Archiv bis und mit 25. Januar, 2007

Früher ging ich auch oft ins GH. Ich schätzte die enorme Freundlichkeit der Chefin, den stets guten Service der Girls und die Sauberkeit, was heute wohl nicht anders ist. Auch liebte ich es, dass die Girls allesamt Schweizerinnen waren.
Aber bzgl. GH gibt es für mich 2 Negativpunkte. Zum einen hatte es früher regelmässig neue Teenies, die zum teil wunderhübsch waren - echt zum verlieben - und so waren die Besuche immmer wieder abwechslungreich. Ja es war sogar ein Grund hinzugehen, wenn ein neues Mädchen angfangen hat zu arbeiten. Aber es hat schon seit Ewigkeiten kein Wechsel mehr im Team gegeben und die Auswahl an ganz jungen Mädchen ist sehr beschränkt.
Desweiteren waren vor 5 Jahren 100.- für eine Viertelstunde noch die Regel. Heute jedoch im Zeitalter von Aldi ist dies jedoch einfach nicht mehr angebracht. Es gibt Angebote, die Kosten die Hälfte oder solche die das Doppelte an Zeit oder Mädchen bieten fürs gleiche Geld. Und sind wir ehrlich: Der Service - je nach Mädchen - ist qualitativ in etwa vergleichbar. Ich verstehe die Girls, wenn sie nicht zu Discount-Preisen massieren wollen, aber leider muss auch ich Ende Monat Kassensturz machen und suche mir die Angebote dementsprechend aus…

Ein kleiner Abgesang an das alte Golden Hands:

Ja, die Preise im Golden Hands, die sind wirklich etwas hoch. Fast höher als im Andana. Leider gibt es auf der HP keinerlei Fotos von den neuen Räumlichkeiten zu sehen. Die alten an der Habsburgerstrasse konnten natürlich nie mit einem „Edelstudio“ wie dem Andana mithalten. Den hohen Preisen und den eher mittelmässigen Räumlichkeiten zum Trotz werde ich das „alte“ Golden Hands an der Habsburgerstrasse vermissen. Dieses kleine Kellerstudio, welches ich in etwas unregelmässigen Abständen seit Jahren immer wieder mal besucht habe, war für mich fast zu einem kleinen Stück „Puffheimat“ geworden. Sehr oft waren meine Besuche dort „Plan B“-Besuche, weil mein eigentlicher Plan geplatzt war. Dann bin ich halt einfach schnell an die Habsburgerstrasse gefahren, einen freien Parkplatz hatte es immer irgendwo und ein freies Massagegirl (oder auch mal zwei) hatte jeweils spontan Zeit für mich. Und fast jedes Mal war ich danach überrascht, wie konstant gut der Service dort war (Ausnahmen bestätigen die Regel).
Ob ich dem neuen GH in Dübi mal wieder einen Besuch abstatten werde? Ich weiss es nicht. Der „Nostalgie- und Heimatfaktor“ ist leider dahin. Und so ist das neue GH im Moment für mich nicht mehr als ein (vermutlich) guter aber etwas überteuerter Massagesalon.

es grüsst

beezle - mal etwas nostalgisch

Habe gestern die neuen Räumlichkeiten des GH besucht. Es ist wirklich ein riesiger Unterschied gegenüber der Habsburgstrasse. Ausserdem hat es mehrere neue und junge Girls und alle sind sehr nett und lieb. Gebt dem Team noch etwas Zeit bis sich am neuen Ort alles eingespielt hat. Besucht auch die bereits teilweise neu überarbeitete HP. Ich werde auf jeden Fall das GH wieder besuchen.

alfagamma, das war wohl werbung in eigener sache…
ich sehe mich leider in meinem posting weiter oben bestätigt.
und zum thema homepage…wie kann es sein, dass die wg’s in diesem studio über jahre gleich alt sind? dann lasst doch besser die altersangaben weg da sie ja eh nicht stimmen…
auch für mich bleibt das gh vorerst geschichte…

Ja das tönt für mich auch ganz klar nach Werbung. Auf der HP wurde gar nichts geändert ausser der Hinweis das sie nach Dübi gezogen sind. Wo wurde die HP überarbeitet?

