Hey Deekay das war deutlich!!!
Abwechselung hat immer wert…
Anna ist in die Ferien…Sonja auch,
aber bin wieder in CL landet und mit Beatrice reservieren aber hat nicht geklappt. Ich war nie mit Tina, und habe 1/2 stunde reserviert.
Huaaaaau!!! Ragazzi che festa!!!
Tina war Super.
Bewertung:
Tina → +10
Sonja → 10
Anna → 8
Beatrice 8
Gruss
Oti
@Wolfy
Ja lesen (auch mal vorgängig im Sexy-Tip) bildet…
Wenn man an den Lovely-Angel Sonia gewöhnt ist (wie auch ich!!) dann würde ich von Besuchen bei E. u.ä. und dann noch zu dieser Zeit(…!!!) doch eher abraten…
Empfehle Dir die Diana oder auch Melanie, Du wirst nicht enttäuscht sein!!
@Romeo
Du hast Dich beim Lesen des angedeuteten Reports sicher ebenfalls mehr als prächtig amüsiert… Du weisst schon aus welchen Gründen… ich freue mich schon auf Deinen sicher wieder witzigen Kommentar.
@deekay
Danke für den Tip, werde es versuchen.
Gruss Wolfy
Nachdem immer weniger Photos veröffentlicht werden und dafür die Beschriebe immer positiver (unrealistischer?) werden - und meine Favoritinnen Sonja, Melanie, Rahel immer seltener anzutreffen sind - , wollte ich sicher gehen und aufgrund eines obigen Berichtes Jana buchen.
Als ich im CL ankam waren ca 6-7 Girls anwesend, aber ausgerechnet Jana wurde mir vor der Nase vom einzigen Gast der noch eintraf weggeschnappt!
Meine Wahl habe ich dann nach optischen Gründen vorgenommen und ausgerechnet Lisa erwischt, die wie von Harry Potter beschrieben unten voll behaart ist. Eigentlich nicht mein Ding, da ich gerne oral verwöhne, was sie dann auch mehr als geschätzt hat.
Lisa ist eine aufgestellte Ungarin, die sehr gut deutsch spricht. Ihre franz. Kenntnisse waren sehr zärtlich und ausgiebig und nach einem kurz Ritt bin ich dann doch noch sehr befriedigt von dannen gezogen.
ich persöndlich bin ein fan von Tina die ist die granate schlecht hinn. doch als ich neulich wieder mal im cl war habe ich mir vorgenommen die neuankömlinge zu testen. als ich nach längerem warten an der bar eindlich ein mädchen gefunden habe dass mir gefällt habe ich mich für die süsse Loreen entschieden. sie hat ein hübsches gesicht und einen po der träumenlässt.als wir im zimmer angekommen sind war ich sehr positiv überrascht. den ich war noch nicht mal mit dem duschen vertig lag sie schon auf dem bett un wartete auf mich.
als es dan zur sache gin zuerst franz… war wirklich sehr gut doch der grosse minus punkt ist das man bei ihr selber nicht rann darf. den sie ist zimlich schüchtern und das finde ich schade den sie könnte auch zu den top gils im CL gehören,wenn sie einfach nur offen und nicht so verklemmt währe. ich konnte sie auch nicht in allen stellungen … da es ihr wehtat und sie sich immer beklagte. doch wie gesagt sie ist ja noch neu und wer weiss mit der zeit taut sie ev noch auf.
ich komme jetzt grade vom CL und ich muss euch sagen das eure kritiken wass edith anbelangen mich schon zimlich verunsichert haben. doch ich wollte mein eigenes bild über das mädchen machen und würde überhaubt nicht enteuscht. den sie war supper nett und voll bei der sache. angefamgen beim franz. bis zum schluss war es einfach eine super nummer. ich kann mir allerdings gut vorstellen, das bei ihr und mir die sympati zu einander eine grosse rolle spielten, den ich hatt für eine halbe stunde reserviert und es wahren schlussendlich ca. 50 min. also ich werde sobald wie möglich wider bei ihr vorbeischauen.
@capp, habe die selbe erfahrung gemacht.
Na also, ich habs ja immer gesagt, die Edith gehört beim Life Ensemble halt einfach mit dazu und hat ganz bestimmt ihre Qualitäten… anders als beim Wein sollte man sie allerdings eher früher, das heisst so bis spätestens ca 20.00 geniessen… als „Spätlese“ so gegen Mitternacht weichen die sinnlichen Fruchtaromen dann nach und nach einem wuchtigen Alkoholkörper der die feinen Nuancen des ansonsten hochklassigen dübendorfer Chateaus Neufbonneboulevard gnadenlos erschlägt.
romeo, sommelier du caves mövenfick
Schön für Euch
Meine Erfahrung war anders, jedoch wenn Editha nicht gewesen wäre hätte ich mir den Ersten Orgasmus auch noch selber heruntergeholt.
Wolfy
Und ich hab bei Edith mittendrinn aufgehört, Hose angezogen und bin gegangen! So lausig wars.
Das einzige was geklappt hat, war die volle Verrechnung! Seit diesem Tag bin ich nie mehr in CL.
nina? neuerdings ist in der anwesenheitsliste wieder eine nina aufgeführt. handelt es dabei um die früher beschriebene dame??
gehe leider nicht mehr so oft ins cl da alle meine favoritinnen (janine, linda, etc.) anscheinend ausgezogen sind… und ich eigentlich keine lust auf experimente hab…
Freitag-Abend zwischen 24.00 und 01.00 ist die absolut schlechteste Zeit die man nur wählen kann! Auch die Girls sind dann immer besonders aufgestellt, freuen sich schon den ganzen Tag auf die dann auftauchenden angesoffenen Jungs vom Ausgang.
naja das sie sich freuen auf besoffene typen zweifle ich stark an. am besten ist der service wenn die girl gerade erst angefangen haben mit der arbeit und sich nicht bereits über spinner nerven mussten. es ist schade, dass es im grossraum leider kein richtig nobles studio mehr gibt - second floor ist nicht edel sondern nur teuern die meisten girls werden erst nett wenn du mindestens 1/2 std oder länger bleibst. von den 100 chf bekommen sie ja nur ch 60 und die typen wollen dafür auch noch alles tun dürfen. ich als frau würde die ganze sache exklusiv machen und nicht 40 % an einen zuhälter abliefern. ich persönlich zahle gerne 1000 chf für ein schönes abenteuer; dann muss aber alles stimmen