Archiv bis und mit 24. März, 2006

Für mich muss so eine Homepage sauber gestaltet, übersichtlich und funktional sein - und v.a. aktuell. Was nun offenbar der Fall ist. Ich erwarte kein überragendes Multimedia-Meisterwerk…

Die Seite ist schon informativer geworden und natürlich auch schöner, obwohl die alte Seite zwar einerseits etwas stümperhaft wirkte, aber trotzdem ein Charme hatte.

Ich habe ja lange nicht mehr im Forum gepostet :wink: Nehme es mir eigentlich fast jedes mal vor, nach einem Mädchen was zu posten, aber dann überfällt einem immer diese grausame Müdigkeit nach einer geilen Sexstunde.

„Leider“ ziehen von Relax immer wieder Topjuweln weg, was ich natürlich schade finde, aber es kommen zum Glück ständig neue Juwele hinzu.

Meine Favoritin ist zurzeit Angel.

Party? Habe ich da etwas von Party auf der neuen Homepage gelesen? Füttert mich mit Infos, Preis, Ablauf, etc.

Bin total neugierig!!

Gratuliere dem Relax zu seiner neuen, gelungenen und übersichtlichen Homepage.
Da bekommt man ja wieder Appetit

War gestern wieder mal im Relax.

Habe mir zum ersten mal Lisa zu gemüte geführt!

Lisa ist eine ganz liebe die einen tollen GFS bietet. Zuerst hat sie mich mit NF verwöhnt danach 69. Eine Stunde für 300, die sich gelohnt haben.

Nach langer Zeit war ich wieder im Relax.

Es ist wirklich sympatisch dort, man wird herzlich empfangen, die Mädchen sind alle aufgestellt (Lisa, Sophie und Sandra waren dort) und scheinen, Spass bei der Arbeit zu haben.

Ich habe mich mit Sandra vergnügt und es war sehr gut, spitzenmässiger GFS, mit ZK, FO, alles perfekt.

Ich komme bald wieder!

Hallo Gemeinde!

Auch ich habe mich wieder einmal im Relax vergnügt.

dort eingetreten fiel mir gleich ein neues Gesicht auf! ( Obwohl ich gar nicht gross aufs Gesicht geachtet habe! )

Sie heisst Karin und stammt aus Östereichischen Gefilden! Da ich mich in Oestereich noch nicht so gut auskannte habe ich Sie gleich mit auf’s Zimmer genommen und habe eine Stunde mit Ihr vereinbart!

Nach Dusche und kurzem anwärmen legte Sie gleich mit einem flotten FO los, das mir hören und sehen verging! Wow! So ne gute Posaunistin habe ich im Relax noch nie geniessen dürfen. Und wer meine Berichte in diesem Thread schon gelesen hat weiss, dass ich immer zufrieden das Relax verlassen hatte! Bei diesen Blaskünsten musste ich mich erst sehr zusammen reissen, was sich aber bald als unmöglich herausstellte. Also gab ich mich erstmals geschlagen und entlud mich !

danach lagen wir kurz auf dem Bett und was folgte war ein kurzer Small-Tak über CH und A!

Dann die zweite Runde! Wieder wurde ins Horn geblasen, dass mir die Ohren wackelten. Ich war wie hypnotisiert. Dann Pirelli drüber und Karin setzte sich auf mich! So verbrachten wir kurz gesagt, den Rest der Stunde Ehe ich mich abermals zum Druckabbau überreden liess! Oder besser gesgt überreiten liess!

Ich kann allen liebhabern des zärtlichen GFS Karin mit bestem gewissen empfehlen! Sie hatkurze dunkle Haare und eine tolle Figur, was bei Ihrem Alter von 24 Jahren nicht verwunderlich scheint!

Seit aber nett zu Ihr, denn sie ist ein Juwel und eine ganz liebe Person!

Viel Spass beim ausprobieren!

Liebe Grüsse

Bluegrey!

