Archiv bis und mit 25. Juni, 2005

@Chomi
Ich zweifle nicht daran, dass es auch ein paar Girls gibt, die in solchen Clubs happy sind und auch dort arbeiten würden, wenn sie valable Alternativen hätten.
Für die Mehrheit trifft aber wohl Uäli die Wahrheit besser.

Ramon, der den Sex auch liebt, aber trotzdem nicht mit 10-15 weiblichen Pendants zum Durchschnitts-Globe-Besucher pro Tag ZK austauschen und Sex haben möchte.

@raf: Nein, es gibt Girls - und ich kenne/kannte einige privat sehr gut, die:

• Sex lieben
  • Geld lieben
  • die Freiheit lieben
  • Männer lieben (man kann ja NEIN sagen)
  • die Stimmung in den Clubs lieben (man ist nie allein!)
  • sich in Freier verlieben
  • Freier ablehnen (blödes altes Wort, „Freier“).

Der grösste Nachteil für die Girls: SIE VERLIEREN DAS VERTRAUEN IN UNS MAENNER, GLAUBEN NICHT MEHR, DASS WIR TREU SIND, SEIN KOENNEN!!
Die WGs sind später, wenn nur noch Freundin oder Ehefrau, rasend eifersüchtig. Sie wissen warum…

johnny x: wir sind nicht in Ländern aufgewachsen, in denen es nächtliche Ausgehverbote gab (Polen) und manchmal keine Früchte, keine Arbeit und keine Freiheit! Für ein Girl aus Plovdiv oder Bialistok ist das Globe ein kleines Paradies. Stell Dir vor, da gibt es Mädchen, die haben eine Mutter mit einer Rente von 150 Euro pro Monat… Das sind andere Welten, hier geht es um viel mehr als Sex, dem man besonders im Osten (neben Lernen, Sport und leider auch Alkohol) immer liberal begegnete…

gestern premiere für mich im globe.
die stimmung war sehr lau. viele frauen eher distanziert oder dann halt immer gleich mit beschlag belegt, weil man(n) sich zum teil offenbar schon kannte. meine (von den bildern her) favoritin war leider nicht da (oder ich fand sie nicht). so vergnügte ich mich mit sinthia. sie ist ungarin und meiner meineung nach sehr hübsch, allerdings nicht mehr blutjung. sie bläst sehr schön, küsst, geht beim sex aber nicht so mit. es lässt sich aber sehr gut mit ihr reden (in hochdeutsch). sie war für mich ok, das globe als ganzes eher eine enttäuschung.

@Chomi.
Sorry, Dein Votum zu Uälis zugegeben zynischen, meines Erachtens in vielen Fällen (nicht in allen, da gebe ich dir recht) aber der Realität entsprechenden Ausführungen überrascht mich, denn auf einen Nenner gebracht, bist Du eben so zynisch der Meinung, dass es für die Mädchen besser sei, sich hier in unserer Hemisphäre im Paradies des konsumiergeilen Gesellschaft (zu der auch wir gehören, wenn wir in Clubs gehörig Frauen „konsumieren“) auszutoben als in ihrer Heimat – Du hast die alten Ostblockländer zitiert - zu darben. Du hast schon recht „il faut bouffer d’ abord“ – aber zu welchem Preis ?
Du bemerkst, Du würdest WGs kennen, die hier ihren Job glücklich ausübten und zum Sex ein weniger befangenes Verhältnis hätten als hierzulande, was ich, was das letztere angeht, anzuzweifeln wage. Natürlich gibt es solche, wie es aber auch die anderen, die von Uäli angesprochenen, gibt – und ich kenne einige davon persönlich, eines davon ein ex-Globe-Top-Shot. Diese Frauen – auf den ersten Blick psychisch robuste und beim Sex engagiert (es winkt ja der Obolus…) mitgehende Erscheinungen - sind entweder daran kaputt gegangen und werden uns deshalb nie wieder „erfreuen“ oder sie sind daran, zugrunde zu gehen (seelisch wie auch im übrigen finanziell…). Andererseits trifft auch zu, dass, wie Raf und im übrigen auch Du Chomi bemerkt, es „sowohl als auch“ gibt, dh. dass es durchaus auch Frauen – und wahrscheinlich nicht wenige - gibt, die ihren Job mit dem für sie richtigen Mass und damit seelisch ausgeglichen ausüben und somit ihr Leben wohl eher heiter fristen (darunter auch Frauen aus dem Ostblock). Auch ich kenne zum Glück nicht wenige WGs, die man eher auf der Sonnenseite ansiedeln kann. Die Alternative, die Du aber den Frauen aus dem ehemaligen Ostblock generell lässt, tönt für mich, Chomi, jedoch leicht zynisch, so nach dem Motto: „ach, wenn’ s denen dort zuhause „verschissen“ geht, sollen die doch ruhig unser Paradies der Kohle geniessen, ohne Rücksicht auf Verluste, ungesehen, ob sie von der Bratpfanne in die heisse Kohle fallen oder vom Regen in die Traufe kommen…
Wie bei den „normalen Menschen“ gibt es unter den WGs seelisch robustere und andere, die halt fragiler sind - gerade wenn sie in den von Dir geschilderten verhältnissen aufgewachsen sind. Aber für alle gilt, dass manchmal eine gute Mahlzeit pro Tag bekömmlicher ist als drei schlecht zubereitete, denn wohin letztere führen ist allgemein bekannt…
Galeotto fu il Libro

