kenne eine tina im roten kater und konnte mich nicht über sie beklagen! eher klein ,mit sehr langen haaren und ausgezeichnetem englisch! meint ihr die???
Ja, die Vallery ist der Hammer: Gross, schöner praller Busen, die geht oben ganz schön zur Sache, einfach Geil!!! Ich wechsle zwischen ihr und der Lena (in der Lady Bar) ab, je nach dem wie ich drauf bin. Übrigens… Es gibt sie doch noch, die echte Kontaktbar in Basel: In der Lady Bar (Ecke Klybeck/Feldbergstrasse) musste ich kein Piccolo bestellen, ein normaler Drink tats auch. Das schont das Budget und es bleibt mehr fürs Mädel übrig.
Hallo liebe Leute,
war wieder mal im Roten Kater. Leider war nicht viel los. Schade, denn der Roter Kater gefällt mir eigentlich als Lokal sehr gut.
Wie steht es mit Euch ? Wieso läuft zurzeit nichts im Roten Kater ?
Bitte helft mir !! Was müsste man Eurer Meinung nach machen, damit wieder gute Stimmung und gute Unterhaltung im Roten Kater kommt ?
Ich danke Euch im Voraus für Eure Hinweise und Ideen. Ich hoffe auf rege Beteiligung. (Bin nicht am Roten Kater beteiligt, möchte nur, dass hier wieder gute Stimmung aufkommt).
Es grüsst Euch, Roger
Das Konzept, dass wenn man mit einem Girl laenger als 2 Minuten reden moechte, man ein 50.- Piccolo bezahlen muss, halte ich fuer ueberholt.
Piccolo finde ich okay, wenn man mit dem Girl ins Zimmer will.
Ich staune immer wieder, wie in solchen Bars die Maenner lustlos alleine vor ihren Bieren sitzen, und die Girls in der anderen Ecke untereinander tratschen. Und hin und wieder rappelt sich eine von den Girls auf, geht von Mann zu Mann, fragt „ficki ficki?“, um dann einen Korb nacheinander zu kassieren. Eine Minute spaeter sitzt sie wieder bei ihren Kolleginnen und beklagt sich wohl ueber schlechtes Business und lust-/geldlose Maenner.
Es ist doch gerade der Reiz, dass man sich etwas naeher kommt, bevor man in die Kiste steigt und manchmal vielleicht erst beim 2. oder 3. Treffen nach oben geht. Wenn ein Girl darauf kein Bock hat, und lieber SMS schreibt, dann habe ich auch kein Bock auf sie.
Stefany fehlt extrem. Let this Queen of Girlfriendsex at its Best cum back soon…
@doron
Ja, das stört mich auch immer. Ich sehe es gleich wie Du. Auch ich möchte mich mit den Girls zuerst gut unterhalten. So kommt auch etwas Stimmung auf, und man lernt sich auch etwas besser kennen. So steigt auch die gegenseitige Sympathie und wenn dann doch die Lust aufkommt, nach oben zu gehen, denke ich, hat man dann auch zusammen mehr Spass. Mir stellt es auch immer ab, wenn ein Girl kommt, und immer die gleichen Dialoge ablaufen, Wie heisst Du ? Ich heisse BlaBla. Bezahlst du mir ein Piccolo ? Bist du das erste Mal hier ? Willst du noch oben gehen, ich mache alles !!! usw.
Die Girls müssen sich dann nicht wundern, wenn man Sie dann manchmal auch unwirsch abweist. Und Sie müssen sich dann auch nicht bei Ihren Kolleginnen beklagen. Natürlich ist es mit bewusst, dass die Girls Geld verdienen möchten, und auch nicht mit jedem in die Pfanne steigen möchte, wir wollen ja auch nicht mit jeder nach oben gehen. Aber etwas mehr Enthusiasmus und Engagement wäre sich nicht verkehrt.
@Rudi Ratlos
Ja die Stephanie wird sehr vermisst. Sie sollte bald wieder kommen. Sie hat, so viel ich im Moment weiss, noch Probleme mit dem Ausreisen. Sie ist wirklich eine sehr sympathische Person.
