Archiv bis und mit 24. März, 2006

Da ich mir vor einigen Tagen wohl zu lange die leckeren Fotos der Melissa angeschaut habe, konnte ich es mir nicht mehr verklemmen sie zu besuchen. Dort angelangt öffnete mir ein bildhübsches Mädel die Tür (ist es eigentlich wirklich nicht Möglich eine Massage von diesem Empfangsmädchen zu kriegen? WOOOOOW, das wär ein Erlebnis!). Nun gut, nach ein paar Minuten wurde mir Melissa vorgestellt und mich hats fast aus den Socken gehauen. Bei ihr würde ich nun mal wirklich behaupten, dass sie 16 Jahre alt sein könnte. Ein richtiges Teeny, das auf einem Pausenplatz stehen könnte und mit ihrem Fudi, das in Miss-Sixty Jeans stecken würde so vielen Männern den Kopf verdreht. Ihr schelmisches Lachen lässt sämtliche Sicherungen durchbrennen und alle ihre Bewegungen scheinen so kindlich zu sein. Wenn sie mit ihren riesigen Bambiaugen in die Welt hinausschaut kommt unwiederruflich der Beschützerinstinkt im Manne auf und ich konnte es nicht mehr erwarten von ihr zu kosten. Sie hat eine wunderschöne Teeny-Figur mit einzigartigen prallen Teeny-Brüstchen und ein Schlitzchen, von dem man nicht mal zu träumen wagt. Wunderschön geformt, die perfekte Anatomie! Dann der Geruch, ach - ich hatte schon seit Jahren nicht mehr von so einem gut riechenden Muschi gekostet! Wie ein süsses Dessert, dabei war ich doch erst an der Vorspeise!
Der ganze Service war Perfekt, sehr fein und mich hatt es erstaunt wie gut und aktiv sie geritten ist, obwohl andere Mädchen in ihrem Alter grad die ersten Erfahrungen mit Knutschen machen.
Dieser Service für 150.- für eine halbe Stunde ist ungeschlagen in der Stadt Zürich. Bildhübsches Mädchen, sehr freundliche und saubere Atmosphäre und ein tadelloser Service. Für den Preis kriegt man anderswo auf so hohem Qualitätsniveau nur Massage.
Kompliment ans ganze Team!

@Gabi
Welche Girls bieten FO bis zum Schluss? Kompliment an das Team, super Homepage.
Gruss und bis bald
Hans

an hans jasmina und joana grüessli gabi

Ich habe mich diese Woche aufgrund der Postings in den Club Amor begeben.
Der Aufgang ist schon ein bisschen speziell (roter Teppich, rote Lampen, rote Gardinen), fast kitschig.
Nun gut, ich gehe die Treppe hoch und das eine WG schaut mit eienm hübschen Lächeln aus dem Türrahmen, wer denn da wohl kommen wird?
Ich werde von Ivana freundlich empfangen und sogleich in ein Zimmer gebeten: „klatsch, klatsch“ Ladies!! Antraben! Schrie sie und im Nu standen 5 Mädels im Zimmer und eine nach der anderen stellte sich vor. Schon ein bisschen ungewöhnlich, soll Mann sich innert weniger Sekunden für ein Mädel entscheiden, obwohl man weder mit einer gesprochen, noch den Service, den sie bietet, besprochen hat.
Kann mich nur noch an 4 Namen/ Gesichter erinnern, da es ja ziemlich schnell ging und die ersten Sekunden ja bekanntlich entscheiden: You’ll never get a second chance for the first impression! Nur soviel (ohne Namen): 2 freundlich mit Lächeln, 1 neutral, 1 absolut desinteressiert/ lust-& freudlos (evtl. schlechter Tag = sollte zu Hause bleiben!!), 1 Inga.
Das ganze Erscheinungsbild von Inga hat mich absolut überzeugt. Kein Teenie, sondern eine Frau. Gute Figur, einen schönen, handvollen Busen, eine Superausstrahlung.
Habe eine 1/2 std. vereinbart. Nach der Dusche, zurück ins Zimmer, und sogleich war sie da. Nach dem Schmusen, Küssen das Badetuch weg: „Oh, klein Morphi ist ja schon auf 120“ meinte sie, und fing an mich zu verwöhnen. Was mich von Anfang ein bisschen störte war, dass sie den Gummi bereits am Anfang schon zur Hand nahm. Ich ahnte was…
Als sie mich oral verwöhnte und ich einen Blick auf ihre Technik warf war alles klar FM. Sie hats im Mund, bzw. im Griff, die Technik mit dem Gummi im Mund darüber zu rollen. Das FM war übrigens gut/ sehr gut. Fast kein Unterschied zu FO. habe sie dann auch verwöhnt und ihre Muschi genossen, echt lecker, wobei sehr sensitiv ist und es auch geniesst. Da ich aber schon seit 1 Woche nicht mehr dran war, war klein Morphi randgefüllt und entlud sich nach 15min, als Inga in der Hocke auf mir war. „Schade, ich wollte eigentlich, dass du mich noch von hinten nimmst“ meinte sie und ich gab ihr zu verstehen, dass eine 2. Runde drinnliegt. Aber nur noch etwa 10min Zeit. Kleinmorphi hat das Haupt noch nicht 5% gesenkt und schon gibts wieder ein gekonntes FM, 69 und dann von hinten. Wow, sie hat es sichtlich gerne richtig ran genommen zu werden und geht gut mit.
Es wollte dann doch nicht richtig, denn meine Ausdauer/ Luft liess ein bisschen zu wünschen übrig und so wurde das ganze per Hand beendet, wobei ich Ihr auf ihren schönen Busen spritzte.
Angenehmer Smalltalk & nochmals ab unter die Dusche.
Fazit:
FM: 8.5
69: 7.5
GV: 8.5
Einziger Minuspunkt: wenn ich aus der Dusche komme, möchte ich keinem anderen 3Beiner begegnen. Musste selber horchen, ob die Luft frei ist.
150.00/ 1/2std und wurde beim Abschied von Ivana noch gefragt, ob ich zufrieden war und tschüss…„du kommst jaaa wieder“ hiess es noch von Inga.

