Nadine, du bist dir offenbar nicht bewusst, dass du dir mit deiner Arroganz viele Sympathien verscherzt hast. Wer hoch steigt, fällt tief. Take care!
wir sind grosse kinder nadine :-))
ist das Saler’s Nadine?!
Man könnte bald ein Musical zu diesem Thema schreiben und es in der Maag Musichall aufführen
fruss gritzthcat
Wieder einmal ein geplatzter Termin bei einer jungen Dame, deren genauere Bezeichnung wir nicht zu kennen brauchen.
für den betreffenden Tag hatte ich eigentlich schon eine andere Präferenz, etwas weiter von meinem Aufenthaltsort
entfernt allerdings. Einige Tage vorher entdeckte ich aber ein Inserat einer andern Dame, die für meinen Geschmack
ein Superangebot anpries und zufälligerweise auch noch ganz in der Nähe, nur ein paar Schritte vom Weg entfernt,
den ich ohnehin gehen muss. Zudem stand da auch noch vermerkt, dass sie nur einige Zeit an diesem nahegelegenen Ort
sein werde. Also habe ich am Vortag angerufen und mich unverbindlich erkundigt, ob sie überhaupt da sein, was sie
bejahte; dann fragte ich auch den ungefähren Zeitpunkt ab, und es hiess, dann sei kein Problem, ich solle doch
einfach kurz vorher anrufen.
Am andern Tag war ich etwas früher fertig; als ich das absehen konnte, rief ich gleich an, ob ich einen Termin
wahrnehmen könne. Das sei im Augenblick etwas früh, ob es nicht später gehe, z. B. um 16.00 Uhr. Kein Problem,
sagte ich, abgemacht. Ich solle um vier an dem und dem Platz stehen, meinte sie, der wenige Meter von ihrem Domizil
entfernt sei, und dann nochmals anrufen, dann werde sie mir Haus- und Etagennummer sagen.
An diesem Punkt hätte ich wohl besser abgesagt und die Begründung dazu gegeben, dass mich solches Zeremoniell immer
misstrauisch macht. Und noch hätte ich meine Favoritin, die ich eingangs erwähnte, anrufen und um einen Termin
bitten können; Zeit, den längeren Weg zu nehmen, hatte ich noch genug. Aber ich wollte noch schnell zwei Einkäufe
machen, begab mich daher auf den Weg zu besagtem Platz und erledigte unterwegs meine Einkäufe.
Punkt 16.00 Uhr stand ich also in Warteposition und tätigte meinen Anruf. Es tue ihr leid, sagte sie nun aber, es
gehe noch nicht; ihre Dusche funktioniere nicht, der Installateur sei da, sie habe selbst erst gerade gemerkt
[sic!], dass Handwerker im Haus seien. Ob es nicht etwas später gehe, so um 18.00 oder 19.00 Uhr. Nein, sagte ich,
da sei ich längst aus der Stadt (um 20.00 Uhr hatte ich noch einen Termin ausserhalb). Dann vielleicht morgen?
Nein, sagte ich, auch dann sei ich nicht am Ort. Damit war das Gespräch zu Ende.
Wie es zugehen mag, dass man, zumal in diesem Gewerbe, in dem doch dauergeduscht wird, nicht merken soll, dass die
Dusche nicht läuft und die Handwerker kommen, ist mir schleierhaft. Diese Ausrede glaube ich nicht. Eher wohl ist
da etwas mit der Terminplanung improvisiert worden, wenn wir das einmal nett ausdrücken wollen.
Zudem ist mein Misstrauen gegen diese Zeremonielle mit nochmals anrufen, auf Rückruf warten u. dgl. voll bestätigt
worden. Bisher ist mir auch kein einsichtiger Grund für derartige Umstände genannt worden. Wenn jemand nicht fähig
und bereit ist, einen Termin auszumachen und einzuhalten, dann dienen solche Umtriebe nur der Verschleierung; macht
man aber direkt und ohne Umschweife einen Termin aus, dann sind diese Kontrollanrufe schlicht überflüssig.
