Es grüesst euch ein „Neu-Schreiberling“. Habe mich nun entgültig entschlossen, ebenfalls meine Erfahrungen schriftlich mitzuteilen, obwohl ich eigentlich Schreibfaul bin. Also: Die Schwedengirls sind für meinen Geschmack das Beste in der Region Thun. Hatte die blonde Superkatze Vanessa (26, aus Norwegen) gebucht, und ich war mit ihrem Service sehr zufrieden. Hatte für 30 min. 190.- ! (Wow, 10.- eingespart :-)) und durfte dafür 2 mal abspritzen (dazwischen Rückenmassage). Französisch mit (Macht nur ohne, wenn sie jemand besser kennt (was immer das auch heissen mag). Dusche und Getränk angeboten.
Vanessa ist voll Profi(ziemlich kühl)und ist zwischendurch einige Tage abwesend.
Figurmässig eine tolle Katze (gross, blond und sehr schlank), jedoch zu kühl. Räumlichkeiten dementsprechend (ziemlich düster), jedoch recht sauber. WC/DU sauber. FM gut, jedoch nicht tief.
Fazit: Für jemanden der sich 2 mal innerhalb einer halben Stunde entleeren will und das mit einer kühlen, attraktiven Blonden, absolut das richtige
.
„schweden-girls“ goes wild
honeybunny.ch/amanda_s/
grrr…
An welchen Wochentagen ist Vanessa da? Möchte sie unbedingt wieder einmal besuchen.
Was machen in den Skiferien im Berner Oberland, wenn’s stürmt und schneit und die Bahnen nicht fahren? Das war eine gute Gelegenheit den Schwedengirls einen Besuch abzustatten. Die Lokalität wurde hier schon oft beschrieben, ich empfand es als sauber, auch die zum Zimmer gehörende Dusche. Frei war nur Isabelle (siehe www.honeybunny.ch/isabelle_s/Home), die aus den Niederlanden kommt und wirklich genau so sexy aussieht, wie auf den Bildern. Ich buchte 1/2 Std. für Fr. 150.- mit FO (am Anfang). Küssen wollte sie nicht und sie machte sich gleich daran mich zu Blasen, immer noch halb angezogen. Ich bat sie, sich auszuziehen, was sie dann auch tat. FO war nicht schlecht, aber zu wenig tief und zuviel Handeinsatz. Auf die Brüste durfte ich nicht spritzen, dafür auf ihren Po mit dem grossen Tatoo, was auch geil war. Danach rannte sie sofort unter die Dusche, um den eingecremten Po zu reinigen. Nachdem auch ich nochmals geduscht hatte, erwartete ich eigentlich noch einen kleine Rückenmassage, aber sie meinte es sei Zeit. Ich war genau 18 Minuten dort, inkl. die Zeit fürs Aus- und Anziehen und Duschen, d.h. mit Isabelle verbrachte ich höchstens 10 Minuten. Fazit: Aussehen Top, Service Standard und für die verbrachte Zeit zu teuer. Wiederholungsgefahr nur, wenn das Scheisswetter noch die ganze Woche anhält.
War letzte Woche auch wieder mal in Schweden.
Eigentlich habe ich mir auf honeybunny die Desire gesehen. Also machte ich mich auf den Weg, im Studio angekommen war nur ein Girl frei. Hmm, sie sah wirklich gut aus, machte aber einen arroganten Eindruck. Aber da ich nicht warten wollte, nahm ich sie für 45min, glaube sie heisst Adriana, spricht nur unverständliches Englisch.
Der Service war dan nicht gerade Top, etwas Massageöl auf die Tittchen und dann rieb sie sich an mir, das FM war nicht schlecht nur einfach viel zu lange. Danach sie oben, hat sich aber kaum bewegt. Es wurde mir zu blöd, also nahm ich sie von hinten wo ich dan fertig machte. Die anschliessende Massage war das beste, konnte aber die vorgängige Leistung nicht bessern.
Sie sagte mir, dass sie nur wegen dem Geld hier arbeite und das habe ich gut bemerkt. Völlig unintressiert, ging nicht mit und keine Spur von Gefühl.
Noch ein kleiner Tipp falls ihr doch zu ihr geht, berührt sie nie am Kopf, sie wird stinksauer.
