Die Webseite ist nun auf einen Türken eingetragen.
Ist das nur ein Strohmann?
Offensichtlich hat der alte Chef dem neuen auch gleich gezeigt wie man es mit dem Sexy-Tipp macht. Der alte war hier ja auch sehr geschickt am Werk
@fuck
nein hast Du nicht.
Wenn es aber so sein sollte, dass sich hinter irgendwelchen Pseudos Salonbetreiber verschanzen, frage ich mich, warum denn diese Postings nach deren Entdeckung durch den FM nicht einfach gelöscht werden? Dann könnten wir uns die Streitereien sparen und das Forum wäre von viel Müll befreit. Wir könnten uns wieder dem wesentlichen zuwenden.
Was die Aussage mit dem Schwanz betrifft: Hat Sie wirklich gesagt!
entspannt euch jungs… es ist bald wieder „lune pleine“, bis dahin spielen die hormone verrückt und dasselbe auch mit den gedanken einiger hier im forum… seis drum. ruhig blut und warme unterhosen freunde des weiblichen geschöpfs wünsche ich euch und eurer lenden, damit ihr auch in zukunft der wünsche derjenen sirenen gerecht werdet.
gruss resa
@hank, nein „emmen“ ist ok.
Chatman, die haben es in diesem Gebiet nicht nögtig mitzuschreiben auch nicht mit Pseudonyms. @Dobar,
zu Deinem Bericht bezüglich dem von Dir mitgehörten Gespräch. Meine Beziehungen zu unseren Nachbarn sind mehr als gut, die sind freundschaftlich. Ich Schätze diese super Clubs und fairen Betreiber.
Lochergut/Weststrasse/Kreis3 bietet doch eine Vielzahl an mega tollen Etabishements. Davon profitiere auch ich jeden Tag, stimmts?
Besitos para -casi- todos,
Melody
@fucky & netzabsturz
Bei der SWITCH kann jedermann sehen, auf wen welche Domain registriert ist. Ja, richtig ich bin kein gebürtiger Schweizer… aber auch kein Türke ;-))) nö, nö… wenn ihr meine Postings aber etwas verfolgt könnt ihr schnell sehen wo meine Wurzeln liegen - nun wenn euch das dazu geritten hat auf so etwas zu kommen, dann Prost!
Und das mit der Domain läuft ja bei fast jedem Club und dort wo evtl. eine Firma (z. B. GmbH) dahinter steht hilft das Zefix/Shab weiter oder auch D&B wo man sich einen Report bestellen kann (Account vorausgesetzt, hat aber fast jeder Treuhänder) da öffnen sich dann ganz interessante Informationen - für den wem so Zeug halt Spass macht :-))) Mein Fall ist es aber nicht…
…bis jetzt habe ich von Euch keine PM erhalten, schade - anscheinend doch Muffensausen :-))))
@melody+fucky ;-))
Ok, wie ich sehe ist euch die Geschichte ein Dorn im Auge und wie freundschaftlich das wirklich war… he he, soll sich jeder selbst mal denken :-)))
Aber ich grüsse Dich Melody und Deinen Fucky - besitos & saludos Euch beiden!!!
@dobarino, wir wissen dass du nicht aus der
türkei bist, haben es auch nie erwähnt :-))))
auf die pm kannst du lange warten habe nämlich
besseres zu tun :-)))) und zwar in „dubi“. ;-))
Dobar, ich meine die alteingessenen Clubs.
Besitos, Melody
Nun mal mit der Ruhe…
Der Kurac macht mir zuwenige Schreibfehler für einen Salonbetreiber…aber wer weiss…vielleicht lernen auch diese was dazu;)
gruss fritzthcat
@fritz
Danke! Du sprichst mich als erster korrekt an. :-)) Und stell Dir mal vor ich ging hier zur Schule und studieren durfte ich danach auch noch - ach ja, mein Studienfach war aber nicht „Studiomanager“ bevor Eure Fantasie mit Euch wieder durchbricht ;-)))
@netz-dübi-absturz
Wenn Du oft in Dübi bist, sind wir uns ja wahrscheinlich schon mal begegnet. Warst Du vielleicht am Mittwoch Abend im „Stern“… mein Girl sagte zu mir vor Dir mein grosser Kurac war ein verdammt kleiner Kurac ;-)))
Es grüsst Dobar Kurac der hier als Studiobesitzer abgestempelt wurde doch damit langsam zu recht kommt
User kommen, User gehen.
