bist du sicher, dass du dich nicht verwählt hast???
bei mir hat die nr. bis vor kurzem noch gepasst!!!
try again
bist du sicher, dass du dich nicht verwählt hast???
bei mir hat die nr. bis vor kurzem noch gepasst!!!
try again
Danke allegro & noni…
ich werde vorerst andersweitig Unterhaltung suchen
Hallo zusammen, möchte mich in nächster Zeit mal wieder in
Zürich vergnügen und hab bei Blupoint folgendes Girl gefunden:
blupoint.ch/girls/zuerich/do … /dolly.htm
Hat schon jemand Erfahrung mit Ihr gemacht?
Danke unf Gruss
Dan
® posting verschoben - thread bereits vorhanden, admin sexy-tipp ¬
also… ich war bei dolly und bei denise. als freund von grosser oberweite liess ich mich von den photos hinreissen und habe als erstes dolly besucht.
die (deutsche) dame ist einiges älter als auf den fotos… bzw die fotos sind nicht von jetzt ich schätze die wird schon um die 40 sein, jedenfalls sieht sich nicht so frisch aus wie die bilder zeigen. ausserdem hat sie einige tatoos (ich persönlich mag tatoos gar nich), sie is mir ein bisschen wie ne rockerbraut erschienen. ihre titten sind allerdings so gross wie da zu sehen sind und auch offensichlich nicht von der natur her so gegeben. unter 200.- läuft da gar nix aber dafür dann ne halbe stunde. FO war eher zaghaft und alles andere als leidenschaftlich. nun gut ich hab dann ihre titten gefickt und wieder gegangen.
ein paar tage später wollte ich dann doch denise auch noch ausprobieren. sie ist auch deutsche aber mit türkischer abstammung und 25 jahre alt. die bilder sind 100% echt, sie ist wirklich so schlank. für meinen geschmack sogar zu schlank. naja ihre titten sind dafür ganz schön, obwohl ich auch ziemlich sicher bin, dass da auch nachgeholfen wurde. sie ist aber ein supersymphatisches mädchen und wir haben viel geredet… ja eigentlich soviel, dass die zeit zu schnell um war und ich ohne abschluss wieder gehen musste. ihr FO war leider auch sehr zaghaft aber ihre titten zu ficken machte ganz schön spass
noch was zu der location. der eingang ist schon ziemlich diskret. es ist in der nähe vom cinemaxx beim escherwisplatz und von aussen überhaupt nicht auffällig. die dusche war sauber und die ganze wohnung auch „heimelig“.
für mich persönlich besteht aber keine wiederholungsgefahr… es gibt einfach clubs in der umgebung in denen man für dasselbe geld wesentlich mehr bekommt.
hier gibts noch ein bild von denise oben ohne. leider n bisschen dunkel aber man(n) kann gut erkennen was man bekommt art-cultus.ch/bilder_inserate/2092926821.jpg
ich war am freitagmittag noch auf der suche nach einem fo mit abschluss. nur so ein kleiner, kurzer blowjob…nicht mehr…
da jenny von s.meier nicht gearbeitet hat, bin ich spontan bei den privaten-girls vorbeigegangen.
shakira hat mir die tür im ersten stock geöffnet und zeigte sich eher abweisend, da ich mich nicht angemeldet hatte.
sie hat eigentlich keine ähnlichkeit mit den bilder, höchstens grosse t… . mir gefiel sich nicht, und so stellten sich die anderen zwei noch vor:
simona kommt auf den bildern gut rüber, hat einen super body, ist aber nicht mehr so jung (vage schätzung: 30-35). wäre durchaus eine sünde wert…
sascha hingegen würde es gut anstehen die fotos zu verbessern…die frau ist in wirklichkeit noch viel hübscher (logo: geschmackssache)!!! mega schlank, nicht zu kleine brüste und ein äusserst hübsches gesicht!
die location schein frisch renoviert zu sein und macht einen angenehmen eindruck…inkl. treppenhaus.
ach ja: gebucht hab ich sie nicht, da sie nicht für einen quiky-bj zu haben war. 200.- die halbe stunde, 300.- mit ft. etwas anderes gibts nicht. schade, ich war nicht in stimmung länger zu bleiben…werde das aber sicher nachholen!!!
huck
ps: ich probierte noch ob lena bei mia in wollishofen arbeitet, hatte aber auch kein glück…dafür heute…mehr dort…
Tolles Erlebnis mit NICKY. Tolles FO mit anschliessendem GV in diversen Positionen. Nicky ist eine sehr aufgestellte Person aus Polen. Sauberes und gut eingerichtetes Appartement.
Leider ist der Eingang nicht optimal, man muss durch ein öffentliches Lokal. Wenn man vorher anruft erklärt man Dir den „Hintereingang“ Dieser ist Diskret. !!!
Wiederholungsgefahr sehr groooooooooss, bei diesem Service.
