Archiv bis und mit 25. Februar, 2007

Hallo Zäme

War gestern abend auf ein Abstecher im Bienehus. Die Girls haben wiederum mal gewechselt. Unter den ca. 6 anwesenden, war eine die hat mir eigentlich sehr gefallen, die anderen waren eher durchschnit und ein wenig pummelig. Den Namen des besagten Girls weiss ich nicht mehr, jedenfalls hat sie lange(schulter) schwarze haare, sehr schöne katzenaugen und eine relativ zirliche Figur. Die Oberweite lässtr sich jedoch sehen. Sie kommt aus ungarn und spricht leider nur ein wenig deutsch.
Habe mich dan doch entschieden mit ihr aufs Zimmer zu gehen und für 1 Lappen den service zu geniessen, ist ja nicht vill zu erwarten. Jedoch sie hatte den Vogel abgeschossen, absolut lustlos lag sie auf dem Bett, hat im mer wieder in den TV geglotzt und ganz undmotiviert. Also mein Faziet, diese Dame ist absolut nicht zum empfehlen.

Bis demnächst

war jemand in letzter zeit wieder einmal im bienehus?
peterle

Hallo,
ich war letzten Freitag zum zweiten Mal in meinem Leben im Biene Hus. Das erste Mal liegt schon einige Jahre her! Es waren ca. 5 Damen anwesend und etwas mehr Herren. Das Bier kostet 7 Franken, was ist ich in Ordnung fand. Der Raum wirkte sehr eng, lag wohl an der ganzen Dekoration an den Wänden und vor allem an der Decke. Die Mädchen waren alle aus dem Osten und leider nicht nach meinem Geschmack. Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten, einige Damen waren jedoch nach meiner Schätzung schon etwas reifer (im Gesicht und an der Figur). Nach einem kurzen Smalltalk hatte ich es gesehen.

Greetings from Mars

Ich war heute Abend um ca. 19 Uhr im Biene Hus und es waren 6 Girls da und etwa 10 Männer. Eine hübsche Latina, die mir gefallen hätte, war leider mit einem anderen Gast beschäftigt und so gesellte sich die einzige freie Dame, Sarah aus der Slowakei zu mir. War aber nicht mein Typ, da recht drall und schon die Begrüssung: ‚Hallo ich bin Sarah, willst du ficken‘ hat mich abgetörnt. So habe ich mich schnell verabschiedet und bin nach Baden in die Goldwand gefahren, wo dann mehr los war. (siehe mein Posting dort)

wird immer schwieriger sich im biene hus zu unterhalten. die mädchen können kaum ein wort deutsch. wollte gestern vorbei, es war jedoch um 24.10 uhr schon zu.
peterle

Also Peter
ich glaube das war nicht dein Tag, oder? im Aargau gibt es halt immer noch die Sperrstunde bis 24.00, dafür ist Fr + Sa immer bis 02.00 Uhr auf.
War gestern drin… Affengeil… super Girls, ich glaube an die 20 Girls, sogar 2 Schweizer Kolleginnen ( gibts ja wirklich selten ) und die Bude war RAMMMMELVOLL, an einen Sitzplatz war nicht zu denken. Und ich hatte keine Verständigungsprobleme, im Gegenteil, habe mich zuerst super unterhalten und dann hähä, der Kavalier schweigt und geniesst.

@Claus / @Tomkuhl
Also Claus, bis jetzt hast du drei Beiträge veröffentlicht, die alle das Biene Hus betreffen und es in den höchsten Tönen loben, im Gegensatz zu vielen andern Postings. Ich schliesse mich der Meinung von Tomkuhl weiter oben an und kann nur sagen: Wir sind doch nicht blöd!

@claus
danke für deinen beitrag. das mit der sperrstunde ist ärgerlich, das mit den 20 girls werde ich diese woche testen. gruss peter

Am letzten Dienstag ca. 22.00 Uhr in dieses Lokal um schnell einen
Schlummertrunk zu genehmigen. Anwesend ca. 8 Damen (Optisch für alle etwas) und etwa
9 Herren.

Kurz nach dem ersten schluck, gesellt sich eine Rumänin zu mir, mit der üblichen schnellen anmache dort „ob ich mit Ihr nach oben komme“ und mit einem sehr schlechten deutsch. Da ich nur etwas Trinken wollte verneinte ich Ihre Frage, worauf Sie sich sehr nett verabschiedete.
Kurz darauf gesellte sich eine Ungarin mit dem Namen Brigitta (ca. 28 Jahre, schwarze lange Haare, super Figur, Oberweite eine gute Handvoll) zu mir, mit welcher ich bei früheren Besuchen 2-3-mal gequatscht habe aber ohne vordringe in das obere Gemach.

