Micky.
Endlich Sommer. Endlich Terrasse. Man ist guter Laune. Das schöne Wetter trägt seinen Teil dazu bei. Die älteren Herren, die hübschen jungen Girls zusehen, die schwatzend, lachend, rauchend ihre nackte Haut bräunen, tun dies bei gehobenster Stimmung…
Mir fällt Micky im winzigkleinen Bikini auf. Sie läuft auf suva-untauglichen Arbeitsschuhen mit den höchsten Bleistiftabsätzen rum. Wackelt supersexy mit dem Po. Blickkontakt. Sie nimmt auf einer Liege vor mir Platz. Gut so! Räkelt sich. Und – ja, was tut sie bei diesem heissen Wetter? Sie zieht ihren winzigkleinen Bikini aus! Räkelt sich nochmals. Lasziv. Langsam. Einmal, zweimal – und dreht mir ihren nackten Rücken zu… Dieser wunderbare Rücken! Diese Rundungen! Dieser geniale Po! Diese straffe Haut! Und diese geheimnisvolle Stelle zwischen den wohlgeformten Oberschenkeln, die es zu entdecken gilt!
(Selbstverständlich erlebe ich diese Situation nicht zum ersten Mal. Aber ich kann doch weder im Tiefenbrunnen noch im Letten - und auch nicht in Südfrankreich - zu einem Girl gehen und sagen: „Hey Hübsche, dein geiler Po macht mich rattenscharf. Darf ich ihn küssen? Darf ich dreinbeissen? Darf ich dich vögeln?“)
Micky spricht weder deutsch noch französisch - aber sie versteht, was ich will. Und sie weiss, wie ich e s am liebsten will.
(Ein halbe Stunde später) Thank you, dearest Micky. „Gefällt dir das Globe?“ – „Yes, very nice.“ – Zartes Küsschen. Und noch eins. Und nochmals eins mit ihrer Zungenspitze. - Möchtest du eher mehr oder weniger arbeiten? „A little bit more… „ Okay, ich mache dir gerne einen Gefallen.
Und hier die obligaten Noten für die Schnellleser:
Augen: 8, gross und ausdruckstark
Busen: 9, schöne Form, gute Proportionen: Lädt ein zum Küssen, Saugen, Schlecken
Muschi: 9, siehe oben
Po: 10 ++++ Gold Medal, plus Preis der Jury
Tabus: ein paar wenige, z.B. kein anal.
Seid lieb und nett mit ihr. Sie ist noch jung. Sie kennt ihre Vorzüge. Aber sie ist kein ausgebuffter Profi!
Dr. Jekyll, der Micky gerne einen Gefallen tut und hier über sie im ST schreibt.