Grundsätzlich finde ich es nicht gut wenn hier einer lächerlich gemacht wird. Ich bin überzeugt, dass auch in diesem Forum Meinungsfreiheit gilt und deshalb sollte niemand niedergemacht werden falls er etwas posted was deiner, eventuell von Neid geplagten, Seele nicht passt.
Ich kann in groben Zügen bestätigen, dass das Posting von Vodoo mit meinen Erlebnissen mit Anna übereinstimmt. Sie ist wirklich bereit bei vorhandener Sympathie weiter zu gehen als nur 08/15.
@Deekay
Eine Frage sei gestattet. Du hast bereits vor einigen Wochen einen Veriss über Anna geschrieben (nicht wertend gemeint) und beteiligst Dich bei jeder sich bietenden Gelegenheit deinen (einmaligen?) Eindruck zu verbreiten. Irgendwie werde ich die Idee nicht los, dass Dein Ego diesen Vorfall von damals noch nicht verdaut hat. Irgendetwas ist doch komisch gelaufen damals? Grundsätzlich ist es mir egal ob mir die Maus (welche auch immer) nur etwas vormacht oder nicht. Lieber eine gute Schauspielerin als eine die mir den Blues singt. Sympathie vom Mädchen zum Freier kann es geben, aber sicher nicht mehr.
Gruss
Hitsch