Archiv bis und mit 24. November, 2004

Also ich weiss einer der GARANTIERT echt ist:
unser thömu

Sowas gibts nur einmal und ich glaube nicht, dass sich jemand die Mühe machen würde, sowas mit dieser Hingabe nachzumachen

Gruss

fritzthcat

@Peter Carey

Egal wie lange du probierst andere schlecht zu machen und Verschwörungstheorien in die Welt zu setzen, die Tatsachen bleiben: Von deinen bisherigen 12 Postings war meines Wissens nach kein einziges dabei, in dem du über ein tatsächliches Date mit einem Girl berichtet hättest.
Ich lasse mich aber gerne von dir belehren, falls ich mich irre.

Es stellt sich also für mich die zentrale Frage, was du hier eigentlich willst?

(Sorry, habe gerade den Ausdruck "zentrale Frage " benutzt, den auch du in einem deiner Postings gebraucht hast. Ergo bin ich Peter Carey. Du bist ich und ich bin du)
(PS: Mit derartigen schnellen Schlussfolgerungen könnte man aus mir natürlich auch noch Marco Schwander, Claude Meierhofer, tineli, the bonvivant… machen)

Sorry an die genannten Namen, wollte damit niemand zu nahe treten.

Ich bin nicht nachtragend mein kleiner Peter, ich würde dir gerne helfen endlich mal deine ersten sexuellen Erfahrungen zu sammeln damit du auch mal über ein Girl schreiben kannst. Falls es am Geld liegt, lässt sich da mit einer Spende von ST-Mitglieder sicher etwas machen.

Also es gibt ja solche, die das ganz geschickt machen mit dem zweiten Nick.

Wer von euch hätte gedacht, dass Switcher und Strubbeli dieselbe Person sind?

Bei anderen ist es dagegen offensichtlich, z. B. Manuel = Amadeus.

Peace is the message,
Euer Ohsama

also ehrlich
ja, fritzthcat

nein, wenn du mal
ja, wie gesagt wird
nein, einen flick weg hast
ja, dann bist du
nein, wirklich sicher
ja, dann wirst du nicht kopiert

oder nur selten und so

• das ist ein web kopierschutz-

ja, wenn wir schon
ja, thema
nein, ich erlaube mir
meine liste
ja, wer da falsch
nein, nein
ja, auch wer sehr zuverlässig
ja, wirklich gut schreibt
ja, für mich zu behalten
diese art von zankerei
nein,

nein, macht ruhig weiter
ja, das ist gut so
ja, wie bei der pralinenschachtel
mann weis nie…

grus thom und so

@Switcher
Geh etwas unanständiges mit einem grossen, spitzen Objekt mit dir selber machen.
Danke.

Ich frage mich ja grundsätzlich was diese Thread überhaupt soll. Echt oder nicht echt, wer interessiert das, bzw. was ist „Echt“ und was ist „falsch“?
Irgendwie eine müssige Diskussion.

Die die etwas zu erzählen haben „kennt“ man ja und die die nichts zu erzählen habe bei dennen spielt es ja sowieso keine Rolle ob ein, zwei, oder weiss ich wieviel User die hier am Leben erhalten.

@all
Bei echt/falsch geht’s v.a. darum, ob man einem Schreiber Glauben schenken darf, d.h. ob er ein Betreiber oder Kunde ist. Das Problem der multiplen Nicks ist meines Erachtens keines, soll doch jeder unter so vielen Nicks schreiben wie’s ihm passt, solange dadurch nicht unwahre Aussagen geliefert oder bestätigt werden.
@Strubbeli
Schön gesagt.
@Switcher
Auch von mir aufrichtige Grüsse an unseren ****.

@Rumo

Verstehe deinen Satz nicht?
Kannst du ih mir ohne Sternli mit einer Erklärung als PN senden.
Danke.

@Alle

Gebe Frank Miller absolut recht, völlig egal ob echt oder unecht, wobei ich den Unterschied auch nicht kenne!

Ebenso hat Rume recht, wenn er sagt, es kommt auf die Aussagekraft drauf an und da wird jeder/jede rasch merkren, welcher Poster nützliche Berichte liefert und welche mit etwas Skepsis zu betrachten sind!

zappo der echte ohne zweiten Nick

@bin Latten

Deine Erkenntnis, wonach Manuel und Amadeus identisch sind, ist so neu nicht. Ich hatte das schon früher angedeutet:sexy-tipp.ch/cgi/show.cgi?tp … #POST71492.

Schade, dass Du unseren Pfarrer verraten hast. Er war wohl der einzig aktive Pfarrer im Forum und ich hätte ihm die Sozialforschung nach der Methode der teilnehmenden Beobachtung weiterhin gegönnt.

Allerdings bin ich auch von der Identität Switcher = Strubbeli überrascht.

Pamlover,
whose brain is his second favorite organ

® antworten auf diesen posting, admin sexy-tipp ¬

der club ist kürzlich verkauft worden,
ganz klar dass der neue besitzer hier
mächtig in die werbetrommel haut.

netzabsturz ;-)) ich nehme mal an du meinst mich damit… ich fahre zwar eine corvette doch die harry hasler zeiten sind vorbei und ein corvette fahrer ist auch nicht zwangsmässig ein bordell besitzer :-))) schau doch selbst mal vorbei und oute dich dort als 1000+ poster vielleicht gibt es einen gratis service… sonst gebe ich mich gerne als du aus, wenn du ein schlechtes gewissen hast :-))) …nö nö, bevor das hier noch missverstanden wird: ich habe nix für mein posting bekommen noch gehört mir dieses Studio noch sonstirgendwie was solches! Wenn ich mal eins haben sollte in meinem zweiten Harry Hasler leben, bist Du immer eingeladen „aufs Haus“ versteht sich ;-)))

@dubar, klar meine ich dich wer denn sonst,
hoffe du gehst für den „urknall“ zurück.

