@Schwanzus Longus
Habe Dich nicht missverstanden!
zappo
@Schwanzus Longus
Habe Dich nicht missverstanden!
zappo
den „Huggel von Istanbul“, toll, musste herzhaft lachen. Ich will ja entspannt aus dem Amor gehen und nicht mit Schmerzen:-)
Sehe gerade, dass mein „Gabi“ natürlich nicht vier mal Ja, sondern ein Nein, dann zwei Ja’s und nochmals ein Nein erfodern würde. Viel zu kompliziert das Ganze. Vergesst das also am besten gleich wieder.
Mir kommt diese Amor Gabi einfach ein bisschen wie eine hässige Serviertochter rüber. Es wäre doch bisher keiner der grossen Persönlichkeiten der Szene in den Sinn gekommen, in einem Forum, in GROSSBUCHSTABEN den Kunden weiss ich was vorzuwerfen, und dann eben wie eine hässige Serviertochter noch hinzuzufügen „SONST KOMME ICH, UND ZEIGE EUCH WIE DAS GEHT…“ etc. Kann sein, dass ich dem Club und seinen Girls unrecht tue, aber ich gehe auch nicht in ein Restaurant wo mir der Chef mit einem „UND ES WIRD BRAV AUFGEGESSEN UND WENN NICHT, KOMME ICH UND ZEIGE EUCH WIES GEHT“ oder ähnlich entgegentritt. Eine Frage des Stils, wie ich meine. Ich weiss, ich habe auch keinen, aber trotzdem…
gault romeo
Gib der armen Gabi doch noch etwas „Bewährungszeit“. Andere, heute im Forum sehr geschätzte Clubbesitzer haben sich anfangs im Forum auch ziemlich daneben benommen. Ich denke da nur an die ersten Postings von „Ypsilon“. Und heute ist er hier im ST ein absolut hervorragender Kommunikator seines Clubs. Ich bin mir sicher, Gabi wird das auch noch lernen.
Gruss
beezle - der für einmal die Gabi in Schutz nimmt, obwohl er ihr Posting auch nicht gerade glücklich fand.
tja, eigentlich tut es hier ja nichts zur sache, aber wenn jemand „ypsilon“ als einen grossartigen kommunikator lobt, dann muss ich einfach laut und öffentlich lachen! hahaha! jemand so kritikunfähiges wie "yp"s habe ich wohl noch selten erlebt…
An alle kritik ertrage ich sehr gut im gegenteil das zeigt mir was ich in zukunft besser machen kann,aber gesunde kritik nicht etwa roter teppich etc und das mit dem waschen könnt ihr mir glauben ist echt schlimm . Romeo urteile nicht über mich wenn du mich nicht kennst das ist unfair . Meine stammkunden werden es bestätigen was für ein herzliches wesen ich bin. Ich nehme jede kritik sehr ernst bemühe mich fast jeden wunsch zu erfühlen und zu guter letzt zu 1000% ehrlich. Es Grüessli Gabi
Hallo liebe ST Leser
Ihr wisst ja wie das so ist, am Morgen früh raus, den ganzen Tag versucht man es den Kunden recht zu machen und es gibt dann doch den einen oder anderen dem es nicht passt. Ich hatte gestern solch einen Tag und auf dem nach Hause Weg habe ich mir nur noch nach einem warmen Bad und Erholung für meinen geschundenen Körper gesehnt. Da ich mir aber die Blubberblasen selber fabrizieren muss und nicht gerade Lust auf Bohnen hatte, habe ich kurzentschlossen das Lenkrad rumgerissen und bin ins Amor gedüst.
Dort angekommen hat mich Gabi oller Überraschung begrüsst, da ich mich normalerweise anmelde. Es hatte einigen Betrieb im Amor so dass „nur“ Vanessa und Joana frei wahren. Ich habe mich dann für Vanessa entschieden da ich ja bisher noch keine Erfahrungen mit Ihr hatte. Gabi lies das Bad für mich ein, servierte mir meinen Kaffe dort und kurz darauf stieg auch Vanessa zu mir ins heisse Wasser. Sie setzte sich sogleich auf mich und ich wurde von Ihren heissen küssen regelrecht überrumpelt. Der bisher noch kleine Sandmann wollte sogleich wissen wer sich da an seinem Chef an der Lippe festgesogen hatte und streckte sogleich seinen Kopf über die Wasseroberfläche. Vanessa hat das auch gleich bemerkt und auch ihm Ihre Aufmerksamkeit geschenkt. Wow…
Nach weiteren Saug- und Streicheleinheiten haben wir uns dann in unser Zimmer verzogen wo ich zuerst eine wundervolle Massage geniessen durfte. Tip an alle Massagefans, Vanessa 1A. Weiter gings dann mit einem himmlischen Französisch welches sie ganz ruhig anging und mich so auf eine Welle der Gefühle brachte, welche ich selten erlebt habe
.
