Archiv bis und mit 24. November, 2005

@alina

willkommen zurück

hatte schon angst das du uns verlassen hast, aber nun bist du ja wieder da. mann was bin ich von erleichtert.

kiss ricki

@alina
sei auf diesem Weg gegrüsst, die innige, persönliche Begrüssung folgt bald!

Thunderbolt-der-sich-auf-Alina-freut

Weil ich nur noch 2 wochen in Niederdorf arbeite,biete ich einen Aktion an meien lieben Kunden und zukunftigen Kunden.

1 Stunde kostet nur 350.-

weiterhin bleibt 3/4 Stunde 300.-
und 1/2 std 200.-
natürlich wie immer inbegriffen ein speziell wunsch.
Danke sehr! Heisse Küsse!
Deine Alina

… und wo bist Du dann ? Wollte immer mal zu Dir, aber ich fahre gerne mit Auto bequem vor ein Studio oder vor einen Club. Niederdorf ist für Autofahrer leider eine Zumutung…

Deshalb werde ich ändern.
In zukunft ich werde in einer Wohnung sein, die mit beide Möglichkeit leicht zu finden.Es ist in Seebach, neben Bahnhof, und neben autobahnausfahrt Seebach.
Mit dem Zug von Zürich HB ( S6 direkt 9 min oder via Oerlikon, dann mit Tram oder Bus).
Weil meine Liebe Kunden auch daran gewöhnt sind, dass ich in Stadt innen arbeite,werde in in zukunft auch ein parr Tagen bei Sonja in Sweet&Sexy sein.in oktober sogar öfters.
Ich hoffe so wird an alle passen, und werden wir noch viele schöne und heisse Stunden erleben.

Heisse Küsse Alina

Super, liebe Alina! Limmatquai, Niederdorf - das ist nun wirklich Stressfaktor 1! Selbst wenn man parkieren kann, sind es oft nur 30-Minuten-Plätze. Sex hat ja mit Verkehr zu tun (!).

Hallo zusammen!
Es ist so weit!
Ich werde in zukunft auch bei Sonja in Sweet&Sexy und doch noch privat arbeiten.

Studio Zeit: Dienstag und Mittwoch
ab 11.00-21.00
Zürich, Feldstr 46.
www.sonja-love.ch

Private Zeit: Montag, Donnerstag, Freitag, ev Samstag
ab 10.00-20.00
tel.nummer: 079 432 27 67
[email protected]
neu ab do: www.honeybunny.ch/alina

in Seebach direkt bei Bahnhof 

meine Telefonnummer und meine email adresse bleibt das gleiche.
Ich freue sehr auf deine Besuch!!!
Heisse Küsse!
Alina

Endlich kann ich Dich besuchen, Limmatquai war mir zu kompliziert. Aber Seebach, nicht Seefeld, my sweet hungarian Girl.

@ Alina: Habe deine Oben Erwähnte HP Angesehen . Sieht gut aus .
Doch Frage: Bist Du im Seefeld oder Seebach zu Finden ? Meiner Meinung sind das Verschiedene Quartiere . Wünsche Dir einen guten Start am neuen Ort .

@chomi, typisch honeybunny

wiso diese zügelei?
kann sich Alina die miete im Niederdorf nicht mehr leisten?

Gemeinde

Schaut doch auf den Plan. Schaffhauserstrasse im Seefeld. Also Seebach ist sicher besser.

@Alina: Wünsche Dir alles Gute - sowohl in SeeBACH wie auch bei an der Feldstrasse bei Sonja! Du gehörst für mich in jeder Hinsicht (Qualität, Einsatz, Service, Menschlich) zu den den ganz raren Perlen auf dem Platz Zürich! Und obwohl Du das weisst - ist es Dir nie in den Kopf gestiegen. Das verdient beim nächsten ST-Vote ein paar zusätzliche Stimmen! Mit Gruss-von-Oldboy-der-Alina-schon-lange-kennt-und-ihr-eine-sehr-grosse-Hochachtung-entgegenbringt …
P.S. ST-Gemeinde: Wenn Alina etwas tut, dann hat sie sich das sehr gut überlegt und wird ihre guten Gründe haben. Und Sonja-herself, weiss ganz genau wieviele „Fans“ ihr Studio an der Feldstrasse durch diesen Transfer gewinnt!

@Oldboy!
Danke dir Oldboy!!!

ein paar Änderungen:
sorry, es war ein Fehler: ich bin in Seebach (und nicht in Seefeld).
momentan emails beantworten ist mir noch schwerig, per tel kontaktieren ist einfacher meine liebe Kunden.
Wir suchen das beste Lösung, uns deshalb gibt es jetzt noch änderungen, scheint so, dass ich dann in Sweet&sexy am mittwochs und donnerstags bin, in anderen tagen privat bin ich erreichbar.