Zur komplettierung meines obeigen berichtes hier noch die bilder

honeybunny.ch/karin/gallery.html

Zum erstenmal im Relax. Nach Aussuche auf der Website zum voaus für Lisa entschieden. Kommt aber erstens anders und zweitens als man denkt. Nach der Vorstellung der anwesenden Girls habe ich mich neben die blondgelockte Veronika gesetzt. Nach einem Gespräch über Ihr Hobby „Reiten“ heftig angefangen zu flirten. Hat mir mit französischen Akzent ins Ohr geflüstert wie geil sie sei und Sie unbedingt mir zeigen möchte wie gute ZK und FO mit himmlischen GV gehe. Habe mich relativ rasch zum Testen entschieden. Preis für eine Stunde inkl. alles Sfr. 300.-- (Saunabenützung inkl.)

Im Zimmer angekommen wurde mir schon die Zunge in den Mund gesteckt und mit lszivem Gesichtsausdruck an die Wäsche gegangen. Ohne grosse Gegenwehr liess ich mich aus meinen Kleidern schälen auf einen Stuhl setzen und schwupp war mein kleiner Grosser schon im Mund verschwunden. Was für ein Anblick wie mich die Perle mit Ihren Augen von unten herauf während des Blasens anschaute. Nach der ersten Runde auf dem Stuhl habe ich fast das süsse Höschen von der wohlgeformten Taille gerissen und mit der Hand erstmals Ihre Spalte erkundet, begleitet von gierigen ZK. Mensch war das Nass da unten. Haben dann gemeinsam die Dusche aufgesucht, wo ich und Sie uns sauber geduscht haben und immer wieder wurde ich geblasen und gestreichelt.

Zurück im Zimmer auf das runde Bett und jetzt ging die Post erst richtig ab. Blasen (ich wusste gar nicht das man einen Lümmel so weit in einen Mund stecken kann ohne sich zu über…) gegenseitiges Lecken und Lutschen. Dann war es soweit ich musste sie einfach richtig durchrammeln. Hütchen auf und „Hopp de Bäse“. In allen erdencklichen Stellung in die kleine süsse hineingepoppt. Während der ganzen Zeit ging es mir den Rücken warm und kalt rauf und runter. Als sie dann noch in das von mir gewünschte Rollenspiel überging (Sie spielte mir eine Jungfrau die sich vergewaltigen liess) merkte ich von tief unten dass sich meine ganze Anspannung zu lösen begann, aus meinen Lenden floss die langersehnte Erlösung raus.

Nach der Beendigung der Stunde konnte ich nochmals ausgiebig duschen und mich frisch machen. Nach dieser wohl für mich schon lange nicht mehr da gewesen Session zog ich zufrieden von dannen.
Das sympatische und sexuell aktive Wesen Veronika ist noch bis zum April im Relax und ist absolut empfehlenswert.

Ein in immer noch Träumen schwelgender nur.

An alle Dreibeiner

Hab lange überlegt ob ich dieses Posting ins Netz stellen soll oder nicht…, Leider gibt es in diesem Forum User die nur profitieren und nichts oder nur warmer Luft produzieren. Und sobald ein WG gelobt wird stürtzen sich diese auf die Rosinen… Und entecken diese User dann selbst ein Klasse WG wird geschwiegen.

Hab eine Perle per Zufall enteckt

Ich poste hiermit doch und mache Werbung für diese Rosine aus zwei Gründen :

  1. Habe ich auch schon von anderen vertrauenswürdigen Postern profitiert und bin somit in den Genuss von guten Erlebnissen gekommen. .Auch wurde ich dank aufmerksamen Mitgliedern schon mehrmals vor Flops bewahrt.

  2. Als kleines Dankeschön den 23 Mitgliedern in diesem Forum die mir bei der Wahl zum Autor des Jahres 2005 ihre Stimme gegeben haben.

Mein Tipp : VERONIQUE

Kann das Posting von @nur voll und ganz bestätigen. Hab die Veronique nach der Sauna für Fr. 200.- ink. Sauna, über 30 Minuten genossen.
FOT mit DT,ihre Zunge war überall… und wenn ich schreibe überall meine ich auch überall.Den Tiger hat die Gute bis zum Anschlag verschlungen und mich immer wieder unschuldig mit ihren Augen fixiert.Nach ca. 12 Minuten purem Genuss hat der Tiger kapituliert.

