Interessant, wie schnell nach meinem Posting schon mal eine Doppelbesetzung korrigiert wurde! Da Ihr hier mitlest, liebe Clubleitung, etwas mehr Fairness, uns und den Damen gegenüber, beide Eure Geldgeber, wäre angebracht !!!
@ bochum und calahan
Erst mal Vielen Dank für die Resonanz bzw.„Quasi“-Anteilnahme!
@ bochum
Da darf ich ja mal gleich mich revanchieren und…Bedauere dich! Wenn
es so ist wie Du es erzählst… bist du aber ein echter"Gebeutelter"!!
Nun im Prinzip sind mir ja als „noch“-Verheirateter derartige „side-
steps“ wie Globe-Besuche nicht gestattet. Aber…würden alle soge-
nannten…„Fremdgänger“ (wozu die „besseren Hälften“ wohl auch Be-
suche in Etablissements wie dem „Globe“ zählen…)morgen „geoutet“…
unsere Nation stünde Kopf…Aber nochmals Dank ! besonders für den
ersten Satz…
@ calahan
Du siehst es fast wie durch die Brille eines Philosophen…Aber der
von Dir gewählte Begriff…„SUPERGAU“…trifft den „Nagel auf den
Kopf !“…JA!! „DAS“ war vorgestern abends in der Tat…ein…
„SUPERGAU !“… Aber was soll ich eigentlich bei näherer Beurteilung
meines eigenen Falles von einer „Frau“ denken, die nichts anderes
zu tun hat, als einem täglich gestressten Ehemann dermaßen auf der
Lauer zu liegen…!?..Es soll ja Frauen geben, die Besuche in
bestimmten „Häusern“ tolerieren…auch quasi unausgesprochen…
Bist Du, calahan, eigentlich liiert oder gar verheiratet?!
Du schreibst ja fast täglich hier im „ST“…und scheinst wohl auch
ein fleißiger „Frequentierer“ des Globe zu sein…Wie machst Du
das dann bzw.wie kriegst’ das…„so auf die Reihe…?!“…es sei denn
Du bist vollkommen unabhängig, was ich aber Deinen Zeilen logischer-
weise so nicht entnehmen darf…
Und noch was : Wenn Du so oft im Globe verkehren solltest…„WIE“
sagt DIR…die für mich das Attribut „LOVELY“ zu Recht tragende
JESSICA zu?!..Kennst DU sie näher…?!..ist sie nicht tatsächlich ein
…„Teufelsweib“??! (im POSITIVEN SINNE von mir gemeint!)
Wenn ich für diese „Blondie“ mit dem ihr besonders eigenenen
„Schlachtruf…HALLOOO !!“ die „ERUPTIVEN“ Eigenschaften eines VULKANS in Vergleich bringe, so würde es mich wundern, wenn Andere
mit diesem den „HOT SEX“ nahezu auf der Stirn abzulesenden "VOLLBLUT-
WEIB nicht ähnliche „Erfahrungen“ gemacht hätten…ALSO! was meinst’?!
Guten Tag Liebe ST-Gemeinde
Gönnte mir gestern nen Besuch im Globe. Nach ausgiebigem Wihrlpool/Sauna wollte ich mir ein WG gönnen. Doch ausser kurzen, plumpen (auf halb russisch; wollen wir Liebe machen) Anmachungen blieb es. Habe dafür Fabienne gesehen (EX-Westside, Frauenfeld). Aufgehoben für nächste Woche (Toller GF6). Ausserdem gesehen; ne äusserst schlanke, blonde (evt. Tracy). oder wer könnte es sein??
@odysseus
Ich glaube mit der freiwilligkeit im BM zu arbeiten, ist es zumindest, was den grösseren teil der Globe girls anbetrifft, nicht weit her. Die Laufkaundschaft dürfte im Globe wohl in einer maximal zwei stunden den tagesschnitt im Bluemoon abdecken dann rechne mal wieviele gäste dort ein mädchen betreuen kann. Klar hat es im Globe mehr frauen aber ich denke ein grossteil der stammkundschaft des Globes hat seine preferenzen die er gerne wieder besucht wenn er auf ein sicheres erlebniss aus ist.