Ärgerlich an diesem geplatzten Termin ist wiederum, dass ich eine gute Stunde verschwendet habe, die ich
andernfalls besser hätte nutzen können; ausser Telephonspesen war wiederum nichts. Eine klare Absage hätte ich
bedauert, sie hätte mir aber keinen Ärger verursacht und ich hätte disponieren können, lso entweder eine
Alternative wählen oder meine Einkäufe erledigen und gleich abreisen können. So werde ich nun auf absehbare Zeit
wieder einmal kein Angebot nutzen können, denn die nächsten Wochen werde ich keine Gelegenheiten mehr haben, zu
dicht drängen sich andere Termine. Die besagte Dame hat vielleicht irgendeinen schnellen Kunden abgefertigt und ein
Zubrot kassiert. dafür hat sie einen andern Kunden, der nicht nur auf die schnelle gekommen wäre, verpasst und
womöglich vergrault, denn ich erwäge sehr, ob es sich überhaupt lohnt, die Dame zu besuchen. Falls ich mich doch
noch dazu entschliessen kann, werde ich darauf bestehen, dass der Termin gleich und ohne Vorbehalte, Rückrufe usw.
abgemacht wird, weil alles andere unlauter ist.
Gerade auch im Hinblick auf die sich laufend wiederholenden Lamenti in Sachen SMS, Rufnummernanzeige, Kunden, die
dann doch nicht erscheinen usw. sei einmal deutlich in Erinnerung gerufen, dass umgekehrt auch gefahren ist.
@ Reiner:
Wenn du noch geschrieben hättest, um wen es sich handelt (wenn schon, denn schon), stünden jetzt nicht Dutzende oder Hunderte von Frauen unter Generalverdacht, ihre Termine mit fadenscheinigen Begründungen nicht einzuhalten.
Ueli
Durch Schaden wird man bekanntlich klug - doch offenbar nicht klug genug. Nun wollte ich doch wieder eine günstige Gelegenheit benützen und einen kleinen Besuch machen. Eine sehr attraktive junge Dame hatte es mir angetan, die zudem in Reichweite lag und ein breitgefächertes Angebot auswies. Also rief ich vorher an, fragte an, ob es zu diesem Zeitpunkt gehe. Ja, es gehe an dem und dem Tag, pünktlich um 15.00 Uhr. Vorsichtshalber überlegte ich mir Alternativen für den Fall des Nichtzustandekommens. Eine naheliegende Alternative befand sich im selben Haus. Ich rief ebenfalls an und erkundigte mich, ob ein Termin in dem und dem Zeitraum möglich sei, ob es vielleicht schon Reservationen gebe usw. Kein Problem, nur kurz vorher anrufen.
Weil „kurz vorher Anrufen“ bekanntlich nicht so sehr meine Gegenliebe weckt und ich damit bereits kürzlich getäusch wurde, erwog ich eine Alternative auch zu dieser Dame. Und um gleich sicher zu gehen, suchte ich auch noch eine weitere Alternative, falls auch die dritte fehlschlagen sollte; entsprechende Erkundigung zog ich denn auch telephonisch ein.
Nun war ich also gut ausgerüstet mit einem Plan, den zugehörigen Adressen und Telephonnummern.
Pünktlich 15.00 Uhr stand ich bei Nr. 1 vor der Tür. Klingeln, nichts. Nochmals klingeln, nichts. Weiter klingeln, immer noch nichts. Also erst einmal Suche nach einem Platz, an dem man trotz Verkehrslärmes einigermassen telephonieren konnte, am besten überdeckt, weil nun auch noch ein Nieselregen eingesetzt hatte. Aber auch auf diesem Wege war es nichts, nur die Mailbox der betreffenden Dame schaltete sich ein. Die daraus resultierende Botschaft schien also nunmehr eindeutig, zumal inzwischen 15.00 Uhr längst verstrichen war.
Also Umschalten zu Nr. 2. Leider wurde auch dort der Anruf nicht entgegengenommen. Trotz mehrmaliger Versuche in Abständen gab es keine Reaktion. Da inzwischen schon reichlich Zeit verstrichen war und mir die Lust auf die eine wie auf die andere abhanden zu kommen anfing, schritt ich zur Alternative Nr. 3. Diese lag allerdings schon eine reichliche Wegstrecke weiter entfernt. So wurde es fast 16.00 Uhr, bis ich am Ziel Nr. 3 ankam. Und es stellte sich heraus, dass ich auf die Dame ebenfalls noch warten musste. Immerhin wurde es mir anständig mitgeteilt, die Zeit war absehbar, ich konnte sitzend und mit einem Getränk warten. Also blieb ich bei Alternative Nr. 3 und kam endlich um 16.15, also mehr als eine Stunde nach dem ursprünglich geplanten Termin, zu dem, was ich wollte.
