Archiv bis und mit 24. März, 2007

Dieser Tage schaffte ich es, einen Abstecher ins Haus E. Müller an der Ruhestrasse 1 zu machen. Einen solchen Ausflug hatte ich bereits länger vor, erst jetzt aber Gelegenheit dazu.
Und zwar reizte mich ein Besuch bei Lorelei, die seit einiger Zeit an verschiedenen Orten inseriert.
Zunächst ein paar Bemerkungen zur Lokalität: Das Haus ist eigentlich verkehrstechnisch gar nicht schlecht gelegen; zudem befindet es sich in einer Seitenstrasse etwas diskreter gelegen. Nun ja, als ich da war, regnete es so heftig, dass man ohnehin nicht viel hätte sehen können.
Das Gebäude ist älteren Datums, auch die Einrichtung für einen Club nicht übermässig modern. Aber das Erforderliche ist vorhanden, Dusche vor- und nachher scheint inbegriffen, die Gerätschaften und Möbel sind zweckmässig angeordnet.
Wenn ich die Angaben in den Inseraten richtig interpretiere, dann sind verschiedene Damen an verschiedenen Wochentagen dort zu Gast. Eine Michaela mit dunklem Haar scheint jeweils montags und dienstags nach 16 Uhr dort zu sein; sie hat sich offenbar vor allem auf Strap-on-Gebrauch spezialisiert. Ende Woche scheint auch eine blonde Dominanzessa Vanessa da zu sein, die sich eben auf Domina spezialisiert hat.
In der Regel am Freitag ist Lorelei anwesend, die, soweit ich das mitbekommen habe, sowohl soft als auch Domina anbietet.
Bei ihr handelt es sich um eine junge, etwa 172cm grosse, anatomisch perfekte Frau mit langen blonden Haaren. In den Inseraten gab sie bisher an, 23 Jahre alt zu sein; im neusten Inserat, das ich gesehen habe, schreibt sie nun 24. Wenn das zutrifft, dann dürfen wir schliessen, dass sie dieser Tage Geburtstag hatte, also eine kleine Löwin ist. Übrigens ist sie auch am ganzen Körper glatt rasiert.
Wenn manche Frauen schreiben, sie seien „zeigefreudig“, ist dies wohl nur ein Versatzstück. Lorelei hingegen liebt es offensichtlich, sich selbst nicht nur zu zeigen, sondern darzustellen, zu inszenieren, und sich dabei bewundern zu lassen. (Es mag ein Hauch Kandaulismus dabei sei …)
Insgesamt, ohne auf Einzelheiten einzugehen, darf ich voll und ganz sagen, dass Lorelei ein sehr heisse Nummer ist. Dem kam entgegen, dass uns beide auf Anhieb eine Art unsichtbarer Gravitation verband. Ich will nicht von Sympathie oder dergleichen sprechen, es handelt sich vielleicht eher um die Anziehungskraft, die Clinton mit seiner Praktikantin verband. Jedenfalls war dieses Moment da. Ich habe jedenfalls bei Lorelei das Zeitgefühl verloren und so manch anderes mehr.
Erwähnen darf ich ferner, dass Lorelei nicht so genau auf die Uhr geschaut hat und dass sie offenbar beim Preis um einen Grundbetrag herum flexibel ist.
Alles in allem jedenfalls ein sehr gelungenes Erlebnis, das ich gewiss unter die vier bis fünf meiner besten einordnen darf