Genau so ist es mit den Spannern und Spinnern.
Hat doch keinen Sinn einem Affen lesen und schreiben beizubringen. Denn, sollte es überhaupt gelingen, was würde er anderes damit anfangen als affiges Zeug zu schreiben.
Hallo Webfly
Sprichst in Rätseln. Um dein Posting von gestern 16.05 verstehen zu könnne, bin ich wohl zuwenig Insider.
Und bei Dubi ist mir auch nicht ganz klar ob du damit den Ort an der E55 meinst oder Dübi (ZH). Sind diese Orte (Dubi, Cheb, Teplice etc.) überhaupt noch empfehlenswert? Meine um Spass zu haben, nicht um Girls für die Schweiz anzuwerben.
Fragen über Fragen.
Gruss nach CZ(?)
Hank
@hank, „emmen“ ist die eingetragene ortschaft bei
switch.ch vom domaininhaber der domain „aemtler36.ch“
„dubi“ an der e55 ist richtig
das fortuna in teplice ist zurzeit empfehlenswert,
hoffe damit ein paar deiner fragen beantwortet
zu haben. grüsse zurück in die CH
@alle Besitzerentlarver
Sorry, aber das Ganze nervt irgendwie, wenn ihr klare Beweise habt, legt sie vor, so dass jeder euer Urteil nachvollziehen kann!
Falls ‚Dobar Kurac‘ wirklich ein/der Betreiber sein sollte, so ist er wirklich äusserst clever!!! Eben zu clever, wenn ihr mal die Abfolge und Inhalt der Postings verfolgt und nicht nur den Mangel an Schreibfehlern ! Wenn ich das erste Posting in diesem Thread von ihm (17. Nov.) bis zu seinem ersten Erlebnisbericht (dem 2. seit der Preisreduktion, Chatman war der erste!) zu diesem Club verfolge, so macht es einfach keinen Sinn ihn als Betreiber zu verdächtigen, ausser eben er wäre ein superclever Betreiber!
Falls er es nicht ist(was ich denke), finde ich es äusserst fies, ihn einfach als Betreiber abzustempeln!
Falls er es ist (und mir die nötigen Infos zur entsprechenden Erkenntnis fehlen), finde ich wenigstens sein Stil, seine Taktik und sein Witz bemerkenswert!
So, nun hab’ ich mich auch in den Betreiberentlarvungsdiskurs einwickeln lassen, verzieh’ mich aber sofort, um Raum für’s eigentlich freizugeben …
Grüsschen
Franics
@francis
Danke! Auf jeden Fall ist Dein Posting sehr mutig - Du kannst damit rechnen ab sofort als mein Geschäftspartner bezeichnet zu werden ;-)))
Nebenbei: Sind wir eigentlich jetzt 50:50 am Studio beteiligt :-))) ? Oder will sonst noch jemand einen Anteil? Meldet Euch einfach bei mir oder meinem neuen Teilhaber. Jedermann/-frau kann sich an unserer „Wir sind Studiobesitzer AG“ beteiligen. Doch werden die Stimmaktien durch mich und meinen Teilhaber gehalten ;-)))
Leider habe ich bis heute auch noch keine konkreten Beweise bekommen trotz Aufforderung an zwei Herren, wenn man jedoch auf dem Forum ein bischen recherchiert (mittels der Suche, z. B. nach Benutzernamen) und den Schreibstil von ein paar Accounts näher vergleicht kann man schnell gewisse Schlüsse hier ziehen jetzt nicht nur bei diesem Studio. Mir ist heute auch klar was die beiden Herren zu ihren Vermutungen geführt hat - es ist fast peinlich was dahinter steht - doch können sich die „betroffenen“ wirklich und echt freuen, dass ich kein Studiobesitzer bin :-))) nicht umsonst werden die meisten Studiobesitzern mit Schreibfehlern entlarvt ;-)))
Scheint, wenn man mal im Diskurs drin steckt, kommt man nicht so leicht weg ;-)! Ich meine natürlich den Betreiberentlarvungsdiskurs, nicht das Betreiberdasein, was ja bei mir - und nach der Logik und seiner Aussage auch bei Kurac nicht existiert!
