Archiv bis und mit 25. Mai, 2007

So nun wollte ich zu Angel und prompt ist sie nicht mehr da. Rechts um kehrt und zurück ins Kleinbasel. Im Hinterkopf hatte ich noch Vicky, also ab dahin. Trotz Messe hab ich prompt einen Parkplatz gefunden. Siehe da sie war frei und ich musste nicht warten. Seit neuestem macht sie ja französisch ohne die Vicky, grade drum,nehme ich an, hat sie mich strikt unter die Dusche geschickt. Aber es hat sich gelohnt dass kann ich sagen. Etwas zaghaft am Anfang aber als die Kleine warm geworden ist wars herrlich. Sie hält doch tatsächlich Blickkontakt beim GV. Eine süsse Maus wirklich. Wenn ich nur nicht noch so viel vor hätte…

Also da muss ich sagen mit Vicky komme ich nicht klar. Ich habe mal mit ihr „verhandelt“ und irgenwie sind wir nicht auf einer Wellenlänge. Da ist mir, neben Angel natürlich, Jana viel lieber. Ausserdem macht sie Anal und ist nicht so zimperlich. Mir scheint Vicky ist ziemlich arrogant.

Sorry jetzt hab ich was verwechselt. Nein Vicky ist ok. Mit Deborah komme ich nicht klar. Glaub schon etwas spät und ein zwei Bier zuviel

Deborah ist mir nicht unsympathisch aber einfach nicht mein Fall dass soll nicht heissen dass sie schlechten Service macht. Ist Justyna nicht Natallia? Paula werde ich mir ganz sicher noch zu Gemüte führen. Lass von mir hören

Noch was zu Jana. Eigentlich ist sie mir zu schlank aber vom Service her , neben Angel, ist ja klar, wars sicher dass Beste was ich im 6Appeal bekommen habe bisher. (Huch ich glaub ich bin in Angel verliebt…Hä!)
Jana ist lieb anständig lässt einem nicht warten und hat absolut keine Star allüren was man von z.b. Vicky nicht unbedingt behaupten kann. Vicky macht zwar guten Service, war zwar schon länger nicht mehr bei ihr, aber mir scheint sie hat ihr Näschen doch etwas zu weit in der Luft in letzter Zeit. Ausserdem ist Jana nicht nur hinten eng sondern auch vorn und Zungenanal hat sie auch drauf wovom Vicky nun absolut nichts wissen will.

Wollte schon lange die Paula besuchen, hatte sie an der Matthäusstr.6 verpasst, und nun in die zweite 6appeal lokation besucht. Sie ist eine mollige frau mit grossen titten wie Mandy, Francis oder Katy im Tempel, was mir ab und zu total geil macht.
Angemacht hat mich insbesondere die beschreibung …absolut flexibel (tabulos). GV, franzoesisch ohne, mit Schlucken, Körperbesamung und Gesichtsbesamung und viele andere schwein…
Sie sieht genau so aus wie auf den fotos, ist eher zurückhaltend und sehr nett, versteht deutsch. Preis ist 150.- für die halbe stunde mit FM, FO aufpreis 50.-, FO mit aufnahme nochmals +50.-, schlucken habe ich erst richtig nicht gefragt. Sie küsst zurückhaltend. FO war ok, ficken da muss man sagen gibt sie sich echt mühe…sie war oben und hat geritten wie eine wahnsinnige, bis zur totalen erschöpfung, eine mollige mit extrem viel energie.
Ambiente: 8 (Zimmer schön, Bad klein und dürftig)
Gesicht: 7
Körper: 8 (für kategorie mollig)
Geilheit: 8
Sympathie: 7
Zufriedenheit: 8
Preis: 6 (aufpreis-system, und schlussendlich viel zu teuer)
Wiederholungsfaktor: eher nicht

Super danke für die info. Ich stehe auf Reiterinnen mit Energie.Bis dann

Pech oder Glück? Paula verpasst, leider. Bin bei Justina geblieben. Auch mollig und schöne runde „Augen“. Natürlîch selbstverständlich sanft aber konkret auf die „Reiterstellung“ hingearbeitet. War ganz passabel aber das franz.ohne würde ich eher als ihre Spezialität bezeichnen. Sie saugt und saugt bis der letzte Tropfen verschossen ist. Traumhaft. Vielleicht ist sie nicht so attraktiv wie Paula aber eine Spitzenbläserin ist sie, keine Frage. Aber achtung morgen nachmittag noch dann erst wieder ab Samstag. Good night fellows

