Ich habe eine nette Dame kennengelernt und wir möchten uns regelmässig in Zürich für mehrere Stunden treffen. Leider steht uns keine Wohnung zur Verfügung. Meine Frage ist nun, wer ein Hotel in der Stadt Zürich (jedoch ein bisschen ausserhalb) oder in der näheren Umgebung der Stadt Zürich kennt, wo man ein schönes (keine schäbige Absteige) Zimmer für einige Stunden mieten kann, ohne viel Fragen seitens des Portiers befürchten zu müssen. Allen sei Dank, die mir ihr rettendes Wissen zur Verfügung stellen.
hi skifahrer
probiers im hotel etap oder ibis an der technoparkstrasse…günstig und sauber
gruss franz (the real one)
Ibis Technopark
Tel 01 276 21 00
Gruss
Cli
In der Leuen Bar ein Cüpli Drinken und nachher vis a vis im Hotel
Kronenhof
Wehntalerstr. 551
8046 Zürich-Affoltern(Nordring Ausfahrt Affoltern/Regensdorf)
Tel 01 377 60 30
Fax 01 377 60 35
erotische momente geniessen für Fr 140.00
karibu
…und noch ein Tip! Für 90.00 Franken kannst Du ein Tageszimmer bis 18.00 Uhr mieten!
Inkl Früchte und Kondome!
Hotel
Mövenpick Zürich-Airport AG
Walter Mittelholzerstr. 8 Opfikon
8152 Glattbrugg/ZH
Telefon 01 808 88 88
Fax 01 808 88 77
Zimmerreservation 01 808 88 99
Karibu, bist Du sicher? Habe nämlich kürzlich im gleichen Hotel für ein Tageszimmer bis 17.00 Uhr Fr. 130.00 bezahlt - ohne Früchte!
Hallo Leonardo
Diese Information habe ich von einem Call Girl erhalten, welches dort „arbeitet“!
Habe selbst angerufen und folgende Information erhalten: Für 2 Stunden „Wellbeing Room“ für Fr 100.00 weitere Stunde wäre Fr 25.00 Buchbar von 08.00 bis 18.00 Uhr
Gruss Karibu
Ein Girl das dort regelmässig „arbeitet“ wird wohl Spezialkonditionen haben.
Kennt jemand ein schönes Hotel in Zürich - muss nicht IBIS Hotel am Technopark sein - Innenstadt?
Hab bald ein Date und suche noch ein Hotel -
Gruss
Bernd
Es gibt da so ein Hotel am Hirschenplatz…
Ob die Zimmer für Dich schön genug sind, weiss ich nicht.
Deekay (der die Zimmer oft nicht so genau wahrnimmt…)
Das Hotel Regina, wenn du dich in den Kreis 4 bewegst. Dort wurden vor paar Jahren die Zimmer renoviert.
cu Cruiser
@apron:
Es muss kein Luxushotel sein, aber das Bett sollte gross genug und gut sein…lacht
@Tomcat:
wie heisst das Hotel am Hirschenplatz?
@Cruiser:
Hotel Regina werd ich mir auch mal ansehen.
Wenn man schon ein Date mit einer schönen Frau plant, dann sollte auch das Ambiente dazu einigermassen passend sein - oder was meint ihr dazu?
danke für euere Hilfe
Grus
Bernd
danke Kurt Blume - aber das sagt alles nichts aus, ob das ein diskretes Hotel ist, und ob man da auch nach dem Date mitten in der Nacht wieder gehen kann.
Zahlung vorher natürlich inbegriffen.
Gruss
Bernd
Hi
Hotel Poly (nähe Universität) bietet auch diskrete Tageszimmer an.
Starbucker
danke tomcat, das Hotel Wellenberg kenn ich - hat schöne Zimmer und liegt zentral - werd das wohl nehmen…
gruss
Bernd
@bernd
wenn du nicht gerade in einer privatpension absteigst, kannst du eigentlich in jedem hotel mitten in der nacht auschecken. wahrscheinlich wird der nachtportier wissen, um was es geht (speziell wenn 5 minuten vorher gerade dieses superheisse, erschöpfte wesen an ihm vorbeigehuscht ist…), aber er hat bestimmt schon schlimmeres gesehen und es wird ihm sowieso ziemlich egal sein. bezüglich diskretion würde ich tendenziell eher ein grösseres hotel wählen, wobei mir in zürich gerade das marriott einfällt. falls es nicht innenstadt sein muss, gibt es in flughafennähe weitere ideale hotels (hilton, renaissance, etc.).