Archiv bis und mit 24. März, 2006

@2ostschweizer

Ja, ich meine das Pascha in Staad und Iris in Au. Klar ist die Auswahl im Globe usw. viel grösser. Aber mit dem gebotenen in oben genannten Studios war ich sehr zufrieden. Als Latino Fan wirst du wahrscheinlich nicht auf deine Kosten kommen. Falls du da trotzdem mal hingehst, würde mich dein Urteil schon interessieren.
Viel Spass und Gruss Hans

@vita69

ich kenne die ranch halt noch aus der zeit als diese noch einem gewissen profi rennvelo-fahrer gehörte. und die genannten cabarets kenne ich noch von früher. das sich die cabarets immer noch in dieser form halten können ist eigentlich ne meisterleistung. da das angebot nicht mit der zeit geht. diese lokale sind ja meistens leer zu mindest wenn ich da bin.
obwohl ich hatte mal eine nette begegnung im paris chic. naja, die rechnung danach war nicht mehr so nett. Total ca. CHF 500.- 1mal fm und gv im separet. naja, da war ich noch jung und naiv. dachte ich damals…

• trunks, der sich immer noch an die kleine aus dem paris chic erinnert -

Ich finde ganz cool Wellness und Sauna clubs. Früher habe ich nur so studios besucht wo man rein geht,bezahlen hat und deine Zeit verbrachst hattest und dann nach 30 min abfahren. Heute besuche eigentlich nur den Vip-Ranch, da ich mich mehr wohl fühle und auch 4 girls true bleibe und auch sehr gerne habe, vielleicht weil sich mit der Zeit so wie eine Beziehung entwicklelt hat. Heute can Ich mit diesen Girls ganz schön küssen und ab und zu tiefen Zungenküssen (Küssen wird von mir nicht verlang, ich überlasse sie das) aber ich gehe immer mit 2 girls oben ins zimmer, hab

gemerkt dass sie irgendwie eifersuchtig werden wenn ich nur eine nehme. Gehe so um die 20 oder 21 Uhr und bleibe meistens bis zum Schluss-Laden zirka 01 Uhr. Man kann ganz toll ins Sauna abschalten zwischen durch. Und die Preise finde ich ganz nett–das erste Ticket 140 und dann alle andere für 70 .- (ein ticket = 15 min) Bier gratis und paar andere Getränke auch. Ab und zu spiele mit den Gedanken den El Harem oder La vie zu besuchen, habe mal die Websites geschaut und sieht ganz toll aus und was man alles hier positiv darüber liest wäre eigentlich ein versuch wert. Aber die Erfahrung zeigt mir dass kein girl küsst dir so wie Girlfriend ausser du kommst immer bei dieser Frau und zeigst ihr dass sie nur die nummer One ist. So wird man belohnt und vielleicht noch mehr wenn man truer Kunde bleib…

Ich der nix weiss

Hei Ostschweizer, natürlich hat sich etwas geändert im Pascha in Staad, aber Sauna und Whirlpool sind immer noch vorhanden und benutzbar, und der Spass ist nicht geringer geworden. Bis auf eine kleine Ausnahme hatte ich jedesmal ein tolles Mädchen das mir die Zeit leider wie im Fluge vergehen liess. Und vor allem gab es nie Zeitdruck. Probier es aus und Berichte darüber.
Trunks: Deine Sorgen im Bezug auf Cabarets kenne ich auch, aber mit Fr. 500.-- bin ich eigentlich niemals auch nur bis zur Hälfte gekommen. Schwamm darüber, aber alles habe auch ich nicht vergessen. Auch Dir weiterhin viel Spass. Rolf

@ resflo

O.K. Ich gebe mich geschlagen… Ich habe gestern auch noch die Homepage vom Pascha studiert und werde gelegentlich, wenn ich im Raum Rorschach unterwegs bin, das Pascha nach einigen Jahren Pause wieder einmal besuchen. Selbverständlich werde ich euch darüber berichten.

Gruss-vom-2.-ostschweizer-der-sich-gerne-positiv-überraschen-lässt

@2Ostschweizter

also meiner Meinung nach kannst Du Dir den Weg ins Pascha in Staad sparen. Es hält den von Dir bevorzugten Clubs wie Globe, La Vie oder El Harem nicht stand. Mein letzter Besuch war eine einzige Katastrophe. Mein Bericht steht übrigens im Pascha-Tread.

@chatman,
habe dein Postings gelesen. Es gibt aber auch noch ein anderes von dir über Svetlana. Ich hab sie auch besucht und kann mich deiner Meinung nur anschliessen. Im Pascha hängt gut oder böse wirklich sehr mit vom WG ab, aber das ist ja überall so. Für mich gilt, wenn ich nur kurz Zeit habe ist das Pascha allemal eine gute Adresse, abhängig von: wer arbeitet heute. Kann ich mich einen ganzen Abend oder Nachmittag frei mnachen fahre ich natürlich etwas weiter ins Globe.
Gruss Hans

@ chatmann

Vielen Dank für deine „Warnungen“. Das El Harem und das La Vie kann man aber nicht zu meinen bevorzugten Clubs zählen, eher als Notnägel. Die drei Clubs, die du gestern in deinen Postings in Zürich erwähnt hast gehören bei mir schon viel mehr zum Favoritenkreis.

Vielen-Dank-vom-2.-ostschweizer

@Buschor

das stimmt. Nur die guten Perlen sind oft schnell wieder weg und die Nieten bleiben. Leider

@chatman

Svetlana ist noch da und ihr Service ist wirklich super.