An diesem Abend lag etwas in der Luft, es entstand ein heiteres lustiges Gespräch worauf ich Ihr einen Drink offerierte (Preis Fr. 10.-) bei dem es bleiben sollte, aber nur sollte!
Nach langer angeregter Diskussion folgte die obligate Frage welche ich eigentlich verneinen wollte, aber es kam anders, ich fragte Sie nach dem Preis, worauf Sie mir mit der Antwort „normal Fr. 100.-„ rausrückte. Vorweg: Habe dabei nichts vereinbart, weder Zeit, Stellungen oder andere Praktiken und da es um Fr. 100.- ging konnte ich auch nicht viel in den Sand setzen, unter dem Moto „las dich überraschen“

Da ich einen anderen verlauf des Abends vorhatte, folgte das Finanzielle Problem, aber zum Glück gibt es in der nächsten Ortschaft eine Bankomat. Brigitta sagte, das Sie in ca. 5 Minuten im Treppenhaus warten werde, also nichts wie ins Auto und Kohle holen, wie vereinbart mit Brigitta getroffen und ab ins Zimmer.
Zimmer ist sauber und hat auch eine Dusche und nach getaner Vorbereitung ab auf die Matte. Der Service beinhaltete FM, 69 und GV in verschiedenen Stellungen und zu meinem erstaunen alles ohne Zeitdruck. Für mich ein super Preisleistungs-Verhältnis, was sicher zu einer Wiederholung führt.
Zum Schluss bot Sie mir noch etwas zum trinken an und danach raus aus dem Zimmer ab nach Hause mit einem guten unerwarteten Erlebnis.
Ps. Nach Angaben von Brigitta befanden sich 13 Frauen am Dienstag dort.

Gruss Iso

hallo claus, hier mein versprochener rapport. es hat tatsächlich mehr mädchen als noch vor einem monat. der osten scheint uns zu überrollen. schweizerdeutsch sprach keine mit mir. nachdem ich zweimal gezählt hatte und die summe bildete, kam ich wie du auf 20. auch die anwesenden dreibeiner vermitteln kein heimatgefühl. sind das alles verwandte der mädchen? in den ersten stock verzieht sich von diesen jeweils keiner, aber ich will ja nicht rassist sein. wer den drang hat und auf die schnelle 100fr. und den samen los sein will, ist hier nicht schlecht bedient, wer aber etwas qualität möchte, macht lieber um das bienenhaus eine kurve.
gruss peter, leider war meine flamme, die lydia noch nicht aus bulgarien zurück.

Tja meine flamme fehlt immer noch, kann sich wohl nicht mehr von der heimat trennen. Habe deshalb heute monika aus rumänien genossen. sie macht keinen zeitdruck, hat eine schöne muschi, lässt sich lecken und ist das geld wert.
erleichtert peter

wollte gestern das bienenhaus besuchen. das lokal war bis auf den letzten platz gefüllt. die dreibeiner sahen allerdings alle wie bodygards der mädchen aus. da ich keinen platz fand, habe ich das lokal wieder verlassen. weiss jemand ob die lydia aus rumänien wieder zurück ist?
peterle

besuch im bienenhaus. man fühlt sich fast wie in den ferien, nur trifft man dort mehr schweizer an. lass mich dann von anni aus bulgarien bezierzen, welche mir einen topservice ins ohr flüstert. leider hatte die alarmglocke einen ausfall und so kam ich zu einem service, bei dem für jede handreichung noch 20 Fr. extra verlangt wurde. ich muss schon sagen, ich bin frustiert über diesen service und werde für einige zeit das bienenhaus meiden. wenn schon nur noch wenige gäste anwesend sind die treppensteigen können, sollten die nicht schamlos ausgebeutet werden. ich verlange von diesem haus einen anständigeren service, sonst könnt ihr ja eine moschee daraus machen.
beste grüsse
peter

WARNUNG!!

Liebe Gemeinde!

Gestern bin ich im neuen Club in Holderbank gewesen, im ehem. Restaurant Felsengarten. Kristina aus Rumänien ist mit ihrem neuen Job vollkommen überfordert. Nichts wäre mehr gewesen! Wie eine Leiche, keine, wirklich, keine Bewegung! Heute ist sie im Bienenhaus, habe ich gehört. Also Hände weg, das bringt überhaupt nichts. Immer häufiger stelle ich fest, dass die WGs aus Rumänien, Bulgarien, meist auch Ungarn, den Slowakinnen und Tschechinnen kaum das Wasser reichen können.

