Archiv bis und mit 25. Juni, 2003

gogo@: danke für dein kompliment. ich bin wie ich bin und ich werde sicher nicht „abheben“, denn die art eines menschen kann man nicht verändern.

da wir auch gäste mit einem gewissen niveau bei uns haben, fällt dies umso leichter. nur zufriedene gäste kommen in der regel auch zurück. wir sind bemüht das beste zu geben, manchmal gelingt dies besser, manchmal weniger. eines möchte ich allerdings immer wissen, dass wir es versucht haben, eine gute und faire leistung zu bieten!

ich wünsche dir und allen lesern, ein schönes und erotisches wochenende.

ypsilon

YPSILON - habe schon sehr viel gutes über diesen Club gelesen.
Ich bin vom Type her eher derjenige, der sich mit einem Girl alleine vergnügen will, ohne von allen Gästen beaugapfelt zu werden. Kommt wohl daher, dass die Natur bei mir an einer Stelle etwas gespart hat. Kann ich trotzdem ins Ypsilon kommen, und mehr oder minder diskret mit einem Girl aufs Zimmer verschwinden?
Gruss… Detonator

detonato@: unser club ist eigentlich bekannt geworden durch das „offene“ partysystem. das heisst, bei uns sind die türen offen. das soll aber nicht ausschliessen, dass du dich nicht diskret zurück ziehen kannst.

mein tip: ruf vor deinem besuch schnell an, denn es kann sein, dass bei „fullhouse“ keine gäste mehr reingelassen werden, die sich alleine und diskret vergnügen möchten.

am besten äusserst du deine wünsche am empfang und es gibt sicher einen weg, damit du uns besuchen kannst. wo fragen sind, gibt es auch lösungen.

gruss ypsilon

sey-tipp@: kompliment! die neue aufmachung habt ihr super hingekriegt.

wir hoffen, dass ihr auch im neuen outfit euere meinung schreibt!

gruss ypsilon

@: super!!

ypsilon

: jost, jetzt spielen wir dann nur noch im s-t,
und nicht mehr im Y!!!

fuck@: hatte schon lange das gefühl, dass du irgendwo anderst spielst! jetzt ist mir auch klar wo (smile). ich hoffe dich wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen und wünsche dir eine gute und „spielerische“ zeit im s.t.

gruss ypsilon

komme gerne wieder mal, wenn die zeit reicht (bei euch ist es am schönsten, wenn die zeit keine rolle spielt), aber wie du unter „atlantis“ lesen kannst, habe ich das Y quasi als wix-vorlage benutzt, indem nur mit geschlossenen augen und in gedanken an Y aufenthalte es mir dort kam …grins
fuck

hallo jost

Du hast in einem Bericht einmal erwähnt, dass du eine Anwesenheitsliste planst… ist diese nun schon in der Endphase oder noch immer in der Planungsphase?

wär vielleicht noch interessant. aber ich werde dich und noch wichtiger deine Genossinnen sicherlich bald begrüssen kommen, auch ohne anwesenheitsliste.

Gruss Lexon

nanu, funktioniert der 6web.ch server nicht mehr? oder liegt es an meinem compi

lexon@: das thema heben wir nun schon verschiedendlichst abgehandelt. sicher gibt es punkte dafür, aber eben auch dagegen. wir lassen es sein. freeuen uns aber auf deinen besuch und du wirst sehen, dass es eigentlich egal ist, wer anwesend ist.

norbert@: auch ich habe bemerkt, dass irgend etwas nicht geht. werde mich mit dem provider in verbindung setzen. wichtig! es liegt nicht an deinem „compi“

gruss ypsilon

: nach kurzem unterbruch ist unsere website wieder verfügbar. die wichtigsten infos wie gehabt seht ihr auf unseren seiten.

viel spass

ypsilon

na, jost, hattest du vergessen die rechnung zu bezahlen grins
WB anyway …

@jost:

Deine Sichtweise „freuen uns aber auf deinen besuch und du wirst sehen, dass es eigentlich egal ist, wer anwesend ist“, widerspricht dem Anliegen dieses Forums:

Den Teilnehmern dieses Forums ist es eben nicht egal, deshalb gibt es ja diesen Erfahrungsaustausch …

der herr-der-eigentlich-mal-in-die Tiefen-des-Aargaus-starten-wollte

sorry Jost,
gestern musste ich dem noch grossen flughafen einen besuch abstaten. es war nicht einfach auf der autobahn beim suhrental vorbeizufahren. mein steuerknüppel schlug rasant nach rechts aus und aus dem navigator blitze es gontenschwil / gontschenwil. später zu Hause angelangt war erklärungsbedarf angesagt. was isch das fürnes huere gontenschwil? fragte sie. ja was solls. houptsach mir si gsung u zwäg.
aaaaah ja wegem sorry Jost: ich ging dann noch rasch nach höri und traf dort ebenfalls sich stechen lassende mädels.

alles gute you and crew
euer bumsör

Hallo an alle.

Ich und ein Kollege von mir hatten heute unseren ersten Besuch im yps (Sind auch sonst nicht so oft in dem Umfeld).

Die Anfaht war eigentlich kein Problem, waren nur ein wenig überrascht über die Lage, direkt an der „Hauptstrasse“. Haben dann ein wenig abseits bei einer Sägerei Parkiert und gingen beide mit gemischten Gefühlen richtung Freudenhaus.
Wurden dann dort von einem Freudlichen Herrn empfangen. (Sorry mein Namensgedächtniss ist nicht so toll, werdet ihr noch merken.) Uns würde alles erklärt und wir Buchten anfangs mal zwei Stunden für 250.-. Auf gings in den Duschbereich bei der Hitzte heute nicht schlecht.

