So schlimm sind diese Berichte von Stiffler auch nicht,
@Chatman
Sorry… ich bin der Meinung Kritik ist gut, aber objektiv! Wenn Du Deinen Beitrag nochmals liest wirst Du feststellen, dass er auch nur zur Erhöhung der Quote dienen kann, denn es ist nichts interessantes oder wissenswertes für die Allgemeinheit zu lesen… ABER da DU ja so erfahren bist kennst DU vielleicht das Sunrise und weisst etwas zu berichten was interessanter sein könnte als Dein letztes posting???
Damit würdest Du gleichzeitig Deine Quote wieder aufbessern und den alten Abstand zu Stiffers wieder herstellen…grins…
und … Chatman, ChatGIRL wäre mir lieber hast Du sowas anzubieten oder abzugeben…smile…
@Robert de Niro
da hast Du natürlich absolut recht. Wäre auch gerne bereit solche Postings zu unterlassen. Aber manchmal sind sie einfach nötig. Von mir aus könnte man auf den idiotischen counter auch gerne verzichten wie auch auf die tolle Herzchenbewertung. Wohin das führt sehen wir ja täglich. In meinen Augen ist das alles nämlich ein Kindergarten.
Was meine Erfahrung betrifft, so kann ich Dir folgendes sagen: Ich bin jetzt bald 44. Mit 18 bin ich zum ersten mal dem Sirenengesang einer Pro erlegen. Damals standen die Nutten von St. Gallen noch im Tal der Demut und beim Bahnhof St. Fiden und natürlich im Linsenbühl.
Sunrise ist der Laden in Amriswil? Oder? Nun gut, dort war ich 1x vor ungefär 3-4 Jahren. Versprochen wurde damals ziemlich viel. Ungefär 8-10 „Damen“ wurden mir in Reihe vorgestellt. Das Erlebnis war dann aber nicht berauschend. Unterster Abzock-Standart halt. Ich habe es unter Verlustposten abgeschrieben und das Studio seither gemieden.
Falls Du noch mehr wissen willst, nur zu ich gebe gerne Auskunft.
Gruss chatman
@chat
Info ok. bin vorerst zufrieden… frage mich nur wie man(n) denn so einen sch…schuppen als besuchenswert anbieten (sei billiger und besser) kann??
Gruss und bums flissig wiiter… ich machs au eso…
Stiffer schau nur zu dass er noch stiff wird gelle…
Also jetzt sind, wie glaub ich zuletzt an der Rorschacher, die Rita und Aniko da, machen beide zum Glück einen Superservice mit allem Drumm und dran und ohne jegliche Abzocke! Die Rita könnte Dir kleinem Lümmel sicher noch so dies und das beibringen… haha… ist supersportlich und hat Ausdauer wie ein Pferd! Sehen beide in Natura besser aus, aber sind nicht gerade Teenager… hihi…
Saug Dich da mal an den Titten fest…
Gruss vom Röbeli Sonntag muss ein Gläubiger ja immer raus…; wenns auch nicht immer in die Kirche geht…
wäre es möglich, dass ihr das Sunshine in Amriswil meint?
sexy-tipp.ch/forum/messages/ … 1075991551
Falls ja, würde ich mal locker behaupten, dass das Studio in Amriswil wesentlich besser ist, als „Anitas Team“ in St. Gallen. (ich kenne beide!) Es braucht keine telefonische Voranmeldung, ist seit Jahren an der selben Adresse und es hat immer genügend tolle Frauen da. Der Service liegt im normalen Bereich. Also kein FO und dergleichen. Die Preise sind auch normal. Für die schnelle Nummer eine der besseren Adressen in der Ostschweiz. Wenn’s mal etwas länger dauern darf, fahre ich lieber in das LaVie.
Ach ja: Sunrise ist doch noch immer ein Telefonanbieter…!?! oder haben die ihr Angebot erweitert?
RitschRatsch
da muss wohl irgendetwas meine Augen getrübt haben, als ich den Bericht schrieb, natürlich war das sunshine gemeint.
