Archiv bis und mit 25. Mai, 2007

Hallo Zusammen

Seit einiger Zeit leuchtet auf der Hauptverkehrsstrasse in Niederbipp neben der Videothek Löwen, oberhalb eines Motorradladens ein rotes Herz. Da ich aus dieser Region komme und schon ein paarmal daran vorbei fuhr, wollte ich fragen ob schon jemand entsprechende Erfahrungen gemacht hat und was sich hinter dieser Wohnung im 1. Stock verbirgt?

Besten Dank für Eure Beiträge.

@Gary20

Der Salon inseriert von Zeit zu Zeit in der bz.
Ich habe mal angerufen (032 / 633 08 80), da hat man bzw. frau mir gesagt es seien 2-3 Girls (Ostblock, 21j-28j) da.
Preise ab Fr 100.-
7 Tage offen 11-01 (Fr, Sa bis 03)
Gruss SexDrifter

Ich war gestern auf ein Inserat in der BZ bei Anita (18 j) in Niederbipp. Waren noch 2 andere Girls dort, alles Ostblock. Ich habe mich aber doch für Anita entschieden, die wohl eher 20 ist als 18, aber doch sehr hübsch und schlank. Da sie auch sehr nett war habe ich eine gemütliche 1/2 Stunde gebucht für Fr. 200,-. Erst kuscheln, dann franz. mit, dann habe ich ihre Muschi lecken dürfen und anschliessend GV in verschiedenen positionen. Nach 25 min noch etwas chill out, eine Cola, und zurück zur Arbeit. Fazit: Anita ist ein sehr hübsches Girl ideal zum kuscheln und für Softsex. Sie ist intelligent und eher sensibel, also seid bitte nett zu ihr. Sie geht in 14 Tagen zurück in die Tschechei, leider. Für mich im Kanton Bern (wenn auch etwas am Rande) ein Highlight.

Ich war schon lange nicht mehr dort(ca 2Jahre).Damals Inserierte glaub Selina im Okay mit Maison Soleil.Ich war damals zweimal bei ihr und kriegte für Fr.100.- einen super Service geboten.Sie war voll dabei und war freundlich.Beim zweiten Besuch war ich direkt von der Arbeit bei ihr,und konnte vorher sogar noch bei ihr Duschen.Dabei wollte ich nur einen Termin für am Abend abmachen,was ihr nicht ging.Ein halbes Jahr später hatte ich nochmals das bedürfnis doch da waren nur noch Girls vom Ostblock anwesend.
Aber Selina war war doch um einiges Besser und wenn ich wüsste ob sie noch immer?weiss einer wo sie ist!!

Heute über Mittag besuchte ich mal wieder das oben erwähnte Studio.
Zwei Girls waren anwesend,hatte die qual der Wahl,und entschied mich für die Blonde aus der Tschechei.(weiss den namen leider nicht mehr)
Sie ist wie sie mir sagte schon 1 1/2jahre dort anwesend.
Die knappe halbe Stunde (FR/GV)war das Geld bei weitem WERT!!
Seit langem wieder das erste,aber sicher nicht das letzte Mal und
für Softsex ein Highlight und sehr zu Empfehlen!Anderes auf Anfrage.
Wie Peter Love schon schreibt! Seit nett dann sind sie es auch.

hallo leute
ich besuchte heute zum ersten mal das maison soleil. drei mädchen waren anwesend. alle sehr freundlich und aus dem osten. ich entschied mich für schöne schlanke natalie (26) aus der tschechei. ohne zu handlen franz/gv für einen blauen.

zuerst ein bisschen talk, dann ein ausgibiges franz mit, aber vom aller feinsten. danach schnappte sie sich mein bengel und ritt mich. dann noch von hinten bis zum goldenen schuss. zum schluss wieder ein nettes gespräch.

fazit: super nummer mit einer schönen brünette in nettem sauberen ambiente. kein zeitdruck und zu diesem preis ein volltreffer.

wiederholungsgefahr:-)

… und von welchem preis sprechen wir hier…?

Bemerkung von bigpack:

Einen Blauen hat er doch geschrieben. Ist Hundert, wenn ich mich nicht irre.

hallo leute
die wiederholungsgefahr hat sich bestätigt. ich besuchte heute wieder das maison soleil, und entschied mich wieder für die schöne schlanke natalie (siehe posting vom 13.4.) franz/gv für einen blauen (100.-!!!).

ihr franz ist einfach der hammer. kein handeinsatz und super eng. auch diesmal war sie wieder sehr nett.
die schlechte nachricht ist nur, das sie mitte juni abreist. ich hoffe ich schaffe es nochmals zu ihr.

die zwei anderen anwesenden girls gefielen mir leider nicht.

HAllo Dude,deine nachrichten uber mich finde ich sehr nett…freue mich wieder auf dich…kuss

Hallo jungs,ich arbeite noch bis mitte juli…kuss Natali

@ renat
das ist aber eine tolle nachricht. gibt es keine homepage vom maison soleil?

Nein,leider gibt keine…kuss

@renat
ich war heute 14:30 uhr im miason, aber leider war nathalie abwesend. ansonsten nur ein girl.

Schade!

Hallo Leute

War schon lange nicht mehr im Maison Soleil.
Wie sieht es momentan mit den Girls aus?
War das letzte mal mitte Juni da weil ich auch mal
die Natalie vernaschen wollte, war aber nur ein Blondes Girl da
und die war der reinste reinfall.
Sowas von lustlosen und mechanischen Service habe ich noch nie erlebt. Schon gar nicht im Maison Soleil. Darum hab ich den Laden gemieden.

Tja das waren noch Zeiten als die Selina im Maison Soleil arbeitete…

Gruss Mosquito

Sieht sogar sehr gut aus. War ein absoluter GEheimtipp während den letzten Wochen für mich. Tina, 18, aus Warschau war dort. Knackarsch und tolles FO für 150. Weiss nicht, ob sie noch da ist.

Hallo @derdude

Das hört sich doch gut an. Werde mal wieder vorbei gehen und schauen
ob ich eventuell auch noch Glück habe die Tina zutreffen.

Danke für Deine Info,
Gruss Mosquito

@mosquito und der dude
ich war auch vor kurzem da. war nur eine blonde aus polen anwesend 8sorry, name vergessen). sie ist zwar nett, aber auch sehr neugierig und stellt viele fragen (auf englisch).
der service und ihr aussehen waren durchschnitt.

leider habe ich die tina nicht getroffen. wie sieht sie den aus?

the dude

Hallo Dude wie gehts dir bin wieder hier…bis bald kuss Natali

oha, gute news. nathalie ist wieder da.

@nathalie
bis später