Eigentlich sollte man einen eigenen Thread diesbezüglich eröffnen und alle damit zusammenhängenden Auseinandersetzungen dort hineinverschieben?!?
@Kurac
Gern geschehen! Hatte auch schon mehr Sternchen, bzw. Herzchen erhalten, kann auch mal ein paar Einer sammeln !
Ehrlich gesagt, hab’ ich mich bis jetzt aus solchen Diskussionen herausgehalten. Manchmal staunte ich richtig, wie die Entlarvungskünstler wahrhaftige, noch schlau operierende Betreiber aus der Reserve lockten, manchmal kam ich selbst darauf, da es zu offensichtlich war, und meistens waren es einfach zu doofe user/Klienten, die als Erstposter einen neuen Thread aufmachten und ohne grossen Beschreib des Services und dessen Qualität einfach anpriesen wie geil die Frau sei. Anschliessen beleidigt und entrüstet waren und das Stigma des Betreibers fast nicht mehr weg brachten! Aber eben irgendwie auch selbst schuld waren.
Ich muss sagen, dass eigentlich auch einige user der Entlarvungsliga mir mit ihrem Stil, Humor und Originalität sehr sympathisch sind, doch hier bei Dir haben sie, finde ich blindlings auf ein falsches Ziel geschossen!
Ausserdem bin ich der Meinung, dass Du mit Deinem Charakter, der durch Deinem Schreibstil herausscheint, zum Betreibertum stehen würdest, falls Du einer wärst!
Übrigens, bei diesen Preisen in diesem Club könnte man beinah Betreiber anderer Studios/Ketten als neg. Poster erwarten … !
Grüsschen
Francis
@francis
Die Idee mit neuen Threads würde ich unterstützen, dazu könnten wir folgende neue Threads erfassen:
- Mein erster Tag als Studiobesitzer
- Coming out Unterstützung für Studiobesitzer
- Ich oute mich als Studiobesitzer
- Studiobesitzer unter sich
- Studiobesitzer lernen Schleichwerbung machen
- Falsch verurteilte Studiobesitzer unter sich
- Ich wäre gern Studiobesitzer
- Studiobesitzer der Aufstieg
- Harry Hasler berät
Da findet jeder etwas für sich ;-)))
Betreffen „wenn ich einer wäre“… wenn das so wäre denke ich hätte ich anderes Aufgaben zu tun z. B. meine Girls warm halten wenn keine Gäste da sind :-)))
@claude
Wie es aussieht wurdest Du mir und francis zugewiesen gemäss Deiner Postingbewertung ;-))) Du erhälst ab sofort einen drittel an unserer „Wir sind Studiobetreiber AG“ ;-)))
@alle Aktionäre
Die diesjährige GV wollen wir im Aegi Life abhalten, dort ist es gemütlich ich hoffe das geht OK :-))) Damit unterstützen wir auch unsere Konkurrenz ;-)))
…so meine Girls warten, ich halte sie für Euch warm und hoffe das bald francis und claude zu mir stossen um mir dabei zu helfen… 50 mal am Tag ist wirklich harte Arbeit für einen ;-)))
@kurac melde mich freiwillig als 4 teilhaber „Wir sind Studiobetreiber AG“ an damit ich meine 25% auf sicher habe.aber als gv ort würde ich eines der nicht genannt werdenden studios zweck test vorschlagen.
nehmt es nicht zu ernst hooters
Tolle Idee!!
Die Traktandenliste zum Thema ‚Betreiber & ST‘ hast Du ja bereits zusammen.
Ich wäre eigentlich eher fürs Aegi Life als GV-Ort, da die ‚nicht genannt zu werdenen Studios‘ zu zahlreich sind und man dann wieder die Wahl der Qual hat … !
Und statt eines Gratis Abendessens für die Aktionäre gibt’s einen Gratisf***!
Januar fände ich als Termin ok, dann ist das warme Whirlpool umso erholsamer …
So, nimmt mich wunder, wer als nächster in diesem Thread landet
Ich mach mit, GV wöchentlich abwechslungsweise in unseren Betrieben und bei der Konkurenz.
Als Präsident kann ich mir Tineli vorstellen
viel leicht