@Reiner: Danke für Deinen interessanten Bericht, bin auch immer wieder auf der Suche nach neuen Kicks, nachdem sich auch meine letzte Fav in Luft aufgelöst hat. Dieses Haus kenne ich aussen, eine ziemliche „Abbruchbude“, aber verkehrsmässig wirklich gut gelegen mit Parkmöglichkeiten im Gewerbegebiet Seite Uetliberg. Hatte vor ca. 5 Jahren, als totaler Neuling/Greenhorn wechselnden Email-Kontakt mit älteren CH-Damen, habe mich aber nie überwunden können hinzugehen, „Maturesex Oldstyle“ ist einfach nicht mein Ding: Hier noch einer der kürzlichen Inserate sexy-tipp.ch/inserate/insera … rub=4&loc= Es hat auch Inserate betreffend „Jungdomina“ und „Intimrasur“. Mir ist aber das Programm, welches Sie Dir geboten hat eher unklar. Kann mann bei ihr FO/FM, GV, Z-Küssen (30 Min-Service etc.) erwarten? Mit-Gruss-von-Oldboy-der-davon-ausgeht-dass-Blondinnen-mit-dem-Namen-Lorelei-nur-aus-Deutschland-kommen …
P.S Schade hat sie keine Handy-Nr. - Abmachungen via Email sind doch eher mühsam und langsam … wenn ich heiss bin will ich doch subito, oder!

Noch ein paar Ergänzungen:
Das Haus mag von aussen schlecht aussehen, nach meinen einschlägigen Erfahrungen mit „Abbruchhäusern“ in den vergangenen Jahren muss ich allerdings davor warnen, zu sehr aufs Äussere zu sehen. Ein solides Haus kann sogar einen Wassereinbruch verkraften, wenn die Substanz gut ist. Alles andere ist Kosmetik. Säubern, ein wenig Farbe und dies und jenes an Reparaturen machen ein vermeintliches Abbruchhaus oft genug zu einem Vorzeigeobjekt. Das betreffende Gebäude erscheint innen übrigens durchaus nicht baufällig, innen ist wohl mehr investiert worden als aussen (ein übrigens häufig vorkommender Fall). Unter die Tapeten usw. habe ich natürlich nicht geschaut. Es scheint übrigens sogar auch einige Wohnungen darin zu haben.
Die Türe geöffnet hat mir übrigens eine ältere Blonde, von der ich nicht weiss, welche Funktion sie hat, ob sie gewissermassen zur Stammbesatzung gehört und die jungen Inserentinnen nur tageweise dort arbeiten.
Die Preise sind die in der Stadt Zürich üblichen Ansätze, aber offenbar eben verhandelbar.
Lorelei hat auch eine Telephonnummer, die ich auch kenne; sie war in den ersten Inseraten auch angegeben, ist aber in den neueren nicht mehr aufgeführt. Deswegen dachte ich mir, dass sie es wohl nicht schätze, wenn ich die Nummer publik mache. Das Verfahren läuft aber so, dass man ihr eine Mail schicken kann, dass man sie besuchen möchte, darauf schickt sie einem die Nummer; zur Terminvereinbarung muss man dann anrufen, was bei mir einwandfrei geklappt hat. Ich habe so zwischen 2 und 3 Stunden vorher angerufen.
Sie spricht übrigens Mundart, mit einem eindeutigen Hinweis auf einen längeren Aufenthalt im solothurnischen Umfeld; sie spricht fast genauso wie eine Bekannte von mir, die eigentlich Italienerin ist und hauptsächlich in SO aufgewachsen. Lorelei spricht aber auch Hochdeutsch, ja zieht es sogar vor; ich glaube aber nach meinen Deutschkenntnissen urteilen zu dürfen, dass sie selbst keine Deutsche ist.
Was sie im einzelnen anbietet, würde ich doch empfehlen, sie selbst zu fragen. Ich vermute einmal, dass ihre eigentliche Stärke im Bereich der erotischen Dominanz liegen dürfte, also weder im reinen Soft- noch im reinen SM-Bereich. Aber dies ist nun wirklich eine weit aus dem Fenster lehnende Vermutung, auf die ich mich in keiner Weise festlegen lassen möchte .