@swinger: sieht diese Nicky wirklich so aus wie auf der Homepage? Habe mir die Girls mal angeschaut und war vorallem über Nicky und Miriam begeistert. Die sehen so gut aus, dass es mich echt kritisch stimmte. Wenn nun der Service von Nicky auch noch so gut ist, dann sehe ich schwarze Zeiten für mein Portemonnaie!!!
Gruss
Hirsch
@swinger: ich weiss nicht wo und mit wem du warst: die nicky sieht nicht aus wie auf den pics, aber der eingang ist doch kein problem, keineswegs ein öffentliches Lokal. und einen Hintereingang? ich glaub du warst nicht bei nicky …
@hirsch
Die Nicky sieht genau so wie auf dem Foto aus, ausser dass die Haare nicht so blond sind. Grösse und Aussehen stimmen. Hat wurderschöne „getunte“ Brüste
@Pepsi
Das mit dem Eingang: Von vorne muss Du direkt von Strasse in den ersten Stock. Da ich aber unweit des Studios arbeite kenne ich auch die Hintereingänge dieser Gegend, und das ist viel diskreter. !!! Die Bilder stimmen. Schau doch was ich hirsch geschrieben habe.
und wie den gesicht von nicky aus? den korper finde ich geil aber…?
Die Zeit ist lang vorbei das ich in diesen forum ein Bericht hinterlegt. Ich bin letzterweise zweimal in diesen Establissment. Und beide mal ist es ein schones erlebnis.
Erste mal war ich bei Ornella. Es was eine die geilste erlebnisen ich habe gehabt. Sie ist jetzt nicht mehr da - Schade. Für lieber von girlfriend sex. Sie ist ein Total schmoozekatze. Ich habe 1/2 Std für 200 gebucht. War langer da und nicht pressiert. Als ich im dusche war ist ein echt hubsches junge frau mit lange haar und toller korper da gewesen. Ich habe gedacht das velleicht mein Wahl ist nicht gut gewesen, aber nein, ich habe nicht greut. Es war FO bis zum ende, viele intensiver kussen und intimes. Schone lockere sprach nachher, viel viel vergungnen. O. ist ein sehr schones Girl. GFS vom feinstem. Ich war wirklich in ihr verliebt!
Zweite mal ich habe ein Termin mit Viola gemacht. Leider war sie besetzt. Und ein altere Girl ist da gewesen. Vielleicht ein bischen zu alt als ich normalerwiese mag (mitte 20s bis 40), aber sonst gute korper und schone lachelnde Augen. Also 1/2 Std für 200. Sie hat mir ein jungerer Freundin präsentiert (Nicky, recht schon), aber ich habe gedacht ein bischen abentuerlich zu sein und probiert doch etwas anders. Wie üblich FO an anfang, und ziemlich schon. Und dann zum alles anders… du weist doch wie es geht. Intensiv kussen mit Augenb kontakt. Ein sehr bequemes loch, auch. Dies ist auch ein recht schones GFS erlebnmis gewesen…
Also, was sage ich. Für liebhabers von GFS dies ist ein toller ort.
Jawohl, mein erstes Bericht, und nicht die letzte! So viele mal hier rumgelesen und nichts gegeben…
Bis später!
Bin ein Wiederholungstäter.
Hatte gestern ein Super Erlebnis mit Viola. Top-Girl mit Top-Service und das Ganze ohne Zeitdruck…
Fotos unter Happysex stimmen. Komme bestimmt wieder… bei diesen Girls…
War gestern bei Viola
Sie inseriert im Sexytipp und auf dem Photo sieht sie super aus. Also telefonieren und vorbeigehen.
Habe eine halbe Stunde gebucht. Der Service war ok. FO war echt geil, musste mich echt anstrengen ihr meine Ladung nicht in den Mund zu spritzen. Danach bumsen in diversen Stellungen, war auch ok.
Alles im allen ein geiles Erlebnis, aber keine Wiederholungsgefahr. Scheint auf dem Photo jünger als sie ist.
Beim rausgehen habe ich eine blonde Schönheit gesehen, werde das nächstemal wohl sie vernaschen.
hallo zusammen!
ich war heute auch (schon) wieder spitz und schaute zum zweiten mal bei den private-girls vorbei. am meisten interessierten mich die girls im app. 22, viola und viviane an. also rauf und geklingelt…beide frei…na ja…
die fotos viviane könnten wirklich sie zeigen, aber das ist auch schon ein paar jahre her…
bei viola würd ich sagen, dass sie nicht nur einen jüngeren eindruck macht auf den fotos, sondern, dass diese höchstens typ-ahnlich sind. sie machte aber einen durchaus erotischen eindruck für ihr alter…trotzdem bin ich wieder gegengen…
…und zwar einen stock tiefer…wo auch alle drei nichts zu tun hatten…
kim öffnete mir die türe und bat mich herein. ihre fotos sind echt, sie ist recht hübsch, aber eher klein und etwas pummelig (wie auf den fotos).