@galeotto,
das seh ich genauso! guter text galeotto – trifft den nagel so ziemlich genau auf den kopf!
resa

@ alle
Ich wollte nicht als Spielverderber auftreten oder gar Moralapostel.

Natürlich hoffe auch ich inständig, das Raf und Chomi recht haben sonst wären wir ja alle meistens nur ausnützende sexbesessene, skrupellose, hormongesteuerte 3Beiner.

Die Wahrheit liegt halt eben wie immer in der… nein eben nicht in der Mitte. Viele der Damen dort haben ein Suchtproblem und verkaufen ihre Seele ihre Selbstachtung und Ihren Body. Das geht mit Speed Crack und Alkohol angenehmer.

Natürlich denke ich bei jedem Voltreffer und das ist es ja im Globe meistens, ich hätte wieder eins von den Girls getroffen die das aus reiner Liebe zur Sache (Sex und Geld) und mir machen. Das sie dies alles problemlos und noch mehr verkraften.

Wahrscheinlich sind 6er im Lotto aber häufiger (immerhien mehr als 50 im Jahr) als so ein Girl zu treffen. Das will ich aber gar nicht glauben. Die Idee, dass diese Ostblockmädels zuhause ja vor sich hindarben, und nur darauf warten für Geld uns zu Willen zu sein, tröstet mich zwar nicht rasend, aber zur Selbsttäuschung ist der Gedanke gut geeignet.

Zu unser Aller Glück gibt es keine Lanzeituntersuchungen über WG’S in Beziehung zu Ihrem Arbeitsverhalten, Drogenkonsum versus Privatleben mit 40/50, Sozialverhalten, Kindererziehung und Lebensglück. (auch uns geht’s ja nicht immer so toll)

Ich tröste mich nun auch mit dem Gedanken, dass die meisten Mädels bloss zukünftige Milionärinnen, mit guten Partnerschaften, Beruf und netten Kindern sind, die im Moment eine etwas gewagtere Art der Geldbeschaffung, fast just for fun ausüben. Nobody is perfect.
(heute mach ich mir mal wieder Freunde)

Eigentlich wollte ich nur zu Respekt vor den Damen und ihrer harten Arbeit aufrufen. In vielen Postings blitzt dieser auch auf, oft gepaart mit Bewunderung . Aber häufig tönt das Ganze nach einem grossen funy game, ist es für uns auch, eher weniger für die Damen. Das sollte bei allem Willen zur Unterstützung armer osteuropäischer zum Teil schon EU-erweiterter Girls, nicht vergessen werden.

Mit Respekt, nicht nur zu den Damen Uäli

bla…bla…bla…
nein! ich philosophier ja auch gerne…aber wiedermal etwas konkretes:

ziemlich viele 3beiner heute nachmittag von 14°° - 18°°. erste runde mit lorena:
genau mein typ (siehe fotos)! schmusen nur wenig, dafür war das fo sehr gut (aber kein el), schöne, grosse muschi, kleine titten. zum schluss gabs kein fo mehr, da sie meinte, es hätten sich schon tropfen gezeigt (mag sie ja recht haben, aber man könnte sie ja auch wegwischen…). abschluss mit gummi in ihrem mund…alles in allem: empfehlenswert!

für die zweite runde musste ich mich etwas mehr anstrengen. das girl viel mir vorher schon auf, wurde mir aber immer wieder weggeschnappt. kurz bevor ich die geduld verlor, traf ich sie, als ich aus der toilette kam und schnappte sie mir sogleich (sorry, ich weiss, ist nicht die feine art, da sie erst gerade vom letzten service kam).
wicka ist einiges hübscher, als auf dem rechten foto, dunkelblond, sehr schlank, sehr jung und hat ebenfalls kleine titten. sie kommt aus littauen und spricht nur leidlich englisch (lorena kommt aus bulgarien, wohnt in italien und spricht recht gut englisch)…ja nu, ab aufs zimmer…zk und el, aber das fo war eher verhalten und nicht sehr tief. auch beim gv war sie ziemlich empfindlich auf tiefe stösse. dafür war sie sehr eng…durchaus auch eine halbe stunde wert, aber nicht hammermässig.

anscheinend muss ich meiner wahl andere kriterien zu grunde legen. ich hatte eigentlich immer pech, mit der combo erstes/zweites girl. war immer genau verkehrt: die erste fordernd und wild, die zweite jeweils zärtlich und verhalten. sollte auf grund meiner manneskraft eigentlich andersrum sein…und das beeinflusst natürlich meine objektivität…

gruss
huck

@steff angela lover
hey… sorry for you, dass du angie nicht getroffen hast… vielleicht klappt es ja beim nächsten mal

@ ja michael

ich mache ja auch ordentlich werbung für sie dann muss sie ja gut gelaunt sein.

oder sehe ich das wieder falsch?

ricki

Micky.

