Kann sein dass die Mädels besetzt waren am Morgen, mir ist dass auch schon mal passiert. Am Nachmittag ist glaub ich am besten von der Zeit her.
Nach aufmerksamer Studie der Homepage hat es mich heute mal ins 6Appeal verschlagen. Ausschlag hat SVENIJA gegeben. Gesagt getan. War sogar pünktlich zum Termin und meine „Auserwählte“ hat mir die Tür geöffnet und mich ins Zimmer geleitet. War zu trinken habe ich bekommen während Sie mir ihre Kolleginnen vorstellte. Ich habe mich spontan für einen flotten Dreier mit Svenija und Jana entschieden und habe es nicht im geringsten bereut muss ich sagen. Da Svenija etwas zurückhaltend ist (kein französisch pur) habe ich ihre blonde Kollegin Jana doppelt genossen denn ihr französisch ohne ist wirklich spitze. Mit Svenija gings dann zur Sache nach ausgiebigem 69 mit Gummi natürlich danach nochmal mit Jana (schön eng) und ich konnte die Explosion nicht mehr weiter hinauszögern. Danach noch etwas small talk und ich verliess zufrieden und beschwingt dass Etablissement. Ein tolles Duo die zwei. Wenn ich in Basel bin komme ich wieder 100 prozentig.
hallo seppli
sieht nach Werbung aus dein Bericht… wenn da nicht meine eigene Erfahrung wäre… kann Dir 100 % beipflichten. Als ich in Basel war habe ich auch die Jana gehabt. Für NF liebhaber eine der Besten. Sie ist sehr eng gebaut man glaubt fast sich in der Höhle geirrt zu haben, vor allem von Hinten kann man es nicht lange aushalten (obwohl man ja uns Bernern nachsagt wir seien langsam). Auch ich muss Werbung machen für die Girls in dem Etablissement. Alles sehr sauber und richtig sexy… (konnte die Girls in ihrem privaten Aufenthaltsraum sehen weil der Vorhang auf war, alle auf dem Sofa, halb nackt…nächstes Mal: ALLE!. Grüsse aus dem sonnigen Teil der Schweiz.
War vor Kurzem im 6Appeal.
Es war nur Lena da. Habe sie zuerst nicht erkannt. Die Bilder auf der Hp schmeicheln ihr.
Nun war schon mal da und habe mich für ne halbe stunde/150,- entschieden.
Es war ein Reinfall. Zuerst habe ich ihre Lebensgeschichte gehört und dann nur zögerlich FO. Alles wirkte mechanisch und lustlos.
Kann ich nicht weiter empfehlen. Da habe ich bei einer Massage schon mehr erlebt.
So da ich letzten Sonntag fremd gegangen bin und dass auch noch in Basel??? Hier nun einen kurzen Kommentar über mein heutiges Abenteuer. Auf der 6Appeal Homepage habe ich Lilli wieder entdeckt also nix wie hin. Leider war sie beim Einkaufen. Hab was zu trinken bekommen und hab brav gewartet. Gott sei dank nicht lang. Wieder erkannt hat sie mich glaub ich nicht aber na ja was solls. Ein kleines Bäuchlein hat sie bekommen aber es war trotzdem rattenscharf. Anal total wie sie immer sagt. So bis demnächst Lilly vielleicht kannst du dich dann an mich erinnern…
Ich muss ehrlich sagen Lena ist auch nicht mein Fall deshalb war ich ganz froh dass sie gestern nicht mehr da war als ich gegen elf im 6Appeal eintrudelte. Ich hatte Glück die kleine Jana war frei und die Wahl fiel mir nicht schwer. Wir genossen eine Stunde wobei wir auch zusammen unter der Dusche waren. Sie ist so zerbrechlich dass ich, wenn ich eine Hand auf ihren Hintern legte von der einen A…backe fast gar nichts mehr sehen konnte. Zierlich aber oho. Komme gern zurück Jana bis bald…
Kann Dir nur beipflichten. Jana ist ja ein kleines feines Früchtchen. Gebucht, hingegangen… Anal ist ein Gedicht. Sie ist so eng gebaut dass ich mich nicht lange beherrschen konnte, Leider. Die Süsse gab mir jedoch noch ne Chance, wobei ich nochmal auf meine Kosten kam. Sie war jeden Rappen wert echt.