Ich wundere mich immer wieder, wie dilettantisch gewisse Leute hier ihre Eigenwerbung verbreiten, dabei hätten sie ja genug „Vorlagen“ damit man es nicht gleich merkt woher der Wind weht. Einfach läppisch!

@ alfagamma

lass dich nicht demütigen, alfag. warum werbung…hast recht schreib nur wie eh und je ich mach es auch so…
war auch neulich da… mann kann doch schreiben dass die neuen
räumlichkeiten viel schöner als an der habsburgstrasse!
hat mit werbung oder resp. eigenwerbung gar nichts zu tun!
werde das G.H: an der bahnhofstrasse auch wieder besuchen
wünsche euch allen einen schönen dienstag mit oder ohne schnee…
gruss Sunflower***

Schade, das nötige Tüpfelchen auf dem i fehlt dem GH leider seit längerem.
Mara, der Zauberengel ist unersetzlich. Nicht, dass die aktuellen Girls einen schlechten Job machen, aber meiner Meinung nach sind die „Jagdgründe“ von Mara unerreicht.

Falls jemand weiss, ob und wo sich Mara selbständig gemacht hat, für jegliche Hinweise bin ich dankbar, kann aber dafür leider keine Belohnung ausstellen ;-))

War am Samstag im GH.

Die Chefin fragte mich zu Beginn, was ich wünsche. Als ich ihr sagte, dass ich nicht wisse, wer überhaupt da sei, erklärte sie mir, dass leider alle Girls besetzt seien, mit Ausnahme von Michelle.

Michelle stellte sich mir vor… auf den ersten Blick empfand ich sie zwar als sympathisch, aber nicht gerade als umwerfend. Weil ich aber Lust auf Entspannung hatte, sagte ich zu und meine anfängliche Skepsis sollte im Verlaufe der folgenden 20 Minuten dann aber einer ziemlichen Begeisterung weichen.

Michelle fragte mich, ob ich duschen wolle. Das Angebot nahm ich gerne an, wunderte mich dann aber darüber, dass ich in einen Lift geführt wurde und erst in den Keller hinunterfahren musste. Das kam mir ziemlich komisch vor… nackt im Lift mit Michelle… Über mangelnde Sauberkeit in der Dusche konnte ich mich allerdings nicht beklagen. Es war zwar noch alles ziemlich improvisiert, aber im Grossen und Ganzen okay. Und schliesslich interessiert mich in erster Linie der Service und nicht die sanitären Einrichtungen.

Der Service war dann mehr als ich erwarten durfte. Nachdem ich beim letzten Mal von Jasmin so enttäuscht war, ist für mich nun klar, dass ich dem Golden Hands den Rücken noch nicht kehre, denn Michelle hat mich erobert.

Sie hat wunderschöne Brüste, die auf der Homepage mit den kleinen Bildern kaum zur Geltung kommen. Eine Brust ist zudem gepierct. Sieht geil aus. Michelle hat eine sympathische und humorvolle Art, die mir sehr zusagte.

Zuerst massierte sie mich mit zarten Berührungen. Ich mag es, wenn sie dabei immer wieder wie zufällig in die Nähe meiner sensiblen Körperteile kommt. Es ist fast wie ein Spiel… man sehnt sich sofort nach der nächsten Berührung, nach der nächsten Bewegung ihrer Hände in diese Richtung. Sie hat mir Beine, Rücken, Schultern, Nacken massiert und dabei zwischendurch immer wieder auch meinen Eiern ein wenig Aufmerksamkeit geschenkt.

Endlich durfte ich mich drehen… Ich konnte sie anschauen, wie sie fast verträumt und dennoch mit viel Hingabe meinen Kleinen streichelte, massierte, verwöhnte. Wie ich das genoss! Ich konnte dabei ihre tollen Brüste kneten und streicheln. Zwischendurch hat sie mir sogar einige Küsschen geschenkt. Ich hatte für 20 Minuten 100 Franken bezahlt. Das war es wirklich wert. Ich hatte nie den Eindruck, dass sie auf die Uhr schaut und bin mir sicher, dass es gut 20 Minuten waren.