Danach musste ich meinem anstregenden Arbeitstag Tribut zollen und auf eine weiter Behandlung von klein Sandmann verzichten. Aber alles in allem eine wundervolle Stunde welche ich wieder einmal im Amor geniessen durfte.
Anschiessen habe ich mich noch einige Zeit mit der Gabi unterhalten wobei es nicht zum üblichen Gespräch über die Vanessa kam, sondern mehrheitlich über das Geschriebene und Vorgefallene im ST. Ich denke, Gabi weiss dass Ihre Reaktion nicht unbedingt die Beste war aber man sollte auch Ihre Seite der Geschichte kennen um sich ein Urteil zu bilden. Ich weiss jetzt woran ich bin und mein Urteil steht. Einem weiteren Besuch im Amor steht aber keineswegs irgend etwas im Weg. Übrigens, Kommentare von Clubbesitzern sind ein heikles Thema, es gibt solche und solche Kommentare. Zumindest ist die Homepage des Amors immmer auf dem aktuellsten Stand, jüngstes Beispiel ist die Melissa, ich denke daran könnten sich andere Clubbesitzer ein Beispiel nehmen.
Grüsse vom Sandmann
Der hofft das Thema „Bericht von Gabi“ somit abschliessen zu können.
@ Gabi und andere
Ich weiss gar nicht was im Thread vom CA los ist. Gabi, nimm die geäusserte Kritik doch etwas cooler. Es wird immer Leute geben, die das eine oder andere nicht so toll finden und das auch äussern. Ist ja auch legitim in einem Forum! Die Kirche muss einmal im Dorf gelassen bzw. relativiert werden. Mehrheitlich fallen die Kommentare in diesem Thread über Studio und Girls begeisternd aus, was ich aus eigener Erfahrung absolut bestätigen kann. Hmmm, Jasmine … hmmm, Melissa. Und der Grundtenor ist folgender: Der CA ist ein Topladen und der Aufsteiger des Jahres. Die Preise niedrig, die Serviceleistungen top, die HP an Aktualität kaum zu überbieten, die Girls sind Schönheiten und sympathisch dazu. Der Club ist sauber und schön gestaltet und man wird freundlich in Empfang genommen. Eine fleissige Clubbesitzerin hat als oberstes Ziel die Kundenzufriedenheit auf die Fahnen gesetzt. M.a.W. ist die allgemeine Zufriedenheit gross. Insofern ist es bezeichnend, dass nicht die bezogenen Leistungen kritisiert werden, sondern das Drumherum. Kritikpunkte wie der rote Teppich oder die Hitze im Zimmer sind sehr subjektive Wahrnehmungen und sind vielleicht eher unter dem Thema Geschmacksfragen abzuhaken. Es kann immer sein, was der eine zu heiss empfindet, empfindet der andere als zu kühl und der dritte als definitiv zu kalt. Die Geschmäcker und Vorlieben sind eben verschieden, insofern kannst du es niemals allen recht machen. Solange nicht die Dienstleistungen, der Club etc. kritisiert werden, würde ich kühlen Kopf bewahren und schön abwarten. Nur weiter so!
Gruss Bebopbill
@Gemeinde
War die Woche bei Natalie. Ihre Bilder hatten bei mir schon im Büro zu gewissen Verhärtungen geführt. Also nichts wie hin. Gabi öffnete mir die Türe und ich verlangte nach Natalie. Zu meinem Glück musste ich nur 10.Min. warten, bis Sie frei war.
Nach der obligaten Dusche, kam Sie ins Zimmer. Wow, was für ein Anblick als Sie sich vor mir entblätterte. Sie ging vor mir auf die Knie, nach dem wir uns innig geküsst hatten.
Mein kleiner Willi genoss Ihr französisch in vollen Zügen! Ich musste Sie bremsen, sonst wäre ich jetzt schon explodiert.
Auf dem Bett präsentierte Sie mir Ihre wohl riechende Pussy, so dass ich nicht wiederstehen konnte, Sie ausgiebig zu lecken.
Nach diversen Stellungswechseln, kam ich im Doggy-Stil zum krönenden Abschluss. Völlig durchgeschwitzt haben wir uns noch sehr nett unterhalten. Für den Club eine echter Gewinn, dieses Girl.
Wiederholungsfaktor 100%.Gabi mach weiter so.
Werde den Club sicher wieder besuchen.
Für mich absolut, wie oben schon erwähnt, ist dieser Club der Aufsteiger des Jahres 2006.
