Archiv bis und mit 24. März, 2006

Hallo
War kürzlich nach den guten Berichten auch im Relax. Netter Empfang, dann Sauna und wie schon mehrfach beschrieben mit Veronika schönen gfs genossen. Eines aber hat mich sehr gestört. Im Aufenthaltsraum waren Gäste in voller Alltagsmontour. In Jeans und Schale pflätzten sie in Ihren Sesseln. Kommt man von der Sauna mit nur einem Tuch umwickelt und ist auch noch Geil auf eines oder mehreren der hübschen Girls finde ich das ziemlich abtörnend und auch nicht besonders erotisch. Ich wäre sicher noch geblieben, aber das war für mich ein Ablöscher. Ansonsten war alles super-vielen Dank.

in diesem club habe ich was preis-leistung, freundlichkeit der damen (man sollte halt eben nie abkommen von den französinnen…!!!) das ambiente anbelangt immer sehr gute erfahrungen gemacht…
die sandra hatte ich bereits 3 mal (innert ca. 1 jahr)… war also immer wieder mal da… sie geht gut mit… ist auch bereits über 30… aber keineswegs alt…!! hammer süsser körper… netter, intensiver service… lässt sich gern’ lecken… fo kein problem… stets zusammen geduscht… eng aneinandergepresst… zungenküsse… wirklich eine schöne haut… schöner körper…

Die Veronika ist genial, besonders das FT. Auch sonst ist sie lieb und gibt sich unendlich Mühe. Was mich irritiert hat ist das Stutenähniche Geschnaube.
Ich weiss, dass sie ein Pferd hat aber warum muss sie denn gleich wie eines Laute von sich geben?
Werde mich trotzdem wieder von ihr verwöhnen lassen.

ich muss sagen, dass ich mich softhand nur anschliessen kann. Das FT ist wirklich vom feinsten. Allerdings war ich vor kurzen auch bei Sophie, welche ebenfalls einen ausgezeichneten Service mit FO bot. Sie ist sehr beweglich und auch sehr verschmust. Toll. Leider scheint sie momentan nicht mehr da zu sein. Weiss jemand, wann sie wiederkommt?

Ebenso würde mich Tamara mal reizen. Hat schon jemand Erfahrungen mit ihr gemacht? Ist ihr Service mit Veronique und Sophie vergleichbar?

@ all

entschuldigt so meine frage leute,
kann es wirklich sein dass noch niemand von euch die Tamara besucht hat ??? ist sie neu ???
Basel ist für mich ein ziemlicher weg, ist die Tamara diese strapazen auch wert, sieht echt geil aus, hat jemand evtl. ihre handynummer ???

@ loco und partysucher

Tamara scheint neu im Relax tätig zu sein. Sieht ja wirklich zum anbeissen aus.
Persönlich noch keine Erfahrung mit Tamara gemacht. Weiss jedoch nur, dass ich bis dato noch nie von einer Farbigen enttäuscht wurde. Egal ob Latina, Africana oder von wo auch immer. Diese Weiber sind einfach von Natur aus geil und scharf (bin selbst auch seit 18 Jahren mit einer Latina verheiratet). Wenn die Lady dann noch im Relax arbeiten darf kann das nur Gutes bedeuten. Im Relax wird auf Qualität grossen Wert gelegt, was ja auch die allgemein positiven Posting über die anderen Girl’s deutlich zeigen, und ich auch am eigenen Leibe erfahren durfte.

Na dann, dem ersten „Tamara-Tester“ ein Bier

@alle
tamara ist in dieser woche im urlaub. ab montag soll sie wieder arbeiten. der ansturm wird dementsprechend gross sein. auch ich werd mein glück versuchen.

Tamara kommt nachste Wochen wieder, aber zur Zeit ist Gween. Ein schönes Black, 23 Jahren alt mit großen Bussen (C oder D). Sie ist sehr nett und geil.

Die Veronique arbeitet seit neustem die halbe Woche unter den Synonym „Nathalie“ an der Gellerstr. 14

flecky: Veronique-Nathalie ist an der Hardstrasse 14; Tel 079 431 07 09

Sorry, muss natürlich heissen Hardstr. 14 im Gellert (meine Gedanken waren vermutlich schon zu sehr bei ihr…)

Wiedersprüchliche Aussagen bzgl. Sandras Anwesenheit:

auf der Happysex Anzeige, honeybunny.ch/sandra/splash.html, steht „Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag jeweils ab 15.00 Uhr“

auf der Saunaclub Relax Anzeige, saunaclub-relax.ch/girl.php?id=5, steht „Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag jeweils von 11.00 Uhr bis 17.00 Uhr“

Was stimmt nun? Ab 15:00 Uhr oder von 11:00 bis 17:00 Uhr?

Ich würde ganz einfach mal anrufen, sowieso immer besser um sicher zu sein, das gewünschte WG könnte auch mal krank sein, etc. Immer zuerst anrufen = 99% sicherheit. Gruss.

Das erste Mal seit langem habe ich im Relax einen Flop erlebt.
Erst die Botschfen, dass Veronika und Angel nicht mehr kommen, es war nur Sarah frei. Es wurde mir mitgeteilt, sie mache alles nur mit Gummi, was mich nicht weiter stört. Verwöhnt von vielen Erlebnissen mit GFS und wirklich heissen Frauen, wagte ich es mit Sarah. Aber ich musste feststellen dass das Geld wohl eher fürs Feuermachen verwendet worden wäre. Schade, sonst bin ich immer höchst befriedigt aus em Relax gegangen, heute habe ich nicht mal gewartet bis sie aus der Dusche gekommen ist.
Ich hoffe dies war für mich ein einmalig schlechters Erlebnis und die nächsten werden wieder besser.

@all

Veronique => jetzt Nathalie war nur kurz an der Hardstrasse 14.
Nun hat es sie an die Brantgasse 14 verschlagen.

www.happysex.ch/TE/PRINCESS/nathalie/nathalie.html

Weiss jemand, wo Angel untergekommen ist?

diese undiskretion ist mir total zuwider, wenn beim duschen noch andere dreibeiner reinschauen, vorher beim empfang siehst du relativ schräge vögel also nee danke keine wiederholungsgefahr die sarah war nett und hübsch aber auch das zimmer nicht sehr gemütlich. sorry aber da geh ich nicht wieder hin, muss mich doch nicht so von älteren, dicken herren anglotzen lassen

ich habe kein problem damit, wenn ich sporten gehe, dann sind auch 20 dreibeiner am duschen und die meisten kenne ich nicht. Anders ist wenn man meint, man würde was unmoralisches oder gar verbotenes machen…und man möchte unbedingt nicht gesehen werden. Vergiss es, bumsen ist schön, gar das schönste im leben, und alle männer denken genau gleich (nur der papst vielleicht nicht). Ich war vor wenigen tagen zu besuch bei einer freundin im salon, an der bar haben wir gequatscht und getrunken, da waren auch zwei kunden, einer war gerade fertig, der andere wartete noch, wir hatten alle zusammen (genau 3+3) viel spass zusammen, soviel, dass keiner gehen wollte. Take it easy my friend!

ja klar aber solch unappettiliche ältere herren find ich sehr krass, wenn sie gepflegt und eher jung plus sympathisch wären ist das was anderes.

@müller (sigi74)
auch du bist nicht ewieg jung bis in ein paar jahren gehörst auch du zu den älteren herren ich hofe fur dich das du dan nicht unappetitlich und dick bist sonst kanst du ja nirgents mehr hinn gehen und deinem vergnügen frönen
mfg pompui

@forum

News betreffend Angel?