Archiv bis und mit 25. August, 2005

Oh vielen Dank. Fühle mich geehrt. Uebrigens noch eine kleine Ergänzung zu Monika: Erst als sie ihre mega-hohen Schuhe (+15cm) auszog merkte ich, dass sie eine ganz normale Grösse hatte. Das nächste Mal werde ich dann versuchen richtigen Grilfriend-Sex mit ihr zu machen. Sie soll dann so Dinge sagen wie: „ach wie ich dich liebe…“

Liliane, die hellbraune Schönheit mit breitem Afro-Züri-Akzent:

In grossen Lettern wurde heute im Tagi die Monika wieder angekündigt. Ich konnte nicht widerstehen, liess meinen Fülli schon um 15:00 Uhr fallen und machte mich auf zum Bermuda. Es war dann aber schon knapp Halbvier als ich dort ankam und alle Mädchen schon ausgebucht – ausser: Liliane! Lächelnd und mit Augenaufschlag sagt sie mir: „Tut mir leid, aber wenn du mich nicht magst müsstest du auf die Anderen warten“. Da hatte sie mich schon in der Tasche und 10 Minuten später standen wir uns gegenüber. Ich nahm sie fest in meine Arme, küsste sie zärtlich, streichelte ihr über den Rücken und bedeckte ihren ebenholzfarbenen zarten Hals mit ganz sanften, kaum berührenden Küssen. Sie wollte sich nun schon bücken und meinen Schwanz in den Mund nehmen. Ich jedoch richtete sie sanft aber bestimmt wieder auf und küsste ihre dunklen Augen, ihre Stirne. Das ganze Gesicht wurde von meinen Lippen bedeckt und ich merkte wie sie entspannte und sich mit einem leichten Seufzer dem ungewohnte Treiben hingab. Auch ihre Schultern und die wunderbar schlanken und doch kräftigen Oberarme bekamen meine Lippen zu spüren und schliesslich drang meine Zunge in ihre Achselhöhlen vor… wieder ein Seufzer aber diesmal etwas schärfer, fast wie wenn sie beim Pfeifen die Luft eingezogen hätte. Jetzt erst streifte ich ihren pinkfarbenen BH zur Seite und nahm die schon längst extrem steifen Brustwarzen in meinen Mund. Sie hat im Gegensatz zu Monika eher kleine Brüste aber dafür straff und viel grössere Nippel – fast schon einem Nuggi gleich. Ich sog die linke Brust in meinen Mund. Immer mehr und immer fester. Schon fast die ganze Brust verschlungen stöhnte sie jetzt leise auf und noch einmal als ich ihr nun fast ohne sie zu berühren mit meiner Hand gleichzeitig über ihr Schlitzchen streifte. Das war nun ganz neu: Schon das zweite mal im Bermuda treffe ich wie per Zufall ein Mädchen, dass mir die Illusion vermittelte, als es wäre es meine grosse Liebe. Endlich nahm Sie meinen Schwanz in die Hand, nur so, ohne zu wichsen, ein sanftes Drücken und gleichzeitig ein tiefer Zungenkuss. Langsam aber sicher wurde es Zeit für mich aufs Bett zu gehen. Doch nein: Jetzt hielt sie mich zurück, meinen hocherregten Schwanz in der Hand zog sie mich wieder an sich und ich spürte wie sie mit der anderen Hand an meine Hoden griff und dann ohhh: Mit einem Finger langsam aber bestimmt in meinen Anus eindringt. Zuerst mit zaghaften Bewegungen, dann immer tiefer und kräftiger wurde ich aufgebohrt. Meine Knie wurden schwach und ich sackte wie von einem Pfeil getroffen aufs Bett. Dort kniend weiter von ihrem Finger von hinten traktiert verschlang sie nun mein Glied so tief sie nur konnte. Ich fiel vornüber und war nun mit meinem Schwanz in Hundestellung über ihrem Gesicht, ihr Finger tief in meinem Arsch und der Schwanz tief in ihrer Kehle. Sie merkte, dass ich es nicht mehr lange aushalten kann und nahm das nun schon hoch rote Ding raus und leckte es intensiv von unten in ganzer Länge. Dann kippte ich auf den Rücken und dachte, dass ich jetzt in dieser Stellung von ihr geblasen würde. Doch wieder kam es ganz ganz anders. Sie sprang vom Bett; ich dachte schon, dass sie jetzt den Gummi holt, doch nein: Sie greift sich eine Feuchte-Tüchlein?? Sie kommt zurück, spreizt meine Beine und reinigt behutsam damit meinen Anus. Ohne zu zögern steckte sie nun ihre spitze Zunge in mein armes Löchlein und verharrte eine Weile ohne Bewegung. Doch dann begann die Zunge zu bohren, zu lecken, zu spielen, zu waschen, zu löffeln, zu klopfen, zu stecken… eine Zeit lang verschlug es mir den Atem. Das Spielchen trieb sie sicher ganze 5 Minuten bis ich nicht mehr konnte und sie packte auf den Rücken warf und mit meiner Zunge tief in Fötzchen eindrang. Nun wollte ich Sie bespringen, sagte ihr noch wie geil sie sei und das sie mich entjungfert hätte und das es mich schon lange wunder nähme wie es sich anfühlt richtig von hinten genommen zu werden. In ihrem halb Deutschen- halb Züri-Akzent sagte sie „Ich wais schoo, gääl dasch isch gail“! Dann öffnete die Schublade im Nachttischchen und holte einen grossen Glasdildo heraus. Sie forderte mich auf in die Hocke zu gehen und begann mir das dicke konische Ding in den Arsch einzuführen bis es über dem Rand des Konus über meiner Rosette einschnappte und in voller Länge in mir Steckte. Ahhhhh! Sie legte sich unter mit, streifte mir nun einen Gummi über, ich steckt ihn ihr rein. Gleichtzeitig stiess sie den Dildo weiter rein und begann an einen Brüsten zu saugen. Noch zweimal stossen und es schüttelte mich ein gewaltiger Orgasmus. Ich musste fast schreien…

