„ich hatte mich dann für sandra entschieden“
glückspilz… sandra ist sonst immer ausgebucht…
ich danke dir slk55…ist wiklich zu empfehlen - die sandra!..werde bald wieder den „netten club“ aufsuchen…
Mein Preis im CL: Liebe Mitglieder, heute Abend durfte ich meinen 4. Rang, den ich dank Euren Stimmen erreicht und dank der Grosszügigigkeit des FM erhalten habe - im Club-Life einlösen. Ehrlich, ich bin hin und weg und nicht mehr in der Lage einen einigermassen guten Bericht zu schreiben - das hebe ich mir auf. Vom freundlichen Empfang von Gabriella bis auf die unglaubliche 1-stündige Session mit Barbara club-life.ch/pages/de/girls/ … 082&pos=43 mit allem Drum und Dran hat alles mehr als 100% gestimmt. Ich werde raschmöglichst einen ausführlichen Bericht folgen lassen, möchte aber an dieser Stelle dem FM, der Clubleitung und natürlich vorallem auch Barbara (schon im voraus einmal) nochmals ganz ganz herzlich danken.
What a women - a goddess of Sex! Mit Gruss von Oldboy der sich zuerst einmal erholen muss und seine Leser um Verständnis bittet … ja Flasche leer - muss er schlafen gehen
P.S. Die Beschreibungen von B. auf der CL-Seite ist überhaupt nicht übertrieben … (die Bilder natürlich auch 1:1)
Insider wissen was ich meine …
P.P.S. Mit meinen Erklärungen bei den wartenden Girls wie ich zu meinem heutigen CL-Besuch gekommen bin, löste ich auf jeden Fall ein erheiterndes Smilen aus …
Wieder einmal musste ich kurzfristig eine Reise zu unseren nördlichen Nachbarren antreten und auf dem Weg zum Flughafen liegt bekanntlich Dübendorf. Die Check-in Zeiten am Flughafen sind nicht mehr so lang wie auch schon und ich nützte die Zeit für eine Stippvisite im Life.
Zuerst nahm ich die Gelegenheit war, um die neuen WG’s etwas „kennen zu lernen“
Leila: Eine zierliche sehr hübsche Frau die Liebhaber von orientalischen Schönheiten sicher begeistern wird. Sie wirkt fast etwas scheu, dass hat aber einen gewissen Charme. Sie stammt aus Marokko und deshalb ist die Unterhaltung mit ihr am besten auf französisch möglich (diesmal meine ich die Sprache)
Patricia: Zu ihr passt die Bezeichnung „Vollweib“ am besten. Schöne Kurven, sehr attraktives Gesicht und wirklich ein einnehmendes Wesen und immer ein Lächeln auf ihren Lippen. Sie sieht generell aus wie man sich eine typische Spanierin vorstellt, ein Flamenco-Kleid würde ihr sicher gut stehen. Wenn man nicht spanisch oder italienisch spricht ist die Unterhaltung etwas schwierig, ihre Deutschkenntnisse sind „very basic“
Na ja, wahrscheinlich weil ich anschliessend nach Deutschland musste, war es die Francesca die mir auf sehr aufregende Art die Wartezeit verkürzt und im gewissen Sinne noch vor dem Abflug zum „Abheben“ brachte. Da sie bereits seit einiger Zeit zu Life-Stamm-Crew gehört, ist sie vielen von uns bekannt und es wurde schon einiges über sie geschrieben. ich verzichte darum auf ein allzu ausführliches Bericht. Jedenfalls gehört sie für mich ohne Zweifel zu den Topshots im Life. Sie ist stets gut drauf und sie schätzt sowohl intelligente wie auch humorvolle Unterhaltung.