Der nettoverdienst für die wg, so schätze ich mal, dürfte im BM auch geringer sein, da auch dort die wohl üblichen, gegen 50%, wegfallen.
Für uns von vorteil im BM ist klar, dass du dort deine favoritin reservieren kannst, während im CG du schon mal eine, zwei stunden auf dein traumgirl warten musst, immer ein auge auf die bar gerichtet und wenn du nicht so lange warten willst, kann es durchaus sein, dass du ihr gerade mal unter der dusche zwischen deinem und ihrem nächsten termin begegnest.
Und der bewegungsspielraum im CG ist ganz klar grösser und lässt den girls ein wenig mehr platz als im BM
@ michael
habe in den nächsten wochen viel um die ohren und kann daher das globe (leider) nicht besuchen.
danke ricki
@noegi
Habe Dir dafür glatt fünf Herzen gegeben, genau so sehe ich das mit der Freiwilligkeit, der Verdienstmöglichkeit und der eingeschränkten Freiheit eines WGs, das ins BM eingeteilt wird, auch.
Damit ihr wisst, wie gut ihr es im Globe habt…, wer es schon weiss, überspringt…
Gaaht’s no…, wie cool ist das denn? ungekürzt, aus Delphi’s erotisch komischen Abenteuern
Bin gerade in der finnischen Pampa und träume vom Globe und… Aber man soll ja auch mal was anderes probieren…
Ich also ins beste Strip und „private Show“ (= im Separee) Lokal des Kaffs, es ist das einzige…
Eintritt 8.- EUR, Cola krieg ich dann als Erstbesucher gratis. Cooool.
Etwa alle 1/4 Std zieht sich ein Girl zu Musik aus. Cooool
Tanz-Qualität unterschiedlich, eher lustlos, aber für 8.- auch noch cool.
Dauert aber nur 1 Plattenlänge, Höschen oder String bleibt im Prinzip an an. Naja, nicht mehr so cool
Anschliessend Backschisch tour, die Finnen haben dem Strip nicht zugesehen, sondern in der Männerrunde geschwatzt, schauen das Girl nicht an und übergeben ihr das Nötli Hand in Hand, Delphi, kriegt sich nicht mehr ein, gaahts no? Tja, andere Länder andere Sitten…
Ich beschliesse, das Programm abzuändern und das Nötli in den BH, den das Girl wieder angezogen hat, zu stecken. Das Girl findet es coool… ernte einen smile…
Nun, da wirste jedesmal mindestens 5 Euro los, weil kleinere Noten gibt es ja nicht und Münzen in den BH stecken…? kannst aber weder die Brüste aus der Nähe nochmals betrachten, noch kriegste ein Küsschen. Zudem kann ich dann aus Budgetgründen nur 1-2 Nötli stecken, mit den Dollars war das besser, da konnte man wenigstens fünf-zehnmalmal reinstecken…
Klar man könnte wohl auch nein sagen, aber als newcomer…, macht also pro Stunde minimum 20.- EUR, allenfalls bis 40.-EUR, nicht mehr so coool. Das heisst nach 1-2 Std bist du in etwa die 90 Stutz, wie im Globe der Eintritt, losgeworden, hast aber nur einen Drink gehabt und ohne Gespräch oder Sauna etc Möglichkeit…
Die Girls sind eher (sehr) mollig und jenseits von 30. Wollen dann wohl auch was trinken mit Delphi, aber da sie kein Englisch können…winke ich mal ab.
