Archiv bis und mit 25. Juni, 2003

@Michael

Grundsätzlich finde ich es nicht gut wenn hier einer lächerlich gemacht wird. Ich bin überzeugt, dass auch in diesem Forum Meinungsfreiheit gilt und deshalb sollte niemand niedergemacht werden falls er etwas posted was deiner, eventuell von Neid geplagten, Seele nicht passt.

Ich kann in groben Zügen bestätigen, dass das Posting von Vodoo mit meinen Erlebnissen mit Anna übereinstimmt. Sie ist wirklich bereit bei vorhandener Sympathie weiter zu gehen als nur 08/15.

@Deekay

Eine Frage sei gestattet. Du hast bereits vor einigen Wochen einen Veriss über Anna geschrieben (nicht wertend gemeint) und beteiligst Dich bei jeder sich bietenden Gelegenheit deinen (einmaligen?) Eindruck zu verbreiten. Irgendwie werde ich die Idee nicht los, dass Dein Ego diesen Vorfall von damals noch nicht verdaut hat. Irgendetwas ist doch komisch gelaufen damals? Grundsätzlich ist es mir egal ob mir die Maus (welche auch immer) nur etwas vormacht oder nicht. Lieber eine gute Schauspielerin als eine die mir den Blues singt. Sympathie vom Mädchen zum Freier kann es geben, aber sicher nicht mehr.

Gruss
Hitsch

Lieber Michael Maranello
Spricht hier etwa der pure Neid, da Du von der Anna nur mit dem 0815-Service abgefertigt worden bist? Solche Mutmassungen bringen ja wohl gar nichts.
Wie Du aus einem früheren Posting von mir ersehen kannst hatte auch ich einen sehr guten Service erhalten und ich kann mir gut vorstellen, dass halt der Voodoo spezielles Glück gehabt hat.

In einem Punkt muss ich Dir aber recht Tina ist wirklich eine Perle.

Also lass solchen S****** und bringe lieber ein paar Erlebnisberichte anstatt nur blöd rumzustänkern.

Gruess

Blade

@ Hitsch, Schengen und Blade
Vielen Dank für eure Unterstützung.
Ist ja eh klar, wenn ich der einzige wäre, der bei Anna einen tollen Service bekommen würde, wäre sie nicht andauernd besetzt…
G
vodoo

@Harry (Hitsch)
Ich werde mich zu diesem Thema nicht mehr äussern, habe wirklich übertrieben, denn so mies war es bei mir auch wieder nicht. Was mich an dem Girl sehr genervt hat, ist ihre absolut verlogene Art, eben so dieser Nightclub-Style. Die dies belegenden Dinge werde ich sicher nicht hier in einem öffentlichen Forum posten, das gehört nicht hierher.
Anna ist ein absoluter Voll-Pro die es sicher versteht, viele Männer hier um den Finger zu wickeln und wohl einige auch zu benutzen.
Ich bin ein sehr geradliniger Mensch, dies spüren die Girls auch, manche mögen es, andere wissen dass man mit mir nicht spielen kann…

Ich würde Leuten die CL-Girls privat treffen oder getroffen haben, raten diese Dinge nicht hier zu erwähnen, denn die Girls bekommen nur Probleme deswegen.

Lisa

Hübsche Ungarin mit schön gemachten Boobs die sich aber doch etwas hart anfühlen. Positiv aufgefallen ist mir unteranderem, dass Sie mich nicht lange im Zimmer hat warten lassen und sofort wieder zurück gekommen ist.

Sie hat eine gut behaarte Muschi und lässt sich auch gerne lecken auch das Fingern am hinteren Löchlein hat Sie sichtlich genossen. Das Franz von Ihr ist nicht besonders ausser das Sie sich in den Mund spritzen lässt. Sie hat mir im Anschluss noch den Rücken massiert, was aber eher nach Zeit totschlagen ausgesehen hat.

Wer auf eine dicht und lang behaarte Musch steht und in Ihrem Mund kommen will ist an der richtigen Adresse ansonsten eher nicht so mein Ding.

Gruss

Hitsch

@Vodoo, als Unterstützung will ich mein Posting nicht verstanden wissen.
Dein oscar-verdächtiges Posting in einem eigenen Anna-Thread und dort eingebettet in die zahlreichen (durch die Bank weg negativen) Erlebnisberichte von anderen Kunden würde auf den ersten Blick schon zu anderen Schlussfolgerungen führen.

