@ tineli
Ehrlich gasagt, es war ein Moment in meinen Gedanken, nun doch habe ich sie nicht gefragt.
Es gibt aber wenig Männer wo gerne eine Frau teilen würden, in privat meistens wollen sie diskret und in inkognito bleiben.
küssli Alina
@ tineli
Ehrlich gasagt, es war ein Moment in meinen Gedanken, nun doch habe ich sie nicht gefragt.
Es gibt aber wenig Männer wo gerne eine Frau teilen würden, in privat meistens wollen sie diskret und in inkognito bleiben.
küssli Alina
Sorry Alina, wer einen Fehler macht, muss einen Gast entschädigen. Und Du verlierst die Glaubwürdigkeit, wenn Du das bei Vegas nicht tust. Deine Unkosten: 1 Gummi.
:0) in halbe std 2 gummi.
in 1 std wenn er 2mal kann ca 4 gummi.
wenn er sich wieder meldet, und vereinbaren wir ein Termin, ich kann es versuchen gut zu machen, ev 10 min bleibe ich mit ihm länger, oder so, aber bitte, 400.- schenke ich niemenden.
sonst mussen alle die mich verarscht haben und mich stehen lassen, damit ich geld verloren habe, sogar noch mehrere terminen, bei mir sich melden und das alles mir bezahlen.
wer meine dekorationen angepissen hat, neu kaufen,
wer die Frau erniedrigt hat, sich entsdchuldigen,
dann bleibe ich weiterhin lieb.
Alina
@chomi und andere
wäre echt toll so ein ungeschriebenes Gesetzt, dann dürfte ich schon an die 20 mal Gratis poppen gehen.
Leerläufe, die gibts immer wieder.
Ich habe aufgehört hier Namen zu posten, aus dem Grund wie Alina schon sagte.
Dank solcher Pannen sind z.T. auch tiefere Beziehungen zu Girls entstanden. Bei der Alina machst du sowieso nichts falsch, da kommst du immer gutgelaunt aus der Wohnung. Wer die Alina nicht ausprobiert hat, hat meiner Meinung nach etwas verpasst. Wer sie immer wieder besucht, der hat verstanden.
So ist’s mir ergangen. Übrigends hat mich die Alina bei ersten Besuch auch versetzt. Gehe trotzdem immer wieder zu Ihr hin (Stammgirl 3, aber auch nur weil für mich Ihre jetzige Loge ungünstig liegt).
Gruss Sergio
Bin absolut chomi’s Meinung.
Aber sie wird nicht darauf eingehen. Hat Sie bei mir auch nicht gemacht. Wer Fehler macht soll dafür auch gerade stehen… und sich nicht aus der Verantwortung stehlen. Wenn sie damals ein Geste gemacht hätte, dann hätte sie eine 2. chance verdient! Aber so - nein danke.
Es dauert Jahre einen Kunden zu gewinnen, aber nur Minuten um ihn wieder zu verlieren.
Alina, Du kommst aus einem Land mit einer sehr grossen Kultur - in jeder Beziehung. Das ist nicht ganz der Stil in Ungarn. Sorry.
wie gesagt, kann ich si gut machen, dass ich 10 min mit ihm länger bleiben kann, aber ja nicht an einem Freier 400.- schenken, sonst wenn Du sooooo lieb sein willst mit einem anderen Freier, kannst Du mit ihm abmachen und gratis poppen, Du hast ja auch einen Loch.
Ja wir haben Kultur, dass heisst aber nicht dass wir blöd sind und uns ausnutzen lassen.
noch jemand?:
-ich bin Alex, ach vor zwei monaten hat sie mich auch vestetzt, fi** mit mir gratis, sonst verlierst du deine Image!
-ja Alex sofort!
Ach und du Peter? Daniel? Urs? plötzlich habt ihr was zu erzählen ind der Hoffnung dass ich gratis Stunde gebe?
Wenn wir mal so weit sind dass ihr mir auch geld gibt ohne vorbei zu kommen, vielleicht mache ich auch sollche Gefallen auch gratis zu poppen.
Aber liebe Freier ihr habt ja auch Kultur in der Schweiz oder, habe ich gehört, seit ihr besonders Tolerant.
Alina
Wollte noch hinzufügen:
mir ist lieber die auserwählte Dame ist überbucht und versetzt mich mit einer plausiben Entschuldigung, als dass ich vor einer verschlossenen Türe stehe und niemand macht auf, bzw. niemand ist drin und demnach auch niemand sich entschuldigt.
Oder andere übliche Gepflogenheiten, die ich wie die Pest hasse, als Bespiel,
Die Bordelleiterin sagt, nachdem man mit der Dame X abgemacht hat und vor dem Hauseingang steht: " kommen Sie in den 3-ten Stock zimmer xy und dann trifft man dort Mädels, nur nicht die, die man sich gewünscht hat.
Was denken sich diese? wenn ich mich für meine Wunschdame entscheide, habe ich mich innerlich auf die Person eingestellt und gehe mit einer gewissen Vorfreude und einer Illusion hin, die dann abrupt zerstört wird.
