Archiv bis und mit 25. April, 2007

@silent
hast du auch irgendeinen namen oder eine beschreibung? da das brüggli von ost-hühnchen wimmelt gibts vielleicht mehr als ein tschechenmädchen. ich hatte mal eine recht grosse, eher stämmig gebaute blondine, die aus tschechien stammt.

blonde haare(bis schulter) namen ist mir leider entfallen!Tschechin ist sie glaub die einzige im Brüggli,ausser ich irre mich!Hatt ofr hohe schwarze schuhe mit ner Schnalle an und dazu Jeans!Sie ist nicht übergross und eigentlich ein normales Girl von nebenan!
Wenn sie nicht findest,komm ich sie dir zeigen…!!

So war letzte Woche wieder mal vor Ort.
Zuerst von 2 Brasils zugetextet worden,ehe ne süsse ungarin kam mit bräünlichen Haaren niedlich und süss.Gut gequatscht,dann aufs Zimmer,ja war recht professionell,also die Tschechin schnitt eindeutig besser ab…,daher keine grosse Wiederholungsgefahr!!

war letzte woche auch vor ort. die fraktion der „agressiven“ brasils hat deutlich zugenommen. wollte die blonde tschechin nochmals checken, war aber dauerbelegt. so habe ich mich nochmals mit lena aus littauen vergnügt. war nich mehr ganz so geil wie das letzte mal, für nen blauen aber doch noch ganz ok. hat öleider bereits ziemlichen hängebusen. da schneidet die tschechische blondie definitiv besser ab. sonst ist lena ganz ok. mann muss ihr gesicht mögen. eher speziell.

@all

war vor kurzem auch dort, ich fand die Brasils ueberhaupt nicht agressiv. Ich bin uebrigens froh, dass Luzern noch ein paar Brasils bietet, schliesslich werden die Latinas immer wie mehr vom Osten verdraengt (besonderst in laendlichen Kontaktbars).

Irgendwie macht mich der Osten ueberhaupt nicht an, aber jedem das seine :-). Schade nur, dass man kaum Chicas aus Kolumbien oder Kuba findet.

Also hier ist eher umgekehrt hier hat es eindeutig zu viele Brasils!
Okay über die Festtage dann wohl eher nicht,da die meisten nach Hause gehen!

Tja die Tschechin ist schon echt gut!

Frohe Weihnachten wünsch ich mal

hatte vor 2-3 tagen die freude mit einer brasil, daniela. wir waren uns von anfang an schon sehr sympathisch und darum für die 100 franken wirklich eine geile nummer. ohne stress mit lecken, küssen, jedoch auch franz. mit (habe aber auch nicht nach fo gefragt). auch nach dem abschuss von hinten ohne jegliche hetzerei.

sie hat ein sehr schönes gesicht, schöne augen. gute brüste, gute figur. zum glück bin ich nicht viel in luzern :slight_smile:

Hatte früher einige geile Erlebnisse mit ihr bis sie mich zusammenschiss,da ich in ihrer Abwesenheit mit ner anderen rumf**kte…,tja solang ich bezahle muss ich sowas halt nicht haben!!

Aber sonst ist sie echt süss!!

1. als ich ins Brüggli kam, waren kaum Leute da, daher Bier getrunken und weiter ins Bijou

@ all

schaut euch mal die girls bei
maa-sabaai.ch
an.

Frage: die Xuxa, war die nicht mal im Brüggli? Bin mir eben nicht ganz sicher. Wenn es aber diejenige ist, dann hatte ich ein paar ganz tolle Erlebnisse mit ihr.

Die Karol inserierte eine Zeitlang auf happysex (das Girl mit der Tigermaske). Habe ich besucht und war sehr zufrieden mit ihr. Sah auch wirklich so aus wie auf den Bildern.

Kann mir vorstellen, dass mein nächstes erotisches Abenteuer in Rickenbach stattfinden wird.

xuxa sagt mir jetzt gar nichts - war die letzten wochen ein paar mal im brüggli aber diese ist mir jetzt nie aufgefallen…ist ja auch nicht gerade mein typ - vielleicht deshalb.

Brüggli hat seit Anfangs Jahr jedenfalls ca. 5 neue Chicks (Black, Brasil, Ostblock…-> also für alle etwas)

Also auch mir ist Xuxa kein Begriff,wenn dann müsste sie nur kurz im tempel gewesen sein,aber glaube eher nicht!

