Archiv bis und mit 25. Januar, 2007

Nach diversen kontroversen Berichten hier im S-T, musste ich mich wohl oder übel selber überzeugen:
Der Eingang liegt etas gar exponiert an der Hauptstrasse und ist gut einsehbar - nichts also für „diskrete“ Liebhaber :wink:
Durch die Empfangsdame in ein Warteräumchen buxiert beginnt der Reigen der Damen und nach 5x Händeschütteln in 30 Sekunden bist du gleich schlau wie am Anfang. Der letzte Name ist zum Glück hängen geblieben und so gehts mit der jungen wohlproportionierten Carmen in den Lift und eine Etage höher, wo zuerst die Buchhaltung in Ordnung gebracht wird.
Entkleiden mit dem Girl im Zimmer und Spaziergang durchs ganze Haus zur Dusche und zurück ist vielleicht nicht jedermanns Sache - aber es ist ja jetzt gewarnt davor.
Der Kuschelbett-Service ist genau was mein Herz begehrt - unendliche Zärtlichkeit auf beiden Seiten - Streicheln, Lecken, Saugen könnte nicht besser sein.
Carmen: ich werde Stammkunde !!
Nach der schönen Zeit das umgekehrte Prozeder mit Dusch-Spaziergang und Garderobe mit dem Girl zusammen - sicher verbesserungswürdig.

… und weils so schön war wollte ich gleich am nächsten Tag nochmal, aber oha, die Carmen war besetzt und so habe ich mich nach den guten Erfahrungen statt fürs gGehen für Dana entschieden - das hätte ich besser nicht getan!!
Die ganze Prozedur ist ja schon beschrieben, also nur ein paar Hinweise zum Kuschelbett-Service mit Dana - oder eben zum Nicht-Kuscheln-mieser-Service von Dana: auf der Home-Page steht: „gegenseitiger Intimmassage und 69-Leckvergnügen“ - und das geht so bei Dana:
Du liegst auf dem Bauch und sie kniet neben deinem A… und beginnt dich zart zu massieren. Wenn deine Hände sich ihren Schenkel nähern verschiebt sich ihre Position in Windeseile zu deinen Knien, so dass du auch als Mister Langarm keine Chance mehr hast ihre Grotte oder auch nur den Oberschenkel zu streicheln. Also auf den Rücken drehen um besser navigieren zu können. Ihre Position verschiebt sich zu den Unterschenkeln, so dass auch die Brüste ausser Reichweite gelangen.
Zu guter Letzt wird dann mein Frage nach Französisch noch mit „alles voll Öl, Gummi hält nicht, keine Zeit zum Öl wegwaschen, komm wir machen manuell fertig“ beantwortet…
So hat also auch Golden-Hands eine Medaille verdient für Carmen -

  • und eine Rückseite für Dana.

Klein, aber fein! - Das ist Michelle…

Noch ein Bericht von mir zu Michelle, die ich vor wenigen Tagen wieder einmal besucht habe. Eigentlich habe ich es ja öfters versucht, doch war Michelle jedes Mal besetzt. Mag sein, dass dies daran lag, dass viele testen wollten, ob ich mit meinem ersten Posting tatsächlich die Wahrheit gesagt habe…

Jedenfalls hat mich Michelle auch dieses Mal wieder verzaubert. Sie nahm sich Zeit, massierte und verwöhnte mich mit viel Hingabe. Es war ein reiner Genuss! Langsam aber sicher massierte und streichelte sie mich zum Höhepunkt. Die Sehnsucht mit ihr zu schlafen war da, obwohl diese Sehnsucht im Golden Hands nicht sein sollte. Deswegen bin ich ja auch nicht hingegangen, aber beim gefühlvollen Service und bei ihrer zärtlichen Art hatte ich nie auch nur einen Bruchteil einer Sekunde das Gefühl, ein „Kunde“ zu sein und ebensowenig sie meine „Angestellte“, die ich bezahlt habe, sondern sie war in diesen zwanzig Minuten (oder gar etwas mehr…) einfach eine Freundin!

Vielen Dank, Michelle! Ich komme wieder!

…und ebenfalls zu empfehlen: Stella.
Nicht die Jüngste, nicht die Hübscheste (ist ohnehin Geschmacksache) aber unendlich fein und zärtlich, selber spührend was richtig ist und mitkommend und mit gehend - kurz: so wie man(n)'s gern hat. Tip: Kuschelbett-Service auf jeden Fall der Massageliege vorziehen!!

Letztens bei Eva. Sehr freundliche Person, Aussehen wie auf den Fotos, sind aktuell. Habe eine Stunde Massage gebucht, 200.-. Preis ist definitiv zu hoch. Hatte Eva gebucht, weil sie gemäss HP „ausgebildete Masseurin“ sei. Die Massage entsprach aber nicht dem, was ich von einer Fachkraft erwarte. Während der ganzen Massage hat sie gequasselt - was mir mit der Zeit zu viel wurde. Keine Möglichkeit zum Entspannen und Abschalten. FM am Schluss war aber sehr gut, gefühlvoll und slowmotion. Trotzdem keine Wiederholungsgefahr für mich.
Happy hunting, Saxyfun

Was ist los mit dem Golden-Hands? Gibt’s das noch? Haben die Betriebsferien?

