Warum findet ihr die Preise zu hoch?
Ich habe gelernt lieber in sauberen und guten Clubs zu verkehren, dafür habe ich auch etwas davon. Im Moment sind es zwei, die ich bevorzuge und mich reut es nie danach!
Wie schon bemerkt, es gibt im Umkreis von 200m Clubs mit 20% günstigeren Tarifen und ebensolchen Supergirls. Die Sauberkeit lässt auch keine Wünsche offen. Ja, die Zimmer haben sorgar durchs Band Duschen! Wurde noch nie enttäuscht. Wohl aber im CC.
Warum wohl? Erstens: Weil wie schon vaginarius bemerkte, in unmittelbarer Nachbarschaft befindet sich ein Club wo es sogar zwei Bars gibt, mehr sehr schöne Girls (Auswahl), der Tagesplan stimmt und der Preis günstiger ist. Zweitens: Im Umkreis von 15-20 Autominuten, kenne ich mindesten noch fünf weitere Clubs/Salons wo der Service genauso gut ist (wenn nicht besser)und die Preise noch günstiger. Ich kenne nur ein Club/Studio in Dübendorf wo Preise auf Calypso-Level sind. Allerdings der Service und das Ambiente dort ist wirklich sehr speziell.
Zu den Preisen in der Schweiz:
Bei einem so grossen Angebot an Frauen; habt ihr schon mal Gedanken über Werbekosten gemacht?! Will eine Frau in dieser Masse etwas verdienen, so gehen mindestens 30-50% (!!!) an Werbung drauf. Studiert mal in einem SAZ/Okay/Treffpunkt und Cherry oder renommierte Tageszeitungen wie Tagi oder Blick die Annoncen Preise! (zb: Blick 6x3cm 1x erscheinen ca. 800.- Fr.!) Ich möchte als realistisch denkender Konsument behaupten, dass renommierte Clubs sowie Grössere Etablissements weit über einem 5 (fünf) stelligen Betrag im Monat für Werbung aufwenden!
Auch im Internet kosten die eigenen Seiten und die dazugehörende Werbung – Klickt mal hier im ST auf Inserate!
Ich habe meine besten Erfahrungen bei „Hausfrauen/Privat/Schweizerin“ gemacht! Wurde noch nie enttäuscht und 300 Fr. für eine geile Stunde, finde ich in privatem Ambiente gerecht!
Momentan habe ich sogar eine „Stamhausfrau“! Nach jedem Besuch denke ich das kann man nicht mehr steigern und jedes mal muss ich mich eines besseren belehren! Super, das Geld hat mich noch nie im nachhinein gereut!
Noch zu @hanspeter in Asien:
Also wenn ich den @hanspeter höre/lese könnte ich fast kotzen!!!
Vermutlich ist er auch einer dem sie nicht „Jung genug sein können“!
In Thailand sind die Mädchen/Frauen von Ihren Familien ausgestossen und doch müssen sie Geld nach Hause bringen! Im grossen Hinterland und den Slums kommen ganze gross Familien mit weniger als 50 fr. pro Monat aus!!! Im übrigen weiss @hanspeter sicher, (der selbst nicht mehr weiss wie lange er schon in Asien lebt ?!) dass über die Hälfte der „Frauen“ „Umgebaute“ sind!!! Es sind nicht Transen die sich wegen ihren Neigungen/Gefühlen umbauen, sondern nur wegen dem GELD der „S…turisten! Nur schon der Gedanke daran löst mir schaudern aus!
Dass Werbung im Sexbereich teuer ist, kann ich bezeugen. Und wenn die Werbung dann noch nach etwas aussehen und etwas präsentieren soll, erst recht. Frau gewöhnt sich daran, wenn auch nur schweren Herzens. Jedenfalls gratuliere ich Dir zu Deinem privaten Super-Coup…
Was unseren Asien-hanspeter betrifft…
Versuch Deinen Magen zu beruhigen, es lohnt sich nicht. Ich denke der gute Asiafreak musste wohl auswandern, weil er sich hierzulande so daneben benahm, dass er nicht mal bei einer „Abzockertussie“ (wie er die horizontalen Damen so galant nennt) landen konnte. Der Gute scheint irgendwie mit Zahlen etwas Mühe zu haben. Ich frage mich, ob er nun wirklich erst 35 Lenze auf den Schultern hat.