Nun meine ich, diesen Ablauf nicht weiter kommentieren zu müssen. Abschliessend möchte ich nur nochmals anfügen , dass manche Damen, die hier lauthals Beschwerden bezüglich des Terminplanungsverhaltens der Männer erheben, vielleicht doch besser über die Bücher gingen.
hmmm das ist nicht schön echt nicht.So was mag ich auch nicht wenn ich ein termin habe dann hallte ich mich da ran. aber gut ,) die männer sind auch nicht ohne ich habe oft ein treffen , dann warte ich denn ganzen abend bis ein antwort kommt oder ein ab sage . Aber leider kommmt nichts von beiden und so was ärgert mich sehr ! weil ich häte in der zeit was anderes machen könen. also ich möchte nur da zu sagen das ich auch oft verarscht werde. nicht nur die männer.
Tja. Ich würde eine nette attraktive Dame nicht warten lassen, aber Berlin ist doch etwas weit für mich…
ja da habe ich auch noch eine kleine aktuelle Geschichte an
@alle
Vor zwei Tagen bekam ich per SMS eine Anfrage, ein Sklave, welcher gerne 2 Dominas möchte. Ok sag ich kein Problem aber heute das wird zu spät, wir kommen aber gerne am Sonntag zu dir. Gut am Sonntag Morgen sicher 5 SMS was er alles möchte, super hart, NS, und alles, das volle Programm und wir sollen doch bitte in voller Montour erscheinen. Alles klar SMS gehen hin und her. Insgesammt habe ich sicher 10 SMS zu ihm geschickt. er schreibt dann noch, dass wir bitte nicht vor 23.50 bei ihm erscheinen sollen, klar kann ich verstehen wird dann keine Leute haben, wenn wir da so in Leder und Lack gestiefelt vor seinem Haus auftauchen, sicher besser. Also wir sausen los und wie wir Frauen halt sind, trotz Navi verfahren wir uns noch ein bisschen und sind dann so um 00.20 endlich an der richtigen Adresse. Unterwegs natürlich noch einmal 5 SMS, er müsse dann noch mit uns schnell zum Bankomaten etc. Amona schaut mich immer nur so komisch an und sagt so: ja Joy pass auf, ich trau der Sache nicht besonders. Gut ich als Landei denke was hat sie blos, er schreibt ja und ist sicher alles ok. Super endlich geschafft also jetzt los und klingeln. Ja Shit was ist denn das? kein solcher Name vorhanden, was soll den das?. Ok kein problem habe ja seine Nummer ein Anruf und ja , keiner nimmt ab! Gut kein Problem SMS los und warten. Was dann kam war wirklich der mega Hammer, Ausreden über Ausreden , warten, zum Bankomaten fahren , SMS schreiben, auf Antwort warten, wieder zurück zum Haus, wieder warten wieder SMS. Nach einer Stunde sind wir dann, ich völlig entnervt nach Hause gefahren. Mega geil, mein erstes selber organisiertes Date, danke dir lieber unbekannter Mistfink. Amona hat zum Glück absolut die Ruhe behalten und nur gemeint: ja siehst du, habe dir ja gesagt das mit den SMS Schreibern klappt nie und jetzt weisst du warum die meisten WG’s keine SMS wollen. Ja sie scheint wohl recht zu haben. Ah ja ich weiss nicht wer er ist aber eines weiss ich leider, es ist ein Sexytipp Leser.
Erstaunlich wie beherrscht du dein Posting geschrieben hast. Bravo!
Wenn ich diese Story lese dann faellt mir zu diesem Mistkerl nur eins ein: Riesen-A…loch!!!
Ich hoffe dieser Idiot liest wirklich hier mit! Scheint ja voll krank zu sein der Typ!
So etwas ist indiskutabel. Es ist tatsächlich so, dass in diesem Gewerbe mit gezinkten Karten gearbeitet wird. Ein WG hat mir mal gestanden, sie hätten Anweisung, bewusst mehr Dates abzumachen als sie Zeit hätten, weil ja ein guter Teil der Kunden gar nicht auftaucht.
Meine persönliche Art damit umzugehen ist relativ einfach: Wenn ich das erste Mal wohin gehe weiss ich, es kann vielleicht in die Hose gehen - und bin dann nicht besonders verärgert. Aber da ich eh die meisten Dates als Stammgast abmache passieren mir solche Dinge nicht - oder ich kriege vorher eine klare Info (auch als SMS) dasses nicht geht…
tja, teenymaus aus berlin. es ist wirklich ein bisschen weit zu dir, schade! aber vielleicht machst du mal eine tour-de-suisse.
hier schon mal zum einstimmen, was dich in der schweiz so erwartet
persoenlich.com/mpg/ST_WM2006.mpg
@Mike: Würdest Du uns jetzt noch verraten, welcher der hübschen Kerle Du bist?