hallo

ich war in diesem Hause schon früher einige Male bei Lorelei. Sie wollte damals einen eigenen Salon auftun, ich habe sie dann aus den Augen verloren.
Ob es sich um dieselbe Dame handelt, kann ich nicht definitiv sagen, das Inserat und auch die Mini- HP ist dieselbe.
Schon damals hatte ich das Gefühl, dass Foto und Wirklichkeit nicht gänzlich übereinstimmen. Schon damals hat sie im dominanten erotischen Bereich durchaus Stärken…smile.
Das Haus, von aussen tatsächlich ne Bruchbude, im Korridor ebenfalls. Zudem ist es im eingangsbereich eher schmutzig.
In der Wohnung kein Hit, aber tragbar.
Es gibt aber Tage, da stinkt es gewaltig, insbesonders nach dem Mittagessen bin ich schon mal wieder gegangen… Und es gibt ne Omi…def. nicht mein Geschmack, wenn die öffnet, vergeht mir der Appetitt. Damals beides auf ein Mal, eben Flucht…

Nachtrag: Aus anderer Inserate-Quelle war zu vernehmen, dass Lorelei griechischen Ursprungs sei. Nach ihrer Aussprache habe ich einen fremdsprachigen Hintergrund eigentlich vermutet, ob es wirklich Griechenland ist, kann man ja leicht nachprüfen, wenn man elementare Griechisch-Kenntnisse hat.
Kali mera!
kalh mera.

Wobei „kali“ meines Wissens nicht mit eta, sondern mit iota geschrieben wird.

klugscheisserische Grüsse

beezelos buggos - der sich durch Reiners Posting an einen ganz besonderen Ferientag auf Santorin erinnert, als klein beezle noch ein Teenie war. Ich lag damals am Strand, als eine wahre griechische Göttin oben ohne wie einstmals Venus dem Schaum der Wellen entstieg und mir ein unglaublich süsses Lächeln zuwarf. Zu mehr ist es damals leider nicht gekommen, denn klein beezle war da noch ein ganz braver, scheuer Junge. Doch diese „Göttin“ ist später noch nächtelang durch klein beezles „feuchte Träume“ gespukt und stellt für mich noch heute ein Idealbild der schönen Griechin dar. Ach waren das noch Zeiten…

Kali ist eine Göttin (des Todes), kali mera ist eigentlich aus altgriechisch kalä hämera (kalh hmera, leider ohne Akzente) verkürzt. Daher muss da ein Eta stehen, ausser man huldige der allerneusten Unrechtschreibung im Griechischen ebenso wie im Deutschen.

da hab ich mich ja regelrecht klug verschissen

Habe Michelle Besucht . Es ist super gut gewesen. Vor allen Dingen dass Sie auf meine Wünsche eingegangen ist . Auch hat Sie es genossen , wie ich es auch . Bei Ihr ist die Möglichkeit gross für eine Wiederholung . 10 für 10 .

Hat jemand an der Ruhestr. 1 schon einmal eine gewisse Lara oder Luna besucht ? Hier noch Ihre Homepage:
beepworld.de/members65/tanja … /fotos.htm

Auf der Homepage nennt Sie sich Tanja, auf mein Mail ekam ich aber eine Antwort sie heisse Luna oder Lara.

also sind die hier publizierendes girls dominanzesse & lorelei beide im selben haus tätig???

mfg und danke

Entschuldigung !!!

Habe das was verwechselt. Die Tanja hat nichts mit der Ruhestrasse zu tun.

Aber kennst jemand diese Laura oder Lara ?

Hi Jungs

Könnt Ihr mir bitte sagen, ob wir vom selbem etablissement sprechen wie hier: Sonja (reife CH-Lady / Mutter und Tochter)???
Die sind auch an der Ruhestrasse 1 und man muss bei „Müller“ läuten - oder wurde das Business erweitert?

