Archiv bis und mit 25. April, 2006

Hallo Champ

bin gleicher Meinung wie du, darum 5 Sterne, wenn es ein VIP-Service wäre dann ok, aber dass weiss man ja vorher wirklich nicht und 290.00 für ein Experiment!!?? Vorallem cim+cif+anal noch separat!!! Ich bin der Meinung viel zu teuer, bekommt man anderswo das doppelte für den gleichen Preis und die Girls sind auch VIP’s. Mit diesen Preisen wird sich das Sol-Fit bald verabschieden, oder wieder zurückbuchstabieren!!

@ Delphi
Nur zu meiner Rechnung (90+120+120=330).
Ihre Hoheit möge entschuldigen.

Ich habe die Sol-Fit Geschäftsführung kürzlich wegen der Preispolitik per E-Mail angeschrieben. Prompt wurde ich aufgefordert einen Vorschlag zu unterbreiten. Dies habe ich dann gemacht, ich schlug vor wie jetzt in Zürich eigentlich üblich für die 1/2 Std. Fr.150.-, 1 Std. Fr.300.- plus Aufpreise für FO,Anal etc. Leider habe ich bis jetzt nichts mehr gehört und muss nun erfahren, dass die Preise eher noch steigen. Ich glaube auch, dass die Geschäftsführung sicher mit den Preisen ordentlich runterbuchstabieren muss, ich finde das Sol-Fit ist nichts Aussergewöhnliches, sondern normaler Durchschnitt.