Später probier ich es doch, aber als der zweite Satz lautet, you pay drink?, erklär ich ihr mal, so schnell ginge das bei mir nicht, was das Girl dann offenbar schon nicht mehr versteht, weil sie wiederholt: you pay drink? definitiv uncoool. ich breche diese Übung ab…
Schlussendlich…
Eine apparte Blondine, der ich, als sie tanzte ein paarmal zuzwinkerte und sie erwiderte, dann aber verschwunden blieb, taucht wieder auf und möchte mir dann unbedingt eine „private Show“ verkaufen, ich verstehe fifteen / fifteen, 15 min / 15Eur aber nur tanzen (nix touchy touchy) privat, d.h. im Separee, nagut, das sollten wir doch mal ausprobieren. Als ich dann die 15 zücke, schüttelt sie den Kopf…
weil, sie meinte fifteen / fifty = 15min / 50Eur. Ich kriegse nicht mehr auf die Reihe, die haben wohl einen Knall, 50 nur fürs Tanzen? Ich lasse den Barman kommen, der gut englisch kann. Er bestätigt 50! Ich frage dann nochmals nach, was ich denn dafür alles kriege. Das Girl tanzt und stript im Separee nur für dich privat, aber sonst läuft nix. No touchy touchy. Ich rechne ihm aus, dass dies 200Eur auf die Stunde sind und ich dafür in Deutschland im Laufhaus aus 100 Girls die passende aussuchen kann und mich mit dieser dann mindestens! eine Stunde echt vergnügen kann. (in der Regel verhandle ich 1std = 150EUR mit FM ohne kobern!!, lecken, GV, evt ölmassage zum abschuss). Der Barman nickt kennerisch und sagt, ich hätte völlig recht. Er verstehe auch nicht, dass er hier in dem Lokal immer noch Leute habe, aber das sei nun mal Gesetz und es gebe halt nur das…
Und das im 2005, da kann ich nur zitieren: Die sind ja voll blöd…
für sowas bin ich vor 30 Jahren nach Wil ins Derby gefahren und hab einen Drink gelöhnt…
Nun denn, ich bin jetzt da und lokale Erfahrungen sollen gemacht werden. Also 50er gelöhnt an den Barman und ab ins Separee.
Es hat zwei Stühle für die Zuschauer (kann man sich wohl die Kosten teilen), einen Stapel Papiertücher und einen Baarhocker fürs Girl. Mein Girl tanzt ansprechend und sie merkt wahrscheinlich, dass ich sie streicheln möchte. Für 20EUR wär das möglich, na gut dann legen wir das auch noch drauf. Sie zieht sich dann gekonnt aus, auch das Höschen, schaut mir immer wieder in die Augen und ich darf sie überall streicheln.
Ich muss dann einfach ihre schnuckeligen Brüste küssen, was aber zu den inoffiziellen extras gehört (vielleicht gibt es noch andere…) über die Delphi sonst nicht schreibt. Später zieht mein Girl das Höschen wieder an und zelebriert einen Schosstanz. Wenn man das weiss und seinen Lümel intern vorher in die richtige Position brächte…
Abschliessend fragt sie noch nach einem Tip und ich stecke je 5EUR links und rechts in den BH. Zum Abschied erhalte ich dann noch einen Kuss auf die Lippen, hoppla… insgesamt heisse Sache, aber…
rechne: 50+20+10=80EUR = 125CHF für 15 min show ohne sexuelle Aktion, ich werde meine nächste halbe Stunde im Globe für 120CHF mindestens doppelt geniessen!!
Den Barmann frage ich dann noch aus Gwunder, was es mit den Papiertüchern auf sich hat… Er meint trocken: Mann, du hättest dir während dem Strip selber einen runterholen sollen, jetzt bist du doch völlig „hot“.
das ist einerseits wahr, andererseits hat mich obige Rechnung doch recht abgekühlt…
Irgendwas ist da verkehrt, ich soll für das Girl eine echte Masturbationsshow machen und bezahle noch dafür?? Sind dort alles Exhibitionisten?
Aber gut, eins muss man ihnen lassen, super safe ist es!
@delphi: lustig, dein bericht!
das bezahlen mit grösseren noten zwecks herauskriegen eines fünfers fürs abendprogramm wurde bei meinem letzten helsinki-besuch richtiggehend zum running-gag. wir haben’s dann allerdings beim „public-dance“ belassen und die weiteren 50+20+10 eingespart.
danke fürs schmunzeln, bd.
sagt mal, wie ist denn das globe so?? würd gern mal dahin gehen! kann mir jemand infos geben? es sollte halt kein club sein, in dem möchtegerns herumhängen und bei den mädels knausern…wie seht ihr denn das niveau des globe?
Ich bin hohes niveau gewöhnt in bezug auf gute etablissements. Was mich verwundert sind die billigen preise, da ich aus einen nachbarland komme und gute, niveauvolle clubs mit diskreten service und schönen frauen (auch intelligente frauen) viel höhere preise verlangen (4x soviel).Die bilder der mädchen sind nicht schlecht aber von den meisten wgs sind keine gesichter zu sehen, bis auf einige ausnahmen wie shila, mercedes, amanda oder sinthia und natürlich wicka. Heisst das, dass die anderen mädchen nicht so attraktiv sind, denn die oben genannten mädchen machen einen eher eindeutig professionellen (nuttigen)eindruck.