Freue mich auf weitere Aussagen und Bemerkungen zum Roten Kater, Roger
Da muss ich doron recht geben, das System mit dem Champagner ist nicht mehr gefragt. Viele Frauen sitzen nur noch dort, geben ihre Telefonnummer, und treffen sich dann nach der Arbeit oder tagsüber mit den Kunden. Die freut das, denn was soll man dumm und dämlich Champagner bezahlen wenn es anders auch geht. Und nicht zuletzt gibt es ja viele neue Kontaktbars wo es auch mit weniger „Champagnerinvestition“ geht. Viele solche Bars haben noch nicht verstanden, dass es nicht mehr gleich läuft wie vor 10 Jahren. Man jammert, die Leute haben kein Geld, dabei wird das Geld einfach anders ausgegeben. Ein Beispiel sind ja auch die verschwindenden Cabarets …
@11. und 12. Oktober-Poster
Ja, da muss ich Euch in allen Belangen Recht geben!
im Moment läuft im RK am Wenigsten, in den anderen Bars ist es „solala“. Die Mädels sind es auch…Quatschen lieber untereinander oder schreiben SMS anstatt sich mit den Kunden zu beschäftigen. Naja, ist ja ihr Problem und nicht unseres, es ist einfach Schade…
Und das „Piccolo-Prozedere“ habe ich auch satt, darum mach ich mit den Mädels lieber vor oder nach Ladenschluss ab Da müsste „Beat“ vielleicht doch mal umdenken, oder nicht? Oder es rentiert doch noch zu gut mit diesem veralteten System?! Mein Tip: Bier, Cola etc. für CHF 5.–. Spiritousen etc. für CHF 10.–. Cüpli etc. für die Damen für CHF 15.–/20.–. Das reicht allemal und es wird mehr getrunken. Meine Meinung!
Meine Favoritinnen im Moment (z.T. schon besucht): Esmeralda (Bermuda), Isidora (Moulin Rouge), Giselle (Muusfalle), Mara + Adriana (Klingeli) + meine Freundin . (Die bläst ihn am besten…)
Also bis demnächst
Greez
Obiwan, schon ganz gespannt was die Eidgenossen heute „treffen“
Hi Obiwan, ich war mir sicher, dass auch du dich an dieser Diskussion beteiligen wirst. Danke für den Beitrag, Tja leider hat es mit den Treffern in Dublin nich gereicht, Schade.
Auch ich bin der gleichen Meinung wie du, es scheint sich heraus zu kristalisieren, dass der „Piccolo-Abriss“ viele Leute abhält in den Roten Kater zu gehen, oder auch in die anderen Lokalitäten. Man müsste mal mit Beat reden, vielleicht lässt er sich auf ein neues Konzept ein.
Gruss Roger
Ob tiefere Preise die Stimmung heben ist fraglich.Sicher ist jedoch, dass der Konsum angeregt wird. Ich bin doch eher bereit einem Girl einen Drink zu spendieren wenn er nicht gerade 45 Franken kostet. Auch ein zweites Bier beim plaudern zu einem mehr oder weniger normalen Preis liegt eher drin.Wenn sich danach noch herausstellen sollte, das Mädchen hat eine sympatisch Art und man(N) möchte mehr, liegt ein 30 Fr. Piccolo, wenn’s unbedingt sein muss und Beat zuwenig verdient an den Zimmerpreisen die er den Frauen abverlangt, immernoch im Rahmen.Wenn sich nichts ändern sollte haben wir ja immernoch die Ausweichmöglichkeiten (Klingeli/ Lady/Jose/etc) wo wir uns auch in der Bar ein paar Drinks zu normalen Preisen leisten können…
In diesem Sinne
Grusss Cooper
sali zämme,
ja ja, es ist tatsächlich schon jahre her dass ich mich im R.K. wirklich amusiert habe. damals mit Cloe , der kleinen Schwester von Melissa.
gelangweilt herum zu hängen scheint in den letzten 3/4 jahren usus geworden zu sein bei den damen. dies nicht nur im R-K., sondern im ganzen redline. … mit einigen highlight zwischendurch mal. aber in der regel scheint man eher ein störenfried im kaffekränzchen zu sein.
in einem bericht über das amüsiergerwerbe war zu lesen, dass die amusierbetriebe den girls einen lohn zu zahlen haben, natürlich mit allen erdenklichen abzügen. weiss jemand mehr darüber?