Schengen-der-auf-Frauen-mit-langen-dunklen-Haaren-steht-und-der-Anna-ob-der-zahlreichen-negativen-Äusserungen-stets-ausliess

Oralpurfreunde aufgepasst,
zweite session mit JANA gehabt. sie bot ein zauberhaftes, gefügiges, sensitives, ausdauerndes Französich pur bis kurz vor der explosion. sie kommt nun tatsächlich an die legendäre ALINA heran, sogar mit der jr-im-mund-umschmeichelung mit der Zunge. Ausserordentlich zu empfehlen!!!Sie ist allerdings nur immer 2 Wochen da, dann wieder in Deutschland. Also vorher den Tagesplan konsultieren.

hat jemand schon Erfahrung mit Fernanda?

statt schäfchen hab ich heute mal anna beiträge gezählt und bin auf satte 49 postings gekommen gemäss neuer ST suchmaschine (annahme, susanna und adrianna beiträge abgezählt) …naja, ich glaube damit hält sie immerhin den rekord im CL thread, oder?

Hat jemand wieder mal chantal getroffen? Bin ein Fan von ihr. Habe Sie schon lange nicht mehr getroffen. Habe mit ihr nur per Handy abgemacht. Doch leider habe ich die nummer verloren. Wenn jemand mir Sie senden kann wäre ich sehr dankbar

Am Samstag hat es mich wieder mal in den Club Life gezogen. Ziel der Begierde war Fernanda, ein neues junges Girl. Sie ist eine hübsche blonde Brasiliana. Spricht aber leider nur Portugiesisch, Spanisch und Italienisch - und da bin ich wenig bewandert. Der Auftakt mit Französisch war nicht schlecht, vielleicht etwas wenig Abwechslung - liess sich aber führen und hat meine Wünsche erfüllt. Ich habe sie dann mit meiner Zunge verwöhnt. Von der brasilianischen Heissblütigkeit war dabei nichts zu spüren. Am meisten hat sie noch auf mein Fingern reagiert. Der anschliessende Sex in der Missionarsstellung war mehr als bemühend. So machts keinen Spass - so hab ich möglichst schnell abgespritzt und mich aus dem Staube gemacht. Für mich nicht empfehlenswert. Aber vielleicht haben andere mit mehr Sprachkenntnisse mehr Glück.

Fernanda

Ich kann Pesche’s Bericht absolut bestätigen.
Sie ist um die 20, hat eine gute Figur mit einer grossen handvoll Busen und ein hübsches Gesicht ( obwohl ein wenig Make-up um die Augen nicht schaden würde ).Untypisch für eine Brasileira sind nicht nur die blonden Haare, sondern auch ihre Emotionslosigkeit, wogegen auch meine bescheidenen Portugisischkentnisse nicht halfen.
Nach einem kurzen gelanweilten Französisch legte sie sich auf den Rücken und schaute mich mit einem ‚bringen-wir’s-hinter-uns-Blick‘ an, was wir dann auch taten.
Erst anschliessend fiel mir auf, dass ich sie schon mal gesehen hatte, wahrscheinlich in der Help-Bar…Wenn sie im CL bestehen will, sollte sie ihre ‚Langstrassen-Nummer‘ rasch ändern, das gibt’s dort nämlich günstiger…

Fabienne

ist das pure Gegenteil. Um die 25, eine Traumfigur mit einem vollen C-cup und ein schönes Gesicht mit einem verheissungsvollen Blick. Und sie hält, was sie damit verspricht.
Langes abwechslungsreiches Französisch, bis ich sie bitten musste, aufzuhören ein Gummi zu nehmen weil ich nicht schon kommen wollte, danach ausgiebiger Sex in verschiedenen Stellungen. Sie ging voll mit und ich hatte das Gefühl, dass sie echten Spass dabei hatte.
Ich denke da hat Anna eine Konkurentin bekommen…

G.
vodoo

Hello

Wer kann etwas von der Edith berichten? HP-Photo sieht
viel versprechend aus…Body,aber wie ist der
Service?

Gruss
Michael

obwohl maranello ja eigentlich ein heiliger name und ort ist, scheint er mir doch noch nicht ganz dem vorpubertären fröglialter entwachsen zu sein… ich meine, es nervt schon gehörig, dass er nach meinen zwei detaillierten berichten zu lara, fragt wer denn schon erfahrung mit ihr hätte… aber wer im CL thread nach edith fragt schlägt dann schon bald mal dem geduldsfass den boden aus… schade kann man nur sterne verteilen statt zitronen oder kopfnüsse…

naja, war ein bisschen hart formuliert so in der hitze der nacht… scusi, aber ich glaube jeder kennt doch mittlerweile die „suchen“ funktion, oder? „edith“ eingeben, „suchen“ drücken, zwei sekunden warten und dann liegen, gerade im fall des alten feuchtfröhlichen schlachtrosses edith dutzende von detaillierten berichten schön ausgefächert vor dir

auch der richtige michael kommt in maranello nicht einfach völlig unvorbereitet in die kantine gelaufen und fragt wer denn dieser kimi räikkönen sei, oder so… g

romeo di montezemolo

chantal

Es scheint das niemand chantal getroffen hat und auch niemand hat ihre Händy-nummer. Sie hat mal eine Hompage gehabt und auch im Saz inseriert. Wäre wirklich dankbar für ein Mail mit der Nummer.