Danke !
heisse Küsse !
Alina

War vor ca. 6 Wochen bei Alina.
Aufgrund der bisher hier gelesenen Postings und der Fotos war ich sehr gespannt.
Bei ihr angekommen, musste ich feststellen, dass die mittlerweile alten Fotos (gibt ja jetzt neue, die deutlicher sind) nicht ganz der Tatsache entsprachen. (sah irgendwie schlänker aus darauf). Nun gut, da ich scharf war machten wir eine halbe stunde ab.
Alina ist freundlich, bläst gut und geht mit beim Sex. Aber alles in allem habe ich mir doch mehr vorgestellt.

Hallo zusammen!

Es gibt eine kleine Änderung:
heute bin ich privat erreichbar.
in zukunft bin ich nur wochentlich einmal in Sweet&Sexy, am donnerstags.

heisse Küsse Alina

Hallo zusammen

ich war letzte Woche das erste mal bei Alina in Seebach zu Besuch. Ihr neues Domizil ist sehr schön gelegen und es hat genügen Parkplätze ganz in der Nähe. Alina hat Ihr neues Zuhause noch nicht ganz eingerichtet, aber es ist trotzdem schon sehr schön und sehr sauber. Da ich etwas zu früh war, „überraschte“ ich Alina noch beim Duschen. Ich hab mir Alina aufgrund der Fotos etwas grösser vorgestellt, kommt aber vielleicht auch davon, dass sie Ihre Haare zusammengebunden hatte. Da ich auch noch Duschen wollte, beschlossen wir die Dusche gemeinsam zu nutzen. Kaum unter der Brause begann Alina mit leidenschaftlichen ZK, streichelte mich am ganzen Körper und ihr heisses FO machten klein Licky ganz gross und heiss…wie war ich froh,um die kleine Pause für den Zimmerwechsel. Auf dem Bett verwöhnte ich Sie mit der Zunge, wobei mich ihr Intimpiercing zuerst etwas irritierte aber dann fand ich den Rank und sie schien es zu geniessen. Danach genoss ich ihr wunderschönes Französich bis ich mich nicht mehr zurückhalten konnte und mich schliesslich heftig entlud. Alina erkundigte sich noch ob ich eine zweite Runde wolle, aber sie hatte mich so geschafft, dass ich es vorzog einfach noch ein bisschen auf dem bett zu kuscheln. So lagen
wir noch gemütlich auf dem Bett und Alina erzählte mir von Ihren Möblierungsplänen. Nach der Dusche gabs noch einen esspresso und eine Führung durch Ihr neue Wohnung und schliesslich verliess ich Alina entspannt und zufrieden nach einer Stunde.
Kann mich meinen Vorschreibern nur anschliessen: Alina ist eine symphatische Frau, die mehr als nur ein wunderbares Franz. zu bieten hat.

Licky

Sorry mein liebe Gäste!
zu Zeit kann ich leider meine Emails nicht beantworten, leider ich habe die Internet Anschluss immer nicht.
Bitte versuchen dann mich telefonisch zu erreichen.
Herzlichen Dank!
Heisse Küsse
Alina

Ich besuchte diese Woche Alina im S+S. Nach diversen Anläufen (an dieser Stelle möchte ich mich noch bei den Kollegen bedanken, die Ihre Termine nicht einhalten und nicht nur der Dame sondern auch den anderen Gästen einen Strich durch die Rechnung machen) hat es nun endlich geklappt und ich freute mich auf die sagenumwobene Alina.

Die Bilder haben nicht zu viel versprochen. Eine ganze Frau! Nach kurzer Unterhaltung und Erledigung des geschäftlichen Teils, begleitete mich Alina zur Dusche.

Zurück im Zimmer begannen wir mit dem Austausch von Zärtlichkeiten genau nach meinem Geschmack, der nur durch kleine Radio/CD-Problemchen unterbrochen wurde.

Kleiner Wehrmutstropfen lieferte die neue Regel im S+S, denn plötzlich klopfte es an der Türe, sprich das Zeichen es sei fertig. Ist ja gut meine lieber Poltergeist, ich war ja bereits beim anziehen meiner Hose. Alina hatte die Zeit absolut im Griff und ich empfinde es als Stimmungskiller, wenn einem wieder so brutal gezeigt wird, dass es nur um die Zeit/Geld geht (dessen bin ich mir auch sonst bewusst, nur geniesse ich die kleinen Illusionen im Leben).

Alina ich besuche Dich bestimmt wieder, aber in Deinem neuen Heim.

@FM
in Alina’s Mail vom 27.10.2005 und aus ihrer HP geht hervor, dass sie nur am Donnerstag im sweet & sexy anzutreffen ist. Die restlichen Wochentage arbeitet sie in ihrem eigenen Studio. Bitte oben im Thread korrigieren.
Danke im Namen aller Alina-Fans

® thread-titel aktualisiert, admin sexy-tipp ¬