Apropos Termine einhalten: Es gab mal eine Dame - ich habe jedoch den Namen nicht mehr präsent - bei unseren nördlichen Nachbarn, die hatte auf Ihrer Internet-Site auch eine Blackliste, wo sie Handynummern, E-Mail-Adressen oder gar Autonummern von allen diesen Spinnern, die sie belästigten oder versetzten, aufführte. Die Blackliste war für jedermann einsehbar und bei jedem Eintrag standen Vorname, Ort, Zeit und Grund. Ob sie damit vor Belästigungen und geplatzten Terminen besser geschützt war, weiss ich nicht. Und was die Datenschutz-Problematik anbelangt - na ja… Aber die Idee fand ich trotzdem kreativ - auch wenn mir klar ist, dass damit auch Missbrauch getrieben werden kann.
Heut hatte ich endlich einen Termin bei der allseits geschätzten Alina. Doch von vorne weg.
Gestern kurz vor mittag wollte ich für den Nachmittag einen Termin abmachen bei Alina. Leider war sie Am Nachmittag bereits besetzt. Na ja macht nichts Ein andermal klappts bestimmt.
Gestern abend habe ich ihr ein SMS geschickt und sie um ein Date für heute gebeten. Termin für 11.00 Uhr abgemacht und so stand ich dann 2 Minuten ( pünktlich wie wir Schweizer sind) vor 11.00 Uhr beiIhr auf der Matte. Nackt wie Gott sie erschaffen hatte öffnete sie mir die Tür. Wow hübscher Anblick. Nichts für Freunde von gertenschlanken Models. Da und dort ein paar Pfunde zuviel aber nie negativ auffallend. Da ich ja noch 2 Minuten zu früh war. musste ich im Wohnzimmer warten während sie den Vorgänger verabschiedete. Er zur Türe raus und das Handy klingelte schon wieder:
„Hoi Schatzeli wann willst du kommen ? jetzt? Du hast einen Termin bei mir ? ja ? ja ich habe Zeit ? 1 Stunde ? ok. Ich warte“ So tönte es aus dem Flur ins Wohnzimmer.
Mir ahnte schlimmes. Leicht verstört kam sie zu mir und sagte sie habe jetzt eine Temin mit einem Stammkunden und der bleibe erst noch eine Stunde. ( das ich auch eine Stunde bleiben wollte, wusste sie offensichtlich nicht mehr, trotz sms bestätigung). Noch etwas Smaltalk während Sie wartete ob der andere auch tatsächlich um 11.10uhr kommt oder nicht und als es klingelte stand ich wieder diskret alleine im Wohnzimmer umher. Freundlich verabschiedete sie mich und setzte mich eiskalt vor die Tür.
Ja ja Alina, das musst du dann bei meinem nächsten Besuch ( sofern es den gibt) wieder gut machen.
Notgeil wie ich war rief ich eine andere Dame meines Herzens ( Paula die süsse Brasil ) an und verbrachte dort eine geile Zeit.
Ich kann Alina vertehen wenn sie mokiert dass freier anrufen und nicht kommen und sie dann alleine da sitzt…aber was mir heute passiert ist …ist genau so peinlich für das WG wie den Freier.
@vegas: wenn Dir Alina auf diese Sache hin nicht eine Stunde schenkt (ja: schenkt) ist es mit ihrer Moral nicht zum Besten bestellt.
Ich habe vor langer Zeit an einem Freitag mal mit ihr einen Termin für Samstag abgemacht, aber sie ist dann einfach nicht erschienen. Sie entschuldigte sich damit, dass sie ja nicht gewusst hätte ob ich definitv komme. Dabei komme ich doch immer…
Eine Wiedergutmachung wollte sie partout nicht offerieren.
Für mich war dann endgültig klar: Hände weg von dieser Alina
ja stimmt, da habe ich ein Fehler gemacht, aber ich habe es auch deutlich erklärt, du scheintest es zu glauben, aber wahrscheinlich doch nicht, es tut mir leid, wenn du von uns solche Frauen sofort negativ denken kannst.
Wenn du mein Gespräch so gut gehört hast, dann musstest du es auch hören:
wie bitte? haben wir Termin abgemacht um 11 uhr? aber jemand ist schon gekommen für 11 uhr? wer ist er?dann muss ich ihn wegschicken, ja natürlich wenn wir abgemacht haben, dann habe ich zeit für dich, 1 std wie abgemavht. Er hat mich angerufen, dass er sich 10 min verspätet.
und wenn Du dich noch erinnerst, habe ich dich auch gefragt, sorry, hast Du ohne Termin zu mir gekommen und geklingelt?dann musst du leider weg weil ich einen termin habe.Dann hast du mir erklärt, doch per sms haben wir vor einen Abend Termin abgemacht, für 1/2 std.
ja ich erinnerte mich, nun wirklich habe ich es total vergessen am diesen tag.ich weiss aber nicht ob die 1 std termin für 11 uhr vorher oder am morgen ca um 10 uhr abgemacht.