Ich weiss es nicht, aber fahre nicht extra dorthin, um dann festzustellen, dass gar niemand da ist. Ich informierte mich bislang gerne über die Homepage. Doch der neue Monatsplan ist schon 10 Tage überfällig…

Habe eben meine Favoritin und möchte gerne dann hingehen, wenn ich eine Chance habe, sie zu treffen…

Ich fahre täglich an Golden Hands in Dübendorf vorbei. Da muss jemand anwesend sein, denn Fenster und Läden sind unterschiedlich geöffnet und manchmal erkenne ich auch ein Girl auf dem Balkon.

Ist echt ruhig in diesem Thread. Letzte Woche wollte ich endlich einmal eine Seidenfesselmassage ausprobieren. Im GH wird dies angeboten, 40 min. 200 ChF. Diana war frei und wurde mir vorgestellt. Ich stehe eigentlich nicht so auf blutjunge Girls, und als sie mir dann noch eröffnete, es sei für sie auch das erstemal (diese Art von Massage), überlegte ich mir schon, ob das eine gute Konstellation sei. Aber wer nichts wagt, gewinnt nichts. Anfänglich war die Massage nichts besonderes, doch je länger mich Diana mit Seidentüchern, Federn und andern Utensilien berührte, umso mehr stieg das Verlangen nach körperlicher Berührung. Eine interessante Erfahrung. Auf dem Rücken liegend, die Augen verdeckt (man sieht nichts, Fühlen ist angesagt), setzt sie sich schliesslich auf mich und reibt sich an meinem Sack. Ihre Schamlippen fahren hin und her, so ein geiles Gefühl - ich kann mich nicht mehr beherrschen… Nach einer kurzen Reinigungspause beginnt sie, mich wieder zu stimulieren, was nach gut fünf Minuten zu meinem zweiten Orgasmus führt. Alles in allem ein gutes Erlebnis, Diana hat Ihr Debut gut gemeistert, sie ist zudem ein nettes Mädel. Für alle, die geniessen können, eine gute Erfahrung. Wiederholungsfaktor ist da, leider ist im GH das Preisniveauallgemein allgemein am oberen Limit.
Gruss von Saxyfun

@Saxyfun
@all

Auch ich habe gestern eine Seidenfesselmassage im GH genossen. Mein WG war Verena. Ich kann dem Bericht von Saxyfun nur zustimmen. Es ist mal was anderes nichts zu sehen. Nach 40 Minuten Streichelmassage hast du nur noch ein Ziel: Orgasmus. Dieser kommt dann auch kräftiger als sonst. Es gibt 2 Nachteile: Diese Massage macht man kein zweites mal weil ja jetzt^das Unbekannte bekannt ist und von den WG’s (weibliche Formen) hat man auch nichts. Aber die Vorstellung versetzt bekanntlich Berge.

Viel Spass beim ausprobieren der Seidenfesselmassage wünscht schnüfi.

war auch mal im golden hands bei mirjam. hatte eine body to body massage. schlichtweg wahnsinn. es war göttlich und ihr körper ein traum. sie massiert dich mit ihrem body bzw ihren brüsten und alles was dazugehört. sehr zu empfehlen.

@Schnüfi
wie ist denn die Verena so, sieht auf der HP ganz anmächelig aus :slight_smile:

@saxyfun

Die Verena ist genau so wie auf den Fotos. Hat Spass an der Arbeit, einen Traum-Körper und eine rasierte Mu…i. Schade dass sie kein GV anbieten.

Kann schnüfi nur beiflichten. Ich hatte auch schon das Vergnügen mit ihr. Sie sieht toll aus und ist sehr sympathisch. War ein echt heisses Erlebnis mit ihr!

So, nun mein Besuchsbericht. Verena ist wirklich eine Augenweide, sehr schlank, kleiner als ich sie mir vorgestellt hatte, mit einem hübschen Gesicht. Leichter „Silberblick“, sehr erotisch. Charmant, natürlich und zuvorkommend. Auf dem Kuschelbett zuerst eine kräftige Rückenmassage unter Berücksichtigung der erogenen Zonen (weniger kräftig natürlich). Danach bester GFS, einfach ohne GV. Aber das stört mich nicht, es macht sogar den speziellen Reiz aus - gefehlt hat es mir an nichts. Es wird nicht auf die Uhr geschaut, einfach ein perfekter Besuch, an welchen ich mich gerne erinnere und hoffentlich bald wiederholen darf. Bis März sollte Verena uns erhalten bleiben, und wenn wir artig sind, bleibt sie auch länger. Also seid brav.

Die Öffnungszeiten sind auf der HP bis 19 Uhr vermerkt. Ich wollte kurz vorher noch rein huschen und habe mich deswegen per Telefon erkundigt, ob dies noch möglich sei. Die Antwort: Einlass sei bis 18.45 Uhr, also eine Viertelstunde vor Schluss.