Ich kenne alle drei von dir genannten und stimme dir voll zu
grüsse
Erlebnisbericht: Lola
auf HS entdeckt, lola wieder da, ebenfalls ein neuer name, christina, zu meiner freude wars die alt-bekannte und beliebte nicole, endlich mal bessere fotos von ihr
wollte unbedingt anal, kostet jetzt 100 extra, habs mir aber gegönnt.
lola war wieder toll, sie bläst absolut scharf, ohne gummi natürlich, schön tief, abwechslungsreich mit eierlecken.
das anal war ebenfalls toll, sie auf dem rücken, beine hoch und ab ins hintertürchen.
geküsst haben wir nicht, habs weder versucht noch gefragt, weiss also nicht ob sie es anbietet, muss hald eben bei mir nicht unbedingt sein.
danach eine cola gerunken und mit lola eine geraucht, musste (durfte) warten bis ein anderer dreibeiner die wohnung verlies, jener hatte das vergnügen mit nicole, ups, entschuldigung, meine natürlich christina.
sie sind bestimmt eine woche hier, wenns gut läuft, also genügend kundschaft kommt, sogar zwei wochen
deutsch können sie meiner meinung nach schon etwas besser, zwar happerts immernoch, aber man kann sich doch über so einiges unterhalten.
Gruss StifflersMom
@stiffi @all
Hello… auweia also hat Dein Kleiner noch keinen Schaden gelitten, ist ja echt erfreulich! War bei Christina-Nicole, Deiner gelobten Vorreiterin… smile. Also macht FO ohne Probleme, Küssen ist bei mir wie bei Dir, wenn ein Mädchen FO anbietet, küsse ich prinzipiell nie auf oder in den Mund, bei FO bis zum Schluss niemals! Doch das muss ja wirklich nicht sein und laut Internet machen Lola und Christina FO bis zum Schluss. Also ich habs ohne Küssen 100% genossen! Die Kleine musst Du nur machen lassen, die weiss elbst was sie tun oder lassen will und mich hat sie auf Hochtouren gelekt, geküsst, geblasen… Handeinsatz, Körpereinsatz wirklich alles gekonnt sehr sehr anmutig und lieb. Lola kenne ich schon, sie ist genau gleich. Eigentlich ist nur schade dass es von dieser Klasse Mädchen nur sehr wenige gibt, auch hier in diesem Studio.
Da ich kein Fo bis zum Ende wollte hab ich sie nach ca. 10 Minuten Mundarbeit während welcher mir Christina auch ihr Hintertürchen und die Pussi in Augennähe brachte gebremst und sie dann wie eine Stute von hinten so schön schnell und tief gebummst, habe sie an den Hüften und Busen festgehalten, konnte mir nicht entwischen. Ist ein enges Fräulein, so macht es ja wohl doppelt Spass. Also mir hat die 1/2 Stunde Spass gemacht und Christina ist sehr freundlich, hatte nie das Gefühl abgefertigt zu werden.
Cola Plauderei Duschen(VOR und NACHER!!) alles super, aber die Matraze lässt immer noch zu Wünschen übrig, dafür war alles sauber und frisch…
Bewertung: Besuch lohnt sich auf jeden Fall 8 von 10 Punkten… die fehlenden 2 Punkte gibts wenn Interieur auch up to date wie die Girls!
Also Jungs macht den Mädchen eine schöne Zeit, vögelt sie kräftig aber seid so lieb zu ihnen!
Gruss Röbeli mit dem harten Bummmms
@Robert @all
kann den obigen Bericht zu 100% unterschreiben. War gestern Abend bei Christina. Kann Deinem Bericht eigentlich nichts hinzufügen. Habe es genau so erlebt. Sie hat mir gesagt, dass Sie selbst auch spass daran hat und es wirklich gerne macht. Aber, Jungs Ihr müsst schon die Dusche benutzen, dann gibt es kein halten.
Mann kann ja aufgrund einer negativen Erfahrung (siehe oben) wenigstens den anderen Mädels unter der gleichen Adresse eine Chance geben…
Gedacht war ein date mit Lola, welche ein „komplettes Angebot“ führt, aber die war grad bei meinem Eintreffen in der Dusche beschäftigt,weshalb ich mich mit der überaus freundlichen Christine/Nicole einliess. Ein Entscheid den ich nicht zu bereuen hatte! Ihre verlangenden Küsse über den ganzen Körper und ihre Anschmiegsamkeit trieben mich luststeigernd bald an die Grenze des Wahnsinns, dann F0 … letztlich beim komplettierenden Ritt zeigte sie als i-Pünktchen welch erotisierendes Feuer sie als Pusztagirl in sich trägt. Mann fühlt, dass ihr Sex riesige Freude bereitet. Jämmerlich schade ist nur, dass sie uns in 10 Tagen wieder verlassen wird, aber bis dahin hat sie mich als Stammkunden
… und wenn wir fleissig hingehen, werden vielleicht auch die Matratzen ausgetauscht und die zwei kommen hoffentich wieder ins Bratwurstland zurück…
(zur Verteilung der Lustfreude wäre es wohl besser, wenn die zwei abwechslungsweise kämen.)