Dann gingen wir nach oben an die Bar um uns mit einem nicht ganz so kalten Bier ein wenig zu erfrischen. Es ging auch keine fünf Minuten als zwei Damen auf den Tresen der Bar hüpften und zu Tanzen begannen. Die eine, die vor meinem Kumpel stand war eigentlich sehr hübsch, blonde lange Haare, sehr kleine Brüste aber von der Figur geil. Sie sah einfach aus wie 16 (soll keine Anspielung auf illegales sein, aber war einfach so). Desshalb nenne ich sie eifach mal Babe. Die andere vor mir, auch Blondes aber kurzes Haar, sah auch nicht schlecht aus, aber irgendwie nicht so mein Typ. Also, sie Tanzten, kamen immer näher, Bademantel weg, und schon waren wir beide am Lecken wie die wilden, danach haben beide angefangen zu Blasen, wobei mir meine den Gummi ein wenig unsanft angezogen hat. Hatte irgendwie Probleme mein Blut dort zu behalten wo es sein müsste. Dachte aber, wenn ich erst mal in ihr drin bin und am Ficken wird es sicher besser. Sie meine aber geht nicht so. Nach ein paar Stössen kniete sie sich nieder und begann mir einen zu wixen , während mein Kollege anscheinend geil am Ficken war. Sie schien es alledings nicht so lange durchzuhalten, kurz bevor ich gekommen währe, meinte sie ich solle weitermachen was ich auch tat und ihr auf die Titten spritzte. Mein Kollege kam nicht soweit, war wohl auch die ungewohnte Situation, er meinte aber, es sei nicht so der Hit gewesen mit ihr. Gibts auch nicht jeden Tag an einer Bar herumficken.

Danach Duschen, eine Runde Dart spielen,( dachte drin sei alles kostenlos) und ein wenig erholen und mit den Girls schäkern.

Ging auch nicht lange hatte mein Kollege an Sinthia gefallen gefunden,Lange blonde Haare, super Figur. Zu mir kam wieder das Girl von vorhin. Diesmal gingen wir direkt aufs Zimmer, hoffte dort geht es besser, aber war eigentlich für mich wieder genau das selbe. Habe da etwas mitbekommen, sie hat irgedwie gesagt sie könne nicht länger als 20 min.?? Nur mein Mitbumser hatte es richtig Geil getroffen, sie sei richtig gut Mitgegangen und alles.

Wieder Duschen und ab an die Bar Dart spielen. Die zwei Stunden waren schon fast um, als ich Nicky sah und noch um eine Stunde verlängerte.Ein richtig geiles Girl mit langen, dunkelblonden Haare, Zungenpiercing und eine Figur zu Abspritzen. Bekleidet nur mit einem Kleinen Tuch um die Hüfte. Zuerst fing ich sie auf dem Baarhocker an zu Lecken dann auf der Bühne. Ging dazu über sie zu Ficken, (Blut war wieder am richtigen platz) war auch echt geil. Bis ich das nächste mal aufblickte und ainen mann sah, der ca 40 cm vor meinem Kopf seinen Schwanz wixte. Für mich war die Situation sehr komisch was sich auch auf meine Erektion auswirkte. Da gingen wir doch auf das Zimmer, mein Kollege blieb an der Bar zurück. Auf dem Zimmer wollte sich mein kleiner auch nicht richtig erholen, unter anderem weil Nycki nicht unbedingt Richtig mitgieng, konnte sie kaum anfassen, weder an den Brustwarzen (sie möge das nicht) noch richtig an ihrer Pussy (???). sie hat mich dann geil geblasen und mir einen gewixt, nur wiederum kurz bevor ich gekommen bin, bat sie mich weiterzumachen, was ich auch tat. Duschen an die Bar und dann Raus.

Als ich muss sagen, auch wenn das alles ein wenig negativ Tönt, ich würde sofort wieder hin gehen, die Atmosphäre dort ist so geil und es hat mir wirklich gefallen. Ausserdem lag es sicher auch an mir und meiner leider nicht allzu steiffen Männlichkeit. Alles in allem ein cooler Ort, wenn man sich daran gewöhnt hat. Auch Lockere und Offene Leute

Gruss an alle

Hallo Gemeinde!
Im Ypsilon hat vor 4 Tagen die Besatzung gewechselt! Eines der Girls, namens Susanna, ist ein ganz heisser Feger. Leicht zu erkennen, weil inmitten der Blondinen dunkelhaarig und mit ca. 7 cm breitem Tattoo vom Typ „Adler mit Feuer im Arsch“ am Nacken. Empfehlenswert!
Happy hunting
Tucson

Tucson/Jost
Was heisst das? Ist keines der Girls, die noch Anfang Monat da waren, mehr anwesend? Wo sind die denn?
Und eine Susanna war doch vorher schon im Ypsilon. Ist es die gleiche und wenn nein wo ist denn die ehemalige.

Gruss Waltert-der-erschocken-worden-ist

lieber waltert
auch ich hänge manmal an altem, aber was würden wir machen wenn nie etwas neu wäre. aber vielleicht kommen die alten später wieder und schon haben wir das gefühl sie seien neu.

in diesem sinne
der bumsör

die alte y-crew ist jetzt bei mir in südfrankreich, wo soeben eine y-filiale eröffnet worden ist (pepsi-der-in-der-hitze-fata-morgana’s-sieht)