Archiv bis und mit 24. März, 2006

Bin im Februar einige Tage in Romanshorn. Hat es da einige gute Tips? Auch in der Umgebung. Evt. auch in Friedrichshafen…mit der Fähre ist es ja nicht so weit.

@ John

Ich war letzthin in der neu eröffneten Paradiso-Bar an der Kreuzlingerstrasse in Romanshorn. Dort sind offenbar immer einige „Touristinnen“ anzutreffen, die im selben Haus ein Hotel-Zimmer gemietet haben. Als ich dort war, hielten sich je ein Girl aus Brasilien, Ukraine und Rumänien in der Bar auf.
Da ich aber lediglich der charmanten, kommunikativen Rumänin einen Drink spendiert, aber sonst keinen Service in Anspruch genommen habe, kann ich dir leider keine Angaben über Preis und Leistung der Ladies machen.

Danke Willi

Die nummern sollten stimmen. erzählt dann doch einmal wie es Euch ergangen ist. Hei aber seit nett und bezieht Euch doch nicht immer gleich auf den Sexy-Tip hier. Die unerfahrenen, noch zurück haltenden Frauen erschrecken sich sonst noch. ;-))

Kusi

Hallo Gemeinde

Nun mal ne frage von mir:

wer kennt bzw. hat schon Erfahrung mit Katy gemacht?

Katy

Sie inseriert im ST-Inserate-Teil.
Um eine kleine Info wäre ich dankbar.

wenn’s klappt mit dem link, hier ist er

sexy-tipp.ch/inserate/insera … p?id=32264

Gruss Sergio

Danke vielmals Ihr lieben ST-ler

Aber warum schreibt Ihr die Informationen auf meine email und nicht hier drin. Könnten doch alle profitieren.
Wenn das so usus ist dann:

Nochmals herzlichen dank.
Hatte gestern Abend das Vergnügen, was soll ich sagen, ich behalts für mich, wenn jemand konkret etwas wissen möchte, der schreibe mir.

Gruss Sergio

Danke für den Tip Nethunter.
Wie sieht es eigentlich im Amriswil aus? Gibt es die Villa Kunterbunt noch? Und in Egnach? Steffis Sauna?

Weiss jemand um gute Parties in der Region?
Wäre sehr dankbar für Tips. Werde mich mit Berichten revanchieren.

Soso, da habens wir mal wieder, die lieben Eigenbrötler wollen nichts teilen wenn was leckeres auf dem Ost-CH Markt ist.
hey sergio, aber vielleicht bist du ja nicht wie die anderen und beschreibst uns ein bisschen deine Erfahrung mit der Dame. Wäre bestimmt von allgemeinem Interesse!!

GrezZ
Trunks - mit dem man(n)nicht teilen will -

Tja Trunks

Ich bin auch enttäuscht, ist schon ein weilchen so, wenn du zum Beispiel die ST-Wahl anschaust, siehst du Namen in den vorderen Rängen von welchen du niemals einen Bericht gelesen hast.

Was solls, zu meinem Posting muss ich nicht viel sagen, sie ist laut ihren Angaben im Inserat sowieso nur noch bis heute hier. Es war gut, schlecht wars auf keinen Fall, es war speziell aber nicht das Highlight welches einem aus den Socken wirft.

Trotzdem könnte mir eine Wiederholung vorstellen. Mal sehen wenn und ob sie wiederkommt.

Gruss Sergio

@ sergio

5 Herzen von mir… schreibst, was ich schon die ganze Zeit denke und mich auch sehr wundert… ein komisches Phänomen. (das mit der Wahl)

noch böse auf mich?

Gruss RoseVanessa

Salü Vanessa/Jasmine-Rose

warum soll ich böse sein, es wurde alles beredet.
War nie wirklich böse, nur im ersten Moment enttäuscht im Nachhinein fälschlicherweise natürlich.
Wurde auch von St-lern massiv angegriffen, ging mir aber (zum Glück) alles am A***h vorbei.
Habe dafür an Lebenserfahrung gewonnen (gr…

Gruss aus der Ostschweiz

Sergio

PS. der Name Rose-Jasmin hat mir übrigends besser gefallen aber Vaness Eden ist auch schön. Vielleicht liegt es an der Umgewöhnung, stell dir vor ein Mercedes würde plötzlich (Sa)Manta heissen.

@ sergio

guter Vergleich, aber andersrum ist besser. (Sa)Manta heisst jetzt Mercedes:-)

Kannst mich ja Rose-Vanessa nennen.

Gruss
Vanessa

thx sergio

naja, bei dem begrenzten angebot (wenn man überhaupt von angebot reden kann) welches in der ost-ch zur verfügung steht, ist man(n) halt froh um jeden wink, tipp oder hinweis!!

na, und so kommt es, dass ich mein hart verdientes geld halt eben in zh ausgebe…und ich würde doch so gerne ost-ch entwicklungshilfe betreiben

grezz trunks

Ja Truknk, deswegen fahre ich mit meiner Ultradreckschleuder nach ZH und verpesste die Luft, oder noch besser ich beziehe Gratis Tageskarten des öffentlichen Verkehrsmittel. Ja es wird so richtig paradisisch bei euch in ZH.
Ach ja, bevor ich es vergesse, vorfinanziert mit dem Geld der Zürcher Steuerzahler. hihihi
Auch wegen dem Superangebot in Kt. ZH, folgt mein schlechter Beitrag zur Luftverschmutzung.

