalten und Angebot für durchschnittlich befunden. Wollte schon bezahlen, da kam Sie zu mir. Endlose Beine,schlank, tolle Brüste helle Haut,genau mein Typ!!! Kommt aus Osteuropa, spricht gut Deutsch und heisst Vallry.Obligates Piccolo bestellt über alles mögliche gesprochen und dann ab nach oben. Wow was für ein Körper, mit Bodylotion sanftes einmassieren, auch die verborgensten Fältchen.Was für ein Genuss! FM, Turnübung von Vorne Hinten Oben Unten, abschuss auf die Brüste — SOOO GEIL !!!
auch hier CHF 150.- bezahlt und dann ziemlich kaputt ab nach Hause gezogen.
Suchtgefahr für mich EXTREM hoch, oder ist’s nur der Heisse Sommer ???
Mal sehen was nächste Woche passiert

Gruss Cooper

Hallo liebe RK-Besucher,
war am Freitag wieder im Roten Kater, war zu Beginn am Abend relativ ruhig, also wenig Leute, aber umso angenehmer mit den Girls zu flirten. Meine Favoritin ist immer noch Stephanie, welche auch schon einige hier beschrieben haben. Sie ist einfach super sympathisch und geht beim Sex herrlich mit. Sie hat wunderschöne dunkle Augen und herrliche Schmoll-Lippen, auch die anderen Lippen sind herrlich zum knappern. Sie hat mir gesagt, dass sie uns Ende August verlassen wird und nach Hause (Dom. Rep.) geht. Also wer noch ein guten Erlebniss erfahren möchte, geht zu Stephanie in den Roten Kater.
Gruss an alle von Roger

hallo st-gemeinde
war kürzlich als nicht-basler mit kollegen im roten kater und habe mich genial unterhalte mit:

tina, einer bulgarin so etwa um die 30 mit langen haaren etwa 165 gross und einem auftreten, mit welchen sie sich von den anderen gils irgendwie abhebt! eine klasse frau!!

wer kann was über diese lady sagen. wer hat schon was mit ihr erlebt? lohnt es sich für dieses girl nochmals nach basel zu fahren…??? weil ich mit meinen kollegen weiterzog, konnte ich mich (noch) nicht selber mit tina vergnügen!
danke für info’s

Tina war zwar nicht schlecht!
Hatte für mich aber keinen Wiederholungsfaktor. Zu Mechanisch!

@creative
kannst du noch was über ihr angebot sagen wie küssen, fo, anal etc…? und was kostet der spass bei dieser dame?
danke!

Die Tina macht dich nur scharf an der Bar und solange du die Drinks bezahlst! Auf dem Zimmer tote Hose!

Natürlich machen die Girls dich an der Bar scharf und sind auch darauf aus, dass man einen oder auch mehrere Drinks bezahlt. Ist ja auch einen Teil ihres Einkommens. Ich glaube aber, dass es auch auf die Sympathie zwischen Euch und demjenigen Girl ankommt, ob es im Zimmer dann tote Hose oder ein Erfolg wird. Da ich doch häufig im Roten Kater bin, konnte ich einiges beobachten, und sorry Männer, die Girls sind auch Menschen und keine Ware. Wie sich da teilweise unser Geschlecht gegenüber den Frauen benimmt, ist nicht vom feinsten, um es diplomatisch auszudrücken. Darum verstehe ich es auch, wenn die Girls sich nicht immer die grösste Mühe geben, wir sind ja auch nicht immer gut drauf und bringen immer jeden Tag die Höchstleistung im Job. Also wer ein gutes Erlebniss möchte, sollte die Frauen auch mit dem nötigen Respekt behandeln, dann wird es auch im Zimmer ein tolles Erlebniss. Gruss Roger