Bei so vielen mitgliedern wird mir wohl jemand gründe nennen können, warum ich doch ins globe (bester club in der schweiz???) gehen soll.
@biggusdickus,
köstlich dein Running Gag.
Ich hab mich ja gefragt, was die Schalterangestellte sich dachte, als ich für 100EUR 5er wollte, sie schaute nämlich so „komisch“…
Helsinki war gestern und ist heute dran, da gibt es zwar für 580’000 Leute auch nur einen, dafür vernüftigen, Laden, das Mikado, und da kann man was abschleppen, huiiii, sinngemäss alle 80-100 Girls der Globe-Girls-Seite an einem Stück anwesend, da haut es dir glatt den Sack in die Wüste…
und ca. 80% der anwesenden WG’s im Mikado suchen einen Mann für eine Nacht
na…
und dann zum heiraten!!! @Ricki, nichts wie dort hin!!!
Jawohl, Delphi wurde wieder mal mit einem „I should marry you“ beglückt…
die Stories poste ich im Helsinki Thread… wenn ich mich dann erholt habe!
@jordan
Bevor du hier mit epischen Verklärungen und Anfeindungen wie: benutz doch die Suchfunktion überhäuft wirst, etwas Klartext von einem Globefan.
jordan
Der Club ist, wenn Du Niveau suchst,nichts für Dich.
Hier versucht Mann für 120 sFr 30’ möglichst viel Fo, ZK, GFS und Gefühle zu ergattern und intellektuelle Gespräche zu führen.Und das mit Girls die wenn sie gut sind (und mann nimmt ja die Guten) 10-15 halbe Stunden pro Tag oder nochmehr durchpowern. Immer gut aufgelegt immer gerne zu Diensten bis Mund und vagina kochen.
9.77 auf 100 m ist da eine Kleinigkeit dagegen.
Aber mit Kooooka… , Alkohol, Zigaretten und viel Schauschpielkunst gehts, oder nicht, wenigstens eine kleine Weile, fürs Kind zuhause für die Vorsorge, für fun oder eben Kooka…, Alkohol und Zigaretten.(da dreht sich doch was im Kreise)
Ach was solls. Die Mädchen glaubens wenigstens, sie wollen es glauben, und wir, auch ich natürlich glaube es.
Ja was glauben wir denn? Ist alles schon o.k. die Girls wissen ja was sie tun. Und wir auch. Die sind ja alle so nett, so clean, meistens gut drauf, Blasen im Kino, Blasen auch dem Sofa, Blasen auf der Dachterrase mit intensiven Zungenküssen, (Blasen auf der Schleimhaut, Blasen auf der Seele, Blasen im Gemüt; sorry das gehört nicht hierher)
Oder denkt hier irgend jemand allen Ernstes, dass er ins Globe kommt und ihm innerhalb von 3 h mindesten (spontan nicht im Zimmer) 3 Zungen in den Hals gesteckt werden, und dazu noch der Schww… schon gelutscht wird bevor das Geld fliesst, nur weil die Girls so gut drauf sind, wir so nett sind, und ach so gut Küssen, riechen und sooo schön sind.(nicht meine Atribute und doch läufts so)
Also Nieveau darfst Du nicht erwarten, oder eben Dieses.
Geschauschpielerte, Kooks und Alkoholverklärte, Geldgeile, nach Liebe oder Sex oder beidem Hungernde Welt. Keine heile Welt, aber unsere Welt. Wir haben uns dafür entschieden, sei also freundlich zu den Girls. Sie wollen nicht nur Dein Geld, auch Deine Achtung, Deinen Charme dein Feingefühl.Deine Liebe wollen sie eher nicht. Sie geben alles, ihre Gesundheit und viele auch ihre Selbstachtung.
