Archiv bis und mit 24. März, 2007

UNBEKANNTER FEIGLING!!!

quote:

Lorelei und Ela die Griechin ist ein und diesselbe Person ! War am Freitag bei Ela ! Angerufen und kurzfristig Termin abgemacht! Aussehen keine ähnlichkeit mit den Pics ! Hatte dann leider 1 halbe Stunde gebucht 200.-- . Hatte vergessen auf der Page stand blasen nur mit. Hat mehr schlecht wie recht ein bisschen massiert. Hab sie dann geleckt aber es kam nur kurz eine Stimmung auf . Im Halbmast den Gummi drüber und geblasen. Konnte in dan reinstecken (von wegen enge Muschi)und nach 1 Minute ging er in die Brüche ! Wollte dann auf Ihren Busen wixen was sie auch verweigerte.Sie plauderte immer von Baby und ich sei geil. Wollte aufstehen und gehen. Sie hat mich dann noch genötigt mir einen zu wichsen mit Oel. War auch ein Mist. Habe dann mit ach und krach abgespritzt. Bin jetzt für eiene Woche IMPOTENT. Schade dass jemand regelmässig Werbung macht mit fremden Fotos aus dem Playboy und nicht zu sich selber stehen kann.Komisch dass die Web-Anbieter dies auch tolerieren. Schliesslich ist dieses Vorgehen Betrug am Kunden... Lorelei hat es offensichtlich nötig,schade.Ja sie ist Griechin,doch das hat ja nichts mit der Sache zu tun.Aber die falschen Fotos...überlegt es euch also gut.

VON LORELEI/ELA, SO UND ICH BIN DIE LORELEI UND ELA!!!ICH VERHEIMLICHE DAS ABSOLUT NICHT, DA ICH MEINEN GÄSTEN DOMINANTES UNTER LORELEI UND SOFT EROTISCHES UNTER ELA ANBIETE! ES SIND MEINE FOTOS, ICH HABE AUCH SCHON IM PLAYBOY FOTOS VON MIR VERÖFFENTLICHT, MEINE FOTOS ERLEDIGT EIN KOLLEGE VON MIR, UND BEREITET SIE AUCH BESCHRIFTET FÜR INSERATE VOR!!! KLAR MAL HAT MAN 2-3 KILOS MEHR AUF DEN RIPPEN, MAL WENIGER, UND DAS MERKT MAN SCHLIESSLICH AM KÖRPERBAU!!! ICH HAB EINEN GEILEN KÖRPER,DARAUF ICH SEHR STOLZ BIN!!!ICH HABE EINE ENGE MUSCHI, DESHALB INSERIERE ICH AUCH SO!!! NUN ZU DIR WO MICH ALS NICHT ENG DEFINIERT, KANN ICH ETWAS DAFÜR, DASS DU EINEN MINIATUR PENIS HAST UND EGAL WO DU EINDRINGST NICHTS SPÜRST? ODER DEINE SPERMA AUF MICH SPRITZEN WILLST, HEY SORRY BIST DU IM PUFF ODER BEI DEINER GELIEBTEN, AM LIEBSTEN OHNE GUMMI ALLES UND NOCH ZUNGENKÜSSE DAZU,!!! DU BIST FÜR MICH EIN ARMES SCEIN, DER NICHT WEISS WIE ER SEINE KOMPLEXE ÜBERWÄLTIGEN SOLL! SO UNBEKANNTER FEIGLING ICH HOFFE DU LASST MICH MIT DEINER DUDELEI IN ZUKUNFT IN RUHE, ACH NOCH NEBENBEI WICHTIG WÄRE FÜR EINEN MANN SICH AUGE IN AUGE ZU AUSPRECHEN, NICHT WIE EIN WEHEI SICH HINTER DEM MONITOR ZU VERSTECKEN UND SOLCHEN MIST HINZUSCHREIBEN! UND JETZT TROTZDEM EIN GUTES NEUES JAHR… LORELEI/ ELA…

P.S DANKE BEI ALL MEINEN ANDEREN GÄSTEN DIE ÜBER MICH POSITIVES GESCHRIEBEN HABEN!