„die spinnen, die gallier“, sagte einst obelix (oder war es asterix), die spinnen, die zürcher, bin ich nun versucht zu sagen: mit diesen sinnlosen preiskämpfen werden sie uns endverbauchern à la longue nichts gutes tun. dobar alias s****o? zuerst geift er die preispolitik anderer an, schmiedet unheilige allianzen, dann haut er selbst unten rein: kindereien, auf kürzestfristigen erfolg aus.

@webfliege: lass dich nicht anmachen von den kerlen, du siehst es schon richtig.

saludos y pesetas y mucho timpo para gastar las chicas …

@netzflüge

jetzt bist Du aber voll daneben. Solche Ausbrüche sparst Du Dir in Zukunft besser, wenn Du nicht mehr zu bieten hast als das, ist Deine Meinung überflüssig. Ich habe es immer so gehalten, dass ich meine Erfahrungen so autentisch wie möglich berichtet habe, ob positiv oder negativ. Für die negariven wurde ich teiweise von den Betreiberinnen angefickt und wenns positiv ist dann passt es gewissen Herren im Forum nicht. Wenn das hier nicht mehr gefragt ist, oder ich jeden positiven Bericht rechtfertigen muss, dann werde ich es in Zukunft für mich behalten. Ich empfehle Dir selbst hin zu gehen und den Service mal auszuprobieren. Und wenn Du dann vielleicht auch noch fähig bist Deine Erfahrungen mitzuteilen, dann sind wir alle etwas schlauer. Vielleicht schaffst Du ja mal mehr als nur einen Einzeiler!

Frohes Bumsen
chatman

@chatmann, es geht nicht um dich oder den service
es geht nur um „dobar“, er soll sich lieber outen
als der besitzer dann habe ich auch nichts zu motzen.

@fuck, gracias por la ayuda

@fuck
dobar alias s****o? Wenn das mein Name oder so sein sollte muss ich Dich enttäuschen. Der lautet ganz anderst und hat am Schluss eine bekannte 3-Buchstaben Endung :-)))) Aber, OK - war ein netter Versuch.

@netzabsturz ;-)))
Wenn Du gemäss Deinen Infos ja so genau Bescheid weisst, solltest Du auch wissen oder zumindest herausfinden können wer der Besitzer des Studios ist. Wenn Du das gemacht hast, kannst Du ja vielleicht wieder Klarheit hierhin bringen solange werde ich auf Postings zu diesem Studio verzichten - der Gemeinschaft zuliebe. NB: Bin ich eigentlich auch der Besitzer anderer Studios? ;-))) …es gibt ja Menschen die Führen im Unterbewusstsein ein zweites Leben… hmmmm… nö dort bin ich ja ein Scheich mit einem Harem Frauen aber kein Studiobesitzer - tut mir leid das ich auch Dich enttäuschen muss :-)))

@alle ungläubigen
Ich sehe ich wurde hier durch zumindest 2 starke Poster als Studiobesitzer abgestempelt, es hat da nicht viel Sinn das Gegenteil beweisen zu wollen und ist für mich nicht von Interesse (finanziell und zeitlich gesehen) was auch nicht möglich ist unter Wahrung einer gewissen Diskretion. Wir leben hier in einem Land wo jeder Recht auf eine eigene Meinung hat, was für uns auch slebstverständlich ist - so geniessen wir doch diese Freiheit :-)))

NB: Anscheinen glauben einige von Euch wirklich an die Harry Hasler Geschichte ;-)))

@netzflüge

Was macht Dich so sicher dass Dobar der Betreiber des Studios ist? Beweise sind gefragt!

@fuck

Mein Bericht ist autentisch und zu 100% so erlebt wie geschildert. Ich mache nienmanden an. Aber offenbar scheint dieses Forum langsam zum Motzerforum zu verkommen in dem jeder postive Bereicht erst mal als Eigenwerbung abgetan wird.

Ihr würdet besser Berichte liefern als alles immer in Frage zu stellen. Um an die richtigen Erlebnisberichte heranzukommen muss man sich mittlerweile durch so viel uninteressanten Müll durchlesen, dass das ganze langsam keinen Spass mehr macht.

chatman

@chatman, leider kann ich hier nicht alles schreiben
gerne gebe ich dir auskünft per email.

@dobar, bye bye

@chatman: habe ich dich mit einem wort angegriffen?? wir hatten auch schon „gefechte“ miteinander, aber ich habe diesen deinen bericht nicht angezweifelt (auch nicht die aussage zu deinem schwanz grins).

wenn man aber die postings des kurac verfolgte (auch die , helas, gelöschten), dann kommen einem schon so gewisse gedanken.

und eine klitzekleine bemerkung kann ich mir hier nicht verkneifen, wenn schon so gegeifert wird: nach meinem rechtsverständnis ist etwas erst richtig verkauft, wenn auch der kaufspreis entrichtet wurde ;-))

saludos & streitet nur ruhig weiter …