Ihre ZK’s und „Französischkenntnisse“ werden garantiert jeden begeistern. Wer gern hat, wenn es im Zimmer die „Post abgeht“ wird von dieser temperamentvollen Frau garantiert nicht enttäuscht. Wiederholungsgefahr? Aber sicher doch!
an Oldboy
Es ist mir da und dort aufgefallen, dass es anscheinend bei einer mir unbekannten Heldentat einen Gutschein in einem Studio oder einem Club gibt. Kannst du mich aufklären, wie man in den Genuss eines solch schönen Geschenkes kommen kann und was man dafür tun muss. Nach dem Motto: der Mensch muss doch Ziele haben…
für das Feedback
Don Juan (ficksiedennsiewillja)
Gestern entschied ich mich ganz spontan wieder einmal im CL vorbei zu schauen…
Nach dem ich mich im Internet schlau gemacht habe, freute ich mich auf Cecile. Und eigentlich habe ich auch bereits selber hier im Forum darauf aufmerksam gemacht. Das es schwer ist das Superweib Cecile zu kriegen ohne eine telefonierscher Reservation. Aber ich versuchte es trotzdem auf gut Glück. Tatsächlich, als ich mich setzte sah ich sie, bereits fest turttelnd mit einem anderem. Tja das hat man davon wen man(n) seine eigenen Ratschläge nicht folge leistet
Also sass ich nun da und genoss meine Getränke. Hatte eigentlich nichts das mir gleich ins Auge gefallen wäre, aber einiges das mich neugierig machen könnte. Habe mir richtig zeitgenommen das Feld zu studieren… Auch mit der Hoffnung das Cecile vielleicht wieder schneller zurück sein wird als meine Ahnung wahr haben wollte. Aber eben
Ok, ich hatte mich entschieden Cynthia sollte es sein.
Eigentlich suchte ich ja eher das Wilde, aber sie liess mich dahinschmelzen…
Cynthia ist vor Jahren länger Zeit im Club gewesen, und ist jetzt nur noch wochenweise.
Kurz noch eine Bewertung:
Aussehen: 8
Humor: 10 (ihren Humor muss man mögen)
Sympathie: 10
Haut: 10
Duft: 10
Nichtraucherin
Im Zimmer:
Französisch: 10
GV: 9
Küssen: 10
Zärtlichkeit: 10
„Schweinisch“: 2
wer das verschmusste und anschmiegsame sucht der wird fündig…
Aber wer die Wände zum wackeln bringen, geht nicht.
Es war aber himmlisch und die Chemie stimmte voll und ganz.
So das wir nachher noch etwas länger auch an der Bar zusammen sassen und uns sehr gut unterhalten haben.
Wir sassen, so da als Cecile wieder auftauchte…
Entschuldigung, aber diese Frau, ist für mich zumindestens, wie eine Droge
Ich spührte das ich jetzt nicht einfach so gehen konnte. Und als sie vor mir an der Theke noch ein Schwepps aus der Schublade nahm, viel mir nichts besseres ein als Prost. Sie trank aus der Flasche und meinte das sei hygienischer. Ich habe das dann irgendwie Missverstanden und meinte, ob den ihre Kunden nicht unter die Dusche müssen. Ein herzhaftes lachen folgte. Ich beichtete ihr das ich eigentlich wegen ihr gekommen sei, aber eben… Und wer sie kennt weiss. Sie flirtet was das Zeug hält und gibt so Gas wie so manche nicht im Zimmer. Ich betrachtete sie und meinte ich sei aber bereits bedient worden. Mit einem schelmischen Blick fügte ich hinzu, das aber ich nochmals zu haben sei, wie es den bei ihr ausschaue. Mit einem Blick auf die Uhr meinte sie in 25min hätte sie den nächsten reservierte Kunde… wenn mir das reichen würde why not… Und falls der Kunde kurz warten müsse sei die grösste Freude ja die Vorfreude. Sorry, ich war so was von geil
Rauf gings, bereits beim Brunnen im 1.OG hatten wir bereits fast unsere Kleider entledigt. Im Zimmer, weg mit den Kleidern, zusammen unter die Dusche, raus aus der Dusche halb nass aufs Bett. Und ein Repertoir das normalerweise 30min dauert. Haben wir in 15min durchgerüttelt. Kurz… aber ein Vulkan hoch 10.
Das ganze war so heftig das ich sogar erst nach dem Sex bezahlen durfte- musste. Was ja eigentlich im CL absolut nicht üblich ist…
Cecile Du bist für mich die Frau der Frauen…
An den Herrn der ev. einwenig warten musste. Danke und sorry. Trinken doch einmal ein Bier zusammen.