dann kam jasmin. auch ihre fotos vermutlich echt (haare!), aber von einem sehr begabten fotografen. schätze sie auf ca. 30+. sie hat einen mischlings(d oder a mit etwas afrikanischem, recht dunklem)-teint; recht grosse brüste, die ziemlich stark der schwerkraft ausgesetzt sind; schon ein rechtes bäuchlein und auch sonst schon etwas mehr an den hüften…
zu guter letzt kam najomi, die nun wirklich schwarz ist. rein von der figur her nehm ich an, dass ihre fotos echt sind. wer aber dahinter ein junges oder gar hübsches (im üblichen sinn) gesicht erwartet wird entäuscht…
also schnappte ich mir jasmin, die, nachdem ich nach fo fragte, 300.- für 30min wollte…das stellte sich aber schnell als missverständniss heraus…sie dachte an ft…
das bad ist auf jedefall noch erwähnenswert, ich habe noch nie ein so schönes im einem puff gesehen: glasziegel, designerarmaturen etc. der rest ist ebenfalls frisch renoviert und sehr sauber. etwas zu trinken gabs auch…
jasmin ist eine nette person, mit der man sich sicher gut unterhalten kann, aber dafür war ich nicht gekommen. beim küssen musste ich sie bremsen, da habe ich etwas hemmungen (ein bischen ist o.k., aber mehr brauch ich eigentlich nicht). fo war gut, sogar sehr gut, mit viel blickkontakt, aber mit viel handeinsatz. der gv war dann sogar richtig geil: sie spreitzte bereitwillig ihr grosse muschi und liess sich auch sehr tief stossen (missionar-doggy-missionar). zum schluss nochmals fo und ich hab auf meinen bauch gespritzt…
alles in allem gut bis sehr gut und preiswert!
aber die fotos erwecken -meiner meinung nach- bei den meisten girls einen falschen eindruck, was aber nichts gegen den service heissen will…
überhaupt möchte ich meine obigen aussagen nicht falsch verstanden haben. schönheit ist geschmacksache und meinen geschmack, der mir die hp angeheiz hatte, traf es halt nicht…
enjoy
huck
@huck: freut mich, dass auch du da grosse diskrepanzen zwischen girls und photos feststellst. (bei miriam haben sie die photos ja zwischenzeitlich entfernt). ich finde es schade für die mädchen, die ja meist nett sind …
Auch ich hab mich dort kürzlich umgesehen und prompt einen Megaflop gelandet. Was nicht heissen will, dass man nicht auch Glück haben kann. Ich schätze die Chance auf 50:50, was mich von weiteren Besuchen abhalten wird. Denn wo soll man seine Reklamation anbringen? Es gibt keine Geschäftsleitung, die Girls wechseln fast täglich.
Aber der Reihe nach: Ich begann im 1. Stock, war enttäuscht, weil die Anwesenden so viel mit den Fotos gemeinsam hatten wie ich mit Brad Pitt. Im 2. hatte es u.a. eine sympathische Deutsche, die mir aber etwas zu rund war. Im 3. Stock glaubte ich endlich fündig geworden zu sein, vermutlich war ich einfach mit der Geduld am Ende, und so liess ich mich mit Lolita ein. Die Bilder stimmen zwar in ihrem Fall, aber die Performance war äusserst schwach. Von ZK keine Rede, überhaupt schätzt sie es nicht, berührt zu werden, das FO war nur dank meinen ständigen Instruktionen einigermassen passabel und GV nur unter Zuhilfenahme von Unmengen von Gleitcreme möglich.
Die Räume sind zwar sauber, aber sehr einfach, störend ist der Strassenlärm. Da die Kämmerchen z.T. nur mit Stellwänden vom Aufenthaltsraum abgetrennt sind, hört man die Gespräche der anderen Girls (und umgekehrt). Es wirkt alles sehr improvisiert. Ein Getränk wurde mir nicht angeboten.
@huck
die Fotos von Viviane stammen m.W. von Anita Blonde, die Fotos von Jasmin sind auch keine Originale und diejenigen von Viola wirken auch zu professionell.
@green, ich finde keine vivianne, jasmin
oder viola auf der hp., zu den aktuellen
girls kann ich bestätigen dass die bilder
zu 100% stimmen, meine tipps TIA und NICKY.
@webfly: jetzt lehnst du dich aber etwas weit aus dem fenster:
a) erst mal schriebest du vor kurzem, du seist für längere zeit im ausland
b) finden sich sehr wohl vivianne, viola und jasmin auf der website, und green wird wohl recht haben.
diese website ist ja bekannt dafür, mit „cut&paste“ bildern zu werben
c) tia?? nicky ist ok.
pepsi-der-alle-drei-stockwerke-abgeklappert-hat