Archiv bis und mit 25. November, 2004

Hallo Veronika

Leider kann man euch über die bekannte Telefonnummer nicht mehr
erreichen. Könntest Du mir über die e-mail adresse
[email protected]
mitteilen, wie man Dich erreichen kann.
Vielen Dank und herzliche Grüsse

peter (lomo75)

@lomo75

ich denke es wird gerade wieder ein schichtwechsel durchgezogen, dann sind meistens die girls für ein oder zwei tage nicht erreichbar. find ich eigentlich schade, hier also vielleicht noch etwas was man verbessern könnte.

Gruss StiflersMom

Hab ich jetzt die Veronika tatsächlich verpasst? Das wäre Schade…

Das Problem mit der Telefonnummer am Samstag war wirklich ärgerlich, weil man nicht wusste was los ist.

Gruss
Mike

War am Freitag bei Veronika.
Adresse diskret gelegen.Bei meiner Ankunft kurz vor 16.00 Uhr standen die zwei Miezen bereit. Ich entschied mich für Veronika, da die Vicki einen wirklich angeschlagenen Einblick machte.
20 Minuten gebucht und 160 Franken gegeben. Nach der Dusche ( es gibt 11 Mögliche Varianten von Duschmittel und 5 Auswahlen an Schampos ( für die, die Ihre Haare waschen möchten )also nützt die Gelegenheit zu Duschen.
Es ging dann gleich los mit Küssen im Stehen.Dann aufs Bett und dann gleichmit franz weitergemacht ( das jedoch zu stark und mit Handeinsatz war )
Ich dann beim lecken bei Ihr. ( geile Spalte und geile grosse Brüste wirklich gut )
nach dem 69 ein Fick von hinten und ein Fick von Vorne ( Hart und tief )

Negativ für mich: Was mich störte Ihr Gestöhne vom ersten Kuss an bis zum letzten Stossen, immer der gleiche Tonfall und immer die gleiche Frequenz.
Positiv:geile Figur und Naturbrüste 85-90 (geschätzt)geiler Schlitz zum lecken.
Am Schluss die 10 Franken retour verlangt ( es kostet ja nur 150.- ) ohne Probleme erhalten.

würde nicht mehr zu Ihr gehen, weil ich finde es war zu PROVESIONELL nach Schema F eben. Irgendwas hat mich gestört, kann es auch nicht genau beschreiben. Ev. der Funke der nicht zu 100% zündete.

Grüsse

@balduin
tja da nehme ich mal an, dass ganz einfach die chemie nicht ganz passte. wieso hasst du denn zuerst 160.- bezahlt? wolltest ihr bei einem guten service etwas trinkgeld geben und hassts dann aber doch zurückverlangt oder wie ist das zu verstehen?
im übrigen haben wir nun das problem, dass die girls wiedermal nicht erreichbar sind. weiss der teufel wieso, vielleicht eben wieder schichtwechsel, oder vielleicht tauchen sie gar nicht wieder auf?! das ist (für mich jedenfalls) sehr unangenehm, diese unsicherheit. haben die girls dir mitgeteilt dass sie bereits wieder gehen? oder dass neue kommen? oder war da keinerlei konversation vorhanden?

danke und gruss StifflersMom

veronika hat mir bei meinem besuch letzte woche erzählt, dass sie bis dienstag in st. gallen bleiben. vielleicht habe ich sie aber auch einfach nur falsch verstanden. von kommunikation kann ja mit den beiden keine rede sein… aber egal…

Sie verlangte nur Fr. 150.- ich dachte Sie bringe das Retourgeld von selbst. Musste es aber am Schluss zurückverlangen.
Es war keine Konservation vorhanden gehe schliesslich nicht ins Puff um zu plaudern, daher kann ich auch nichts sagen über den Verbleib der Damen.

Hallo Jungs

Die Veronika sagt mir, dass sie diese Woche am Mi oder Do wieder nach Innsbruck gehen würde, weis auch nicht was los ist, vielleicht wieder ein Problem mit den Mitbewerbern.
Währe verdammt schade, wenn nichts mehr gehen würde.

Gruss at all

Ebenfalls Hallo Jungs…

sieht leider so aus, als würden die adresse nicht mehr existieren. keine einträge mehr auf happysex, keiner beantwortet mehr die telefone, keiner weiss was… schade…

@bruno
hast du uns etwas zu berichten???

Gruss StifflersMom

@alle

Ich glaube zur Zeit kümmern sich unsere Freunde und Helfer um unsere Schätzchen…

Schade schade nichts gönnt man uns…

Gruss
Mike

® erster link entfernt da dieser auf eine livecam pay-seite umleitete, admin sexy-tipp ¬

@all bzw. für die, die es interessiert.

Wie klein die Welt doch ist.

An alle die die Demi kannten, habe sie heute beim surfen in Stuggi getroffen auf den Seiten von www.***********.de.vu
dort nennt sie sich Kyra

scheint die gleich Person zu sein, zumindest die Fotos
happysex.ch/index_SG/demi_SG/Demi_SG.html

Ist mir leider zu weit enfernt, aber jedenfalls ein Besuch würde sich lohnen, schon wegen dem Preis/Leistungsverhältnis

Schade, dass ich nicht in der Nähe von Stuggi wohne und auch momentan keine Reise nach Stuggi geplant ist, vielleicht ist einer von euch diese Woche dort in der Gegend.

Scheint so, als würde es die Adresse in SG nicht mehr geben.
Schlecht finde ich, das der Betreiber sich in diesem Forum nicht mehr äussert bezüglich des Studios Xanadu.

Gruss Sergio, der mit dem wachsamen Auge

??????

flatter

@Fledermaus

Hast wohl einen Tilt in der Schüssel, oder bist du auf Postingticker aus.

@FM
Warum werden solche nichtssagenden Postings (Beitrag 96 von Fledermaus) überhaupt gesendet und andere zum Teil zensiert?
Hier gehört auch eine Zensur, oder wollen wir hier nur noch schwachsinn.

Gruss Sergio

@sergio
… dann ist Stuttgart eine Advents-Reise wert!
kannst du nicht die ganz HP angeben??
wer weiss vielleicht finden wir so auch Lola, Christina… (seufz)

Gruss Gira Sole

@sergio

Apropos nichtssagend, vielleicht solltest Du in Zukunft etwas deutlicher schreiben. Nicht jeder kommt sofort drauf, dass Du mit „Stuggi“ Stuttgart meinst. So kommen dann Postings wie das von der Fledermaus zustande.

Chunscht druuss?

Gruss
Jürgen

BTW: @FM, Änderungen an Postings sollten immer gekennzeichnet werden. Siehe Grabriella-Thread

@acdc Jupp, has gschnallt
@fledermaus, sorry stehe in deiner Schuld
@solegira
Der FM hat den link der Seite unkenntlich gemacht, mail mich an.
Die Rita ist übrigends mit Anniko zusammen in Innsbruck, 3w.tirolcom.at, leider auch zu weit entfernt.

Gruss Sergio

nö sergio

wegen so einer lappalie steht bei mir noch lange
niemand in meiner schuld.
war wirklich blöd von mir,habe mich aber auch gefragt,
warum der fm das durchgehen lässt.

gruss flatter

weiss jemand wo die vicky zu finden ist?