Endlich Sommer. Endlich Terrasse. Man ist guter Laune. Das schöne Wetter trägt seinen Teil dazu bei. Die älteren Herren, die hübschen jungen Girls zusehen, die schwatzend, lachend, rauchend ihre nackte Haut bräunen, tun dies bei gehobenster Stimmung…

Mir fällt Micky im winzigkleinen Bikini auf. Sie läuft auf suva-untauglichen Arbeitsschuhen mit den höchsten Bleistiftabsätzen rum. Wackelt supersexy mit dem Po. Blickkontakt. Sie nimmt auf einer Liege vor mir Platz. Gut so! Räkelt sich. Und – ja, was tut sie bei diesem heissen Wetter? Sie zieht ihren winzigkleinen Bikini aus! Räkelt sich nochmals. Lasziv. Langsam. Einmal, zweimal – und dreht mir ihren nackten Rücken zu… Dieser wunderbare Rücken! Diese Rundungen! Dieser geniale Po! Diese straffe Haut! Und diese geheimnisvolle Stelle zwischen den wohlgeformten Oberschenkeln, die es zu entdecken gilt!

(Selbstverständlich erlebe ich diese Situation nicht zum ersten Mal. Aber ich kann doch weder im Tiefenbrunnen noch im Letten - und auch nicht in Südfrankreich - zu einem Girl gehen und sagen: „Hey Hübsche, dein geiler Po macht mich rattenscharf. Darf ich ihn küssen? Darf ich dreinbeissen? Darf ich dich vögeln?“)

Micky spricht weder deutsch noch französisch - aber sie versteht, was ich will. Und sie weiss, wie ich e s am liebsten will.

(Ein halbe Stunde später) Thank you, dearest Micky. „Gefällt dir das Globe?“ – „Yes, very nice.“ – Zartes Küsschen. Und noch eins. Und nochmals eins mit ihrer Zungenspitze. - Möchtest du eher mehr oder weniger arbeiten? „A little bit more… „ Okay, ich mache dir gerne einen Gefallen.

Und hier die obligaten Noten für die Schnellleser:

Augen: 8, gross und ausdruckstark
Busen: 9, schöne Form, gute Proportionen: Lädt ein zum Küssen, Saugen, Schlecken
Muschi: 9, siehe oben
Po: 10 ++++ Gold Medal, plus Preis der Jury
Tabus: ein paar wenige, z.B. kein anal.

Seid lieb und nett mit ihr. Sie ist noch jung. Sie kennt ihre Vorzüge. Aber sie ist kein ausgebuffter Profi!

Dr. Jekyll, der Micky gerne einen Gefallen tut und hier über sie im ST schreibt.

Gibt es im Globe auch Mädels die eine richtig gute Entspannungs-/Rückenmassage beherrschen?

sweety, aufgestellt, gesunde frechheit und speziell zipfelgeil. und trotz grossem erfahrungspotenzial und professionalität, ehrlich und herzlich. eine „echte“ WG die einem wirklich spass macht und ein tolles gefühl hinterlässt.

was für eine erscheinung. eine frau die so impossant auftritt das man sich die gelegenheit einfach nicht entgehen lassen kann. 180 cm power auf kurven und entgegen der erscheinung nicht dominant sondern fordernd und verlangend. also rauf ins zimmer und die zunge gleich mal über die kurven gleiten lassen und dort kreisen und versenken lassen wo es besonders spass macht. leider musste ich mich über zeit opfern und die zunge an den rand des muskelkaters weiters strapazieren. dann aber rollenwechsel und nun liess sie meinen vermeintlich „kleinen“ jucken und zucken bis er schon eher blau als tiefrot wurde. richtung finale ging es über zu ein paar intensiven vereinigungen in verschiedenen stellungen (da wurde sie richtig laut) wobei sie gleich klar machte, dass sie meine säfte auf ihrem körper verteilt sehen möchte. also auch diesen letzten wunsch konnte ich erfüllen und mich dann wohlverdient wieder aus gefählichen pulshöhen in die niederungen zurück begeben.
SINA, einfach wawow

@egenr1: Die Lucie wäre eine Möglichkeit. - Ich glaube es hat ein paar Berichte dazu im Archiv.

egonr1 (viajero): Ja Lucie aus China hat das gelernt.