Neugierige Grüsse

chrigu

Alice
habe ihr Inserat gesehen und ihr ein mail geschrieben, prompt bekomme ich ihre Antwort mit ihr Handy Nummer. Angerufen und Termin abgemacht. Das Haus sieht wirklich schrecklich aus aber der Service war gut. Alice ist eine Deutsche aus Hamburg, 1.83 gross, hat grosse Busen die natur sind und sehr schön aussehen. habe 200 bezahlt für 30 min., ich war dort 50 min., bin 2mal gekommen und sie hat 1 mal orgasmus, sie küsst nicht und macht alles mit gumi.
Es war schön bei ihr und man kann mit ihr gut unterhalten und sie schauet nicht auf Uhr.

sind dominanzessa und lorelei die selben girls?oder verschiedene??? von dominanzessa hab ich nun leider länger nichts mehr gelesen:-(

hatt jemand infos?service wo?aussehen etc?

Dominanzessa Vanessa ist nicht identisch mit Lorelei; sie ist auch ein paar Jahre älter (so 27 oder 28 Jahre) und befindet sich bei N. S. Consulting alias Fetishlady Alexandra.

und gibt es da erfahrungsberichte der zwei? pages mit pics? sind beide blond meines wissens nach oder?

Lorelei und Ela die Griechin ist ein und diesselbe Person ! War am Freitag bei Ela ! Angerufen und kurzfristig Termin abgemacht! Aussehen keine ähnlichkeit mit den Pics ! Hatte dann leider 1 halbe Stunde gebucht 200.-- . Hatte vergessen auf der Page stand blasen nur mit. Hat mehr schlecht wie recht ein bisschen massiert. Hab sie dann geleckt aber es kam nur kurz eine Stimmung auf . Im Halbmast den Gummi drüber und geblasen. Konnte in dan reinstecken (von wegen enge Muschi)und nach 1 Minute ging er in die Brüche ! Wollte dann auf Ihren Busen wixen was sie auch verweigerte.Sie plauderte immer von Baby und ich sei geil. Wollte aufstehen und gehen. Sie hat mich dann noch genötigt mir einen zu wichsen mit Oel. War auch ein Mist. Habe dann mit ach und krach abgespritzt. Bin jetzt für 1 Woche impotent.

Hallo Leute

Ich hatte letzte Woche an der Ruhestrasse bei den Müllers ein außergewöhnliches Sexerlebnis:
Da Sonja leider besetzt war buchte ich Sylvia, eine reife, ca. 40-jährige, vollbusige, blonde geile Ostblock-Lady. Ich vereinbarte CHF 150.— für 30 Minuten „Fun“. FO machte sie leider nicht, da dies gegen die Hausordnung verstoße. Dafür verwöhnte sie mich mit ZA, Franz. mit Gummi, mit Deepthroad, Eierlecken, hartes ficken in allen Stellungen mit finalem Cumshot auf ihre geilen Titten. Zudem war ihre Muschi so groß, dass ich problemlos 4 Finger darin versenken konnte, was Sylvia sichtlich genoss. Ihrem Verhalten nach schliesse ich, dass sie sicherlich devot veranlagt ist, denn sie liebt es, wenn man sie beim Blowjob hart am Kopf nimmt und sie hart in ihr Maul vögelt.
Wie gesagt es war eine neue Erfahrung für mich….der Sex mit ihr war zügellos und geil, aber die harte Gangart ist eher nichts für mich. Vom Frauen -Typ her passt sie genau in mein Profil, das ich bevorzuge: Reif, Hübsches Gesicht und schöne Augen, Blond, Vollbusig und Geil!
Sie ist gewiss eine Bereicherung für die Ruhestrasse und ich bin glücklich, dass ich dort zu Sonja nun eine Alternative habe. Sonja ist ja nur Mo-Mi bis jeweils 16h anwesend, Sylvia hingegen ist von Di-Fr ganztags anwesend.

Greets chrigu

Schade dass jemand regelmässig Werbung macht mit fremden Fotos aus dem Playboy und nicht zu sich selber stehen kann.Komisch dass die Web-Anbieter dies auch tolerieren. Schliesslich ist dieses Vorgehen Betrug am Kunden… Lorelei hat es offensichtlich nötig,schade.Ja sie ist Grichin,doch das hat ja nichts mit der Sache zu tun.Aber die falschen Fotos…überlegt es euch also gut.