Dann ist bei mir sowieso schon Feierabend, mir kommt das Gefühl hoch von Verarschung im Sinne: „Ist doch wurscht wen er fi**en tut Hauptsache er lässt das geld liegen“ nicht mit mir.
Auch als Freier hat man verfammt noch mal Gefühle, wo ich mich wohlfühle gehe ich wieder hin, wo der Funke nicht rüberspringt da lass ich es fürs nächste mal bleiben. „ned wahr“
Und bei unserer Alina sehe ich in meinem Fall keinen Grund nicht wieder hinzugehen.
Ich finde es gut, dass das Thema angesprochen wird, aber deswegen müssen wir die Alina nich auseinanderreissen und das Problem kann der Vegas mit Ihr persönlich klären und nicht öffentlich.
Das mit dem Gratisfi** finde ich nicht OK. Aber eine kleine Reduktion würde ich der Alina empfehlen zu machen, mit der Hoffnung, dass jetzt nicht alle Vegas heissen werden.
Gruss an alle, und besonders an Alina, pass besser auf die Terminliste auf, du siehst heute hat es dich erwischt und Morgen
Noch was zur Aufheiterung kommt mir folgender Spruch in den Sinn:
Es gibt Tage da verliert man, und es gibt
Tage da gewinnen die anderen.
Fehler passieren im Leben…
Let’s keep smiling
Klar, in dieser Szene ist es natürlich einiges schwieriger einem perfekten Terminkalender zu folgen, wie als Buchhalter bei der Credit Suisse. Es ist halt ein bisschen wie im Showbiz. Auf die Stones oder Robbie Williams warten die Fans auch zwölf Stunden im Regen. Andere haben leere Sääle wenn nur zeitgleich im Dorf noch ein Gemüsemarkt stattfindet.
Als Alina würde ich mich aber hier sicher nicht auf Diskussionen einlassen.
@alina
du musst sicher nicht 400.- schenken, das ist dein job und keiner hier arbeitet gratis, wo gearbeitet wird kommen auch fehler vor das ist ja ganz normal. wichtig finde ich das du dich entschuldigst hast und das es dir leid getan hat. In die knie musst du deswegen nicht gehen (ausser bei der arbeit natürlich )
wenn du jedoch den gast doch noch zu dir locken würdest schlag ich ein kleiner wiedergutmachungsrabatt vor z.b 50.-
dann hast du ja nichts verschenkt jedoch gewinnst du vielleicht ein neuer stammkunde.
gruss romano7
Hallo Alina
Hallo Liebe ST Leser, Freier etc.
Ich bin Alina nicht böse. Wenn ich böse wäre hätte ich anders geschrieben.
Der Sexy-Tip ist ein Forum in dem man(n) seine guten und schlechten Erfahrungen postet.
Dass Alina sich jetzt so wehrt, dass sie jemanden vor die Türe gesetzt hat ist genau so unnötig wie dass jemand von Euch, uns, einen Treff bei einem Girl abmacht und nicht vorbeigeht.
Ich werde vermutlich Alina demnächst mal besuchen. Natürlich auf Termin, und werde mich bestimmt 5 Minuten verspäten nicht dass mein Vorgänger noch in der Wohnung ist. Ich bin mir auch sicher dass sich Alina etwas einfallen lässt wenn ich komme. ( Gratis bestimmt nicht, denn gratis arbeitet niemand, auch ich nicht; es gibt ja auch andere sehr erotische überraschungen.)
Alina es freut mich dass ich dir bei meinem kurzen Besuch nicht unsympatisch rübergekommen bin, schade dass es nicht geklappt hat.
Dass soviel von dir auf dieses Ereignis geschrieben wurde zeigt doch nur dass es auch Dir nicht recht war.
Wie gesagt, ich bin Dir nicht böse und bin auch nicht nachtragend, wir beide kriegen das bestimmt geregelt.
Ich hoffe dass hiermit alles gesagt ist und mir werde die ST leser noch die trotz allem sympatische Alina böse sind
in diesem Sinne happy Hunting
Vegas
@alina
sicher musst du nicht gratis machen jetzt weil hat nicht geklappt. au keine mann wenn er hat termin erste nicht halten wenn er dann nächste mal kommt und klappt gibt mehr.
aber kleine tipp. wenn mann ist schon in wohnung dann mach mit diese mann und sag andere mann soll später kommen. egal wenn ist stammkunde. kann immer passieren so etwas. aber dann ist wie in migros wer kommt zuerst bekommt zuerst. du kann immer sagen sorry geht nur halbe stunde jetzt oder so. und halbe stunde au stammkunde sicher er wartet.
Danke Vegas, ich freue mich auf dich! Ja wir werden es schon regeln, brauchen wir nicht den ganzen STleser dazu ;0))
@Amona!
es hätte auch eine Möglichkeit gewesen, aber ich hatte schon die nächste lange Termin,und ich mag stress nicht, zwischen Terminen lasse ich auch Zeit für den Gast und für mich, bin ich auch nicht so, wer beim 31 min von dem Zimmer raus ist, ausser wenn der Gast gehen möchte.