Archiv bis und mit 24. März, 2006

nochmals ein versuch an der erotic auktion ein super angebot zu ergattern scheiterte.

da soll man doch wirklich - ohne die geringste info - die Telefonnummer an eine hotmail.com-adresse durchgeben.

keine ahnung wie alt die dame ist, noch wie sie aussieht und in welcher gegend sie allenfalls anzutreffen wäre.

ich denke zumindest ein föteli sollte die dame einem doch zusenden. kann ja auch mit zensurbalken sein oder auch ohne gesicht. oder die handynummer könnte sie doch durchgeben. es haben doch alle professionellen eine prepaidcard.

na ja was soll’s da bleib ich halt der *** treu. ist doch immer noch das beste preis-leistung-verhältnis ohne grosses gefälle bei den damen.

gruss
sam

na-na sam,
weisst du, wieso sp-mitglieder die absätze vorne an den schuhen haben

damit es endlich wieder rauf geht …

So ein Quatsch. Politiker setzen sich immer am falschen Ort ein. Du beweist dies ja gerade, sonst würdest du nicht hier so was Unsinniges hinschreiben.
Konzentrier dich auf den Sinn des Forums, sonst lass das Schreiben hier…
Cruiser

Ich möchte kurz berichten, was ich in Deutschland erlebt habe.
Durch einen Freund bin ich auf die Seiten www.date-for-sex.de hingewiesen worden.
Ïch hab mich angemeldet und einmal aus Spass mitgesteigert - was ist daraus geworden- ich hab gleich beim 1.Mal ein Date mit einer Schönen ersteigert für 92,99 EURO - ich werde es mir nächste Woche mal ansehen und ausprobieren und hier berichten.
Gibt es sowas auch in der Schweiz? Kennt jemand ähnliche Pages für die Schweiz? Würd es auch hier mal probieren noch??

Gruss
Bernd

Hallo

Ja es gibt eine die ich kenne. Hatte da mal vor ix Jahren, auch ein Girl ersteigert. Sie war soviel ich noch weiss eine Brasil und besuchen konnte ich sie in einem Studio in ZH, glaub an der Diennerstr. oder so ähnlich. Hier der link:

sexauktion.ch/home.html

Gruss Mr.Magic

unter www.erobay.ch hab ich mir schon zwei mal eine Stunde ersteigert unter 200 Fr

® dein posting ist unzureichend, beachte bitte unser thread „wie schreibe ich informative beiträge/posting?“, admin sexy-tipp ¬

@walli

Ja, poste doch, wie , wo , was etc.
Es gibt bestimmt einige User die gespannt auf die ersten Erfahrungspostings warten.

Gruss Tiger

Habe mich auch bei erobay angemeldet, aber leider nicht immer die Zeit zum Bieten. Vorallem trau ich den „Privat“-Auktionen nicht, da sieht man nicht wer mitbietet…habe bei den Bewertungen mal etas geschaut und vermute, das sich da jemand 2 oder mehrmals angemeldet hat und fleissig auf die eigenen Auktionen bietet…

Hier auch noch 2 Auktionshäuser wo ich auch schon heisse Mädls ersteigert habe. Viel Spass beim mitbieten
www.erotikhammer.com und
www.gesext.de

ich habe zwei Dates von je 1 Stunde ersteigert und kann diese in den nächsten Monaten nicht einlösen (Knieverletzung). Würde die zwei Dates deswegen hier gerne an jemanden abtreten, natürlich zum Selbstkostenpreis von 75 Euro pro Treffen. Ich hänge je ein Bild der Girls an. Die Girls machen Zungenküsse, Französisch Total und natürlich Verkehr. Je nachdem auch anal.
Die Treffen finden in Deutschland bei Mönchen-Gladbach statt und sollten in den nächsten 10 Tagen erfolgen. Die Girls sind nur Mo-Fr von 11-17 Uhr zu erreichen.

