Archiv bis und mit 24. März, 2006

erotik auktion wer biete mit, wer am meisten

bin zufällig auf diese seite gestossen.

erotik-auktion.ch/home.html

eine gelungene idee. hat schon jemand erfahrungen gesammelt. ich werde es mal versuchen. bin neugierig wie sich dies abspielt.

Hallo Draco
Diese Seite habe ich auch schon gesehen. Kam mir etwas komisch vor und habe dann auch nicht nicht mitgemacht. Wäre aber sehr interessiert, was Du für Erfahrungen machst. S.

Den Preis für die Damen, kann man recht in die
höhe Treiben, solange geboten wird. Wenn du der
Gewinner der Auktion bist, und es ein Salon ist,
müsstest du erst den Preis mit der " Menükarte "
vergleichen. Wenn du höher bist, was dann ??

Achtung: Die Mail-Adresse ist für den Verkeufer nicht Anonym,
die können alle Anklicken.

Gruss Kong

Wenn du der Winner wirst, erhälst du eine E-Mail mit der Telefonnummer der Angebeteten. Das Weitere machst du dann am Telefon mit der Frau ab.
Jetzt kommen die Problemchen: Bianca zum Beispiel spricht schlecht deutsch. Das heisst, dass ein Vermittlerbüro die Werbung macht. Die Frauen wissen dann nicht genau woher der Anruf kommt, und was damit zu tun ist. Die meisten der Frauen arbeiten in Clubs. Vanessa und Natalie sind in Pfäffikon ZH. Dem Foto nach zu schliessen, ist Laura in Bremgarten.
Aber es ist mal ein etwas anderer Weg, zu einem Date zu kommen.

Habe mal mitgemacht und ein Date mit Bianka ersteigert.
Weiss jemand wo Sie arbeitet und hat jemand Erfahrungen gemacht ?

Gruss
Joe

Joe
Bianka ist an der Rolandstrasse in Zürich, die Nummer weiss ich nicht mehr.
Ruf Sie an, Sie wird dir mehr sagen können…
Alberto

Hallo,
Habe in der Erotik Auktion die Marisa gesehen.
Hat jemand bereits mal Erfahrungen mit Ihr gemacht ?

Danke für Eure Infos.

Gruss
Joe

was/wo ist „erotik-auktion“ ?

bitte um aufklärung.

thx

pepsi

www.erotik-auktion.ch
schau rein, dann weisst du es. Das Thema findet sich eigentlich unter „Club, Salons, Parties: Begleitagenturen und private Begleitungen: Erotik Auktion“.
sexy-tip.ch/forum/messages/23/99 … er20011034
Gruss Cruiser

Aber diese Auktion ist wirklich unbrauchbar oder?

Gruss Kong

danke für die aufklärung. scheint aber nichts brauchbares zu sein, die preise starten ja eigentlich in normaler höhe, warum dann bieten ? es hat ja auch fast keine teilnehmer/bieter.
na ja, wieder mal ein versuch, das gelbe vom ei zu finden …

Hallo Kong,
Nun ich weiss nicht. Ist wohl Ansichtssache und es
kommt drauf an worauf Du stehst.
Für mich hat es nicht so interessante Girls, da ich nicht besonders auf Caucasian-Girls stehe.
Die Marisa hat mich angesprochen und ich habe ein Gebot gemacht, und prompt den Zuschlag bekommen.

Auch hatte ich kürzlich die Amanda für 100.-- ersteigert, jedoch liegt es mir nicht am Weg dahin zu gehen. Wenn Du willst kannst Du mein Bestätigungsmail haben und sie für mich vernaschen…100.- denke ich ist eine netter Preis. Drop me an email, wenn Du interessiert bist.

Gruss
Joe

Hi Joe, und wenn du uns jetzt noch sagen würdest, wie es war mit der Marisa…Weisst du so Alter, Aussehen, Mitmachen, angebotene Dienstleistungen, wo und wann sie arbeitet…wäre schon auch noch interessant.
Danke + Gruss
Kolumbus

Werd ich sobald ich dort war.

Ok, sorry. Geniess es.
Gruss,
Kolumbus

Danke Joe für das Angebot, aber ich stell mich nicht vor eine Tür in der hoffnung, dass sich dahinter eine Traumfrau verbirgt, ausser es hätte eine Auswahl von Frauen. Stell dir vor du hast
einen Gutschein ersteigert zum Bumsen und willst plötzlich nicht mehr, ist doch auch „Doof“ oder?

Gruss Kong

Werde die Laura besuchen gehen. Sie ist in einem Etablissement in Bremgarten AG. Werde davon berichten.
Gruss Cruiser

hab es auch mal gewagt mitzubieten. die sache lohnt sich nicht. schade um die zeit.

als meistbietender bekommt mann per e-mail eine postadresse und e-mail-adresse. in meinem beispiel von einem mann in deutschland. dort soll man sich melden. keine näheren details was nun genau angeboten wird, wo, wie und was.

fazit - forget it!!

gruss
sam

rächt häsch … aber schwige setsch …
(wärst du bei der svp dann hättest du sicher ein gutes angebot bekommen …)

hallo jungs

die SP ist doch wohl wirklich die einzige partei in der schweiz, die uns dorthin gebracht hat wo wir sind. wohlstand für alle, soziale gerechtigkeit, niedrige arbeitslosigkeit u.v.a.m.

jeder weitere kommentar ist wohl überflüssig. und wir von der SP haben es auch nicht nötig andere Pareien ins schlechte licht zu rücken. wir beweisen uns durch leistungen.

gruss
sam