IM 6Appeal hatte ich vor ca. 4 Monaten die hübscheste Lady, für die ich je bezahlt hatte. Typ direkt 18 geworden, Hip-Hop Schulmädchen, extremheiss, 15 Minuten = 100 CHF. Daher bin ich öfters in 6Appeal zurückgekehrt. Seither habe ich aber nur noch Durschnitt angetroffen. Ein hat angefangen zuerzählen und ich habe habe ihr höflich zugehört, bis sie gesagt hat, die Zeit sei um:-) Versuchen kann mans ja. Ich bin dann noch schnell draufgeklettert. Die zweite war mir einfach zu mollig. Fazit: Ich weiss nicht, ob das einfach ein Zufallstreffen war damals und ob es sich lohnt, den Salon nochmals aufzusuchen. Was meint ihr?

Ja dann hast Du halt echt pech gehabt. Wenn man nur aufs Aussehen schaut dann hast Du verpasst: Angelika, Jana, Angel, Lilli, Vicky, Svenija, alle ganz und gar nicht mollig und nach meiner Meinung auch über dem Durschnitt. Ich kann nicht bei allen sagen wie sie „arbeiten“ aber ich wurde nie schlecht behandelt oder gar enttäuscht. Vielleicht hatte ich einfach Glück. Paula soll scharf sein und laut HP kommt jetzt eine Jeanette am Sonntag. Besuch die doch mal und lass uns wissen wies war. Die sieht ja alles andere als mollig aus. Viel Glück

Ich war bei Jeanette heute nachmittag. Sie war leider besetzt und ich hatte es eilig. Habe Termin gemacht für morgen bin gespannt wie ein Regenbogen. Soviel schon zu ihrem Aussehen. Knackige Figur vorallem der Po gefällt mir. Rund und absolut wohlgeformt. Die Haare trägt sie jetzt gelockt. Aus Deutschen Landen kommt sie und ist sehr nett und überhaupt nicht eingebildet. Melde mich morgen danach…

Jeannette ist der Hammer. Zärtlich, sanft, ohne Zeitdruck. Top Body. Konkurenz für Angel? Mal überlegen… Super Erlebnis.

Endlich Paula erwischt. Ist mir aber doch etwas zu mollig. Aber Gas gegeben hat sie auf jeden Fall. Beim Französisch und beim GV und nicht nur in der Reiterstellung. Draufgezahlt habe ich aber nicht für französisch ohne. Vielleicht hat sie ja was dazugelernt… Keine Wiederholungsgefahr da nicht wirklich mein Typ. Service jedoch war ohne Tadel. 100.-- für Anblasen ohne und Verkehr mit drei Stellungen. Es wundert mich dass sie so mollig ist bei so viel Temperament. Ungewöhnlich

War heute bei Jeanette an der Matthäusstrasse weil das Erlebnis mit Paula nicht wirlich das Gelbe vom Ei war und mir die Bilder von Jeannette sehr gefallen haben. Die Dornacherstrasse ist momentan geschlossen. Habe dadurch etwas Zeit verloren weil ich erst da angerannt bin. Ich komme also an ausser Puste und ein Engel hat mir die Tür geöffnet. Habe mich also erst etwas erholen dürfen bei einem netten Gespräch und einer kühlen Cola. Eine Stunde hab ich gebucht. Zum Auftakt eine herrlich, enspannende Massage und danach französisch vom Feinsten, sehr tief und ausgiebig ohne Stress. Verschiedene Stellungen und zwischendurch 69. Ein Päuschen nach dem ersten Mal mit Streichelmassage und weiter gings. Eine wirklich herrliche, entspannende Stunde mit einem Engel. Diese Frau hat Styl und ist nichts für ALLESWOLLER und SCHNELLSPRITZER. Noch was an Darky. Dein Bericht war alles andere als ausführlich. Könntest Du nächstes Mal etwas mehr berichten. Wäre fast nicht hingegangen und bin jetzt echt froh dass ich es doch gewagt habe. Jedoch seit euch bewusst bei ihr geht nichts ohne aber den Unterschied spürt man bei ihr nun wirklich nicht. Wiederholungsgefahr wäre gross aber sie bleibt ja nur bis Sonntag.