Danach eine gekonnte Rückenmasage etc.,alles ohne Stress wie es einfach sein sollte.

Die Veronique kommt aus Frankreich,spricht sehr gut deutsch und die Fotos auf der HP www.saunaclub-relax.ch sind orginal.

Also Jungs, geht hin,nehmt vorher bei diesem scheisskalten Wetter eine Sauna und genisst die geile kleine Französin und postet bitteschön auch schön brav, wenn Ihr in der Region Basel eine der leider seltenen Rosinen entecken solltet.

Gruss von einem entspannten Tiger

Tigerboy,
nett, dass Du uns auf diesen Genuss aufmerksam machst. Gemäss den Bildern vermute ich stark, dass es sich um die Veronique handelt, die in den letzten beiden Monaten in der Villa O. Eden war. Falls sie dies wirklich ist, kann ich Deiner Empfehlung voll und ganz nachfühlen. Siehe meinen Bericht dort über die Pferdeliebhaberin.

@tigerboy
Bravo ! Mit den Rosinenpickern hast Du’s genau auf den Punkt gebracht.

Habe bis jetzt im Relax mit den Französinnen auch nur gute Erfahrungen gemacht. Liest man die letzten Postings hat’s da zur Zeit ja nur heisse Mädels. Kann Dir übrigens die Sandra auch wärmstens empfehlen.

Panurg - der ab und zu sein Unwesen auch in der Heimat treibt

@uqantner

Du vermutest völlig richtig. Es ist die Veronique die kurz im Eden tätig gewesen ist. Sie hat mir von Stress mit der Lucy erzählt und das es ihr im Relex viel besser gefällt.

Auch von dem Pferd und ihren Reitkünsten hat sie mir vorgeschwärmt… Ob diese tatsächlich so gut sind kann ich nicht beurteilen, weil sie mit ihrer sensationeller Blaskunst den Tiger so geil bearbeitet hat, das ich auf den heissen Ritt verzichtet habe .

Ich habe mein Pulver dank dem DT noch so gerne FOT verschossen.

Ich hoffe das die Gute jetzt nicht so überbucht wird , dass sie das nächstemal für mich keinen freien Termin mehr findet. Sonst werde ich eben wie von @panung empfohlen die Sandra berücksichtigen.

nach den vielen positiven Berichten, habe ich mich auf den Weg ins Relax gemacht. Es waren 4 Damen anwesend, zwei sind mir direkt ins Auge gestochen. Zum einen Veronique und zweitens Sophie. Beide sehr sympatisch und wir haben uns sehr gut unterhalten.

Da ich doch ein wenig durchgefroren war, bin ich erst einmal in die Sauna und habe anschliessend geduscht. Alles immer noch sehr sauber und gepflegt. Ist zwar sehr klein (unten 2 Duschen und eine ca. 10 Plätzer-Sauna), hat aber eine gute Athmosphäre. Danach wieder in den vorderen Bereich und mit Veronique eine halbe Stunde gebucht. Wollte eigendlich zuerst Sophie, aber sie wurde mir vor der Nase weggeschnappt. Habe dies allerdings nicht bereut.

Als wir im Zimmer waren, verschwand mein Bester bereits in Ihrem Mund. Man, hat diese Frau eine Art zu blasen. Einfach himmlisch. Danach sind wir gemeinsam unter die Dusche, wobei nach dem Duschen wieder mein Bester in Ihrem Mund verschwand. Das kostete Beherrschung!! Ab ins Zimmer, wo wir uns gegenseitig verwöhnten.

Es ging weiter, indem Sie reiten wollte. Nun ja, gerne. Zum Abschluss hat Sie allerdings wieder den Gummi entfernt und mich bis zum Sch(l)uss mit FO und DT verwöhnt. Ich muss sagen, dass dies das beste FO war, was ich je erlebt habe. Da kommt keine in Basel mit, auch solche nicht, die dafür berühmt sind. Und dazu noch DT. Ich bin schwer begeistert.