Rita
ich lach mit tot - neidisch na - achja so zur info ich lebe mit einer 35 jaehrigen Schweizerin zusammen.
Von mir aus zahlt was ihr wollt und lasst euch weiter bescheissen - kann ja verstehen, dass die Betreiber der Puffs langsam nervoes werden wenn immer weniger reinkommt - hoffe es kommen noch viel mehr Frauen aus dem Ostblock und druecken die Preise weiter runter - als Freelancer muessen diese ja nicht auch noch 30-50 % an den Puffbetreiber (Rita) abliefern
@hanspeter
ja arme freundin schweizerin wenn mann immer geht in thailand mit junge girl in bett. denke hier keine girl ist traurig wenn du bist in thailand und nicht hier. aber schade hat so viele nette mann hier in schweiz und scho wieder ist eine wie du in thailand meine land und gibt schlechte beispiel. weiss du früher da alle haben gerne mann von schweiz in thailand war gute gefühl weil könig war hier in schweiz leben vorher. da auch geld war nicht so wichtig war ehre wenn zusammen mit schweizer mann. aber mann wie du haben gemacht das kaputt. jetzt für girl ist egal ob ist von schweiz oder deutschland oder so.
Das hat wohl kaum was mit Neid zu tun. Eher mit einem Glücksgefühl, dass Du nicht mehr in heimischen Gefilden lebst. Was hat Dich denn für ein Teufel geritten, ausgerechnet mit einer Schweizerin zusammenzuleben? Ich denke, auch hanspeterchen kann nicht immer junge problemlose Zucchini’s poppen, gratis hin oder her.
Nur so zu Deiner Info, ich bin Freelancerin.
Mit der CH-Freundin müssen wir nicht Mitleid haben, sie ging ja wohl freiwillig mit. Aber mit den Thai-Girls schon eher. Ich glaube wir lassen ihn und sind froh, dass wir ihn los sind.
So und nun lassen wir den Müll.
Rita
Gab es nicht mal einen Song mit dem Titel "es isch emal en Dubel gsi…)
bone
Wenn einer dermassen Probleme mit Orthografie, Gross-/Kleinschreibung und Interpunktion hat wie unser Asien-Hanspeter, muss er wohl oder übel in eine Region mit einem allgemein deutlich tieferen Bildungsstand auswandern, wenn er viel Geld verdienen will…
nun irgendwie haben wir hier in der schweiz doch tomaten auf den augen, da werden für auslaufmodelle überrissene preise bezahlt, manch eine hätte in ihrem heimatland nicht mehr der hauch einer chance und hier stolzieren sie wie eine königinen herum.
panda bär der es gerne knackig hat
Nur so als Anregung, auch wenn Arroganz in einem jungen Körper wahrscheinlich eine längere Überlebensdauer hat, diese „Auslaufmodelle“ sind nach wie vor Frauen mit Gefühlen. Du musst dir ja solche Damen nicht aussuchen, wo bei dir Schluss ist, beginnt bei anderen der Spass erst richtig.
Strubbeli, zwar immer noch jung aber manchmal etwas skeptisch dem Altern gegenüber, wenn Männer wieder mal ihre Sprüche fallen lassen…
Voilà, c’est ça.
Für jeden Geschmack bietet der „Markt“ etwas. Ob Twiggy oder BBW, ob jung oder etwas reifer, ob Ost oder Latina, ob grossbusig oder handvoll, ob stolz oder devot - in der Schweizer Szene kommt jeder auf die Rechnung, er muss nur suchen oder sich die Zeit dafür nehmen.
Tomaten auf den Augen haben diejenigen, die nicht sehen wollen was es zu sehen gibt, nämlich eine Vielfalt an unterschiedlichsten Damen und Girls. Und jeder pickt sich heraus was ihm gefällt - und ist ein Typ Dame dann einst nicht mehr gefragt, reguliert dies der Markt von alleine. So ist das Leben - und so ist auch die Szene.
