Archiv bis und mit 24. November, 2005

ab 17.7. weg? Da muss ich doch vorher noch unbedingt vorbei.

Ausführliches posting wird logischerweise folgen.

Hallo zusammen!
Ich bin noch bis 16. juli, bis samstag da.

dann erst ab mitte aug bin ich wieder erreichbar.
Dann wird meine neue zusätzliche Hp eingeschaltet mit den neuen fotos.
solange auch eine Kostprobe meine Herren:

sexy-tipp.ch/inserate/insera … rub=4&loc=

bis bald!
Heisse Küsse deine Alina

geil! alina freu mich schon wenn du zurück kommst, dann klappt es hoffendlich endlich mit uns.

kiss ricki

@ Alina

Da kann man sich tatsächlich auf die Rückkehr von Alina freuen. Ich muss sagen, dass die neuen Bilder bezüglich Qualität und Erotikfaktor viel, viel besser als die alten Bilder sind. Deine Kostprobe macht Lust auf mehr.

Gruss Bebopbill

Wenn ich das jetzt mal so objektiv sagen darf… Alina, du hast (offenbar , kann nur nach dem Foto urteilen) einen wunderschönen Körper.

schwelg

@alina
wow - bin sprachlos… echt hübsches foto!!!

@alina
bei diesem Anblick lacht nicht nur das Herz, da sage ich Vorfreude ist
die schönste Freude.

Thunderbolt-der-es-gerne-rundum-rund-donnern-lässt

Danke!

auch dir Strubbeli.
Kompliment zu krigen am bestens ist von einer Frau.

Schönen Sommer!
Küssli Alina

Alina sollte ins Marketing wechseln - mindestens bei den schwanzgesteuerten funktioniet’s …

Mit dem Begriff „aktuell“ dürfte bei diesem Bild sehr salopp umgegangen worden sein.

@ onlinereader

was soll denn das bitte schön wieder heissen?

@surfboy

Was heisst da, bloss bei den Schwanzgesteuerten? Beim Strubbeli hat es ja auch funktioniert. Was soll man denn da sagen? Vielleicht „Schnäggligesteuert“?

surfboy, wie erklärst du denn, dass es mir gefällt?

Und Autos werden ja auch mit Bikini- und Minirockgirls verkauft, Bier „prickelt im Bauchnabel“, Mach3 verspricht einem, von schönen Frauenhänden gestreichelt zu werden und so weiter und so fort. Sex sells.

Wenn das Bild nicht akutell ist, hmm, es gibt einem doch schon mal ein paar wichtige Eckdaten, was besser als gar nichts ist. Wenn denn Alina zugenommen hätte oder der Hintern ein paar Cm weiter unten ist, dann word sie dies bestimmt mit Charme wettmachen.
Wer heutzutage erwartet, genau das, was auf cdem Foto ist zu erhalten, der wird leider selten glücklich. Gute Aufnahmewinkel, gnädiges Licht und bestimmte Posen sowie die Gesamtüberarbeitung mit Photoshop gehören zum Standard. Ihr habt ja auch Freude an den unrealistischen Frauenbildern in den Medien…
So ein paar Beispiele sind auf dieser Seite zu finden:
glennferon.com.nyud.net:8090

Das Foto ist OK aber die Realität ist anders. Aber wie es halt so ist, alles ist Geschmacksache.

@Ricki

Vielleicht hilft dir Surfboys Posting weiter.

@lieber onlinereader

Wasrt dabei wenn ich dieses fotos gemacht habe?
scheint so zu sein, wenigstens von dir aus!
Aber nur von dir aus, weil ich war in fotoshooting am 06. juli 2005, am mittwoch. wenn du es nicht glaubst, bitte, kannst du es kontrollieren: new-art.ch in Will.
Und die foto ist echt, nicht schattiert oder was.
Schmatz!
Alina

@ Alina

Leider war ich nicht dabei. Ich hätte aber „aktuell“ trotzdem nicht anzweifeln sollen, sorry.

Der Fotograf ist übrigens Klasse.

Schöne Ferien!

Ich kann die Aussagen von Alina nur bestätigen:
Das unter sexy-tipp.ch/inserate/insera … rub=4&loc= veröffentlichte Foto wurde am 6.7.2005 um 11h37 mit einer Nikon D100 (32mm - F/5.6 - 1/180) aufgenommen!

® weitere posting über fake-bilder HIER verschoben, admin sexy-tipp ¬

@justloveit & onlinereader:

Also ich weiss nicht was Ihr habt, ich finde die Alina hat alles genau da, wo es hingehört. Ich finde ihren Service auch einfach umwerfend, habe nur nichts gepostet weill es nur eine Wiederholung gewesen wäre!

Oldtiger, der sie auch schon genossen hat und leider nicht mehr in Zh arbeitet

Hallo zusammen!

Nach einen langen Ferien bin ich wieder da und erreichbar.
Ich freue mich sehr auf deinen Besuch!

079 432 27 67

Heisse Küsse Alina