Das ganze wurde mit viel Zärtlichkeit und Zungenküssen verpackt. Ich habe mich wie ein kleiner König gefühlt. Es waren wohl eine meiner besten investierten 200.

Evtl. werde ich das nächste Mal Sophie ausprobieren, denn die hat einen tollen Hintern, ich weiss aber nicht, ob der Gedanke ans Veroniques FO mich nicht doch wieder einfängt. Oder bietet Sophie ein gleichwertiges FO?

Nun denn, das Relax ist immer noch absolut zu empfehlen.

@partysucher
Mir scheinst´s als ob Du nach deinem Besuch im Relax keine Partys mehr zu suchen brauchst.
Dein Bericht ist für mich, nach eigenen Erfahrungen, und dem von dir und Mitschreibern Veröffentlichem, fast schon ein Muss meine Karre vor dem Relax zu positionieren und schnellstmöglichst einer der vielbesagten „French Love Dream Machines“ zwecks gegenseitiger Verwöhnung reinzuziehen.
Bericht folgt - garantiert

Die Veronique macht wahrlich ein DT, dass hart an die Grenze geht. Auch ich hatte es mal genossen. Es war eine einmalige Erfahrung, aber für mich im Moment nicht unbedingt wiederholenswert. Der eine Grund war, dass sie es mit dem DT doch ein wenig übertreibt und sich zumindest bei mir bei einer Grenze bewegte, die sich schon nahe dem übergeben befand. Ausserdem war beim DT zu viel Zahneinsatz spürbar, was ich nicht als so prickelnd empfand.

Der andere Grund ist die mangelnde Attraktivität. Für mich muss eine Frau auch optisch stimmen.

Also zusammengefasst, ein DT dass man sicher mal erleben muss, aber aufgrund der obengenannte Punkte, ziehe ich dann doch lieber andere Damen vor.

® text zensiert, admin sexy-tipp ¬

@muttsli

also ich finde die Veronique süss, aber zum Glück sind die Geschmäcker verschieden, sonst hätten wir ja alle die gleiche Frau…

Wegen der Grenze, mann musst Du gut gebaut sein. Hochachtung. Ich gehöre zu den normal gebauten und konnte es somit voll und ohne Zahneinsatz geniessen.

Wie versprochen hier mein Bericht vom heutigen Besuch im Relax und der „French Love Dream Machine“

Spass beiseite, bin ca. um 15.30 h im Relax eingetroffen. Wie immer freundlicher Empfang. Mein Herz machte einen Sprung, als ich meinen Liebling „Sandra“ beim Betreten des Wohnzimmers sofort erblickte. (Gemäss Tagesplan sollte sie ja arbeiten, aber man weiss ja nie).
Wurde denn auch von ihr herzlich begrüsst, obwohl erst mein 2. Besuch im Relax, und dieser auch schon 2 Monate zurück. Hab da anscheinden einen bleibenden Eindruck hinterlassen.
Auch die oben beschriebende Veronique ist mir aufgefallen, sind in Natura noch wesentlicher besser aus, als auf den Bildern. Allen in allem etwa 4-5 Mädchen anwesend.
Da ich ja wegen Sandra gekommen war, fiel mir die Entscheidung nicht schwer, und nach kurzer Dusche sind wir ins Zimmer verschwunden.
Was jetzt passierte, hätte ich in den kühnsten Träumen nicht erwartet. Sie hat mich fast angesprungen, mit ihren Armen umschlungen, sich fest an mich gepresst und mich innig und tief geküsst. Ist mir vorgekommen wie zwei Verliebte die sich wochenlang nicht gesehen haben. So sind wir da sicher fünf Minuten engumschlungen gestanden und haben uns mit wilden Küssen übersäht.
Als sich Sandra ein wenig von mir löste, ergriff ich die Gelegenheit und drückte sie sanft nach hinten aufs Bett. Da lag sie vor mir, in ihrer vollkommenen Schönheit, heiss und geil darauf was jetzt folgen würde. Nur soviel, konnte meiner Lieblingsbeschäftigung frönen, und hab sie ausgiebig mit meiner Zunge verwöhnt, was sie mir mit einem heftigen und lauten Abgang dankte.
Danach folgte von ihr ein herrliches FO, was mich fast um den Verstand brachte, konnte mich nur mit Mühe zurückhalten.
Dann endlich „Schutzanzug drüber“ und rein ins feuchte heisse Paradies. Zuerst ein heftiger Ritt ihrerseits und dann in der Misionarsstellung ein vollüstiges, tiefes ineinander Versinken, begleitet von innigen Küssen. Ihr Stöhnen und Seufzen wurde immer wilder, ihr Atem schneller bis sie erneut von heftigen Orgasmuszuckungen durchflutet wurde. Hatte mein Pulver noch nicht verschossen, und wollte Sandra noch weiter geniessen lassen.