@ela, gut gebrüllt. wann war das
shooting im playboy?

warst DU das in der Ausgabe vom 31. Februar 1973 ?

„ODER DEINE SPERMA AUF MICH SPRITZEN WILLST, HEY SORRY BIST DU IM PUFF ODER BEI DEINER GELIEBTEN“

Hey Ela, oder wie auch immer, klar ist er im Puff und du eine Hure. Warum denn sonst kommt er zu dir und will dir auf die Brüste spritzen??? Und gibt dir noch Geld dafür???

Ohh Ela, ich glaube du bist einfach im falschen Moment aufgestanden als es um die Jobverteilung gegangen ist.

Verzeihung, nur nebenbei gefragt: Sollte Ela/Lorelei nicht noch bis 24. 1. im Urlaub weilen?

Wow Ela/Lorelei, dem hast du’s aber gegeben!! Du hast offensichtlich nicht begriffen, dass die Männer als Kunden zu dir kommen und für deine „Dienste“ verhältnismässig viel Geld zahlen. Oder kannst du der ST-Fangemeinde vielleicht verraten, wofür man(n) dir CHF 200 für eine 1/2 Stunde hinblättern soll. Bei der Geliebten bekomme ich es nämlich umsonst.

Ich würde dir empfehlen, einen anderen Job zu suchen. Als Liebesdame bist du offensichtlich nicht geeignet. Vielleicht findest du auf dem Arbeitsmarkt eine andere Stelle, bei der du CHF 400 pro Stunde bekommst.

Aufgrund deiner Äusserungen ist der geplante Besuch bei dir definitiv gestrichen.

Ein Kollege hat mich darauf aufmerksam gemacht, das hier über mich irgend ein mist steht! nun ich habs gelesen, habe auch mein kommentar abgelegt! eigentlich ein fehler, denn es lohnt sich nicht SICH AUFZUREGEN, den wie es im natur von dem Mensch üblich ist, kann man nicht immer alles recht machen, was dem einen passt, passt dem anderen manchmal eben nicht! Die Forum seite werde ich nicht mehr besuchen, den es ist total kindisch in meinen augen, also reisst euch den A**CH nicht zu weit auf, :slight_smile: sonnst tuts nocht weh! ich meine natürlich die betreffenden, und nochmals an meine gäste die zufrieden waren BEDANKE ich mich herzlichst… BYEbye

Die unflätigen Ergüsse und der fehlende Stil, mit dem diese Postings von Ela/Lorelei verfasst wurden, bestätigen mir einmal mehr, dass ich an der Ruhestrasse am Besten nur mit Sonja vögle… Sie ist immer höflich und nett und bietet einen guten Service!

Greets chrigu

Ich war vor 6 Monaten, bei der Griechin an der Ruhestrasse 1. Lorelei Müller Seit dem besuche ich sie regelmässig einmal die Woche, ich muss sagen, ich bin überaus zufrieden mit ihrem Service, sie schaut nicht auf die Uhr, ich bezahle immer 200.- und bin meisstens fast eine stunde da, natürlich führen wir 10 min gespräche ect. Ich habe Sie auch im Sexy-tipp entdeckt, muss aber sagen, dass Sie viel geiler aussieht als auf den Fotos, als ich Sie aber zum ersten mal sah, dachte ich eine Fotomodel steht vor mir, ihr heisser Körper, ihre geilen Titten die man durch ihr Kleid sah, die blonde Mähne, die dunklen Wunderschönen Augen, ihr lächeln haben mich völlig bezaubert. Zuerst bekamm ich keinen hoch, weil Sie für mich zu hübsch war, Sie aber sagte mir leise ins Ohr Relax dich Baby und fing an mich zu Massieren am Rücken, Po u.s.w danach geiles Französisch mit Gummi, verschiedene Stellungen, ich dachte ich träume.
Als wir fertig waren, fragte ich Lorelei was die Peitsche und die Fesselsachen soll am Wand, Sie erklärte mir darauf, dass Sie eben im Steng und Soft arbeite als Lorelei und Ela.
Lorelei hat einen wundervollen Karakter, hey Lori ich hoffe du liest diese Zeilen, vergiss die Typen die dich kritisieren, wie sagt mann lieber im Munde genannt werden, als vergessen zu werden.
Dein Kunde thomas, der mit dem Löwe Tatu am Rücken aus der gleichen Region wie du.