Hallo zusammen

wer weiss denn wo die Franziska geblieben ist? sie arbeitete bis vor kurzem noch im Club-Life. Sie hat dann glaube ich auch noch mal den Namen geändert. Sie ist Brasilianerin und hat eine kleine hübsche
zierliche Figur.

Wäre froh um einen Tipp von eurer Seite.
Thanx

@Thomas
Ich und einige andere haben die Chantal zweifellos schon an der CL-Bar angetroffen, denn sie arbeitet ja im Club.
Ich kann mir auch durchaus vorstellen, dass es Menschen gibt, die ihre Handy-Nr. kennen. Es wird jedoch kaum jemand dermassen bescheuert sein, dir diese Privatnummer hier in einem öffentlichen Forum oder gar per Mail auf die Nase zu binden.
Da sie kein eigenes Studio mehr hat, inseriert sie auch nicht mehr im SAZ.
Gratis-Tip: Gehe doch einfach in den Club Life und Deine offenbar lange und mühselige Suche hat endlich ein Ende gefunden. Es hat sogar einen Tagesplan auf der HP, lesen muss man jedoch können.

gimmefive deekay …auch ich gehöre zu den glücklichen herren die chantal an der bar, und auch einen stock tiefer, kennen und lieben gelernt haben. ausser atemberaubend schön, ist sie auch noch unglaublich humorvoll und sehr gesellig… es war mir jedenfalls unmöglich nachher noch in ruhe einen espresso zu trinken, ohne gleich noch all ihre besten kolleginnen und sogar noch ein paar ihrer (leicht peinlich berührten) anderen stammgäste mit vornamen vorgestellt zu bekommen… smile

@thomas… ruf doch mal 01 822 29 90 an, da wirst du bestimmt geholfen

@all

Ich bin ein gerngesehener Gast im Life. Habe schon sehr viele Girls gehabt und eigentlich selten etwas entäuschendes erlebet.
Doch am Freitag Nacht ging mein Kollege und ich ins Live, so gegen 24:00. Wir fragten die Girls ob sie auch eine Stunde zu viert machen würden. Editha und eine Deutsche aus Berlin (Name zum Glück vergessen) haben sich bereit erklärt, am Anfang an der Bar habe sie auch noch erzählt, ja sie würden auch einmal einen Lesboshow probieren.

HAHAHA, dass ich nicht lache.

Wir gingen aufs Zimmer, bezahlten knapp eine Ameise (2*480.-). Zu trinken gabs noch nichts, dass Wirlpool wurde laufen gelassen, die Mädchen gingen aus dem Zimmer und kamen nach ein paar Minuten (ca.10-15)wieder zurück.

Wir machten einwenig Franz pur, und einen kurzen Fick. Danach vergnügten wir uns im Pool. Der Service zum kotzen, Editha voll besoffen und am schlafen und die Andere kannst Du kaum an der Muschi berühren. Sie zuckte jedesmal weg. Nach dem Fick, kam die Aussage ich will eins rauchen, Sorry ich war zum Ficken da und nicht zum rauchen…

Im Pool ????

Langsam gingen die bläser Spiele weiter, Ficken war bei beiden unmöglich, Schlafkappen sondergleichen…, Ich wixte mir zum Schluss meinen zweiten Orgasmus runter, aber er kam nicht. Warum nicht, das deutsche Tussy wusste nichts besseres als kurz vor dem kommen, war aber mit Editha beschäftigt, zu sagen es ist eine Stunde vorbei…, aber Ihre 10minuten am Anfang inkl.

Das hat es mich verjagt und ich ging ohne zweimal spritzen unter die Dusche.

Eines kann ich Euch garantieren, im Life nur noch Sonja, und nochmals Sonja. Was da geboten wurde ist eine Frechheit. Ich war so stinke sauer, dass ich nicht mal mehr mit der Chefin sprechen wollte, aber ich werde es noch nachholen, ganz bestimmt.

Für ein franz pur nicht bis zum Schluss, 10min. Service sind 480.- schon einwenig zu viel. Sorry CL Bewertung -10.

Gruss und schöne Nacht
Wolfy