Tschameuggeler

Was ist das für ein Club? Was läuft dort? Girl? Preise ? usw…
MERCI

Hallo Gemeinde :slight_smile:

Ich war vorletzten Freitag dort. Die Bar war voll mit Männern. Habe zuerst nur 2 Mädels gesehen. Später kamen noch zwei. Aber die kümmerten sich gar nicht um uns. Ich suchte Blickkontakt, aber die wollten gar nichts wissen. Ich glaube ich war auf der falschen Seite der Bar :slight_smile:

Nach einer Stunde hatte ich genug. Mehrere haben das gleiche erlebt und sind auch gegangen.

@Tschameuggeler

Wie sieht die Kristina aus?

wieder mal im bienenhaus. hoffnung, dass bei den frühlingshaften temperaturen die bienen aktiv sind. leider alles eher herbstbienen und die anwesenden drohnen schwirren nicht ins obere stockwerk. wie kann ein solches lokal ueberleben?
gibt es im aargau nichts vernünftiges in der anständigen preisklasse? lieber raubtierbändiger, du kommst doch so viel herum,wie sieht du unsere situation?
gruesse peterle

@Peterle
Betreffend Kontaktbars ist momentan die Barbarella-Bar in Mellingen mein Favorit, da ich halt auf Latinas stehe. Und das Aegi in Brugg und das Gebi in Windisch finde ich, sind auch in der „anständigen Preisklasse“ mit unbegrenztem Aufenhalt, Getränke und zwei Nümmerchen für alles total Fr. 200.-

Hallo Gemeinde
also da kommt ja keiner mehr draus, was hier alles verwechselt wird.
Wisst Ihr überhaupt wo Ihr seid? es werden Namen, Ortschaften und Nationalitäten wild durcheinandergewürfelt…

Biene-Huus Schinznach-Bad : war noch nie White Diamonds, dass gibt es immer noch und ist seperat

Chäfer-Bar ist in Holderbank und hat nichts mit dem Felsgarten zu tun. Und die Barmaid ist auch keine Jugoslawin sondern Tschechin.

Man muss halt mit den Leuten reden anstatt nur gaffen.

Wer geht eigentlich wegen der Dekoration in so ein Lokal? ich nicht, ich gehe wegen den Möpsen und der Gesellschaft.

Prost

Nachdem ich die leere Chäferbar mit ihren beiden schlafenden Damen wieder verlassen habe, bin ich in’s Nachbardorf weitergefahren - ab in’s Bienehus.

Zuerst ist mir das kitschige Dekor aufgefallen und die absolut unvorteilhafte Raumaufteilung, die Bar beansprucht 3/4 des Raumes, ist kreisrund und die Mitte der Bar ist mit einer komischen „Schneelandschaft“ und leeren Flaschen „geschmückt“ … die mürrische Bardame hinter der Theke ist auch keine Aufheiterung. Trotzdem habe ich ein Schweppes für CHF 7.-- bestellt, Preis ist i.O. Es waren etwa 25 Gäste anwesend, davon sind wohl die meisten slawischer Muttersprache (durch die schlechte Raumaufteilung schien die Bar übervoll und es hatte fast keinen Platz um sich hinzusetzen/hinzustellen).

Als erstes kam Anni zu mir, bulgarisch („erst 1 Woche in der Schweiz“ - und mit diesem Satz war ihr Vokabular auch schon aufgebraucht), aber ganz süss. 20 Jahre sei sie alt, kleine aber attraktiv aussehende Brüste schön präsentiert. Aber irgendwie will ich mit der Dame ja auch ein bisschen sprechen können, deshalb habe ich ihr Angebot für einen Zimmerbesuch (für einen Blauen) ausgeschlagen (später werde ich diesen Entscheid aber noch bereuen).

Als nächstes kam eine Slowakin, nicht hübsch aber auch nicht wüst, hat gut deutsch gesprochen (sie war früher in München), aber halt nicht ganz mein Geschmack.

Die nächste war eine vermutlich nicht mehr ganz so junge Cubanerin, aber eigentlich ganz süss. Als sie rausgefunden hat, dass ich schon 3 x in Cuba war und spanisch spreche, hat sie nicht mehr aufgehört zu erzählen … und zu erzählen … und zu erzählen … und danach hat sie mir eine thailändische Massage sowie Service (30 Minuten) für hundert angeboten. Aber dass einen Cubanerin eine Thai-Massage anbietet, habe ich irgendwie komisch gefunden - und weil sie gemeint hat, wir können dann noch weitersprechen, habe ich mich für ein „leider nein“ entschieden.

Und weil Anni unterdessen mit einem Kunden rausgegangen sind, habe ich ausgetrunken und bin verschwunden. Denn in Hornussen gibt es doch noch etwas zu erkunden …