Danke für die Ausführungen, Lorelei, und beste Grüsse auch an Ela!

Ist doch interessant… Lorelei-Fan und Newbie thomas1970 scheint die gleichen grammatikalischen Probleme zu haben, wie sie auch in den Postings von Ela/Lorelei zu finden sind…ein Zufall?

Greets chrigu

Ich war bei Lorelie / Ela und sie ist schone und besser dann die photos.

Keinig was ist die problem - wann du magst hart frage Lorelie und soft erotik frage Ela.

Die Kleine muss Sprachprogrammiert sein. Je nach Ansprache wird eine anderes Programm geladen. Cybersex in Real oder so?
Tucson

@ Fun for play

Mann, lerne doch einen wirklich guten und zusammenhängenden deutschen Satz zu schreiben. Ist ja furchtbar, was da geschrieben wird. Da wird man ja „stigelisinnig“ Weisch was i mein?

Sorry, dies musste mal raus aber was ich in letzter Zeit für Sätze lese, da kommt einem das Grauen

Ehem, ich will ja nicht besserwisserisch sein, aber …

… „lernen zu“ ist auch kein Deutsch.

Lernen, Lehren und Helfen konstruieren sich nach wie vor mit blossem Infinitiv.

hallo leute
ich hatte mit ela sex sie ist der hammer ihre muschi ist so geil das man nicht mehr raus mag sie ist wircklich eng ich habe es live erlebt das schreibe ich weil ich viel fake gelesen habe über ela die die ela kritisieren verstehe ich nicht ela ist die geilste bei den müllers und tschüss

Schon wieder ein Neuling, der sich für Ela gewaltig ins Zeug legt. Auch hier ist der Schreibstil verdächtig. Aber ich will niemandem etwas unterstellen, wahrscheinlich hatten ela, adrian und thomas einfach den gleichen Deutschlehrer.

Also thomas, gibt dir keine Mühe, du bist entlarvt.

hallo zusammen

gestern abend war ich bei ela. der empfang nach dem telefon war schön und einwenig persönlich. danach ging es auf’s zimmer, die anliegen angegeben und noch ne dusche genommen.
auf dem bett liegend, kam ela gerade und setzte sich zu mir. schöne streicheleinheiten und danach schöner, intensiever sex, wie ich mir das wünsche.

am schluss noch ne massage und einwenig smaltalk, also richtig gut und schön. ich kann sie euch empfehlen, aber sie ist nur noch diese und nächste woche da, mit ihrnen schönen brüsten und dem heissen po.

Dieser Tage stattete ich einen Besuch in der Ruhestrasse 1 ab, und zwar bei Michelle, einer flotten Zürcherin. Es handelt sich bei ihr um ein knackiges Skorpion-Frauchen, wahrscheinlich zweite Hälfte zwanzig. Preis 200/45’. Michelle kann sehr erotisch sein, sehr lieb, hat einen sehr schönen Busen, allerdings in mittlerer Grösse (für all jene, die es lieber grösser oder kleiner mögen, angemerkt). Sie selbst ist nicht besonders gross, schätzungsweise so um die 160cm, aber auch hier gilt: klein und oho! Übrigens hat sie sich nach Inseraten und eigenen Angaben zu schliessen, auch auf den Bereich Teppichklopfer und Verwandtes spezialisiert, was für Spanking-Freunde von Interesse sein könnte.

Wo ist Ela? Ist sit nicht lange dort bei E Müller?