@belinda
muss zontax leider bestätigen - erlebte bei Belinda ebenfalls „den Ablöscher des Hauses“, musste die Sache sogar vorzeitig abbrechen - es war ein rein mechanisches Abarbeiten. Nicht mal den Versuch einer guten Schauspieler-Leistung wurde gestartet. Aber im Gespräch an der Bar war alles noch ganz anders, da war leidenschaftlicher Sex angesagt, denn sie liebe es, hier zu arbeiten.
Zuerst dachte ich, es müsse an mir liegen, denn es gab bisher kein entsprechendes Posting - nun sehe ich ähnliche Erfahrungen. Das dürfte eigentlich in einem Haus wie dem CL nicht passieren - ich vermute, dass Belinda im falschen Gewerbe ist, sicher aber im falschen Haus! Sorry, dass ich das so sagen muss, aber für einen solche Service sind CHF 240.- reine Abzocke. Und das kann doch nicht das Ziel sein. Oder haben andere ganz andere Erfahrungen mit belinde gemacht?
War vor einigen Tagen wieder mal bei der Connie. Echt geiles FO. Sie lässt sich in allen Positionen f…n und man hat das Gefühl, sie hat Spass an der Arbeit. Besonders geil finde ich wenn sie vor mir auf dem Boden kniet, beim FO von unten hochschaut und ich selber genüsslich im roten Sessel klebe.
Da tut es nix zur Sache, dass ihr Alter auf der Homepage wesentlich tiefer angegeben ist als sie wirklich ist.
Hi Jungs
Heute Nachmittag im CL. Wollte zu Scarlett, da sagt mir doch die Gaby, dass sie für 3 Stunden gebucht wurde und es dauere noch 2,5 bis sie fertig sei. Wahnsinn. Habe mich dann mit Barbara vergnügt, was wieder ein Mal super war.
Ich kann die Erfahrungen von zontax und oldtiger überhaupt nicht teilen (mit Ausnahme, dass die hübsche Erscheinung und der süsse Hintern von Belinda mich beinahe um den Verstand bringen). Gegen eine Massage zum Einstieg oder als Abschluss habe ich nichts einzuwenden, ich finde das sehr erotisch und entspannend. Und Massagen macht Belinda absolut professionell. Von einem mechanischen Abarbeiten kann nicht die Rede sein, denn Belinda ist sehr einfühlsam und zärtlich, kann aber auch ganz leidenschaftlich zur Sache gehen. Von eher peinlichen Schauspiel-Leistungen halte ich sowieso nichts, darauf verzichte ich gerne. Die angeblich fehlende erotische Stimmung kann ich nicht nachvollziehen. Belinda bringt mit ihrem traumhaften Körper, ihrem verführerischen Charme, ihrer reizvollen Art und den anregenden Gesprächen stets ein erotisches Knistern in den Raum. Ihre Verführungskünste bringen mich bei jedem Besuch aus der Fassung. Mit Belinda erlebe ich innige Vorspiele und phantasievollen Sex mit viel Genuss. Für mich bietet Belinda von A bis Z einen absoluten Spitzenservice und ist eine Top-Empfehlung im CL.
@tristan7
um Calahans mittlerweile geflügelten, nicht ganz shakespearianischen Worte aus dem Globe Theater (2.Feb. 2007) zu zitieren:
„SO WIRD ES WOHL SEIN…“
„tristan und Belinda“
schön, dass es bei anderen wirklich „stimmt“. Ich kann nur beschreiben was mir wiederfuhr und dass ich nicht ein einfältiger Rammler bin, kann man meinen verschiedenen Postings wohl entnehmen.
Ich wollte - das ich offenbar nicht der einzige war - nur beschreiben, was ich erlebt habe. Und das war so, dass ich die Uebung lange vor dem vereinbarten Ende abbrach!
Ich hoffe für Belinda, dass es für sie - im Gegensatz zu Isolde - mehr als einen Tristan gibt.
Tristan wünsche ich eine lange Serie von tollen Erlebnissen mit
Belinda - es wird allen wohl gut tun.
kann mich tiger.wood nur anschliessen. ich besuche schon lange den CL, war schon da als es beim heutigen séparée noch einen riesen whirpool gab. es wurden dazumals auch noch gangbangpartys veranstaltet.
inzwischen haben mich einige frauen im CL beglückt, viele waren wunderbar, einige jedoch nicht ganz meinen wünschen entsprechend. nie habe ich ein schlechtes posting geschrieben, ich habe diejenigen frauen kein zweitesmal besucht und die sache war für mich erledigt.
bei der belinda war es leider so, dass sie gegenüber allen anderen sehr stark im service abfiel. nicht nur im handwerklichen Bereichsondern auch im Erotischen Bereich. wie auch tiger.wood habe ich die aktion vor dem vereinbarten ende abgebrochen und da ich eine stunde gebucht hatte, hat mich es mich schon ein bisschen gewurmt.
wenn belinda andere dreibeiner mit ihren künsten zufriedenstellen kann freut mich dass natürlich und wünsche allen eine gute zeit mit ihr.
