Und webfly hat doch recht…
Siehe Dir doch die aktuelle Homepage an…
Gruss,
Gustl
@pepsi, a) ja seit montag vierte juli bis
b) finde sie nicht c) geschmacksache
Fotos wurden vom internet entfernt, aber im Tagesplan waren sie bis vor kurzem noch.
Im moment ist jedoch nur noch die Jasmin, namentlich im Tagesplan, im App. 12 vom Montag bis Donnerstag eingetragen.
Die alten Titanen hatten beide recht, hofen wir nur das deswegen nicht der Krieg ausbricht
hier noch als nachträgl. Beweis, dass nicht bei allen girl auf der HP Original-Fotos verwendet werden:
Hallo zusammen,
ich war letzthin bei Chantale. Gem. Rotlicht.ch soll sie zwischen 26-30 Jahre alt sein, würde sie aber eher auf 35+ schätzen.
Die Fotos sind sicher aktuell, haben aber bestimmt eine Auffrischung in Photoshop erlebt! Leider sieht man Spuren vom Brust-Tuning, weshalb es wohl auch nur Fotos gibt mit BH. Nichts desto trotz ist sie freundlich und nett und hat eigentlich einen guten Body.
Nach der obligaten Dusche (in einem sauberen und groszügigen Bad) ging es sofort mit zärtlichen Küssen und Streicheleinheiten los. Langsam ging sie tiefer und verwöhnte mich mit einem super FO, ohne Zahn oder Hand Einsatz. Immer mal wieder ein Unterbruch für ein paar Küsse und Streicheleinheiten. Nach einer Weile wechselten wir zur 69 Position und ich verwöhnte sie mit meiner Zuge, wobei sie schön feucht wurde. Zu guter letzt kam der Gummi drauf und sie hat mich geritten bis ich kam.
Nach der erst Reinigung mit dem Feuchttüchlein hat sie mir noch eine Rückenmassage gegeben, die sehr gekonnt war. Keine Ahnung ob das zum Standardprogramm gehört oder einfach nur bei Sympathie erfolgt oder noch zum Zeit überbrücken war. Hab doch glatt dabei die Zeit vergessen und kann euch nicht sagen wie lange der Service effektiv dauerte. Gebucht war eine halbe Stunde zu Fr. 200.-
Alles in allem ein super Service und ich werde sie sicher wieder besuchen.
Gruss
makiss
@green
gratuliere zu dem Beweissfoto. Du hast 2 Stunden Gratissex zugute. Wurde mir offeriert von den Privaten Girls, wenn ich falsche Fotos finde. Siehe unter Zürich/Happysex/Najomi. Dort kannst Du alles nachlesen. Ob die Damen das Versprechen einhalten, ja na ich denke wohl eher nicht
Es gibt keinen Tagesplan mehr auf der HP.
Die Fotos von Jasmin sind echt. Übrigens ist auch ihre Frontseite nicht schlecht. Ob sie auch bei den „Privates“ tätig ist/war, kann ich nicht beurteilen.
Gruss
Gandalf
@kronos&gandalf
mein posting ist nicht mehr aktuell, die Fotos sind nicht mehr im web (Joy), bzw. durch echte ersetzt (Jasmin)
@green: so hatte das ganze doch einen positiven Einfluss.
Gruss
Hallo zusammen
Als Busenliebhaber bin ich auf meiner Erkundungsreise für meinen nächsten Studiobesuch auf Ellena den Busenstar aus Russland gestossen. Eine absolute Augenweide… nur leider noch keine Postings. Hat ein Liebhaber der Busenzunft schon Erfahrungen sammeln dürfen?
Lieber Schlumpf, die Ellena ist wahrlich auf den Bildern eine Augenweide. In Tat und Wahrheit aber ist der Busen gross, aber das ist wohl die einzige Parallele zu den Photos.
Ich habe beim Anblick dieser Dame jedenfalls sofort den Rückzug geblasen.
Gruss
@schlumpf
Die Ellena hat früher bei s-meier ihre Dienste angeboten.
Ich glaube du findest bei s-meiser Berichte über Ellena.
Viel Glück
kennt jemand die melody inseriert auf
www.rotlicht.ch und in den st-inseraten
eine Frage am Rande, findet es hier nicht noch jemand etwas schwer Schleichwerbung artig, wenn sich ein Girl mit dem Namen eines Studios schmückt, wenn doch sicher noch andere Namen zu verfügung gestanden haben.
oder anderes gesagt:
hier wird mit dem Namen des Melody's Teensware die Melody promotet. Dann wurde noch die Werbetrommel recht massiv geschwungen um auch sicher noch auf den Werbeinteraten des Originals mit zu schwimmen.
Nicht gut und nicht fair, dabei hat mir die privaten Girls hier kein schlechten Eindruck gemacht und ich stand kurz davor mal ein Testbesuch zu starten, ob es mir gefällt. Hat sich vorerst erledigt damit.
Naja…Komentar ist wohl überflüssig…Billiger gehts nicht…das Original zu kopieren…
So long Pedro
@netzflüge
Howdy,
kenne das Girl nicht, aber das sind doch alles HS girls!
Jedenfalls findest Du die gleichen Bilder auch dort.
cu
Sagt mal, war jemand schon bei Angelina?
Und wenn, wäre der Service zu empfehlen?
(Catch der nun auch einfach mal eine Frage stellt.)
@catch22: Angelina entspricht den Photos und wirkt sehr sympathisch. Es kam aber nicht zum „Service-Testen“, da sie schon besetzt war.
@catch22: Ja, effektiv, die Pics sind echt und neu und der Service kann sich absolut sehen lassen, vor allem das FO ist erste Sahne.
Gruss
Dany
gemäss ihrem inserat in der neuen rubrik „rotlicht“ bietet die ANGELINA ja auch FO mit schlucken an.
stimmt das? durfte das schon jemand geniessen?