Hat mich gegen den abend hin in diese Region verschlagen und einmal dort reingeschaut(war früher Withe Diamonds)sehr diskreter Eigang und Zufahrt.
Eine schöne,fast zu kitschige Bar erwartet dich.Ganz ungezwungen kann man sich aufhalten und die Mädchen,waren 6 Stück anwesend(Bulgarien,Ungarn,Portugal,Brasilien)etwas genauer betrachten.Sie
Bei einer Stange Bier zu 6Fr. gesellte sich Sonja(Bulgarin)zu mir.
fragte mich ob ich Ihr ein Glas Wein zu 10 Fr,spendiere.
Sagte ja,weil ich auch sah das noch ganz andere Preise auf der Getränkekarte vorhanden waren.Nach einer Weile,gemütlicher Tratsch,fragte Sie mich ob ich nicht Lust hätte mit Ihr nach oben zu gehen?
Ab 100.-(für ca.20-25 Min.)die man direkt Ihr bezahlt.
Ging mit Ihr hoch,sehr gepflegt und sauber.
Sie schaute auch nicht auf die Uhr und war wirklich zärtlich und Hingebungsvoll!!!
Die Mädchen wechseln alle 2 Monate.Würde aber als Bilanz sagen:sehr empfehlenswert!!!
He Roland, Vieh wird in Stück gezählt, Frauen sind Frauen.
Hallo Rene,
tschuldigung wenn du das so auffassst!!
Habe ja geschrieben Mädchen.War mir in gar keinem Sinn die als Kühe zu zählen,ganz im Gegenteil!!War halt meine Ausdrucksweise etwas falsch!!
Ich war kürzlich auf der Durchfahrt in Schinznach. Von Brugg kommend habe ich dann links unten beim Bahnhof eine auffällige „Festbeleuchtung“ gesehen. Blinker gestellt und zur Bar vorgefahren. Man hat mich aufgeklärt und berichtet dass es das Biene Hus sei. Kurz ein kleines Bier bestellt und mich einwenig umgeschaut (ca. 8 Mädchen zwischen 18-35 (mehrheitlich aus dem Osten). Ich habe dann zwei drei Gespräche geführt und mich dann für Vanessa aus Polen entschieden. Ein bezauberndes Mädchen mit einem super Body und mit viel Charme und einem symphatischen Lächeln. Hoch in das moderne Zimmer… anfangs kurzes FM und dann 20 Min. schöner Sex in verschiedenen Stellungen (100.00). Kurz und bündig. Der Zwischenhalt halt sich gelohnt. Die Bar? Tja… ziemlich verraucht.
War gestern auch dort, Zeit 23:00, anwesend ein paar Freunde aus dem Balkan und vier Freundinnen aus dem Osten, nur eine blonde die war echt Hammer, Gesicht und Figur vom feinsten, der Rest der Damenwelt unterer Durchschnitt, die Blonde hat mich gleich angequatscht, 100.- für 20 Min. ausgehandelt, hoch ins Zimmer ausgezogen, der Anblick der Blonden war echt geil, super Figur, wunderschöner Busen zwischen A und B. Ich legte mich aufs Bett, schni schna schnappte mir das Kissen und war der Meinung, dass sie mir erst mal einen bläst, sie meinte energisch, dass sei ihr Kissen…Sie setzte sich auf mich, rieb ihre Muschi über meinem Schwanz und gummierte, Lümmel eingeführt und geritten, nach 5 Min. Stellungswechsel verlangt, sie meinte ganz trocken es wäre an der Zeit zu spritzen…habe sie auf die vereinbarten 20 Min. hingewiesen, danach genüssliches Bumsen in verschiedenen Stellungen, bis sie nach weiteren 30 Min. meinte es wäre jetzt Feierabend…ok…Lümmel rausgezogen und meinte sie könne nun mal zu ende blasen…abgelehnt…wieder missioniert und abgespritzt, das wars…
auch wenn ich in letzter zeit hier von erstpostern und
secundärpostern wegen meinen kritischen postings zu
1.postern kritisiert werde,aber:
michi,was willst du mit diesem posting sagen?
hast diese dame laut eigenem bericht(s.o.)für 100.–
ca.5+20+30min.genudelt und bist unzufrieden?
wir sind hier in der ch und nicht bei aldi.
es muss nicht immer alles BILLIG sein,mann sieht ja was in
D passiert,nichts darf was kosten aber billig muss es sein.
gruss flatter
der sehr unzufrieden ist mit meckerern die selber gern einen
spitzenlohn haben,aber am liebsten alles von der fürsorge hätten
Kritik vertrag ich gut kein Problem. Gut was will ich mit dem Posting sagen? Vielleicht bin ich jetzt etwas neben den Schuhen aber für mich gehört zum 100 Franken Service einfach Blasen und Bumsen während 20 Minuten zum Standart, wenn ich so lese, welche Preise für diesen Service z.B. in Frankfurt bezahlt wird habe ich schon meine Zweifel, sind die Lebenshaltungskosten in Deutschland die Hälfte wie in der Schweiz?
