Archiv bis und mit 25. Juni, 2003

Na ja Pepsi - dann mal viel Spass!!! Würde wohl keiner Nein dazu sagen!!!

Ich muss schon sagen, das Y ist wirklich eine Klasse für sich!!! Mein neuer Lieblingsclub!!!

Gruss!
der Hirsch mit den vielen Ausrufezeichen!!!

Hey Bumsör
Es ist aber wirklich schade. Bei diesem Club zweifle ich eigentlich nicht, dass auch die neuen Girls gut drauf sind; trotzdem bei einer oder zweien (siehe meine alten Postings) wäre ich schon noch froh, ich wüsste wo sie sind. Da würde ich schon noch durch die ganze Schweiz fahren…
Auf jeden Fall werde ich in etwa 2 Wochen trotzdem wieder ins Y gehen.
Schwach finde ich in dem Fall die Homepage. Wenn doch schon die Girls wecseln, so müssten doch auch die Bilder der neuen Girls schon daa sein. Aber vielleicht stimmt ja nicht, was Tucson sagt…

SEXTIP 1/2
Leider war ich heute abend ein bisschen spät im Y eingetrudelt, um noch eine party zu feiern. so blieb mir kurz vor mitternacht nur noch der einzelservice mit NATASCHA (gross, vollbusig, blonde mittellange gerade haare, winnie poo tattoo, und mega unterschenkel!!) mit der ich schon mehrmals geile sessions im Y hatte. Noch einer gegenseitigen rückenmassage folgte ein geiles französisch und ein heisser ritt, wobei NATASCHA auch schon besser mitging, aber so kurz vor mitternacht… selber schuld.

Und hier noch ein tipp für die liebhaber von flotten dreiern (lesben shows etc): ab nächsten mittwoch (18.6.) ist ihre freundin CINDY (ungarn jung hübsch schlank blond blaue augen silikon) wieder im Y und zusammen mit NATASCHA ein DUO INFERNALE!

bin auf eure postings gespannt!
Matador

Fazit: das Y ist immer wieder eine reise wert für 6 und nochmals 6
PS :wink: könnte man nicht mal einen autobahnzubringer nach gontenschwil bauen?

Hi Jungs,

ich war mal vor ein paar Wochen im Y und fand dort ein neues, supersüsses Girl Namens Mandy aus Ungarn (woher denn sonst…). Dunkles Haar, kleinere Figur aber perfekt proportioniert, wunderschöner, fester Arsch und sie hat mich himmlisch geblasen. Kennt sie jemand? Ist sie immer noch dort?

Thanx

Endlich habe ich es auch geschafft und Gontenschwil gefunden. Den Club fand ich dann bei der 2. Dorfdurchfahrt, dank des auffallenden Eingangs wie auf der Homepage erkennbar. Ein netter Empfang durch Jürg (nicht Jost) und schon wurde ich an der Bar gleich von 2 Frauen angemacht und auf ein Zimmer im oberen Stock entführt, als ich wieder an die Bar zurück kam ging hier die Post ab, gleich 3 Paare fickten auf den Barhockern um die Wette. Nach einer kurzen Pause meinerseits, wollte ein Mädchen unbedingt eine Massage von mir, man kann ja nicht so sein, also wieder ab ins Obergeschoss, da alle Räume besetzt waren nahmen wir unbekümmert neben einem anderen Paar auf der grossen Liegefläche Platz. Nach einem Saunagang und Duschen wollte ich mich eigentlich etwas ausruhen, aber oft kommt es anders als man denkt, ein sehr verschmustes Mädchen benutze die Gelegenheit mir auf der Sitzgruppe meinen Kleinen wieder herzurichten, was dann wieder im 1. Stock mit einer wilden Fickerei endete. Ich habe nur 2 Stunden geplant da ich wieder zu einer bestimmten Zeit zurück sein musste. Das Nächste mal, und das wird es bestimmt, muss ich unbedingt länger buchen und mehr Zeit einplanen, allein der mühsame und lange Anfahrts- und Rückweg benötigt 2 Stunden. Der Club, das kann man neidlos behaupten ist punkto Preis/ Leistungsverhältnis bis weit über die Landesgrenzen hinaus das Beste was ich bis jetzt besucht habe. Alles stimmt, die Mädchen sind nett, aufgestellt, immer aktiv, alles ist sauber, was will man(n) mehr? Sicher könnte man noch dies und das Detail optimieren, für mich jedenfalls steht fest, dieser Club hat die Nr. 1 verdient.
N.B: das Pünktchen auf dem i wäre, wenn die Mädels ohne Gummi blasen würden, wie in deutschen Clubs sonst üblich.

da gehe ich mit dir vollkommen einig (bezgl. des franz. pur), auch ich finde das y top, bin aber z.Zt. in spanien und da wird auch immer geküsst und ohne geblasen und das fühlt sich halt um welten schärfer an …

Hallo fuck

Auch wenn es nicht in diese Rubrik gehört, sei doch die kurze Zwischenfrage erlaubt: Kennst Du die Szene in Bilbao? Tips? Ich werde bald einige Zeit da unten verbringen, da wäre etwas Abwechslung fern der Heimat sicher nett… Antwort allenfalls per Mail.