Anmerkung der Redaktion: habe im häuslichen Gebrauch die Erfahrung gemacht, dass nach dem vaginalen Orgasmus in der Regel rasch noch weitere folgen, oft nur nach wenigen langsamen und tiefen Stössen.

Na dann, was zu Hause funktionert, liess sich auch bei Sandra in die Tat umsetzen. Sie ist mindestens noch zweimal gekommen bis wir schweissgebadet und erschöpft von einander abliessen.
Klein Panurg war immer noch prallgefüllt. No Problem. Geben ist halt eben doch schöner als nehmen…
Wurde abschliessen für meine Bemühungen mit einem herrlichen FO belohnt, wobei sie mir ihre klitschnasse Muschi auf den Mund gedrückt hat. Wahrlich ein kleine Naschkatze.
Wiederum ein wunderschönes Erlebnis mit Sandra, GFS vom Feinsten, wie bei einer Geliebten, echt.
Abschliessende gemeinsame Dusche, begleitet von zärtlichen Küssen und gegenseitigem Einseifen, Abduschen und Trocknen, setzt der ganzen Session noch die Krone auf.
Alles in allem war aus der gebuchten 1/2 Stunde fast eine Stunde geworden, was von mir selbstverständlich mit einer angemessenen Nachzahlung quittiert wurde.
Der Abschied war wieder von zärtliche Küssen begleitet und dem abgerungenen Versprechen meinerseits bis zum nächsten Besuch nicht wieder 2 Monate verstreichen zu lassen.
Mais biensur ma belle, je revien rapidment.

Panurg, der wohl definitiv seine persönliche Favoritin gefunden hat und als Basler wohl nicht mehr so schnell ins Ausland (Zürich) pilgern wird.
Nach dem Motto - wieso in der Ferne schweifen, wenn das Gute so nahe liegt.

Sandra tu es fantastique

Ich kann mich nur den anderen anschliesen. Veronique ist fantastisch.
Ich wusste gar nicht, dass man meinen Lümmel so weit reinschieben kann. Sie bläst super, Sex in allen Stellungen der absolute Hammer.
Sie ist sehr lustig und nett. Der ganze Club ist sehr sauber, schöne Duschen usw. Beeilt euch, ich glaube sie ist nur bis April da.

dank euren guten tips hat’s mich nun auch mal ins relax gezogen und auch wenn dies nicht besonders originell tönt: kann mich den positiven beiträgen einfach nur anschliessen. freundlicher empfang, auswahl von 6 girls, mehr als im tagesplan gelistet.

mit veronique in etwa identische erfahrungen gemacht wie von partysucher in seinem beitrag vom 5.februar trefflich beschrieben. 250.- für 45’ duschservice investiert, mit aufreizendem gemeinsamer dusche (etwas knapp platz…) und anschliessendem gfs-programm mit vielen küssen und einem bemerkenswerten fo/dt. nach einem aufreizenden ritt noch ein himmlischer fo-abschluss und eine abschliessende rückenmassage. einfach gut. habe mich voll befriedigt, beschwingt und mit festen rückkehrabsichten das relax verlassen.