Morpheus-der-sicher-wieder-kommt-und-die-Selina-geniessen-möchte.

…und noch ein äusserst positives Ersterlebnis…der Zahl derer, die sich durch die bislang fast ausnahmslos positiven Berichte hier animieren liessen, in Schlieren aufzuschalgen, musste auch ich mich heute anschliessen, und habe nach vorheriger telefonischer Reservierung bei Ivana die Jasmina eine Stunde gebucht; es braucht keinen Epilog: alles was in Ihrem Profil steht, das macht sie auch, und zwar voller Hingabe; ganz wenige Frauen haben mich in einer Stunde bislang zwei Mal zum Höhepunkt geblasen. !! Und dazwischen eine wunderbare Massage, dazu ist Sie absolut gut drauf; ich kann Dich, oldboy, schon so ein bisschen verstehen…Jasmina ist absolut liebenswert, ein Gesicht wie ein Engel; Liebhaber von perfekten Mädchenkörpern seien aber eher an die mannigfach anwesenden anderen „Belle de jours“ verwiesen; insgesamt ein Studio, dass ich sicher wieder aufsuchen werde, wobei ich beim nächsten Mal sicher den Nektar einer anderen Blüte naschen werde . Gruss oedipus

Das Vorstellen ist schon gut so, ich lasse mir jeweils dabei etwas Zeit…sie sind ja dafür da. Besser so als wie in Deutschland oder Spanien: da traben die Damen einzeln an, eine nach der anderen und stellen sich mit Namen vor. Und wenn die Parade vorbei ist (auch wenn man sich schon entschieden hat kommen die anderen alle auch noch; chancengleichheit!) sollte man sich die Namen gemerkt haben…das kann auch falsch heraus kommen wenn man 10 Girls gesehen hat. Lieber alle zusammen ist einfacher.

Ich habe es auch geschafft und das Etablissement gefunden, wie schon beschrieben scheint alles sauber, ich trete ein, die Mädels stehen Spalier und bevor ich mir nur einen Namen merken kann heisst es „welche!?!?“ - ich entschied mich für Sandy, erstens finde ich sie sehr hübsch, zweitens war sie die letzte, somit konnte sogar ich mir den Namen merken.

Ein bisschen hin und her mit der Dusche (den Whirlpool mit zwei der Damen würde ich mir gerne zum Geburtstag schenken), dann ins Zimmer, welches auf ca. 220° vorgeheizt war. Sandy bläst traumhaft und sah einfach unwiderstehlich aus, die Hitze aller 3 beteiligten (Sandy ich und der Backofen) führten zu einem Flüssigkeitverlust von ca. 12 Liter Schweiss/Wasser und meinem Sperma, welches auf Ihrem Bauch landete nach einem stilvollen Wechsel zum Doggy-Style (dann hat sie sich gedreht, sonst wäre es auf dem Rücken, nicht auf dem Bauch, bin ja kein Anatomie-Laie).