Ich finde es schon heikel jemandem, den man nicht kennt, ein bestimmtes Auto zu empfehlen, wie soll mann da ernsthaft jemandem, den man nicht kennt, ein Girl empfehlen und dann gleich noch eine TOP-Empfehlung ausprechen?
Posts, bei denen der Leser sich wie in einer anpreisenden Werbebroschüre durch eine Ansammlung von Adjektiven durchwühlen muss, sind zwar oft lustig, aber schlussendlich ohne Entscheidungs- und echte Informationsrelevanz.
Leider hat der ST meine Mails zu meinem Life-Gewinn scheints nicht erhalten und dann den Preis weitergegeben. Wär noch spannend gewesen mit dem Live-Freiticket einen persönlichen Versuch zu wagen und zu schauen was für ein „…aus den ??? Abenteuern des Delphi“ bei Belinda herauskommt.
Hallo Freunde,
Ihr könnt es euch ja fast denken, wenn Djeimc schreibt:
Seine Juliana ist in Brazil, da meinte er, mal ein anderes Brazil-Girl auprobieren zu müssen, in der Annahme, alle Brazils seien gut im Bett!!
Ich habe also die Clara gebucht…
Aber weit gefehlt:
Eine Riesenenttäuschung!!!
Küssen: mechanisch den Mund hergehalten: 2-3
Lecken: Nach 20 min immer noch keine Reaktion, bocksteif dagelegen: 1-2
Blasen: Immerhin, wenn er nicht zwischenzeitlich abgeschlafft wäre:
3-4…
Danach: Ratlosigkeit… Sie ist weiterhin bocksteif neben mir gelegen, ich habe mich dann an ihr aufgegeilt und sie hat mir einen runtergeholt…
Und das alles für 240.- CHF
Auf den Bildern macht sie einen unheimlich an, aber : die Titten: getunt ist nur der Vorname: mit Haut überzogener Silikon!! Schöner Arsch, wenn sie wüsste, was damit machen…
Immerhin: freundlich, zuvorkommend!! Lag es am Ende bei mir???
Ich werde mich dafür einsetzen, dass Juliana das nächste Mal AUSREISEVERBOT bekommt!!!
Danke für die „nicht unwichtigen“ Infos zu Clara… Für Brasil-Girls-Liebhaber scheint die Luft im Life dünn zu werden… Dazu kommt noch, dass wenn ein Hoffnungsschimmer am Horizont auftaucht, dieser nach ein paar „Einführungstagen“ bereits in der Stadt-Filiale landet. Neustes Beispiel dafür ist die Stephanie.
mag mich noch besonders gut an den bericht „SAMBA IM WELTALL“ erinnern, da ich paula auch einige male vernascht habe und deine eindrücke nur bestätigen kann.
vielleicht kannst du als referenz-dreibeiner in der belindafrage klarheit schaffen.
Beobachte seit langem die Tagespläne und warte auf Jessy (D). Leider vergeblich… sie ist auch in keiner Filiale aufgelistet. Weiss jemand mehr?
Hatte bisher 3 mal das Vergnügen und muss sagen, punkto Sex, Ausstrahlung und flotten Sprüchen kann ihr keine das Wasser reichen. Und gut aussehen tut sie ja auch
Jessy - wo bist DU???
@skip. Kessy war wohl nur ein kurzes Aufflackern am CL-Sternenhimmel. Aber vielleicht hat jemand ihre Spur verfolgen können? Ich wäre auch an Neuigkeiten interessiert! Gruss Dani
Ich hatte letzte Woche das erste mal das Bedürfnis, nach langer Abwesenheit den Club Life zu besuchen. Ich wollte mir noch einen Engel vor den Feiertagen gönnen.
Es war nicht viel los im Club, aber die Cleo das schönste Mädel an der Bar mit ihre mit unglaublichen Augen außergewöhnlichen Art und Ausstrahlung hat mich gleich wieder in den Bann gezogen.
Für eine Stunde gebucht ging es zuerst zum Vorspiele wo wir uns gegenseitig verbal und oral verwöhnt haben, zwischendurch ein Schluck vom Champagner (sie trinkt nur Orangensaft – das finde ich super, endlich mal eine Mädel die riecht NICHT nach Alkohol und K…ain!!)
…dann gegenseitig mit FO, Schmusen, und einem 2 Finger-FT bei ihr in neue sexuelle Dimensionen hinaufgeschaukelt haben. Heiße Küsse, kein künstliches Gestöhne, lässt sich gerne schlecken und bietet ein ausdauerndes und zärtliches Blasen. Und dann ging es richtig los: Sex ohne Stopp-Uhr(!) GF6 in allen möglichen Positionen; zuerst langsam und dann immer intensiver und heftiger - es war einfach geil!!
