Hallo
habe auch eine Frage : Werde mich bald mit meiner Arbeitskollegin ausserhalb vom Geschäft treffen …über Mittag …
Gibt es auch Hotel/Motel die ein Zimmer für 2-3 Stunden „vermieten“?
Zürich City …
Danke
vieri
Hallo
habe auch eine Frage : Werde mich bald mit meiner Arbeitskollegin ausserhalb vom Geschäft treffen …über Mittag …
Gibt es auch Hotel/Motel die ein Zimmer für 2-3 Stunden „vermieten“?
Zürich City …
Danke
vieri
Kann mich nur icecold anschliessen. alle grösseren hotels bieten tageszimmer an. und je grösser, dest anonymer und diskreter. gut sind z.b. die mövepick-hotels (galttbrugg und regensdorf). oder auch das park-inn in rümlang.
Renaissance ist aus zwei Gründen ideal: gross und diskret, und vor allem: die Begleitung kann direkt aus dem Zimmer in die Tiefgarage fahren, was bei heimlichen Dates ganz gut ist…
Hallo vieri (ich nehme an, dass ist nicht Dein Alter
In vielen Hotels (z.Bsp. Novotel am Escher-Wyss) kannst Du auch sogenannte „Tages-Zimmer“, zu einem reduzierten Preis, buchen. Die Damen oder der Herr an der Reception wird die Anfrage mit einem leichten lächeln entgegennehmen, da Sie natürlich ahnen, was Du treiben wirst. Bitte sei aber in der Gegenwart Deiner „Arbeitskollegin“ nicht all zu knauserig - Sie sollte zumindest das Gefühl haben, dass dieses Erlbenis mit Ihr, das absolut grösste ist für Dich und Dir jeden Preis wert ist.
Bei den meisten Hotels kannst Du die Rechnung bereits beim ein-checken (auch problemlos in Bar) bezahlen. Die Credit-Karte musst Du dann nur noch angeben, für den Fall dass Deine nette Kollegin die Minibar leer macht Wann Du dann wieder aus-checkst interessiert niemand mehr.
Mein Lieblingshotel in Zürich ist übrigens das Floorhof. Sehr hübsch, sehr gediegen und nur 19 Zimmer. Durch die sehr persönlich Betreuung eignet sich das Floorhof vielleicht nicht so für „ich gehe über Mittag mal schnell meine Arbeitskollegin bumsen ;-)“. Das Einzelzimmer kostet ca. 250 CHF.
Gruss Beutelstein
PS: Ich habe meine obenstehenden Tips auch schon mal selber vergessen. Um wollte Abends um 10:00 Uhr wieder aus-checken und habe auf Bar-Zahlung bestanden. Resultat: das übliche verständnisvolle „Lächeln“
Ich kenne das Hotel City in Spreitenbach (15Minten vom Aescher Wyss Platz (Grenze ZH bei Dietikon)
Doppelzimmer kostet Fr. 100.- absolut nette und saubere Zimmer, man bekommt auf Anfrage auch für Fr. 80.- ein Doppelbett (halt etwas kleineres Zimmer aber mit Dusche) eigener Eingang zu jedem Zimmer.
Bekommst es auch Stundenweise auf Anfrage (Telefonisch vorher avisieren). Das Zimmer N° 54 ist absolut genial für NS (Mega super grosse Dusche und zustätzlich ein Solarium)
Viel Spass
EsGrüessli
Cindy
happysex.ch/5asalons/hotels.html
findest du ganze (ausprobierte Hotels in der CH)
Viel Spass
EsGrüessli
Cindy
Hallo zusammen
an Beutelstein : nein nein … nicht mein Alter …bin ein bisschen älter, das beste Alter zum …smile …
Scherz bei seite … Danke an allen für die Antworten und guten tipps
Mal schauen wie es wird !!!
vieri