Schreibfehler sind zur allgemeinen Belustigung gedacht…
Geiler Sex mit Cecile wurde hier schon zur Genüge beschrieben. Aber so wie sie bei meinem letzten Besuch abgefahren ist, werde ich beim nächsten Male Ohrenpfropfen mitnehmen.
In meiner „Puffgänger-Karriere“ erinnere ich mich nur noch an eine, die wilder war … Amanda hies sie, und arbeitete damals in der „Kette“. Die war hochexplosiv!
Die allgemeine Meinung zu Cecile teile ich. Meine andere Favoritin im CL ist die Brenda. Weiss zwar nicht ob sie Deutsch spricht aber die Unterhaltung auf Portugiesisch ist immer intelligent und fordernd. Sie ist auch sehr schlagfertig und nimmt nicht alles so ernst. Da ich aber nicht wegen dem diskutieren bei ihr bin noch ein Wort zum Service. Für mich 1a. Nicht nur dass sie sehr gut aussieht (monetan noch tief gebräunt, da erst kürzlich retour aus Brasilien), sie hat auch die gewisse Verdorbenheit und irgendwie selber Spass daran. Sie spult nicht irgendein Programm herunter sondern es scheint alles sehr spontan zu sein. Wenn ich sie einfach machen lasse, dann wurde ich noch nie enttäuscht. Super und langer FO. Geht manchmal gefährlich nahe an den Point of no return. Stoppt dann aber wieder und macht sonst etwas geiles. Kurzum: Brenda ist meine Miss CL!
„das letzte tröpfchen gehört mir“ hat sie versprochen, und sie hat ihr versprechen gehalten! das ist doch einer der wichtigsten punkte eines guten service, dass nach dem höhepunkt nicht sofort rausgezogen und gereinigt wird. nein, es braucht diesen moment, diese kleine unendlichkeit danach, den moment der ruhe… aber auch alles zuvor, es hat einfach gestimmt: witziger smalltalk, geile stellungswechsel uvm.
danke lorena!
brujo
hallo brujo
und wo war das letzte tröpfchen? in ihrem mund?
und handelte es sich um die LORENA aus jamaica?
@ die zunge
Ich war kürzlich bei CECILIE zu Gast. Du untertreibst mit Deinem Bericht. Was ich bei CECILIE erleben durfte, ist das Beste, was ich im club life erlebt habe. CECILIE, ich besuche Dich bestimmt wieder, Danke Dir
War vor einiger Zeit im club Life. Kann ein Besuch nur empfehlen. Nach einem Drink an der Bar wo ich die schönen Girls betrachten konnte, habe ich mich für Noelle entschieden. Die ging dann auf dem Zimmer ab wie eine Feuerwehr. Verschiedene Stellungen, Französisch alles tip top. Kann Sie nur empfehlen
gruss
War gestern bei Cornelia, ein junges (19) Girl aus Ungarn. Tolle Figur, nettes Lächeln, sehr hübsches Gesicht. Okay, halbe Stunde abgemacht, aufs Zimmer, wow ging die Kleine los. Zuerst geile ZK, dann geiles FO, das Girl versteht einem scharf zu machen - auch optisch perfekt… anschliessend 69 - was sie sichtlich geniesst, anschliessend ZA bei Ihr, Eierlecken bei mir. Nach 5 oder 6 Stellungen und einem richtig geilen Doggy-Fick die ganze Ladung auf den Arsch gefickt.