Liebe Liliane, du hast die Monika noch übertroffen! Das nächste mal versuche ich euch beide gleichzeitig zu buchen. Ob ich das wohl überlebe?? Ich bin im siebten Himmel.

obwohl eine meiner favoritinnen (sylvia) anwesend war, versuchte ich einen hübschen neuzugang, die diana aus der slowakei. und ich sollte nicht enttäuscht werden: eine supergeile zeit für 90.-, mann, was willst du mehr. das bermuda wird auch sanft und stetig renoviert, mir passt es.

für s-t aus dem bermuda-dreieck

Klasse Bericht.

Ja ja die Liliane, wenn man es gut mit Ihr kann, dann entführt sie einem wirklich in den 7. Himmel. Aber auch Paula kannst du kaum bremsen, wenn sie in fahrt ist.

happy hunting
vegas

Super-Bericht – aber „Afro-Züri-Akzent…“ Was ist denn das? Wenn schon, hat Liliane Berndeutsch drin (wo sie zu Hause ist); aber „Afro-Akzent“ ??

Haben sie im Zuge der sanften Renovierung den Empfangsherrn endlich durch eine echte Frau ersetzt?

@all: hab auch gemerkt, dass silvia wieder da ist, da musste ich nicht lange überlegen und gleich mal rasch hingehen. der service, eine super geile auf-dem-bauch-liegend-rücken-hoden-arsch-schwanz-massage-mit-mega-abschpritzer war nach wie vor vom feinsten, dazu ist silvia ein echt netttes und aufgestelltes mädel, echt empfehlenswert, gruss, mao

War am Donnerstag bei Marina. Sie hat einen super Body mit kleinen Brüsten. Sie ist sehr lieb und macht FO vom feinsten und man kann sich sehr gut mit Ihr unterhalten. Ich werde sie beim nächsten mal bestimmt wieder buchen.
Da ich nicht von Zürich bin, habe ich meistens Probleme einen Parkplatz zu finden. Kann mir jemand einen Tipp geben ?