Ich duschte dann, wartet dort ein Weilchen und wurde zum Fertiggaren wieder ins Zimmer geschickt. Dort wartete ich lange…sehr lange (gemessen an der Temperatur), meine ich…ich solle warten, hies es, weil noch jemand komme. Da dieser ja wohl nicht 10 Minuten im Türrahmen stehen bleibt, schlich ich mich nach ungefähr dieser Zeitspanne raus, ich war mittlerweile schön knusprig goldbraun gebraten

@Gabi

Von wo ist nun Vanessa?
Auf der HP steht Kuba und auf Happysex Spanien.
Es sprechen in beiden Ländern alle spanisch, aber es sollte stimmen was man uns angibt.
Besitos para as todas chicas

Gracias & buonas noches

Morpheus-der-die-Gabi-auch-einmal-kennenlernen-wird.

Der erwähnte Zeitdruck beim Vorstellen, wie von morpheus und schwanzus longus erwähnt, ist mir bei meinen ersten Besuchen auch aufgefallen. Ich habe mich daher bei meinen nächsten Besuchen immer über die Anwesenheitsliste informiert, welche der Schönheiten anwesend sind und eine kleine Reihenfolge festgelegt. Hat bisher immer vorzüglich funktioniert.

Vielleicht könnte man ja die Vorstellung der Frauen im „Wohnzimmer“ vornehmen, wo man etwas mehr zeit für die Auswahl einräumen könnte. Natürlich kann es da wieder zu Schwierigkeiten betreffend Kontakt mit anderen Dreibeinern kommen, aber das währe ja im Vorfeld abklärbar.

Was der Weg von der Dusche ins Zimmer betrifft, habe ich da ganz unterschiedliche Erfahrungen gemacht. Die einen kommen fast schon etwas zu früh und wennn man sich dann mal beim Duschen beeilt, muss man warten. Ich habe darum meist ein Klopfzeichen vereinbart und so war dieses „Problem“ auch schon beseitigt.

Sprecht solche Dinge doch vorher ab, dann können sie meist schon zu Beginn vermieden werden. Die Abläufe sind doch bei allen Clubs unterschiedlich da hilft nur vorherige Abklärung.

Grüsse vom Sandmann

Der sich schon wie ein kleines Kind auf seinen nächsten Besuch im Amor freut

an alle kunden von club amor wie ihr wisst lese ich jeden tag die berichte und es freut mich mega das alle positiv sind wo es nichts zu mekern gibt da fangt man an etwas zu suchen z.b,roter teppich,rote lampen,rote vorhänge,zu heiss im zimmer, die mädchen zu jung,fazit ich glaube bald das ich zu viel für meine kunden mache ihr seid nie zufrieden, an anderen orten bekommt ihr den fusstritt und trotzdem geht ihr hin, bei mir werdet ihr wie könige behandelt für 150 sfr und trotzdem ist es euch nicht recht .
AB SOFORT DUSCHEN VORHER OBLIGATORISCH FÜR JEDEN KUNDEN,BITTE WÄSCHT EURE SCHWÄNZE GRÜNDLICH VORHAUT ZURÜCK UND SAUBER SCHRUBEN SONST KOMME ICH,UND ZEIGE EUCH WIE ES GEHT.
GRÜESSLI GABI

Diese Reaktion spricht für sich.
Sollte nicht gelöscht werden.
Doch immerhin ist die Webseite besser als in den Zweigbetrieben.

Empfand es als stressig dort, ging zu wie in einem Hühnerstall.
Doch das ist Geschmackssache.
Vanessa sagte mir, sie sei Kubanerin. Kann auch eine Spanierin sein, habe mit ihr kaum Spanisch gesprochen sodass ich es nicht raushören konnte. Die Halbstunde daurte bei ihr nicht 30 Min., war im Stress hatte ich den Eindruck. Doch mies war es nicht, so in etwa durchschnittlich.

Einen Fusstritt habe ich noch nie bekommen in einem Salon.
Nicht annähernd.
Amor ist sicher nicht das Schlechteste für 150.
Aber die Euphorie hier finde ich übertrieben.

Hank

-Don’t believe the Internet Hype-

Da werde ich wohl das nächste Mal zum ersten Mal nicht duschen. Das lass ich mir nicht entgehen :slight_smile:

(Sorry ST Gemeinde für mein Erstposting aber ich konnte nicht anders. Das zweite Posting erfolgt dann mit rühmlicher Newbie Manier)

Liebe Gabi, und andere Leser,
ich kann deinen Frust verstehen! Aber allen kannst und musst du es nicht recht machen. Aber Boys, recht duschen, genau wie von Gabi gefordert, sollte selbstverständlich sein!! Wenns wegen Parfum- und fremden Duschmittel-Geschmack kritisch ist: Duschzeug von zuhause mitnehmen!

Für Gabi als Aufsteller: Ich war am letzten Samstag (1/2h für 150.-) bei Inga und war rundum glücklich. Inga hat alles was sie verspricht mit viel Leidenschaft und Hingabe gemacht. Inga hat eine gute Figur, geht sehr gut mit und macht ein FO (am anfang) bei dem Sie die Mütze so raffinert aufzieht, dass ich es gar nicht gemerkt habe.