@björnlu

Also klein TDC war kurz on Tour, im Brüggli dann easy mit Lin gequatscht und da kam schon die erste für den Tempelgott, also war er beschäftigt und ich habe mich in dieser Zeit kurz mit Tais unterhalten…
Ich kannte Sie ja schon von einem anderen mal und da gings in der Bar voll ab, Sie wollte unbedingt rauf, aber ich war eigentlich nicht so ganz in Stimmung und wartete mal ab was Tempelgott so macht. Und da geht Sie mir doch tatsächlich mit Ihrer Hand in die Hose, zaubert mir in der Bar einen steifen hin, küsst mich auf den Hals und hat wirklich voll Gas gegeben, doch Tempelgott wollte nicht, da habe ich Ihr versprochen das nächste mal bestimmt! Also ging es weiter ins Nizza, dort kam Moses dazu und die Party stieg perfekt

Alle waren Feuer und Flamme, drei Männer, drei Girls…

Also Giacomo es lebe TDC!

Tja Reto es war echt übel im Brüggli!Brachte Elenora echt nicht ab und sie gab alles,einfach übelst wen man so bebaggert wird!
Aber ich war einfach nicht spitz,was dann wohl noch kam…

Tja und als Dole alias Moses anrief folgte man ins Nizza!

TDC ist wohl der Redlightclub momentan schlechthin !

scheinbar geniessen sie ständig gratisgetränke !

Im Brüggli zunächst an der Bar rumgehockt und mich umgeschaut. Im Moment gute Mischung Brasilien, Osteuropa.

Daniela, eine alte Bekannte und sicherer Wert hat mich angesprochen. Brasilianerin, blond-rötliche Haare, guter Busen, robuster Körper und sehr sympatisch. War schon einige Mal mit ihr oben und sie kennt Schema R (R=Routine) nicht. Noch jedesmal war der Ablauf verschieden.
100 bezahlt. Wir legen uns nackt aufs Bett. Sie beginnt micht abzuknutschen (überall ein bisschen, keine ZK), während sie mir mit ihrer Muschi einen harten massiert. Sehr gutes FM, ohne Handeinsatz. Während dem Blasen setzt sie sich so hin, dass ich nach Belieben ihre Brüste oder Muschi streicheln kann, was ich beides ausgiebig gemacht habe. Beim verkehrten Ritt beugt sie sich zunächst nach vorn, rückt dann gegen mich, sodass ich meine Hände an ihrem Busen legen kann. Beim anschliessenden doggy,missionar geht sie schön mit, stöhnt im richtigen Moment (auch wenns gespielt ist, was solls).
Und irgendwie kommt bei ihr das schönste immer am Schluss. Nachdem ich mich entleert habe, kann ich liegenbleiben, mich kurz erholen, sie kuschelt sich auch kurz an mich, bevor sie dann meinen Schlaffi reinigt.

Bewertung: nicht die Hübscheste, aber sehr sympatisch und dass von A wie Anmache in der Bar bis Z wie Ziao keine Hetzerei vorhanden ist, schätze ich sehr.

Wiederholungsgefahr: Oh ja. Es war auch dieses Mal anders als die vorigen Male.

cal , der dieses Mal auf Nummer Sicher ging

Hat jemand Erfahrung mit der Jessica, der Thailänderin im Brüggli? Ich habe mich schon öfter mit ihr unterhalten, konnte mich aber noch nicht für 2upstaire" entschliessen…?

Ne über die Thai kann ich nichts berichten!

Daniela wie schon mal gesagt,nette Person und guter Service,aber sobald ich von jemanden(für die ich immer bezahlte)angegriffen werde,weil ich in ihrer Abwesenheit mich mit andern Girls vergnügte ist so jemand für mich gestorben!

@lozärner

sicherlich ist jessica in der bar mehr als nur zurückhaltend, doch geht sie auf dem zimmer gut mit. war zweimal mit ihr zusammen für je sfr. 100.-: FM, verschiedene stellungen,absch(l)uss auf ihre brüste. dusche nachher ist selbstverständlich. schätze sie als sympathische und feine frau.

wiederholungsgefahr gross

Durch einen Zufall konnte ich heute einen Blick auf die Lozärner Fasnachtzeitung 2007 werfen. Auf dem Titelbild der Chef der Lozärner
Fasnacht(Bankdirektor?) mit 2 Girls. Die sind nur mit BH bekleidet. Beide sind bestens
bekannt aus dem Nizza, die linke ist zur Zeit glaube ich im Krienbrüggli!