War am Samstag nachmittag im Club. Sehr schön eingerichtet, sehr sauber und eine absolut sympathische Cheffin (eigentlich waren es zwei). Die Mädels hübsch und anmächelig… habe mich dann für ein neues Girl, Natascha, entschieden. Ein sehr süsses Ding… wohlgeformt und bodenständig. Ich liebe es eben, einen festen und nicht allzukleinen Po vor mir zu haben - und auch alles andere ist sehr fraulich. Sie massierte mich sehr feinfühlig und ihr franz. war ebenfalls exzellent. Auf GV hatte ich keine Lust denn es war schlicht diesmal nicht nötig. Überhaupt - es war ein sehr schönes und befriedigendes Erlebnis. Ich werde also wieder dorthin gehen. Alles in Allem finde ich das Preis / Leistungs Verhältnis sehr gut und fair. Danke Gabi und der ganzen Crew!
Hallo Gabi, ich war in der letzten Woche im Club 79 und habe die Patricia die bei euch gearbeitet hat gesehen. Gemäss deiner HP ist sie noch bis ende März in den Ferien. Arbeitet sie noch bei euch? Danke für die Info.
Gruss Ranimal
Hallo Jungs
Die Selina sieht ziemlich lecker aus. Möchte sie mal vernaschen. War schon jemand bei ihr. Wäre froh um einen Erfahrungsbericht.
Danke im voraus
Bruno XXX
@gabi: bietet eines der girls zungenanal (beim kunden) an?
gruss und merci
marius
@Bruno XXX
Siehe meinen Bericht vom 2. März . Versuchs und Du wirst es nicht bereuen, aber alles ist bekanntlich ja Geschmacksache.
Grüsse vom Sandmann
® posting verlinkt, admin sexy-tipp ¬
@gaby: habe dir 2 mails über die homepage geschickt. bis heute leider keine antwort . funktioniert das nicht oder bist du so überlastet? danke und einen schönen abend wünsche ich dir und den einfach supertollen girls! einer, der bald wiederkommt.
sorry drummy habe unfall im moment und wenn ich erlich sein darf bin ich kein computer freak ich weiss nicht wie man es bedient bitte schreibe es im tread weil das checke ich einigermasse sorry und es grüesli gabi
[email protected] War gestern Abend im CA - nachdem ich ein paar Wochen wegen Erholungsferien usw. nicht einsatzbereit war! Leider verpasste ich „die Neuen“ … und feierte ein äusserst aktives Wiedersehen mit „meiner“ ukrainischen Prinzessin J.! What a woman! Naturtalent! - Abends um 21.00 Uhr kurz vor Feierabend noch voller „Einsatz“ - sie + ich - es war einfach wieder unglaublich
. Prädikat: Outstanding! Mit-Gruss-von-Oldboy-der-noch-hin-und-weg-ist … und zudem akut suchtgefährdet Tagträume hat!
P.S. Gabi: Ich finde es ganz toll, dass Du mit bestem Wissen und Gewissen die Homepage, den Tagesplan und die Bilder, trotz allen Wechseln, auf einem aktuellen Stand zu halten versuchst. - und danke nochmals für Dein gezeigtes Verständnis gestern - ich weiss das sehr zu schätzen!
hi Amor - Team
ich war Montag über Mittag bei der neuen, dunkelhaarigen und wunderschönäugigen Dame mit der fraulichen Figur (hab leider den Namen vergessen - wie hiess sie gleich nochmal?).
Sie sagte ja sie sei neu und das war ok für mich. Der Service war noch etwas holperig, leider kein küssen, aber sie war so lieb und süss, dass ich damit ausnahmsweise gut leben kann.
Als relativer Neuling in Eurem Club hab ich aber doch eine Frage: muss man schon beim vorstellen die Girls explizit fragen, wer küsst und wer FO macht? Und kostet das mehr? Schon mein erster Besuch (damals bei Natscha) war FM… was wenn man es vorher weiss, ok ist. Aber ich finde, das sollte halt so auf der Homepage stehen, sonst geht man von falschen Voraussetzungen aus. Ich war etwas überrascht, als beide girls, kaum war ich ausgezogen, dann so nebenbei sagten, „ich mach F nur mit…“
Danke für deine Antwort und ich komme (trotzdem) wieder!
Drummy
lieber drummy du soltest unbedingt vorher fragen wer franz pur anbitet das machen nicht alle mädchen es kostet extra 50 sonst bin ich noch da und kann dir helfen es grüessli gabi
Ich dacht FO bis zum Schluss koste 50.- extra.
Bisher durfte ich bei jedem Girl Fo am Anfang geniessen. Hat sich dies nun geändert?
Fände es schade. Klar liegt es oft am girl zu entscheiden wie lange der Anfang denn nun dauert …