Dein Erlebnis mit Elena kann ich auch anchvollziehen. Habe sie beim letzten gefragt, ob sie SM mache, sie stand in so einem tollen Lack - Leder Outfit da. Ihre Reaktion war mir etwas unverständlich. Höchst unfreundlich meinte sie, warum ich sowas frage. Erstens ist so eine Frage in einem „Puff“ ja wirklich nicht so daneben und 2. hätte sie ja einfach nein sagen können. Ihre Kollegin, die ich dann gebucht habe, sagte mir später, Elene habe sich furchtbar über meine Frage aufgeregt. Ist ihr Problem und Svetlana entschädigte mich aufs Beste für den kleinen Aerger.
Gruss Hans

Habe gestern aufgrund folgenden Inserates im Anzeiger angerufen:

• NEU: Sehr hübsches Sexy-Thai-Girl. Mit grossem Busen, verwöhnt Dich! Privat, Amriswil, Tel. 079 265 73 75

Habe dann telefonisch die Adresse bekommen. Sie heisst Nikki. Als ich bei Ihr war musste ich mich erstmals vor die Heizung setzen, dass mein kleiner Johny wieder wollte…
Ich buchte 200 für eine halbe Stunde. Sie zog sich aus, dann ging es erstmals zwischen ihre beine. Sie spreizte die so schön, dass man beinahe das Halszäpfchen sah. Und ich sah das, weil ich mit meinem Kopf zwischen ihren Beinen lag. Ich leckte sie beinahe eine viertel Stunde. Sie schien sogar zu kommen und sonst sollte man ihr den Oscar im Bereich „Special Effects“ geben. Sehr echt. Nachher Zipfelmütze montiert und schon sass sie auf mir. Ehrlich, mit einer Freundin ist es nicht besser. Zunge beinahe beim Halszäpfchen eine Leidenschaft, dass klein Johny beinahe zu früh wollte. So friedlich alle Positionen durchgemacht. Anschliessend Zipfelkappe ab, und die ganze Ladung über die Brust und ein Teil ins Gesicht. Das hatte sie zwar nicht erwartet, aber sie hatte auch nicht viel dagegen. Fazit: Geil und gerne wieder mal!

@jony

hallo hony

und wie hat die holde ausgesehen. du schreibst gar nichts zum optischen eindruck. in einem inserat hübsch zu schreiben ist immer relativ. wie war dein eindruck? wie alt? schlank? wirklich grosser busen? knackig oder wabelig?

Hallo zusammen

War letzten Donnerstag grad nach 17.00 in der Stadt SG, Habe auf ein inserat geantwortet was vor 2 Wochen noch mit Mutter und Tochter geworben hat. Nun real sind Sie dies bestimmt nicht. Aber die Jüngere , das ist eine wirklich geile Frau. Sieht 1A aus. Hat aber natürlich einen Haken: Sie macht dies seit 1,5 monaten aus Finanziellen Gründen wie viele, Jung, hat Kind und keinen Mann. Niemand aus Ihrer Umgebung weiss davon. also muss alles auch geheim bleiben. Das hab ich von Ihr so erfahren nach einem gespräch nach dem sex. :wink: Sie macht kein Französisch (noch nicht) und hat etwas Schiss sich mit unserme Sperma abzugeben. also , selbständiges säubern des Penis ect. aber Sie küsst wenn die Sympatie Stimmt. Reizvoll ist dass, Sie total neu ist in diesem Gewerbe, absolut geil aussieht!! und doch irgendwie unerfahren ist.
halbe Stunde: 200.-
Name: weiss ich nicht mehr.
Wo; Stadt SG, Nähe Marktplatz Zentrum.Rechte seiten gasse wenn mann vor dem Mac Donald’s Steht.
Tel. Aus dem ostschweizer anzeiger

Gruess, Kusi

@sklave mike

von wegen dem Aussehen. Mein Eindruck: Wirklich eine hübsche Person. Sehr offen und symphatisch. Alter…ich tippe mal so zwischen 25 + 30, bin aber sehr schlecht im schätzen… Wirklich ein schlanker knackiger haufen, grössenmässig etwas über 1.60 gross. Der Busen, mir hat er gefallen. Nicht zu klein nicht zu gross, halt eben so richtig zum Spass dran zu haben ohne erschlagen zu werden :wink:

Hi Markus

Hast du eine Nummer von dieser Dame? (privat an mich)

Die nummer habe ich nicht mehr. Hab sie damals aus dem Ostschweizer Anzeiger, Privatmarkt. Werde Sie aber, wenn ich Sie wieder hab hier posten.
Ich würd wieder gehen. War das küssen und diese zurückhaltung, der geile Körper doch sehr reizvoll. Kannst Dir so ein 20 jähriges Girl irgendwo im club vorstellen, welches abtanzt und nur so von den männeraugen verschlungen wird weil sie solch eine Ausstrahlung hat. also, würd mich glatt auch noch für mehr interessieren, Aber das prozedere kenn ich schon…nein Danke Lieber im Puff geniessen. ;-))

Gruess

hey Markus
hört sich megageil an. genau so was suche ich…
wäre super wenn du die nummer posten könntest. hab schon im Ost-Anzeiger gesucht aber nix gefunden

und sonst privat an mich!

thx

markus : Darf ich auch die Tel.Nr. Haben ? Würde Sie gerne Besuchen .
Bitte sende diese mir Privat , Danke .

Hallo zusammen

Offenbar geht es um das Studio an der Katharinengasse, welches früher nicht unbedingt empfehlenswert war. Mir bekannte Telefonnummern sind 079 546 13 78 und 079 766 73 58.

ich habe die tel. nr bei der rubrick mutter und tochter platziert.
grüessli und berichte gel;-)