Der Höhepunkt war damit wirklich ein Höhepunkt, den Michelle mit viel Geschick und Hingabe herbeigezaubert hat. Selbst danach durfte ich noch einen Moment liegen bleiben und durchatmen, während sie mich liebevoll wieder gereinigt hat.

Anschliessend wieder das etwas ungewohnte Ritual mit dem Lift zur Dusche usw.

Michelle, deine Unkompliziertheit und deine Grosszügigkeit punkto Zeit und Service haben mich überzeugt. Ich werde dich gerne wieder besuchen kommen und hoffe natürlich, dass du dann (trotz meines Berichts) nicht permanent ausgebucht bist, weil dich auch andere noch als ihre Favoritin entdecken…

Hallo, vor genau einem Jahr hatte ich im GH GV und das obwohl das gar nicht angeboten wird. Dieses kleine Jubiläum wollte ich hier mit euch feiern und zeigen was möglich ist wenn die Chemie stimmt…

Bravo, herzlichen Glückwunsch zum Jubläum

@lieblingsstellung

Dein Berich zum GV im GH wundert mich sehr!! ????
Ich hoffe, die Chefin liest nicht mit, sonst könnte es für ein Girl vom GH einige Probleme geben!!

Tarantel, der auch schon das GH in vollen Zügen (aber leider ohne GV) genossen hat

@lieblingsstellung, 1. april ist vorbei

@tarantel, drumm auch ohne naman

@netzflüge, drumm auch erst am 16.april

Ich weiss was war und was nicht war.
Und im GH arbeiten oder arbeiteten auch nur Frauen die mal schwach werden, wenn eben die Chemie stimmt…

Ich wollte damit nur zeigen, dass man mit natürlichem Verhalten auch mal etwas mehr bekommen kann

Ob ihr mir das glaubt oder nicht ist euch überlassen


@ lieblingsstellung
nein es stimmt nicht !! dass G.H. GV anbietet ; NEVER
geschäftsführerin sändy würde die Lady und Kunde rausschmeissen !!!
War gestern Samstag 22.4.
Gast im Golden Hands
und habe mir eine 4 Hand -Massage mit Angie und Masseur Andy ver-
passen lassen…
Sehr netter Empfang
Ambiente schön und alles sehr sauber und ordentlich¨¨

Wiederholungsfaktor: sehr hoch
Schöne Sunntig Mitenand
wünscht
Sunflower (Dreibeiner)

@ Masseur Andy at Golden Hands

Ahhh wie schön die Massage
Diesmal ist s gegangen mit Sprutz

Versuchts doch mal…
Schönen Sunntig
mit Love Ride in Dübi
Herzlichst
Sunflower

irgendwie erinnert mich der delphin sunflower an den victor…

Swissfun, nicht nur dich

Kann mir jemand vielleicht sagen, was mit MARA geschehen ist. Sie scheint spurlos vom Erdboden verschwunden zu sein…

Danke schon mal im voraus für eure Hilfe!

greez jack

Hab mich diese Woche im „neuen“ GH von Eva verwöhnen lassen! Diese Frau ist echt eine Wucht, wenn sie dir mit ihrem herlichen,grossen Busen über deinen Körper streichelt, dann musst du dich schon gewaltig beherschen! Sie gibt einem das Gefühl, sich mit einer guten Freundin zu vergnügen! Wenn sie dann mit Händen und Mund deinen kleinen bearbeitet und zu einer gewalltigen Explosion bringt, vergisst du für eine Zeit wo du bist, dazu trägt auch das Kuscheln danach bei! Ich komme sicher bald wieder!!
Übrigens das neue GH gefällt mir gut, es sind schöne grosse Zimmer, Dusche ist ok und gut zu erreichen ist das ganze auch sei es mit dem ÖV oder dem Auto!