Klar habe ich es auch nicht gerne, wenn jemand kurz vor Schluss noch rein platzt aber nach Voranmeldung??? Schade, wäre gerne noch vorbei gegangen.

Zum Glück gibt es andere Studios die flexibler sind und ebenso geile WG’s haben.

welche WG’s z.bsp @ schnüfi ?

@ spritzschlauch
Versuch s mal bei Eva DI DO FR
grossbusig., sehr nett und sympathisch
bei der war ich mal am Anfang von G H Dübi…
Gruss
vom
Victor der meistens eine Empfehlung abgibt !

handelt es sich bei dem Top Französisch um FO?

Nein Hero 69
Es gibt im Golden Hands kein FO
und kein GV
Top-
Service heisst Service mit 2 Girls
Kiss
Victor der fast (alles) in Dübi und Umgebung kennt…

Nach einem stressigen Arbeitstag hab ich mir mal Gedanken gemacht, wie man(n) sich heute wohl entspannen könnte. Irgendwie hatte ich gar nicht soooooo Bock auf Sex aber Kleinhero wollte auch nicht total vernachlässigt den Tag zu ende gehen lassen.
Ja, vielleicht doch mal diesen Massageclub besuchen, der laut ST-Berichten gar nicht mal so schlecht sein sollte. Also nix wie hin.

Als ich da so in der Empfangsecke sass, kamen zwei laaaaange schlanke Beine auf mich zu, die es mir sofort angetan hatten. Als ich meinen Blick endlich in höhere Regionen wenden konnte wurde ich auch dort nicht enttäuscht. Da stand eine langbeinige (ich weiss, ich wiederhole mich aber die waren doch so toll…)sehr sportlich schlanke Blondine, die dazu auch gerade noch die richtige Oberweite hatte.

Ah ja, die Dame hiess Tina, Homepage sei Dank

Also die besagte…Tina sofort gebucht.

Dann gings die Treppe hoch zu den Zimmern. Hier wurde ich gefragt ob ich eine Dusche wolle.

Wollte ich, also ab ins Bad. Hier war alles sehr sauber und hygienisch. Neben den üblichen Utensilien gabs hier auch Wegwerfzahnbürsten. Das ist doch mal ne gute Idee. Gibts in den Clubs wo Zungenküsse angeboten werden nicht aber hier wo nix mit Küssen ist schon.

Als ich fertig war wurde ich schon von Tina an der Badzimmertüre erwartet. Jetzt nur noch im String bekleidet sah ich, was sich schon im sexy Mini und engem Oberteil angedeutet hatte, - einen makellosen Körper.

Im Zimmer angekommen entledigte sie sich auch noch ihres letzten Kleidungstückes und bat mich auf die Liege. Hier wurde mir eine entspannende Massage geboten, die über den Rücken, Schultern, Nacken bis zu den Beinen reichte. In der Zwischenzeit konnte ich mich gut mit ihr unterhalten.

Dann hiess es umdrehen. Sie kümmerte sich zuerst sehr sanft um den mittlerweile schon heldenhaften Kleinhero. Dabei spielte sie neckisch mit ihrer Zunge an meiner Brustwarze.

Spätestens jetzt spürte ich leises bedauern, dass ich hier „nur“ in einem Massageclub war, spürte ich doch ein leises Verlangen sie zu küssen. Also zusammengerissen und recht froh gewesen als sie andeutete ich könne sie auch anfassen.

Also mich um ihren knackigen Hintern gekümmert und mich zu ihrer auch schon feucht gewordenen Muschi vorgekämpft während sie mir die Lümmeltüte überstülpte und mich mit einem gekonnten Französch verwöhnte.

Von ihrem tollen Körper und ihren Fertigkeiten mittlerweile so aufgegeilt, dachte ich nur noch daran es ihr so richtig zu besorgen. Glücklicherweise hatte sich mein Verstand noch nicht ganz abgemeldet und riet mir immer wieder: „nein Hero, hier gibts keinen GV, aus, schluss, pfui…“

Da sie immer wieder gekonnt ihre Brüste einsetzte wollte ich ihr nur noch auf diese spritzen. Ok also Gummi runter und mit Brüsten und Händen weitergemacht. Da hatte sich einiges angestaut und genauso fühlte es sich auch an.

Nach einer erneuten Dusche und einer freundlichen Verabschiedung gings entspannt raus.

Doch was heisst entspannt? In meinem Kopf häuften sich die Gedanken, die Ihre Beine eng umschlungen um meinen Körper oder auf meinen Schultern wünschten. Kurz - ich war noch spitzer als vorhin.

Mal schauen, der Abend ist ja noch jung…

Nicht ganz so optimal empfand ich die Lage der Location und der nicht gerade diskrete Eingang. Die Tatsache, dass nur bis 19 Uhr geöffnet ist und der nahegelegene Bahnhof zu dieser Zeit stark frequentiert ist, erhöhen dies noch zusätzlich.

Aber ich werde bestimmt wieder gehen. Hoffe ihr nehmt mir meine momentan etwas euphorisch schwärmende Berichtsform nicht übel.

Danke Tina