Lilli endlich doch angekommen. Eine Stunde mit Anal. Kaum eine Min. unter der Dusche bekam ich Gesellschaft. Erste Explosion unter ihren sanften Händen. Dann ab ins Bett. Frech auf mein Gesicht gehockt. (Zunge tut mir jetzt noch weh. Zungenmuskelkater.) Französisch pur und Anal zum krönenden Schluss. Schönes Erlebnis bei dem grau in grau draussen. Danke Lilli Maus. Bis bald

Iryna war doch schon mal im 6Appeal? Hab von einem Freund gehört sie wär nicht schlecht. Leider wars vor meiner 6Appeal Zeit. Hat jemand von Euch mit ihr Erfahrung gemacht?

Iryna ist ihr Geld wert. 69 war sehr speziell. Sie hat eine sehr schöne Muschi und ein süsses Dreieck also ist nicht ganz blank. Etwas grössere Schamlippen und ihr gewaltiger Hintern hat mir fast die Luft genommen als sie sich noch auf mein gesicht setzte und tatsächlich dabei auch abspritzte. Zur Hauptsache bin ich gar nicht gekommen. Bin vorher explodiert. Tatsächlich hat sie mir ein zweites Mal angeboten aber ich konnte nicht so kurz darauf leider. Insgesamt gute Erfahrung halbe Stunde 150.-- und dass ohne Zeitdruck. Nur das Alter stimmt nicht ganz. Eher so gegen dreissig oder ein zwei Jahre drüber. Aber geil. Übrigends danke für Antworten. Egal wer nicht wagt der nicht gewinnt.

@seppli

danke für deinen bericht.
würde gerne die iryna besuchen. Stehe extrem auf frauen die abspritzen.
leider sind diese sehr rar oder geben sich nicht zu erkenne. oder sie meinen es sei eine schande vor dem mann.
Hatte bis heute nur ein wirklich echtes und geiles abspritzen einer sie erlebt. aber das war so toll, ich komme nicht mehr los davon und möchte es weiter erleben.
gruss sebi

@sebi

hey sebi ich kann dass gut verstehen. Auch ich steh auf echte Erlebnis. Nur leider gibt es die nur selten. Umso schoener ists wenns dann doch mal passiert. Aber Achtung die Iryna ist nur noch bis heute auf unbestimmte Zeit da. Wann wieder konnte sie mir nicht sagen. Sie macht dass nur nebenbei eben kein Profi… Viel Glück

War diese Woche bei der Jana. Eine liebe, nette, enggebaute, zierliche Frau - wie schon oft beschrieben - mit sehr gutem FO (nicht bis zum Schluss) und gutem Sex in div. Stellungen. Sie küsst auch gerne (ob gerne weiss ich nicht, aber sie küsst gut). Mann könnte auch Anal buchen, für CHF 50.00 Zuschlag, habe ich aber nicht gemacht. Einziger, für mich aber ausschlaggebender Negativpunkt sind die Tatoos, v.a. dasjenige auf dem Rücken welches nicht fertig ist. Dies ist für mich nicht gerade ein geiler Anblick wenn ich Sie von Hinten nehme…
Aussehen: 7/10 (ohne Tatoos wären es 9/10)
Service: 9/10
Räumlichkeiten: 2/10 ! Dusche klein und eng und vor allem: BETT KAPUTT !!! Aber Hallo, bei einer Schwedischen Möbelkette gibt es günstige Betten ! Sollte doch irgendwie im Budget der Cheffin drinnliegen ! Ich erwarte ja kein Luxus-Wasserbett, doch wenigsten möchte ich mein Knie nicht dauern irgendwo anhauen, weil ich zwischen die Latten rutsche…
Wiederholungsgefahr: Jana ca. 50% (wegen Tatoos), Studio und andere gesehene Girls ca. 0%
Preis/Leistung : 10/10 auf Jana bezogen! max. 5/10 auf das Studio bezogen! aber: Mann geht ja wegen den Mädchen…