Ich glaube ich habe das Recht, dass ich für einen Lappen etwas geboten bekomme. So als zweites möchte ich unseren Freunden aus dem AG auch mal raten im Biene-Hus einen Besuch abzustatten, muss ja nicht immer Olten oder Zürich sein.
100 fr. für 20 min sind zu wenig, der preis dafür ist eher 150 fr. für 100 fr ist meistens nur die schnelle nr drin, leider. werde wohl auch mal ins bienenhaus gehen, wenn da so tollte weiber sind und diese preise :-)))
Hallo ST-Gemeinde
War vor ca. 2 Wochen an einem Freitagabend auch mal im Biene Hus. Es waren ca. 6 Damen anwesend, mehrheitlich aus dem osteuropäischen Raum. Kam recht schnell mit Teresa ins Gespräch. Sie sagt, sie sei 38 Jahre alt, aber glaubt mir, sie hat eine geile Figur, nicht spindeldürr, aber auch nicht mollig, einfach guter Durchschnitt mit einer grossen Oberweite. Sie offerierte mir 15 Minuten für CHF 100.00, 1/2-Stunde für 150.00.
Gleichzeitig arbeitete (nach eigenen Angaben!) ihre Cousine Anna auch dort. Sie ist ca. 27 Jahre alt, etwas kleiner, etwas schlanker und hat eine handvoll Oberweite…! Beide kommen aus Tschechien.
Habe mich zum Preis von CHF 250.00 für 30 Minuten mit beiden entschieden. Es war eine geile Nummer !
Zuerst wurde mein Kleiner tief und ausgiebig geblasen, abwechselnd mal von Teresa, dann von Anna. Gleichzeitig durfte ich die Titten der Girls verwöhnen und mit den Fingern ihre Muschi erforschen.
Nach ca. 15 Minuten wurde mein nun-nicht-mehr-Kleiner awechselnd von Teresa oder Anna heftigst geritten bis ich mich nicht mehr zurückhalten konnte und das Tütchen füllte…!
Anschliessend erhielt ich noch eine ca. 15 minütige Körpermassage.
Alles in Allem dauerte mein Erlebnis ca. 1 Stunde. Zeitdruck kam nie auf.
Es gibt noch zu erwähnen, dass die beiden jeweils nur 2 Wochen hier sind, danach nach Hause gehen und nach 2 Wochen wieder kommen. Die Zimmer im ersten Stock sind einfach eingerichtet, aber sauber. Die Bar im Parterre ist ein wenig verraucht und mässig ansprechend.
Ich denke, ich werde wieder einmal hingehen !
Poppy
Also das Biene-Huus und das White Diamonds sind 2 verschiedene Betriebe beim Bahnhof im gleichen Haus und nicht wie oben beschrieben „ehemals“.
Das Bienehus hatte übrigens gestern 13.10.05 mind. 12 Girls,alles Klasseweiber, da hat man die Qual der Wahl.Die Preise sind sehr human, sowohl in der Bar wie auch oben. Bin hier ab sofort Stammgast.
CC
claus du bist ein chlaus. Der Bericht den du ansprichst datiert vom 2004…
und wie heisst’s doch so schön: Der Beizer ist sein bester Gast…
tomkuhl
hatte gestern wieder mal Lust, wollte aber nicht zu weit fahren, also auf nach Schinznach, geplant war eigentlich das white Diamonds, war dort aber dunkel, gleich ins nächste Haus rein sprich Bienehus, anwesend um die Bar ca. 4 Girls und 7 Dreibeiner, wobei der Begriff Girls nicht so zutreffend war (eher ältere Semester), eine Cola geordert und schon sass ein Girl neben mir, da sie als einzige frei war fackelte ich nicht lange und ging mit der dunkelhaarigen Frau nach oben, 100 Piepen bezahlt, ausziehen und so…die Frau war nicht gerade gertenschlank, hatte aber einen Prachtsarsch, kurz angeblasen, Missionar und danach ausgiebig von hinten, so einen wirklich geilen Arsch kam mir schon lange nicht mehr vor die Linsen, mehrmals hat sie mich aufgefordert nun endlich abzuschiessen, liess mich aber dadurch nicht stressen und drehte die Frau nochmals um, damit ich missionar zum Finale ansetzen konnte. Angezogen und wieder runter ging nicht mehr rein in die Bar, sondern zog mir eine Schachtel Zigaretten, (die Zigarette danach…) da ging die Türe auf und die Frau die ich eben gebumst hatte ging mit dem nächsten Kunden hoch. Scheint wirklich fleissig wie eine Biene zu sein.
Hombres!