Bei anschliessenden GV hat sie mir ihre Finger richtig in die Haut gekrallt und mich an sie gezogen. Wau, das habe ich so noch selten erlebt.

Inga ist rundum zu empfehlen, sie gibt einem das Gefühl das es ihr Spass macht - das machte auch mir Spass!

Hmm, was soll ich da sagen. Irgendwie verstehe ich die Gabi, denn wer auch nur in zwei, drei anderen Clubs war vorher, der wird unschwer feststellen, dass im Amor alles mit sehr viel Liebe zum Detail eingerichtet wurde!

Dass einem Kollegen das Zimmer zu heiss war, naja, ich hätte entweder das Fenster geöffnet, den Ofen abgestellt oder viel einfacher, die Gabi auf das subtropische Klima hingewiesen.

Die Girls bieten soweit ich das beurteilen kann einen ausgezeichneten Service an und sind auch schon rein optisch deutlich über dem Durchschnitt.

Als Grundsatz kann gesagt werden, dass wer sich am Alter der Damen, an der Farbe der Gardienen oder an der Raumtemperatur stört, der soll doch einfach fernbleiben und einen abgefuckten Laden mit hässlichen altenDrachen besuchen, wo das Klima rein schon der Frauen wegen frostiger ist!

An Gabi den Tip! Lass Dich nicht zu solchen Statements hinreissen, das habt ihr gar nicht nötig!

Zappo, der auch bald wieder einmal vorbeischaut!

Habe im Amor noch nie erlebt, dass eine halbe Stunde keine 30min gedauert hätte, ganz im Gegenteil… Und was die Behandlung als König betriff, kann ich der Gabi nur Recht geben.

Grüsse vom Sandmann

@Gabi, wäschst Du mir auch den Rücken???

@Gabi
Ich verstehe Deinen Unmut, wie ich meinem Bericht erwähnte, schien es nicht für alle Gäste üblich zu sein, sich vor dem Vergnügen entsprechend zu reinigen. Was ich absolut nicht verstehen kann. Selbstverständlich würde es mich aber auch reizen, von Gabi eine Wasch-Lektion erteilt zu bekommen

an alle meinen kunden danke für die unterstützung.Ich versuche es allen recht zu machen, es ist schwer das weiss ich aber bei mir wird die halbe std eingehalten immer. Ich hasse es wenn die mädchen vorher raus kommen und am schluss frage ich immer nach ob es recht war, und wegen der sauberkeit ist es ein a und o bei mir ich will nicht das meine mädchen sich etwas hollen oder umgekehrt grüessli gabi
Vanessa ist Kubanerin.Im Happysex ist ein fehler unterlaufen.Ich werde es korigieren.Meine Kunden werden nie verarscht,auch die Mädchen die nicht mehr bei mir sind werden sofort raus genommen,nicht wie die anderen clubs,hunderte Bilder sind drauf,obwohl die Mädchen schon über ein Jahr nicht mehr dort arbeiten,schon das spricht für meine ehrlichkeit.

an kurt blume und sandmann natürlich werde ich euch den Rücken waschen.Alles andere gebe ich nur instruktionen wie man es richtig macht.HAHAHAHAHAHA Danke nochmals das Ihr mir Mut macht finde es toll. Grüessli Gabi

Ich fasse zusammen. Das Gabi für Amor Kunden: (Wehrpflichtige und Freizeitsanitäter wissen von was ich rede)

G…ibt es Käse unter der Vorhaut? A…nalbereich mit Hakle feucht gereinigt? B…ehagen mir tropische Temperaturen? I…st bei mir eine Allergie gegen die Farbe Rot diagnostiziert worden?

Erst nach vier uneingeschränkten „Ja“ sollte an der Amor Tür geklingelt werden. So lauft ihr keine Gefahr, den „Huggel von Istanbul“ in der Geschäftsführerin, sondern, so hoffe ich, ihre angenehmere Seite kennenzulernen.

Lieber Zappo und Gabi und alle, welche mein Posting bezüglich des Backofens missverstanden haben: Es war so heiss, das mir im Stehen der Schweiss von der Stirn lief. Das war auch Sandy aufgefallen, Fenster war offen doch der Ofen glühte und hat so eine Hitzewand geschaffen. Ich habe auch nicht GEMOTZT oder EMPFINDLICH getan sondern BERICHTET Der Besuch hat mir sehr gefallen, wir habe das Beste daraus gemacht

PS: Geduscht hatte ich vorher zuhause, es würde mir NIE einfallen, ein Etablissement zu besuchen ohne zu duschen, das ist der mindeste Anstand gegenüber den Damen. Zähne putzen gehört auch dazu. Die andern sind IMHO.