Vielleicht kommst du, oder du musst sogar in die Ost-CH kommen, wenn du frische Luft brauchst. Ich denke so an Lebensqualität ausserhalb des Fickens.

Gruss Sergio,
PS. nichts für ungut Trunks, du siehst alles hat seine Vor- und Nachteile.

hey sergio, ich gehe nicht nur nach ZH um zu ficken, denn ich habe das glück oder pech, dass ich dort arbeite. wie auch immer, in der ost-ch sieht das arbeitsangebot etwa gleich aus wie das fickangebot! aber natürlich lebe und atme ich in der noch nicht sooo umweltverschmutzten ost-ch.
und weil ich eingentlich ein ost-ch patriot bin, möchte ich natürlich meine schwerverdienten ZH-kröten in der ost-ch ausgeben!! ah und noch was, da ich ja nicht in der city arbeite, sondern in unmittelbarer nähe dübendorfs, hab ich es nicht sehr weit zu einigen meiner lieblingsclubs.

grezz trunks

Hallo zusammen
Ich glaubte, einmal in diesem Forum etwas über einen kleinen Saunaclub in Weinfelden gelesen zu haben.
Habe die Suchmaschine über mehrer Begriffe abgefragt und kann nichts mehr finden.
Erinnere mich noch an Details wie „unscheinbare Eingangstüre“, „kleine Garderoben“
Frage : gibts diese Sauna noch ?
Irre ich mich vielleicht in der Ortschaft?

Wäre froh um einen Hinweis, da ich öffter beruflich in dieser Gegend bin.

Vielen Dank
Robi

VERA, sie inseriert im okay und antwortet auch sehr aufdinglich auf inserate

wer kennt sie und kann etwas über ihren service berichten

078 825 60 21 / Das gabs noch nie, die geilste Sexparty steigt jetzt mit Vera. Heute ab 15.00 Uhr und am Di. 21.03.06 im Schwinger Pub, in 8555 Müllheim (immer noch Fasnacht dort unter dem Motto: Das schwarze Loch mit Table Dance) Die geile nasse Vera tanzt für dich, und ist offen mit dir alle geilen Spiele zu treiben. Ein geiles Liebes- und Sexbnest ist bereits für uns vorbereitet. Komm doch einfach vorbei damit wir es geil zusammen treiben können. Falls du bereits jetzt ein fixes Date abmachen willst ruf mich an und wir bestimmen gleich den Zeitpunkt wann du mich heute oder am Di. als deine Hure richtig benutzen kannst. (078 825 60 21 weitere Infos findest du auch unter [www.art-sex.ch](http://www.art-sex.ch) bin dort die geile Vera mit 3 Gratisbildern)

@alle
Vera ist auch im Libosan-Chat aktiv.
Gruss
Yves0405

@alle
Vera bietet im ST-Inserat vom 22 03 auch eine Gang Bang Party an. Hier ihre Emailantwort:
sali zusammen

wir melden uns nochmal bei euch weil wir schon sicher sind das unsere
gb-party am freitag 24. März 2006 ab 20.00 uhr bis min. 24.00 uhr steigen wird. damit wir alles vorbereiten können, bitten wir nochmal alle die wirklich kommen wollen, sich bei uns zu melden damit es wirklich für alle stimmt und wir einen schönen geilen abend zusammen verbringen können. wie schon erwähnt ist der treffpunk ab 20.00 uhr am bahnhof in 9104 waldstatt (nähe herisau)wo es auch parkplätze hat. von dort ruft ihr uns bitte wieder an damit wir euch sagen können wo genau über der hauptstrasse der eingang zu unserer wohnung ist. um noch etwas einzustimmen haben wir noch ein paar
bilder von verena beigelegt.

076 546 19 26

also bis dann

eure geile nasse sklavin verena & cello

Also noch einmal Vera mit 2 Bildern:

@alle
Hallo. Habe soeben folgendes mail betreffend Vera erhalten und ich bin mir nicht klar darüber:

quote:

ACHTUNG!!! vera ist eine j**o t**si und ihr zuhälter ein sp**ner!!!! sie ist auch keine sklavin, sondern ne arme s** die hinhalten muss... spart euer geld, da läuft nichts ab. gruss

Absender: [[email protected]](mailto:[email protected])

Ähnliche Addy verwendet Sina, die manchmal im Mascotte in Zürich ist.
Mehr kann ich nicht schreiben!
Gruss Yves0405

@alle
Und jetzt noch diese mail:

quote:

sali zusammen sorry für dieses mail ist ja von jemandem der sich nicht zu erkennen geben will. wir möchten euch aber trozdem noch sagen verena ist echt naturgeil ist und übrigens nicht aus jugoslavien stammt. (währe es allerdings so, glauben wir dass das auch ok währe) wer noch fragen hat meldet sich unter 076 546 19 26 und sonnst bis heute abend 20.00 uhr.

bis bald

verena & cello

Ich denke: am besten die Finger davon lassen. Wer kann mir erklären wie ein „Fremder“ an meine mailaddy kommt?
Gruss Yves0405