Moco, der Tomaten nur im Salat mag
@Moco, … ob grossbusig oder handvoll… in der Schweizer Szene kommt jeder auf die Rechnung?
In diesem kleinen Detailpunkt teile ich Deine Meinung zum Leidwesen vieler Oberweitenjäger leider nicht.
@private
Leider ist ein grosser Busen nicht so oft an einem schlanken/normalen Körper zu finden und/oder unterliegt der Schwerkraft, denn aus Silikon darf er offenbar auch meistens nicht sein somit entspricht man nicht den „Standardkriterien“ für dieses Business und denkt auch nicht daran, sich „zu verkaufen“.
Was auch ein bisschen ein Problem ist, WENN sich denn eine wirklich Vollbusige finden lässt, dann bleiben die irgendwie nie lange im Business, da sie Mühe mit der Faszination und dem Umgang der Gäste haben, viele wollen den Busen innig kneten, was auf die Dauer schmerzhaft ist.
Oft kommen sie arbeiten, um sich eine Verkleinerung leisten zu können ohne einfach irgendeinen Arzt nehmen zu müssen, schliesslich sind erhebliche Rückenschmerzen oft folge des üppigen Vorbaus. Auch im Alltag ist ein grosser Busen oft eine Last, man wird nur noch über das definiert.
Ich kann es also schon verstehen, wenn da eine gewisse Scheu ist, sich noch weiter als „Tittenmonster“ (die gute alte Schulzeit) zu vermarkten, es ist schwierig, wenn die man nur schon angezogen fast obszön wirkt und wie an anderer Stelle schon behauptet ein grosser Busen einen kleinen Verstand suggeriert. Dabei ist Dolly Parton alles andere als doof.
Strubbeli, die aus einer Familie von Frauen mit Riesenbrüsten kommt aber selbst normal gesegnet ist
® antwort auf diesen posting, admin sexy-tipp ¬
Tolle Rede Man(n)!!! Doch leider wie schon so oft diskutiert… Preise jenseits von gut und böse (Im Vergleich zu dem, was man momentan in der City geboten bekommt)!!!
Gruss Reiter
Meine Erfahrung zu den Preisen in den KONTAKT-BARS ist, dass…
…die Mädels gar nicht so auf die Uhr schauen (müssen). Meistens bewegt sich das Ganze um 30 Minuten und kostet dann 100.-- bis 150.–. Wer mehr zahlt ist selber schuld ! (Es kommen ja noch die Getränke an der Bar dazu, wo man sein Objekt der Begierde genauer betrachten und kennenlernen kann).
…wenn man Menschenkenntnis und Erfahrung (und auch Glück) hat, man mehr Leistung kriegt wie in den Studios…
…ich im „besten Fall“ war auch schon 1 Stunde am „kasperle“ war und zahlte dann 100.–
…ich im „schlechtesten Fall“ ich 200.-- bezahlte > Ausnahmen eben…
…es sogar möglich ist, nur das Getränk bezahlen zu müssen Gehört aber Glück usw. dazu.
Die, die 300.-- und mehr zahlen > Ihr tut mir echt leid. Das Gesetz von Angebot und Nachfrage regiert auch hier. Schlussendlich bleibt es ein Geschäft und die Frauen machen es zu 95%+ wegen der Kohle, also hart bleiben (nicht unten, sondern oben)
Greez
Obiwan
® antwort auf diesen posting, admin sexy-tipp ¬
Hi Kain.
Mir geht es ganau so. Habe Lisa Rose, ein absolutes Super Girl, gesehen. Dann die Ueberraschung auf der HP. Sie ist ein VIP Girl. d.h: 30 Min für CHF 290.–. Wenn ich wüsste, dass Ihr Service Top wäre, könnte ich ja noch ein Auge zudrücken, aber wenn man bedenkt, dass man im Globe für 40 CHF mehr, 2 mal kann, und dies auch mit guten Girls und super Service, sollte man das sol-fit eher meiden. Nimmt mich echt Wunder wie lange sich das halten wird.
@champ
und im Globe ist die Auswahl gigantisch und man kann es in Ruhe angehen, small talk etc.
Andererseits stimmt deine Rechnung nicht ganz, +60.- wäre richtig, da 1 std im Globe rund 350.- kostet