Bei mir hat es mit dem tel. die letzten paar male bestens geklappt und auch das grosse zimmer war frei, aber die tel no. ist halt nicht die auf der Homepage sondern muss erfragt werden
Schönes spritzreiches Wochenende
wanlop56
@wanlop: Danke für den Tipp!
Du kannst mir sicher auch noch erklären, wie ich die richtige TelNr erfragen soll, wenn niemand abnimmt
Aber du sendest mir sicher eine PN …
Besten Dank und Gruss, Surfboy
möchte am Dienstag 16.August die Liliane buchen, leider hat die HP von Bermuda keine Fotos der Frauen.
Kann mir jemand die Liliane kurz beschreiben? Laut HP heisst es brasilianerin doch hier stand auch schon Afro-Züri-Akzent.
gruss Romano
Afro-Züri-Akzent, so ein Unsinn. Sie ist Bras. und spricht recht gut B-Deutsch. Fotos findest Du im Papillon.
@ surfboy erfragen geht natürlich nur bei perönlichem Vorsprechen in den Lokalität…
@ Robert nicht nötig
schlechte neuigkeiten für alle silvia-liebhaber sexy-tipp.ch/cgi/show.cgi?tp … POST118245
gruss chuengeli
surfboy, rätsel…sind zum Lüften da
@robert: surfboy wird die nummer wohl von einem übereifrigen mitleser bekommen haben. ich finde das allerdings nicht richtig, denn die absicht des betreibers ist klar, diese nummer nur bestehenden kunden zugänglich zu machen um auch den ansturm darauf in grenzen zu halten. ein bestehender kunde möchte aber die möglichkeit haben, seine favoritin für eine bestimmte zeit zu reservieren.
saludos
OK sorry das wird nur kurz weil ich noch ein bisschen weich in den Knie bin… Liliane ist einfach der Oberhammer. Klar gibt es meiner Meinung nach hübschere Girls…aber was Sie anstellt dass ist einfach unglaublich - diese Lippen sind ein Gedicht! Wenn Sie nicht Freude am Sex hat dann weiss ich nicht… Liliane einfach geniales FO, ZK usw… die ganze Palette - der Rhythmus ihres Körpers - super! Arbeitet Sie auch noch im papillon?
Gruss Ardel
Ja,auch im Pap. ist es diselbe Liliane
@fuck: Take it easy - du hast ja so recht …
bin bestehender kunde möchte aber die möglichkeit haben, meine favoritin für eine bestimmte zeit zu reservieren.
hallo
eigentlich wollte ich diese Woche die Liliane buchen, leider war sie nur am Dienstag im solarium-Bermuda doch genau an diesem Wochentag konnte ich nicht. Laut Wochenplanung Bermuda ist sie diese Wochen nicht mehr dort anzutreffen. Ich versucht mein Glück auf der HP von Papillon wo sie ja bekanntlich auch Arbeitet, doch auch dort ist sie für die ganze Woche nicht geplant.
Ich möchte sie unbedingt besuchen gehen, weiss jemand wo sie sich aufhält??
Danke und Gruss
Romano
@Romano
Take it easy. Wirst die Liliane schon noch treffen …und glaube mir, das Warten wird redlich belohnt werden.
Die Liliane hat auch noch einen „seriösen“ Job und arbeitet deshalb nicht non-stopp in Studios. - Ist besser für uns und für sie. Denn lieber eine Liliane, auf die man ein bisschen warten muss, als eine ausgebrannte Liliane.
… next week, next chance … gruss mao
Kann mir ein Insider verraten, wer denn jedes Mal, wenn ich einen Versuch mache, Liliane zu besuchen schneller ist. Es war jetzt schon das dritte Mal, dass ich am Dienstag um 10 Uhr morgens beim Bermuda auf der Matte stand um zu erfahren, Liliane sei für 2 Stunden besetzt. Kann sich der, der bei ihr morgens Dauergast ist, sich mal outen. Oder beginnt sie erst später und der dises Mal wieder recht kurz angebundene Hüttenwart gaukelt uns was vor?
Xandu
Das Letztere dürfte zutreffen, übliche Masche in diesem Gewerbe, damit man eine andere Schöne bucht, damit man bleibt wenn die Gewünschte nicht da ist!
Ich Buche sie immer im voraus per Telefon. Sonst ist die Chance eher klein dass Liliane Frei ist. Sie ist ständig ausgebucht
Hallo ST-Freunde. Ich hatte soeben einen herrlichen Ausflug ins Bermuda. Shiina hiess die fantastische Brasil-Women. Die ging ab wie die Post. ZK, FO, 69, GV - alles absolut top. Ich weiss nicht, wie lange und wie oft sie noch im Bermuda zu sehen, zu geniessen und zu erleben sein wird. Sie ist ca. 175 cm gross, super Figur, naturfeucht und stürmisch wie ein Hurrikan. Unglaublich.
Neuer Star im Bermuda…
LAURA…eine absolute Wahnsinns Nummer…Ihr Körper ist sensationell, vorallem Ihr Arsch machte mich Extrem Geil. Ich erlebte Himmlisches Französisch, Guau!! Wie dieses Mädchen saugt… wie es selten gibst!. Für mich die Best of the Best!
…Danke Meine Laura…
@Severino: Könntest du nicht ein bisschen die Laura beschreiben?
Dein Bericht gibt für mich ebensowenig her wie die Bermuda Homepage: Mir reicht es nicht, dass sie ein geiles „Anal-Girl“ ist: mindestens Hautfarbe, Haarfarbe, Grösse, „Bauart“ möchte ich kennen.
Gruss