Kann die positiven Berichte über Nathalie auch nur bestätigen. Ca. 170cm gross, mittellange braune Haare, top Figur, hübsches Gesicht, toller Naturbusen…ein 26jähriger Traum aus der Tschechei. Sie ist aufgestellt, sympathisch und spricht sehr gut und fliessend deutsch.
Für 100.- gibt es FM und GV. Ich genoss zuerst das Kuscheln auf dem Bett und unsere Hände erkundeten das Gegenüber. Sie hat einfach einen phantastischen Busen! Ihre Hand an meinem Willi erweckten diesen bald zum „Stehaufmännchen“. Gekonnt Gummi montiert und dann folgte ihr geiles Französisch. Die Haare hatte sie sich hochgebunden, sodass ich den geilen Anblick richtig geniessen konnte. Sie hat mich ein paar Minuten ausgiebig und richtig geil geblasen. Dann drehte sie sich auf den Rücken und spreizte ihre Beine. Gerne nahm ich natürlich diese Einladung an und nahm sie zuerst Missionar. Sie hat eine tolle Muschi, die bestimmt auch geil zu lecken wäre. Stellungswechsel kein Problem bei Nathalie. Nahm sie dann von hinten doggystyle und konnte dabei auch ihren braungebrannten tollen Prachtsarsch geil kneten. Bin dann ziemlich heftig in ihr explodiert und war fix+foxi+happy. Nathalie hat dann meinen Willi noch sanft und gründlich mit Kleenex gesäubert und fertig waren wir. Noch etwas smalltalk und eine herzliche Verabschiedung.
Wiederholungsgefahr: 100%
Sie macht alles safer, was ich sehr begrüsse. Schade küsst sie nicht, sonst würde ich sie auch gerne mal für eine halbe Stunde buchen (200.-)
Das Studio liegt zwar direkt an der Hauptstrasse, jedoch sind diskrete Parkplätze, sowie der Eingang auf der hinteren Seite. Dort befindet sich nur noch ein kleiner Garagenbetrieb, wo am Abend kein Betrieb ist. Schaue sicher bald wieder mal vorbei im Maison Soleil!
das war eine geile Sache mit der Natali Ihr FM ist perfekt und der doch ernenenswerte BJ muss man erlebt haben. die wiederholung ist fast ein muss. Der Naturbusen ist eine wahre freude. Ihr Service Empfehlenswert.
wir sehen uns bald wieder Natali.
Gruss Rolf
Hallo Zusammen
War heute Abend bei der Natali und kann nicht anders als die positiven Berichte über Natali zu bestätigen. Ca. 170cm gross, mittellange braune Haare, top Figur, hübsches Gesicht, toller Naturbusen. Sie ist ein Traum aus der Tschechei,aufgestellt, sympathisch, Intelligent und spricht sehr gut und fliessend deutsch. Habe Sie für eine halbe Stunde gebucht. Ich will hier nicht nochmals dasselbe schreiben wie @henry33, habe das was er erzählt hat in seinem Bericht, erleben dürfen. Also Jungs haltet Sorge zu Ihr, Sie ein goldschatz.
Und zu dir Natali, danke, es war eine Tolle Zeit mit dir, werde dies bald wiederholen.
es hat mich bereits wieder erwischt ich konnte nicht länger auf ein solches Erlebnis verzichten. beim zweiten mal war des Erlebnis noch intensiver. Ich weiss wir werden uns wieder sehen bis bald Natali es war spitze.
ich war auch wieder mal da, habe aber nathali schon wieder verpasst. ich bin dann mit doris aus polen auf’s zimmer. FM und GV. sie ist sehr nett und sieht auch gut aus. der GV in drei stellungen war total in ordnung. sie geht gut mit und geht auf die wünsche ein.das FM war nichts besonderes aber wer das FM von nathali kennt hat auch hohe erwartungen.
fazit: doris ist ok, vorallem der GV, aber nathali bleibt erste wahl. ich hoffe beim nächsten mal ist sie wieder mal dort.
Nach den vielen positiven Berichten war auch ich heute Abend bei Natali. Habe alles so angetroffen wie beschrieben. Halbe Stunde für Fr. 200.-- gebucht. Ihr Body ist Spitze, wird nur noch übertroffen von ihrem FM. Ueber den Rest: Der Gentleman geniesst und schweigt!
Danke Natali, komme wieder!
PS: Sie bleibt uns noch bis zum 16. Dezember erhalten
Schon lange nichts mehr gehört von diesem Studio - im speziellen von Nathalie. Weiss jemand, ob sie noch dort arbeitet? War vor ca. drei Monaten das letzte Mal dort. Dann hiess es, Nathalie sei nicht mehr hier. Ich habe es versäumt zu fragen für immer, oder nur vorübergehend. Wer etwas weiss…danke für aktuelle Infos!
Ein Loch ist im Eimer,O Henry O Henry ein Loch.
Weshalb gehst Du nicht Seber nachschauen,villeicht ist Deine Nathalie am Arbeiten und sonst wäre das auch nicht so schlimm,nimmst dir einfach ein anderes Girl und berichtest wie sie ist.
M.f.G. der hudilumper
hallo henry und alle andere in moment bin ich nicht da aber ich hoffe das ich euch wieder alle bald sehe kuss natali ps.und zu dir bubu wenn du so clever bist warum gibst du selber keine bericht uber die matchen dort…hmmmmmmmmmmmm
ok ,wenn jedes zweite girl nathalie heist kann und will ich nichts schreiben und da ich ert einmal dort zu besuch war kann ich das auch nicht wissen.zu deiner beruhigung renat,die nathalie die ich meine ist ganz ein gutes girl und es macht spass mit ihr.
ok bubu, der zweite bericht ist schon besser als der erste. es freut mich, dass es dir spass mit mir gemacht hat.
gruss nathali
ps: soweit ich weiss, war nur eine nathali in niederbipp und dass war ich…
Hi Renat.
Ob du nun wirklich die Nathali bist die ich meine ist höchst fraglich ? Ich komme nach Pfingsten mal zu besuch , dann werde ich berichten ,ist das OK für dich .
M.f.G der hudilumper