Jedenfalls ist soo die Adresse ein Lichtblick, welcher als benchmark über die ganze Ostschweiz ausstrahlt!
@all
War kürzlich bei der Christina und was soll ich sagen, ich war total überrascht und begeistert! Sie ist total sympathisch, geht voll mit und macht super Girlfriend-Sex mit leidenschaftlichem Küssen. Ich glaube sie hat tatsächlich selber Spass, auf jedenfall wurde sie schnell feucht…
Geniales FO mit Aufnahme und anschl. toller GV in versch. Stellungen. Christina hatt eine tolle Figur und sieht in natura besser aus als hier: happysex.ch/index_SG/christi … na_SG.html .
Das Zimmer war richtig nett mit Kerzenlicht und Musik zurecht gemacht, hat mir dieses mal wirklich gefallen. Da muss ich wieder hin! Die empfehlung der Woche!
Gruss
Mike
@Mike
dann musst du dich beeilen, Christina ist nur noch bis morgen hier
ein echter Verlust!
ich hatte das glück die beiden girls noch kurz vor ihrer abreise zu besuchen
beide sehen extrem gut aus, die fotos versprechen nicht zu viel
ich habe mich für christina entschieden, die entscheidung war allerdings sehr schwer den es sind beides absolute traumfrauen
nachdem ich und christina geduscht haben, gingen wir in das romantisch gestalltete zimmer, zärtlich liebkoste sie mich und ging langsam zum fo über, es war extrem geil wie sie meinen schwanz oral verwöhnte bis ich mich nicht mehr halten konnte
nach kurzer pause ging es mit zärtlichen küssen weiter bis ich sie letztendlich in ihr enges blankrasiertes schlitzchen stossen konnte.
ihr stöhnen wirkte wärend dem verkehr etwas unecht, allerdings leckte und stimulierte ich sie anschliessend noch zu einem garantiert echten orgasmus wonach sie mich nach einer guten halben stunde ein bisschen erschöpft verabschiedete
leider stimmt es das sie noch heute nach hause reisen wird, ich freue mich auf ihre rückkehr nach st.gallen
@Lukas
Auch ich war am Freitagabend noch bei Christina. Kann Deinen Bericht zu 100% bestätigen. Christina ist eine Traumfrau und ich würde Sie auch gerne wieder besuchen.
Mir hat Sie im Gespräch allerdings verraten, dass die 2 Wochen für Beide nicht sehr ergiebig waren. Wenn ich Sie richtig verstanden habe, wird wahrscheinlich Sie kaum nach St. Gallen zurückkehren, leider. Sie hat mir gesagt, dass die nächste Station Innsbruck sein wird und danach eventuell Basel. Nun, man wird sehen, was sich tut.
chatman
@alle
Weiss jemand welche zwei Girls zur Zeit da sind? Evtl. Link mit Photo?
Thanks
Mike
war bei veronika. sie ist zwar nicht so schlank wie vicky, aber dafür hat sie eine angenehme art. vicky war auch da, die war aber ziemlich kühl und deshalb viel die wahl relativ einfach aus. 1/2std. für 200chf wie immer, fo, zk, 69, usw. also volles programm. sie ging sehr gut mit, wurde beim lecken richtig feucht und hats gerne etwas heftiger. sie ist ziemlich eng gebaut, weshalb ich es nicht lange halten konnte. abgespritzt habe ich dann bei einem 69er in ihrem mund. alles in allem eine solide leistung für 200chf. wiederholungsfaktor: 6 (ja, aber…)
War am Mittwochabend eine Stunde bei Veronika. Schon die Bilder im Internet haben mich äusserst angesprochen. Für meinen Geschmack ideale Figur und eine besondere Ausstrahlung. Was aber abgelaufen ist, hat meine Erwartungen übertroffen. Sie ist eine natürliche Frau mit einer angenehmen Art. Kann Broker voll zustimmen. Richtiger GF Sex eben. Werde Sie bestimmt nocheinmal besuchen.
Geniessen wir das Leben.
Lomo75
Danke für eure ausführlichen Berichte über Veronika. Die Fotos sind super und ich werde sie demnächst aufsuchen