Gemäss ihrer Aussage arbeitet die Zwillingsschwester von ihr ebenfalls im CL…
Wiederholungsgefahr: 150%
hallo Gemeinde, war gestern im CL bei Steffi. Sie ist neu im CL, früher angeblich CG. Gute Figur, wenn man nicht auf schmale Teenys steht. Deswegen bn ich auch hingegangen. Der Service war allerdings mässig.Zuerst hat sie mich ganz kurz alibi-gestreichelt, um gleich in die erogenste Gegend zu gelangen. Dann wurde ich (ziemlich scheinheilig)gefragt, ob ich FO überhaupt möge, so als hätte ich das nicht selbst gesagt, wenn ich FO wirklich nicht wollte. Aber schliesslich gehe ich so gerne in diesen Club, weil FO dort zum Standard gehört. In ihrer Frage klang mit, dass man von ihr aus gesehen auf das FO auch verzichten könnte… Gesagts hat es aber nicht so ausdrücklich. Nun aber Kurzes anblasen ohne G., hingegegen mit viel Zahneisatz, erst dann kurzes Küssen(habe ich Mundgeruch???) nochmals kurzes Blasen und 69 und schon kommt der Schutz. Bei mir war die Freude bereits vorüber, da ich mich ständig in der Situation sah, bremsen zu müssen, damitt aus der halben Stund kein Quickie wird. Und dann bestieg sie mich,(toller Anblick) begann sofort einen mässigen Ritt, drehte sich nochmals so dass ich auch die andere Seite sehen konnte und schon setzte der Schlussgalopp ein. Alles bestens bekannt von Billignummern. Leider habe ich nicht auf die Uhr geschaut! Kam mir echt idiotisch vor. Vielleicht ist der Steffi die Clublife- Philosophie noch nicht so bekannt.
Ich habe im CL bisher nur sehr gute bis Top Services bekommen, etwa von der lieben Marianna oder der tollen Juliette. Frauen zum Träumen und Schwärmen. Werde reumütig zu diesen bewähten Frauen zurückkehren und Trost suchen
Ja, mal wieder ein seltener Bericht von mir! In der letzten Zeit bin ich etwas enttäuscht gewesen, was sich so in der Szene tut. Viele Mädchen von Östlicheren Ländern, die auf den schnellen Fi*** (und natürlich möglichst viel Geld,) aus sind. Für viele Clubbesucher reicht das Aussehen um möglichst erfolgreich zum Ende zu kommen, wie auch immer, um nachher ein Bericht zu schreiben; „ …eigentlich war es Schei*** aber Preis Leistung war OK!“ —ich finde; lieber wieder einmal etwas heikler zu sein und was besseres suchen.
Und diese Suche treibt mich unweigerlich immer wieder ins Life, wo man manchmal wieder eine schöne Begegnung haben kann:
Als ich geläutet habe hat mir ein hübsche Frau die Türe geöffnet und siehe da sogar schweizerdeutsch gesprochen → schön!!
Bei einem lustigen und auch anregendem Gespräch lernt man sich kennen und für mich war klar, sie oder keine!
Ab aufs Zimmer und zärtliches Schmusen, ZK, usw. ……. GirlFriendSex vom allerbesten. Nie kam Zeitnot auf, im Gegenteil. Sie hat wunderschöne Haare und einen wunderschönen Körper der sich zu erkunden lohnt, aber eben auch einen bezaubernden Scharm.
Als ich ging, war es so, als ob ich eine liebe Freundin besucht habe…
Danke Jeanette!!
Gruß steve
Meine einjährige Abstinenz vom Bezahlsex habe ich mit meinem ersten Besuch im CL beendet. Dank delphis Anleitung für Erstbesucher konnte ich mir bereits vorher darüber ein gutes Bild machen, was mich erwartet. Da ich mich nicht gerne unter Auswahlstress setze und dazu über ein mieses Namensgedächtnis verfüge, habe ich direkt die untere Bar über den Haupteingang angesteuert. An der Bar gabe es einige Frauen, die mir gefallen haben, Kathrin ist mir aber am meisten ins Auge gestochen. Sie ist die oben erwähnte Zwillingsschwester von Cornelia. Die Beschreibung von Cornelia durch blowitup trifft deshalb logischerweise auch auf Kathrin zu. Aber die grosse Ähnlichkeit beschränkt sich nicht auf das Äussere. Zärtliche Zungenküsse (mit einer absolut nicht störenden leichten Rauchnote) und ein (für mich bisher unvorstellbar) gutes und variantenreiches Französisch und ein paar andere schöne Dinge haben 30 Minuten ausgefüllt. Es war tatsächlich perfekt. Besonders loben möchte ich ihre gutes Einfühlungsvermögen in die männliche Orgasmuskurve. Sie spricht übrigens gut deutsch.
hallo hat jemand schon erfahrungen mit imola gemacht sieht auch ganz lecker aus.
gruss ricki