Machte letzten Sa noch einen „Abstecher“ ins Biene-huus. Im White Diamonds war übrigens auch dunkel wie im Bericht vom Michi - so btw. Das Bienenangebot war gemischt. Ich war in Brasilien einen trinken und hab mich super lustig unterhalten - das Bier für 10 Hämmer war’s x-fach wert. Da merkt man eben noch wer Lebensfreude hat Die Postur war gut brasilianisch und man hätte schon was zum zupacken gehabt obwohl nicht zu üppig. Next time?! In der Ecke hatte sich noch etwas junges knackiges aus Bulgarien versteckt und dieser Beute hab ich mein Sperberauge gewidmet. Facts: Natalja 24J, ca 165-170, schlank, geile Teeny-Figur, super samtige Haut, alles sauber rasiert. Gute handvoll Titten. Lange schwarze Haare. Langer Rede kurzer Sinn, 30’=200, alles mit auch anblasen. Sie hat alle Stellungen mit Bravour gemeistert - hatte in bulgarien wohl Gymnastik im Hauptfach ;-)Konnte sie geil und hart packen - die langen sz Haare zum Rossschwanz gepackt und von hinten den Kopf gezügelt - beinahe hätte sie noch gewiehert. Alles in allem es sicher so um eine halbe Stunde und sonst wars so gut, dass es mich nicht gestört hätte wenns weniger war. Sie dürfte noch was an Motivation und Freude an der Arbeit zulegen. Sind wir doch ehrlich, verlangt man von uns ja auch
Prädikat: Wertvoll! Preis/Leistung io, Zimmer einfach aber schön und sauber.
Viel Spass
Wennn ich Deinem Bericht so lese, kommt mir spontan ein passender Rammstein-Song in den Sinn: „Rein Raus“
Ich bin der Reiter
Du bist das Ross
Ich steige auf
Wir reiten los
Du stöhnst
Ich sag dir vor
Ein Elefant im Nadelöhr
Rein, raus
Ich bin der Reiter
Du bist das Ross
Ich hab den Schlüssel
Du hast das Schloß
Die Tür geht auf
Ich trete ein
Das Leben kann so prachtvoll sein
Rein, raus
Tiefer, tiefer
Sag es! Sag es laut!
Tiefer, tiefer
Ich fühl mich wohl in deiner Haut
Und tausend Elefanten brechen aus
Der Ritt war kurz
Es tut mir leid
Ich steige ab
Hab keine Zeit
Muß jetzt zu den andren Pferden
Wollen auch geritten werden
Rein, raus
Rein (tiefer)
Raus (tiefer)
Gruss chrigu
@chrigu
nette Prosa
greets alexis
war das letzte mal ein bisschen knapp bei Kasse, darum konnte ich Natali nicht testen. Sie kommt aus Bulgarien hat eine tolle Figur relativ schlank und braune lange Haare. Kann vileicht bereits jemand was zu Ihr berichten ??
Hallo Zäme
Weiss jemand ob die Brigitta wieder da ist ??
Hallo Reto. Ja Brigitta ist wieder da - seit letzter Woche!!!
Hombres
War gestern abend kurz im Bienenhaus vorbeischauen, konnte aber nicht allzulange(versteht sich der Match ) Habe aber trotzdem mit der Monalisa geplaudert. Sie ist eine 21 Jährige Rumänin, nicht spindeldürr aber auch nicht mollig. Sehr gute und schöne Oberweite. Sie hatte mir angeboten wenn ich Ihr eine Massage mache, bekomme ich dafür auch eine Massage, konnte dieses Angebot nicht ablenen, jedoch habe ich mit Ihr heute einen Termin vereinbart. Die Massage war hammer, ein kleiner Tip für jeden der nicht nur bumsen möchte und ein bisschen Geld sparen will… Asta la vista
Hola hombres
BRIGITTA, (HU), 32
war heute abend zum ersten mal im bienen haus. es hatte nur 4 girls da, von denen ich nur 2 gesehen habe, die anderen waren besetzt.
habe mich ein wenig mit brigitta unterhalten. sie ist ca. 1.70 gross, schwarze lange haare, dunkler teint, schlank, sehr attraktiv, einige tattoos. sie sieht gute 5 jahre jünger aus. nach dem smalltalk konnte sie mich mit ihrer fröhlichen und natürlichen art überzeugen, ein wenig quality time zu machen.
ich ging also mit ihr nach oben. für 100.- gab’s zuerst ein F(mit) und danach sex in der blümchenstellung (missionar) und von hinten. man merkt, dass es ihr zwar spass macht, sie aber doch eindeutig eine professionelle ist. das gefühl dass sie sich gehen lässt kam nicht speziell auf.
alles in allem ein sehr schöner abend. brigitta ist sicherlich empfehlenswert. was mich etwas gestört hat ist dass nach mir kein neues badetuch aufs bett gelegt wurde. dieses wird also nach jedem besucher recycled.
euer b00balicious, der auch mal einer attraktiven frau erliegt die kein 75D trägt.