Nachher wieder zurück an der Bar, wo wir noch gemütlich ein caffé getrunken - es war wirklich ein Hammer, intelligent, selbstbewusst aber sehr zärtlich und gekonnt - ein Service vom Feinsten.!
Wenn ihr das gleiche mal erleben möchtet, hier meine Tipps: lasst Euch Zeit,geniesst diese absolute Traumbody einen zärtlichen Anfang mit Schmusen und Küsse am ganzen Körper, fängt den GV langsam, aber intensiv an und lasst Euch immer mehr zu einem Staccato antreiben und schon habt ihr das gleiche Gefühl wie ich erlebt! Viel Vergnügen!
(da sie oft besetzt ist besser tel. reservieren)
Kurz noch meine Bewertung:
Aussehen: 10
Humor: 10 (ihren Humor muss man mögen)
Sympathie: 10
Duft: 10 (sie hat ein Klasseparfum)
Französisch: 10
GV: 10
Wiederholungsgefahr 100%, da sie nun wirklich eines der absolut heissesten Girls im Club Life ist.
Am Mittwoch leistete ich mir wiedereinmal das CL. Für einen Besuch im CG muss man(n) einfach Zeit haben. Einen Besuch im CG unter 3 Stunden ist einfach nicht möglich. Darum aus Zeitnot entschied ich mich fürs CL.
Wollte mir eigentlich Cecile wiedereinmal unter die „Lupe“ nehmen. Ist im CL absoult meine Topfavoritin. Aber war leider bereits gebucht und ich musste meine Auge weiter schweifen lassen.
Und da sass sie… Michaela.
Sie war bez. ist mir schon oft aufgefallen. Dazumal mit pechschwarzem Haar. Jetzt hat sie blonde Strähnen drinn. Eigentlich bei weitem nicht mehr so katzenhaftz wie vorher… aber 2 wunderschöne Augen, Lippen die sinnlicher nicht sein können, und zwei Top Busen wie sie mir gefallen.
Typisch Michaela, hockt relativ Lustlos auf ihrem Sessel, und blick immer in die andere Richtung als dort wo Kundschaft sitzt. Eigentlich müsste man meinen die hat den falschen Job.
Aber sie ist ja bereits länger im Club, also an dem kanns nicht liegen. Da eben kein Augenkontakt zu stande kommen konnte, habe ich Susi gebeten sie mir vorzustellen.
Nach dem ersten salü, wusste ich das wird sie heute sein. Sobald der erste Talk begonnen hat sind die bedenken wie weggeblasen… Sehr redselig und intressiert. Zwar flirtet sie an der Bar bei weitem nicht wie Cecile, aber man(n) kann es auch ruhig angehen. Nach einem Drink und 2-3 Zigaretten ab auf Zimmer…
Habe sie gleich für 1 Stunde gebucht, eine Stunde die ich nicht bereut habe. War ein kompletter Service, sie lässt sich gerne überall schlecken, auch mit den Händen darf man(n) sie überall berühren und isch sehr zärtlich beim Zungenkuss. Ich weiss zwar nicht, aber mit einem Aufpreis ist bestimmt Anal möglich. Zumindest durfte ich sie dort mit 2 Finger verwöhnen. Was mich fasst zum flippen gebracht hat. Sie hat echt eine feuchte Lustgrotte und wenn man die Hitze messen würde, man könnte meinen man(n) fährt in der Höhle ein. Sie stöhnt langsam, intensiv und immer leidenschaftlicher. Ihr FO ist mit viel Gefühl und passion gemacht.
Auch nach dem Sex, hatten wir einen guten samalltalk. Irgendwie hatte ich dann die verrückte Idee noch tanzen (Salsa und Disco Fox) zu wollen. Obwohl sie keine Ahnung hatte machte sie intressiert mit und das ganze nackt… Echt genial… So ergab es sich das wir einwenig überzogen… Aber null stress und panik, war nun halt so. Mit meinem Zeitmanagment würde es dann trotzdem noch eng. Aber was solls
Schreibfehler sind zur allgemeiner Belustigung gedacht
hab soeben gesehen, dass neu eine Joy aus thailand im CL arbeitet.
weiss jemand ob es die Joy aus dem blue moon ist, die dort nicht mehr auf dem tagesplan zu finden ist?
die berichte klingen vielversprechend.
hallo community, vielleicht kann mir ja jemand etwas über deborah sagen. sie ist eine blonde österreicherin. arbeitet aber nicht regelmässig. sie ist auch manchesmal im aphrodisia. hält ihr service, was die ankündigung verspricht? herzlichen dank im voraus
…war seit langem wieder einmal im club life. also ich muss da mal ne lanze brechen für das „personal hinter der bar“: super bedienung - vorallem von gabi und ursi!!!
ich hatte mich dann für sandra entschieden - mega service und eine schweizerin mit priff!!!..werde bald wieder vorbei kommen…macht weier so!!!