Danke und Gruss

Lord

die szenen in spanien sind auch schnellem wechsel unterworfen, aber es hatte in bilbao vile scharfe clubs. fahre einfach etwas in den vororten rum (am besten nachts, dann siehst du die reklamen besser)oder frag einen taxifahrer. du musst dich auch nicht scheuen, nachdem dir alle „chicas“ vorgestellt wurden, nein zu sagen, wenn dir keine gefällt, und dein glück im nächsten club versuchen. wie gesagt, es kann schnell wechseln.

F ohne im Y? Ich fände das im Gegensatz zu den Vorschreibern nicht so toll. Ich habe durchaus nichts gegen ein F ohne im gepflegten Einzelservice einzuwenden. Habe aber keinen Bock darauf, an einer Party (wo’s schon mal drunter und drüber gehen kann) ein Küsschen mit einer Schönen auszutauschen, die gerade den Schwanz eines anderen im Mund hatte.

Also, liebes Y, macht weiter wie bisher! Zudem ist ein gekonntes F mit einem unbeholfenen F ohne eh um Grössenordnungen vorzuziehen.

also ehrlich
ich muss schon…
ja, dass hab ich mir auch
ja ja, ein küsschen
ja, im ypsilon nichts seltenes
nein, also ehrlich
ja, da gibt ab un zu ein küsschen
wirklich, das französich mit
ja, hugentobler
wirklich, das find ich auch recht so

ja, und ab auf die brüste
dann, ist der „kleine“ fuck
ja, der ist dann schnell ausgepackt

also ehrlich
thom und so

generell@: das f ohne ist immer so eine sache für sich. wir ändern unsere praxis nicht. wir sind der meinung, dass gesundheit und ein wenig „privates“ doch noch für zu hause aufgespart werden sollte.

äusserlich mag der „p“ ja noch sauber und in ordnung sein, doch was kommt dann als „s“ rausgeschossen?! oftmals ist es doch nur eine einbildung, das ohne wäre viel besser. wie hugentobler oben beschreibt, wäre es an einer party sicher nicht sehr „anmächelig“, würde die frau dies bei jedem gast machen.

trotz der wärme wünsche ich euch eine geile und erotische zeit, wo ihr auch immer „drin“ steckt.

ypsilon

du hast schon recht, jost, und an den party’s hab ich ja auch nie gemekert – aber man(n) gewöhnt sich halt „chaibe rasch“ ans pure verwöhntwerden (wenn das pure vögeln ja schon so schwierig geworden ist !!).
machts gut und geniesst den sommer und auf bald wieder einmal …
PS: sonst könnt ihr ja mal einen harley-ausflug zu mir machen

natürlich kann ich damit, auch im Y leben, aber es ist schon etwas umständlich, auch für das Mädchen wenn sich in Aktion der Mund spontan beim Schwanz trifft und dann zuerst irgendwoher ein Gummi gesucht werden muss, bis er dann noch montiert ist geht die geile Spontanität flöte. Umgekehrt lecke ich auch gerne mal spontan eine schöne Muschi und muss nicht zuerst eine Vorkehrung zum Schutz treffen.

War gestern zum 2. Mal im Y. Seit meinem letzten Besuch waren alle Mädchen neu bis auf die geile Susi.

14 Uhr 6 Mädchen anwesend. 2 Blonde, 1 schwarze (Zigeunerin), 1 sehr junge mit langen roten Haaren und Ihre Blondierte Freundin. Und natürlich Susi.

Habe 2 Stunden gebucht und bin sofort nach meiner Dusche mit der Zigeunerin auf’s Zimmer. Sie hat mich göttlich geblasen und ich habe Ihre geile rasierte Muschi ausgiebig ausgeleckt. Bin megamässig in 69 er stellung gekommen.

Kurze Dusche und an die Bar. Die rothaarige hat sofort wieder angefangen mit meinem kleinen rumzuspielen. Unterhalten konnte man sich nicht mit Ihr, da Sie nur ungarisch spricht. Aber sie hat tolle Brüste und einen geilen Arsch. Auf dem Zimmer wieder 69 und dann schön in Missionarstellung ficken. Auch diese runde war mehr als befridigend.

1. Runde mit Susi auf dem Sofa. Sie hat mich geblasen und ich habs einfch genossen und über mich ergehen lassen.

Kurze Dusche und wieder an die Bar. Eine der Blonden setzt sich zu mir und wir fackeln nicht lange. Rauf aufs Zimmer und die übliche Nummer mit blasen. Auch Sie hat es gekonnt gemacht. Zum Schluss hat Sie mich zum Orgasmus geritten. Richtig geil wars. Ich glaube die Hitze macht noch geiler.

Kurz unter die Dusche und ab nach Hause.

Fazit: Absolute Top-Preis Leistung! Die Girls machen mit und sind immer bereit. Ich gehe wieder hin, auch wenn die Anreise etwas weit ist.

Gruss Chatman

orpeus@: du hast recht, doch gottseidank fällt bei uns das suchen weg.

fuck@: gute idee, doch die anschrift wäre dazu erforderlich.

grüsse an alle und eine weitere geile sommerzeit!

ypsilon