@paul2: PP am besten schräg vis-à-vis hinter UBS, Zufahrt vom Hardplatz her, rechts abbiegen, gruss, mao

@Paul
Schau doch mal auf der Webseite vom Bermuda den Lagplan an, da ist der grosse Parkplatz gut beschriftet. Er befindet sich diagonal auf der anderen Seite des Albisriederplatzes hinter den Häusern. Es hat einen Durchgang zum Albisriederplatz.

GiorgioB

@all Ergänzung zu Monika. Sie ist sympathisch, konnte mich gut mit Ihr noch eine Weile nach unserer Performance unterhalten , aber:
Sie ist Raucherin und Mundwasser schien Ihr heute ausgegangen zu sein.

Gibt bei mir Punkteabzug für Körperhygiene.
ZK bedingt empfehlenswert

Ich war heute im Bermuda. Nach etwas warten haben sich alle 3 anwesenden Girls vorgestellt. Ich habe mich dann für Marina entschieden. Wie von Paul beschrieben macht Sie ein gutes FO. Ich konnte Sie unterdessen überall an- und reinfassen. Sie meinte dann noch, ich könne ruhig etwas härter Vorgehen und hielt mir Ihre Brüste hin. Das liess ich mir nicht 2 mal sagen und griff in die vollen. Auch als ich Ihr meine Finger (3) in die Muschi schob machte Sie unbeirrt weiter. Wir wechselten dann in die Hündchen Stellung und es ging so geil weiter wie vorher. Beim Bumsen spielte ich mit den Fingern an und im Poloch. Leider kam ich dann viel zu früh (Das FO und das fummeln waren einfach zu geil)
Fazit: geile 20 min, gut investierte 100

Mein letzter Besuch widmete ich Jasmine, einer rund 20 Jahre alten schlanken Blondine mit Berner Akzent. Sie ist sehr sympathisch und hat ein natürliches Auftreten. Ihre Brüste sind klein aber ihr F ohne im Sinne eines echten DT war absolut genial. Ich fragte mich sogar, wo sie mein bestes Teil versteckt hatte. Ein Wiederbesuch lohnt sich, sie ist wirklich äusserst nett und süss. Für Sommersprossenfetischisten ein Traum

Hallo zusammen
Sind in den 130 FR. eigentlich auch ZK inbegriffen oder ist es je nach Girl verschieden?

@ je nach Girl verschieden. Es bieten leider nicht alle ZK an. Musst halt vorgängig hier im Forum Beiträge durchforsten, oder das Girl direkt ansprechen

Besuch doch die Natalie,es lohnt sich denn sie macht ZK fast wie zu Hause.
Ich war am Dienstag bei Ihr. ( Sie arbeitet nur am Dienstag )

Hallo ST Gemeinde
Weiss jemand wo die Süsse Diana geblieben ist. Ich würde sie gerne mal wieder Besuchen, doch sie scheint schon länger nicht im Bermuda zu arbeiten, oder hab ich sie einfach verpasst

@onlinereader

meines Wissens gibt es den „**“ immer noch, ihm gehört der Laden ja auch, häufig lässt er sich nun durch eine echte Empfangsdamen ersetzen.

Gruss
Toju

Mir fehlt der Hüttenwart.
Bei ihm konnte ich immer anrufen und mein Lieblingsgirl reservieren - heute spricht nur noch ein Band mit mir :frowning:

Ist das Tel generell nicht mehr bedient?

@Tomm

Danke. Ein echter Fortschritt. Gegen einen vollständigen Rückzug hätte ich gar nichts einzuwenden.