Archiv bis und mit 25. April, 2007

Und? Fasnacht ist Fasnacht! :slight_smile:

Da hast du recht!
Aber ob das auch seine Frau so locker sieht???
Warst du schon mal verheiratet? Nein? Ich schon. Eines Tages wirst du mich verstehen, was meine Sorge dabei ist…

Wenn ich mich richtig erinnere ist das Foto wohl vom Schalander,wo unter dem Motto Bond war!

Eine arbeitet im Nizza und eine im Brüggli
lfk.ch sind Fotos davon zu finden!

@ silent

Habe die www.lfk.ch durchgeblättert, bin jedoch nicht auf die von dir erwähnten Aufnahmen gestossen. Kannst Du noch einen besseren Hinweis geben, wo die beiden Damen zu sehen sind? Oder vielliecht schon wieder aus der Datei gelöscht?

@ blower
versuch doch mal www.knallfrosch.ch,
dann links den Link: Ausdruck „Knallfrosch“ anklicken,
dann wechselt das Bild auf der rechten Seite und du siehst das Titelbild der Zeitung, welches per Mausklick vergrössert werden kann. Voilà.

Habe die Zeitung heute zugestellt bekommen und auf der dritten Seite steht dann zu diesem Bild, dass der LFK-Präsi hineinkopiert wurde.

@all

die richtige Adresse zur Website von der du sprichst cal lautet
www.knallfrosch.info

der rest der anweisungen ersichtbar aus cals bericht

thanks @haemmerli für die Berichtigung und sorry all den anderen, die es mit meinem Link versucht haben.

War soeben noch im Brüggli, mit Fernanda (dunkelhäutig, lange,schwarze Haare, schöne Brüste) aufs Zimmer. 100.- bezahlt. Zunächst, auf ihren Wunsch für beide Körperhygiene, dann aufs Bett gelegt. Als sie auf Klein-Cal blickte, meinte sie, er sei ja noch nicht hart, sie hätte aber einen tollen Mund. Haben schon viele gesagt, dachte ich mir. Was aber folgte war in Sachen FM der Hammer. Lang, tief, kein Handeinsatz, supergeil. Musste mich beherrschen nicht zu kommen.
Bei ihrem anschliessenden Ritt konnte wir leider unsere Rhythmen nicht aufeinander abstimmen. Doggy war nicht schlecht, bis zum Moment, als ich meine Hände an ihren Busen hinhielt. Hände gehören an den Po, meinte sie. Da mir das nicht passte, der GV mit ihr solala war, sie aber wirklich toll bläst, habe ich sie aufgefordert mich fertigzublasen, was sie dann gerne und zu meinem allergrössten Vergnügen getan hat.

cal, dem seit langer Zeit wieder so richtig der Marsch geblasen wurde.

Ja aber es gibt ein Orginalbild auf der die beiden mit nem Fasnachtsgewaltigen abgebildet sind,ist auch auf der lfk site drauf!

Also bei meinem letzten Besuch im Brüggli war eine dort,glaub Brasil,aber die sah echt übel aus,schwärzer als schwarz und eine Frisur als wenn der Föhn explodierte,also bin sehr akzeptabel in anderen Geschmäcker,weiss aber echt nicht ob ich soviel trinken könnte,dass ich die geil finde!

Gestern Abend mal kurz dass Brüggli besucht war
ziemlich was los, wurde von einer Bulgarin angesprochen
hiess glaub Dodo oder dobo oder so ähnlich gute Figur
blonde lange gerade Haare, häte mich fast überreden lassen,
hatte aber noch was andres vor und so liess ich es bleîben.
Soll noch ca. 3 Monate bleiben der hübsche Käfer, weiss
wer was oder hat schon jemand Erfahrung mit Ihr gemacht.
Danke für Hinweise
Gruss Stratos

@ stratos siehe Bericht vom 4.Dezember vom Reiter. Habe die Dobi oder wie sie heisst auch mal gebucht und kann den Reiter bestätigen. Guter Service für 100.-

Nachdem ich heute nichts passendes gefunden habe im Nizza und Milano bin ich im Brüggli gelandet. Habe eine schlanke Blondine angelächelt, die prompt zu mir kam. Ganz schwarz angezogen, enge Jeans und der Busen an meinem Arm fühlte sich gut an. Nach dem üblichen Blabla (Lara, Lettland) den Gang nach oben angetreten.

Ausgezogen und der Busen entpuppt sich als bearbeitet. Danach Ostblock-standart für Hundert Franken. Mit der Hand einen Steifen hergezaubert während sie mir die Brust abküsst. Danach FM, einige Stellungen.

Naja, nicht schlecht, vor allem hat sie mich gut geritten.
Aber auch nichts Besonderes, an das ich mich mit Freuden erinnern werde.

Wiederholungsgefahr ist sehr gering.

cal

Das Krienbrüggli ist definitiv die Adresse wenn man Lust auf ein schnelles Quicky hat. Bei den Girls ist es halt so ein Glückssache. Entweder hat man Glück oder Pech :wink:

Pikaso

Sehr guter und ausführlichen Bericht,danke vielmals für die nötigen und sachlichen Infos…!!

kann leider keinen ausführlichen Erfahrungsbericht aus dem Brüggli schreiben. Erstens war ich leergepumpt (siehe Berichte Nizza und Milano), zweitens habe ich nichts Passendes gefunden. Viele bekannte Gesichter, die wenigen neuen Gesichter (und Körper) haben mir nicht gefallen.

Um auf den Bericht von Pikaso zurückzukommen. Ich persönlich finde, dass momentan die schönsten Frauen des magischen Dreiecks im Milano zu finden sind (ich weiss, das kann morgen schon wieder ändern).

Trotz zweier guter Erlebnisse werde ich meine nächste Kontakt-bar-tour äned de Rüss machen (Cacadou, Bijou, Leuebar); bei genügendem Alkoholgenuss werde ich sogar der Citybar und •••••••• einen Besuch abstatten.

War diese Woche da. Tatjana, eine junge süsse aus der Dom Rep. Ist zu empfehlen! 100.- FO, lecken gegenseitig, GV in allen Stellungen.

@realpete, während du den beitrag schreibtest, war ich bei ihr. sie hat eine enge muschi und top body, 23 jahre alt. kann sie ebenfalls nur empfehlen. übrigens ihre schwester mit dem hübschen gesicht steht meistens bei ihr, oft beim seiteneingang.

aus der dominikanischen,tja dann muss ich mal schauen gehen…,hoffe es ist besser als letztes mal im brüggli,wo nur stammgästinnen vor ort waren!

@surfer: Du Glücklicher. Werde wohl auch wiedermal vorbei schauen. Schön eng und dazu noch sehr angenehm im Umgang. Leider kann sie werde englisch noch deutsch. Aber man geht ja nicht zum diskutieren dahin.

@silent
apropos Stammgästinnen… weisst du, ob die beiden rumänischen Schwestern Andrea und Isabella wieder im Land sind?

@hugo
die beiden Rumäninnen habe ich schon länger nicht mehr gesehen.
werde mich aber melden, falls sie wieder hier sind.
happy hunting
007

Ich habe sie gestern nicht gesehen.
Viele Stamm WGs, nichts neues.