Uäli heute mal besinnlich
@ bochum, maredo, ricki, eigentlich an alle
habe zu „eurem/unserem“ problem einen neuen thread eröffnet:
sexy-tipp.ch/forum/messages/ … 1119184473
freue mich über kommentare…
@purpurlover
geh ruhig mal hin, ich kann dir versichern, dass es schon seine gründe hat, warum der club zum besten des vergangenen jahres gewählt wurde. deine fragen erübrigen sich, wenn du dir ein bisschen zeit nimmst und einige berichte liest…
gruss tom
@maredo
danke, für deine fragen an mich.
nun, folgendes kann ich verraten. ich bin in einer situation, dass ich meinen tagesablauf, jederzeit frei gestalten kann.
in meinem geschäftlichen umfeld, wäre es unangebracht, mich wegen einer abwesenheit zu befragen. ich bin gebunden, aber trotzdem sehr frei.
natürlich muss ich zugeben, dass ich einen „herrlichen, verlorenen“
nachmittag im globe, meistens nachholen muss. das tue ich, wann immer ich will.
anstatt zu rauchen und kaffe zu trinken, benütze ich, je nach gutdünken das forum um etwas zu relaxen. ich kann mich dabei entspannen und etwas ablenken. an der dreibeinerfront bin ich mal mehr, mal weniger. ich bin aber kein profi, was immer das auch bedeuten würde. insiderwissen (über diverse gl, probleme usw.), habe ich praktisch keine.
ich gönne mir lediglich das, was ich in gottes namen nun einmal brauche. wenn ich dazu noch etwas gedanken- und erfahrungsaustausch
via forum erlebe, habe ich noch einen zusätzlichen plausch.
zu deiner lovely jessi muss ich halt sagen, dass sie mir zu währschaft ist, also nicht mein typ. man liest ja nur das beste über sie, da mag es sicher etwas zurückhaltung meinerseits leiden.
so long
calahan
@Uäli
Zwar eine rechte Tracht Zynismus, die Du hier auf die verklärten Globe-Gänger oder die es werden wollen runterprasseln lässt- legitimiert allerdings dadurch, dass er der Realität wohl ziemlich gerecht wird. Die für mich beste und am meisten ausgewogene Passage Deines postings: die letzte (gratuliere, 5 Herzen von mir).
Galeotto fu il libro
@jordan
du kommst bei mir etwas kauzig herüber. du liebst hohes niveau, da müsste doch auch eine kleine begrüssung im ersten beitrag drinliegen.
da ist der globethread einer der lebhaftesten und du schreibst; sagt mal, wie ist denn das globe so?
bei den bildern der girls, ist es doch einleuchtend, dass nicht alle öffentlich sein möchten. das hat doch nichts mit deren attraktivität zu tun.
es gibt übrigens auch in der CH immer noch möglichkeiten, wo man 4x mehr bezahlen müsste.
nichts hindert dich daran ein girl im globe, fürstlich zu entgelten.
wenn du unter diskretem service meinst, dass man dich nicht sieht,
dann bist du im globe absolut fehl am platze.
die girls sind manchmal sehr direkt und lockern die diskretion (frottiertüchli) schon im allgemeinen aufenthaltsbereich.
natürlich kann man dann einhalt gebieten. mir ist es beim richtigen girl, jeweils grad recht so.
calahan
@ Uäli : 5 Sterne von mir für Deinen Bericht, gratuliere !!!
@Uäli: keinen Stern von mir. Ich kenne Girls, die in solchen Clubs happy sind, die eben exhibitionistisch sind und Sex lieben. Sie sind nicht so kaputt wie wenn sie in ihren Heimatländern in einer Fabrik schuften müssten oder an der Supermarktkasse in Deutschland wären, dort arbeitet man übrigens schon bis 20 Uhr, auch am Samstag. Nein, Uäli - so ist es nicht. Es gibt nicht ein Girl, es gibt viele Girls. Es gibt alles - manche gehen kaputt (aber auch sonst im Alltag), manche fi…en sich fröhlich durchs Leben. So ist es. Im Club, im Büro, in der Beziehung. Das Leben im Club ist für die Psyche oft weniger schädlich als Mobbing im Management.
Genau! Die Welt ist nicht „entweder/oder“, sie ist „sowohl/als auch“, und das gilt für alle Bereiche, inkl. Prostitution. Ich kenne auch Frauen, die den Job mit Leidenschaft und Freude machen. Bewundernswerte Wesen…