Meldet euch bitte bei mir mittels Email, dann gibts mehr Infos. Spassvögel können sich den Kontakt sparen!

Gruss

island91

Kim

und hier noch das zweite Bild
Tatjana

hallo

kann mir jemand infos geben über die seite auktionsex.ch?ist das was? oder hat das ganze einen hacken dran?

möchte mich anmelden, möchte aber nur bieten nix verkaufen oder so,aber frage mich ob da kein hacken drann ist mit kösten etc?

ich hoffe es kann mir jemand helfen danke

® posting verschoben - thread bereits vorhanden, admin sexy-tipp ¬

Hallo Zusammen.
Ich habe im www.auktionsex.ch ein Inserat von einer gewissen Lisa Asiatin gesehen. Hat schon jemand Erfahrungen mit Ihr gesammelt.Es sieht sehr vielversprechend aus. Ich finde nichts im Forum.
Vielen Dank

Ist es möglich, dass gesext.de im Januarloch abgestürzt ist - ich kann die Seite nicht mehr öffnen…?

Hallo teddybaer 114

Habe Lisa’s Angebot auch gesehen! Es ist noch interessant, dass viele der Girls im www.auktionsex.ch im folgenden Studio arbeiten:

edelweiss-erotik.ch/

Man(n) kann also relativ einfach auch ohne zu bieten bei den Girls vorbeigehen…

Viel Spass

Hallo zusammen

habe mich vor einigen Wochen bei www.auktionsex.ch angemeldet und die Szene ein bisschen verfolgt.

Es gibt dort Frauen, die ein Angebot ab Fr. 1.-- einstellen. Ich war ziemlich skeptisch, ob das auch funktioniert.

Habe jetzt aber mal aus Spass an der Freude ein bisschen mitgeboten und Siehe da ich habe mir eine Stunde für Fr. 155.-- ersteigern können. Wenns Passt ist das ein Hammerpreis!

Originaltext aus dem Inserat:

Hallo Ihr Süssen!
Bin eine naturgeile nymphoman veranlagte Rubensfrau! Sexuell unausgelastet suche ich hier mein Vergnügen! Mache alles was Spass macht, ausser Anal, Schmerzen und Kaviar!
Mache DeepThroat (blasen) ohne Gummi, nur schlucke ich nicht!
69er und Reiterstellung sind meine Favoriten!!!
Dildospielchen…Rollenspiele und leichte Erziehung mache ich auch gern! Versch. Dessous und Lackstiefel sind vorhanden und werden auf Wunsch auch angezogen!
So nun freue ich mich auf unser Date das ca. 1 Stunde beträgt!
Bin besuchbar, komme aber auch gegen erstattung der Fahrtkosten zu Dir (im Umkreis von 100 kilometer)
Haus und Hotelbesuche möglich!!!

Bin gespannt was dabei rauskommt und was gehalten wird. Hat von Euch bereits jemand Erfahrung mit diesem Auktionsdienst?

Werde hier dann meinen Bericht Posten

Gruss chatman

® posting verschoben - thread bereits vorhanden, admin sexy-tipp ¬

also wenn ich ,http://www.auktionsex.ch/ besuche, erhalte ich folgende fehlermeldung:

DIESER ACCOUNT WURDE DEAKTIVIERT

Ihr Account wurde deaktiviert. Es liegen keine technischen Störungen vor. Für eine schnellstmögliche Reaktivierung Ihres Accounts nehmen Sie als Betreiber der WebSite bitte mit unserem Team Kontakt auf.

Gestern hats aber noch funktioniert. Erst am Späten Nachmittag ist dies Meldung erschienen. Weiss auch nicht was da los ist. Vielleicht haben die die Rechnung des Providers nicht bezahlt!

wieso dieser account gesperrt wurde, verrät vielleicht der link, welcher hinter der emailadresse '[email protected]’ liegt:

mailto:[email protected]?subject=Account gesperrt! Ihre Domain ist: hier angeben

hat wohl der halter der domain die rechnung nicht gezahlt?