wen dem so ist, würde das die jetzige mentalität der schönheiten zu erklären
@vogler
Das mit dem Fixlohn ist für sogenannte „Tänzerinnen“ in Cabarets/Night-Clubs (wie z.B. das Red Palace). Diese haben eine 9-monatige L-Bewilligung und müssen jeden Monat das Lokal wechseln. Es gibt dazu Vorschriften und einen schriftlichen Arbeitsvertrag, welche Ihnen einen Mindeslohn garantieren. Aber eben, sie tanzen nicht nur…
Die Mädels im RLD (Red Light District) an der Webergasse etc. arbeiten alle auf „selbstständiger Basis“ ohne Fixum. Viele davon sind halt schon ein bisschen frustriert und diejenige welche nicht den Finger aus dem Arsch nehmen, verdienen halt nichts. Und müssen dennoch bis zu 2 Rosa-Scheine pro Tag für das Zimmer abdrücken.
Ich denke ein paar Zusatz-Aktivitäten würde den Bars nicht schaden (z.B. ein 5-Franken-Tag für alle Getränke oder 2 Mädels für 200.-- ;-). Das alte „Piccolo-System“ hat halt nunmal ausgedient. Die Zeiten ändern sich! (Das einzig Stete ist der Wandel).
Also, think about „Beat“
Greez
Obiwan, der gerne die Bars besucht
die L bewilligung dauert 8 monate (kleines detail am rande … wollte kein tüpflischeisser sein…)
Hallo Liebe Redlight-Walker,
Besten Dank für alle Eure Statements und Beiträge zum Roten Kater. Ich war am Weekend wieder auf der Pirsch und habe Eure Voten im Roten Kater vorgebracht. UND ES HAT GEWIRKT !!
Ab 01. November soll ein neues Konzept im Roten Kater eingeführt werden.
KEIN PICCOLO-ZWANG MEHR !! Die Girls dürfen dann trinken, was Sie wollen. Ob ein kleiner Zuschlag und wie gross der sein soll für das Getränk der holden Dame, weiss ich nicht, ich hoffe er ist im normalen Rahmen.
Nun, das ist doch erfreulich, und ich finde es toll, dass man doch noch etwas bewirken kann.
Nun liegt es an Beat und seiner tollen Bardame Uschi, entsprechende und sympathische Girls zu engagieren, welche auch Lust und Freude ausstrahlen. Mit welchen man sich auch gut unterhalten kann und nicht gleich „Ficki, Ficki“ wollen. Ich jedenfalls bin gespannt, wie es mit dem neuen Konzept im Roten Kater weitergeht. Ich hoffe doch, dass der Laden bald wieder gute Stimmung verbreitet und wir tolle Abende hier verbringen können. Und was sagt Ihr nun zum Neuen Konzept. Bin gespannt auf Eure Reaktionen.
Gruss und ein Dankeschön an alle von Roger
Wow, das ging aber rasch…
Habe ja meine Favoritin im RK. Werde also mal sehen was so passiert.
Freue mich auf den 1. November und meinen darling !
Gruss Cooper
Tina!?
weiss jemand ob die tina wieder oder immer noch dort arbeitet???
@coopers
Dann sehen wir uns am 01.11.2005 im RK
cu there…
Greez
Obiwan
tönt vielversprechend… sehe in einem neuen Konzept, falls es dann auch tatsächlich so sein wird, nur Vorteile für Alle: Mehr Stimmung im Laden, es bleibt mehr für die Girls, denn nach zwei drei Halbeli für die Girls und einigen Drinks für mich blieb in Vergangenheit oft nicht mehr allzu viel übrig für die Girls. So könnte man für das gleiche Geld die Holden ein bisschen besser bezahlen und vielleicht auch etwas mehr erleben…
Allzu grosse Hoffnungen werde ich mir aber nicht machen, lassen wir uns mal überraschen…
Auf jeden Fall werd ich am 1.11 mal checken wie der Hase so läuft, auf Zustände wie im Klingeli kann ich aber gerne verzichten. Sicher ist, dass etwas passieren muss, denn bei meinen letzten beiden Besuchen war mehr als tote Hose.
Anyway, es kann nur noch aufwärts gehen…
@ Obiwan
Aber sicher doch,das neue Konzept muss doch eingehend getestet werden…
Bis dann
Gruss Cooper
Sorry liebe leute,
muss euch enttäuschen, es scheint so, dass doch kein neues Konzept kommen wird. Es gab Dikussionen und es soll so bleiben wie vorher. Also weiter mit der Toten-Hosen-Stimmung und Piccolo-Abriss.
Schade Gruss Roger