Da musste ich mich entscheiden, welche Termin ich nehmen soll, wenn ich schon ein Fehler gemacht habe, aber ich glaub , ich habe mich mehrmals entschuldigt, und gefragt ob es dir kein problem wäre ein anderesmal zu kommen, weil du von Zürich kommst, hast Du auch gesagt, es ist dir nicht so schlimm, du kommst von Zürich.
Bei der anderen Kunde weiss ich nicht, vermutlich von weiter, wenn er sich verspätet 10 min.
Ich habe doch noch die Möglichkeit gegeben, wenn er doch nicht kommt(kann es vorkommen solche Kunden wo sie spielen, ja ja ich komme, ich verspäte mich nur ein wenig) dann kannst du bei mir bleiben.
ja stimmt, du warst schon innen bei mir, aber Du warst mir so sympatisch und lieb, habe ich gedacht , dass es dir kein problem ist ein andeeresmal zurück zu kommen, und hast du es auch selber gesagt.
ja habe ich Fehler gemacht und mich entschuldigt.
( und nicht absitlich! es ist nicht meinem art, schon zum überlegen, wenn wegas schon vor einem Tag am nachmittag vorbeikommen wollte, konnte er noch sicher warten wenn ich um 11 uhr schon ein termin hatte, zb am nachmittag, mir lohnt es sich nicht von zwei terminen einen zu verlieren, also keinen zwei Termin auf einem Zeit!
und ja nicht! wenn ich schon einen Mann bei mir in Wohnung habe auf termin, zu riskieren, dass ich plötzlich auf eine anfrage die termin auf jemand anderen gebe, nur weil er länger gebucht hat.)
da könnt ihr überlegen, wieso habe ich mich so entschieden, beide eintscheid ist schlecht, bei dem anderen Fall hätte jetzt vielleicht der andere Mann im Forum geschrieben.
der andere vermutlich von weiter gekommen, Vegas nur von hier von Zürich, und er hat mir lieb gaesagt, dass er nicht böse ist, er kann ein anderesmal kommen.
bei dem fall ehrlich Männer an was hättet ihr entschieden? an 400.- oder an 200.- wer versprochen hat am freitag zurück zu kommen.
Weil Wegas hat ein halbe stunde bei mir gebucht, und nicht eine std, deshalb hat er keinen Recht oder die andere Kunden von mir zu verlangen, dass 1 std an Wegas schenken soll.
@Wegas, Du warst 5 min zu früh, und nicht 2 min, was wir dann wärend dem Spass, 3 min kompromissum gemacht, und dann schreibst du da 2 min?
Alina
wenn wir schon beim Thema sind, es gibt zum überlegen, die Idee, zwei Termine auf einen Zeit, von welche Seite ist gekommen, vor den Frauen oder von den Freier.
ich habe es nur geahnt, dass die Männer so tuen, aber im juli es ist wahr geworden:
ein Mann hat bei mir einen Termin ein nachmittag ca für eine std später abgemacht, hat er 1 std bei mir reserviert.
Dann ruft er etwas später wieder zurück, ob der Kunde ist gekommen oder nicht, ob er komman kann. dann sage ich ihm, sorry, wir haben ein Termin fest abgemacht, ich glaub bist du in falsche linie, sagt er, ja sorry, er habe die zwei tel.nummer verwechselt.
Dann frage ich wieder, ok keins problem, aber wenn es so ist, möchtest du jetzt zu mir kommen, oder bist du noch nicht sicher.
reservierst du diese 1 std, weil ich auch kann andere Abfrage haben.
er: doch, doch ich komme sicher, warte auf mich!
ja, ich kann bis heute noch auf ihm warten…
Aber bitte Männer, ehrlich zu sein, wenn weisst ihr, doch gehe ich zu der anderen Dame, dann wenigstens anrufen, „sorry, warte nicht auf mich, ich komme doch nicht.“
Trotz diesem Fall habe ich nicht angefangen zwei Terminen auf gleichen Zeit zu abmachen.
Am mittwoch habe ich nur zufällig ein Fehler gemacht habe, wo ich mich auch entschuldigt habe.
Danke
Alina
@alina
die beste lösung wäre doch gewesen, wenn du beide zur gleichen zeit bedient hättest.
zweifacher verdienst und erst noch 2 zufriedene männer, die dein domiziel grinsend verlassen hätten. an ideen würde es doch nicht fehlen. (smile)