Hallo Gemeinde war wieder mal im 6Appeal (nach Abstechern)… Bin endlich in den Genuss von Angel gekommen. Da kann man eigentlich nur sagen ein Gentlemen geniesst und schweigt. Aber hier will ich mein Schweigen einmal brechen. Eine Top Frau. Sauber und sehr attraktiv. Service: Musste zwar warten aber dass Warten hat sich gelohnt. Anal und französisch pur wie es im Buche steht danach noch nett geplaudert wobei Sie mir erzählt hat dass ab morgen im Grossbasel tätig ist wass für mich zwar einen längeren Weg bedeutet jedoch habe ich dann Zeit mich mehr darauf zu freuen. Bis die Tage … habe immer noch Unfall.
Oh gott, angel ist ja eine ungebaute.ihr schwärmt von diesem mann ?
Sorry muss Dich enttäuschen, îst Sie nicht. Ich habs gesehen im Gegensatz zu Dir. Sie hat eine Pussy zum träumen. Aber wenns dem Nachbarn nicht gefällt…
@frankie ?
die Fotos von Angel auf happysex
happysex.ch/TE/6APPEAL/angel/angel.html
erinnern mich an Vanessa, der „Norwegerin“ mit dem tschech. Fotograf, vgl. www.honeybunny.ch/vanessa_s/Galerie
die Fotos auf der HP z.B. das 2.u.l. erscheint genau so original, wie, dass die Karpaten in Russland liegen
Erst ein Mann dann Vanessa was kommt noch??? Bin gespannt. Ob die Karpaten in Russland liegen oder in mitten von Afrika ist mir ehrlich gesagt scheiss egal, solange der Service stimmt. Ich verstehe nicht wo ist denn der tschechische Fotograf wenn Angel Vanessa ist oder wie war dass nochmal… Oder ist der tschechische Fotograf etwa Vanessa? Hmmmm… Grübel… Grübel
Muschi hin, Busen her. das Gesicht ist das eines Mannes. Aber wer auf so was steht, bitte. Ein wenig bi schadet nie…
Na ja man sagt ja immer die schönsten Frauen waren einmal Männer. Von dem her. Ach ausserdem beim Plaudern hat mir Angel verraten dass sie einen Sohn hat. Tja wie dass wohl möglich…
@darky
wenn du dich anstrengst hast vielleicht auch du mal einen sohn - tja wie das wohl möglich ist???
und ich depp dachte immer nur frauen können söhne haben…!
darky, man hat nie ausgelehrnt!!!
Der Punkt geht eindeutig an Dich. Hut ab.
Hallo Zusammen. Erst mal möchte etwas zu eurem brisanten Thema „Mann oder Frau“ beitragen. Angel ist eine Frau. Ich kenne Sie fünf Jahre lang und auch ihren Nachwuchs. Ausserdem hatte ich selbstverständlich Einsicht in ihre Ausweispapiere was, so wie ich weiss, ziemlich eindeutig ist. Dies ist kein Werbeposting, sondern lediglich die Richtigstellung von unwahren Gerüchten. Abgesehen davon wissen wir alle das gewesene Männer dh. TS inzwischen merklich mehr Zulauf verzeichnen können als Frauen. Verständlich jedoch dass Angel nicht gerade begeistert ist von den, von Euch angestellten Vermutungen. Schliesslich ist Sie ja gerne eine Frau was ich durchaus verstehen kann denn ich bin ja auch eine eine und hätte es auch nicht gerne wenn man mich als Mann bezeichnen würde. Soviel dazu. Noch ein kleiner Hinweis allgemein. Die 6Appeal Studios sind normal geöffnet über Ostern dh. wer das Eierlesen satt hat, unsere Türen sind offen. PS: Habe mich neu eingeloggt da ich meine Daten geändert habe.(bzw.E-mail usw.) Liebe Ostergrüsse G.G.
Klar ist sie eine Frau, im Sinne von Geschlechtsteilen und Pass.
Es gibt jedoch Frauen, die die typischen Gesichtszühe von Männern
aufweisen und umgekehrt. Meine Vermutung ist bloss; wer auf Angel steht, soltte sich ernsthaft Gedanken machen, ob er nicht bi ist¨!
Das sollte man sich als Puffgänger sowieso mal stellen. Dies soll
keine Provokation sein, sondern eine Anregung, basierend aus eigener Erfahrung.
Viel Spass mit Männlein und Weiblein.
Diese Frage allerdings sollte man sich stellen. Aber wie Frauen halt so sind war dass für Angel nicht gerade ein Kompliment. Nichts für ungut frankie. Wie ich schon sagte TS haben in der Zwischenzeit mehr Publikum noch als „normale“ Frauen. Ich denke es liegt daran dass normale einfach langweilig ist. Schöne Ostern zusammen. Geniesst eure Eier.