Ich kann nur sagen, bei den Schweden Girls kann man einfach Pech haben. Und für diese Leistung war es das Geld definitiv nicht wert. Wobei, es gibt aber auch Glückstreffer wie die „Dominique“, ist leider erst im Frühling wieder dort.
mit den letzten zwei beiträgen werden meine eindrücke und meine berichte hier einmal mehr untermauert. so schade da, wirklich sehr süsse mädels, aber einfach völlig ohne gefühl und nichts… werde mal wieder da hingehen, wenn ich vöriges geld haben und dann hier berichten. aber ich denke mir mal, wird sich mit obigen beiden berichten decken. einfach schade, nichts gelernt aus der konstruktiven kritik…
Ich habe heute die Karina besucht, trotz der eher negativen Postings wollte ich es selbst einmal testen, weil die Bilder ja wirklich top sind. Aber leider sind es eben nur die Bilder. Karina hat in Wirklichkeit zwar ein hübsches Gesicht aber sie hat wesentlich mehr Rundungen und Kilos als aufgrund der Bilder anzunehmen sind. Der Service war soso lala. Für mich war das der erste und der letzte Besuch bei den Schweden Girls, vor allem weil mit Fotos geworben wird die nicht der Person entsprechen die sich dann vorstellt. 100% original mag ja stimmen, fragt sich nur von wem das Bild tatsächlich stammt!
@Pascha: Freut mich echt, sehen es viele so wie ich. Ok, muss mich outen, war kürzlich „notgeil“ und in Thun hat es leide sonst nicht viel besseres und besuchte also wieder mal den Keller. Ja, was will man anscheinend heute für Fr. 100.-- noch bekommen? Über die Räumlichkeiten habe ich schon oft genug geklagt hier, aber was will man von einem Keller mehr. Auch das Girl, wie hiess sie bloss wieder, sah optisch ganz scharf aus. Aber einfach einmal mehr der Service, lieblos und mechanisch und so schnell wie möglich den Kunden zum spritzen bringen, da ja eben Fr. 100.-- nix mehr ist in der heutigen Zeit…Anscheinden… Traurig - aber wahr. Ok, wie bereits erwähnt, ich wollte ja auch nicht gross Sex und Gefühle, sonst würde ich nicht dahin gehen, für einmel rammeln und abspritzen und wenn man 100.-- vörig hat, warum auch nicht?
@aeschbacher; ich staune ob deinen postings, resp. dass du dennoch immer wieder hin gehst und entäuscht bist. wenn ich hingehe, frage ich immer präzise nach dem service und wenn’s mir nicht passt, gehe ich wieder, ohne zu…somit bleiben meine entäuschungen im rahmen. ich hatte in der tat schon sehr gute erlebnisse im „keller“
2 Besuche: Desiré hübsches Girl mit tollem Body, bietet aber nicht FO entgegen HS-Banner. FM GV eher mechanisch und eher unmot. für mich ein no more go.
Karina bietet auch entgegen HS-Banner kein FO, GV und FM mochten mich mittelmässig überzeugen und AN echt geil! Für mich für AN ein go.
Der Service mag ja von Girl zu Girl in diesem Keller recht verschieden sein, was mich am meisten stört, sind die Lockvogelinserate und Serviceanpreisungen HS-Banner mit FO! Die Bilder sind echt, obschon WYSIWYG und 100% echt mit Photoshop und Co. heutzutage auch zu relativieren sind…
Warnung vor Isabelle!
hallo Sexytipp Gemeinde, ich war eine zeitlang Fan von honneybunny, als diese noch in der Altstadt in Bern waren, hatte das Glück, dort fast nur positive Erfahrungen zu machen. Nun, heute Abend konnte ich es nicht lassen und ab nach Thun. Kurzer Tel-Check ,Isabelle ist da.
Angekommen war sie dann besetzt und ich musste etwas warten. Eine Dame hatte mir die Türe geöffnet.
Dann kam Isabelle, auf die Frage was ich machen will: halbe Stunde wie auf der Homepage geschrieben, Sie: 200, ich bezahlt.
Zitat von der Homepage: Isabelle, Anal Engel, Topservice 1/2 Std mit Franz Pur und Anal für 200.
Dann hiess es zuerst duschen, kein Problem, frisch geduscht aufs Bett, Isabelle macht einen freundlichen Eindruck, Sympathie stimmt, ein paar Scherze. Dann fängt die Misere an: Blasen, ja sicher, aber nur mit Gummi. Ich so, nein, ohne. Wiederwillig fängt Sie an, dann bläst Sie aber gut, nur mit viel Handeinsatz. Zwischendurch sagt sie, ich bin geil auf Analsex. Cool, genau was ich suche. Dann setzt sie sich auf mich, ein wenig reiten, dann nehme ich Sie von hinten. Sie bereits etwas gestresst, sagt nimm mich hart. Nehme Sie dann von hinten und stecke mal versuchsweise einen Finger zart in den Po. Sie reisst mir gleich die Hand weg uns sagt, nicht anal, geht nicht. Ich so, macht mich aber geil und ist in dabei. Sie, nichts anal. Okay, auch so ist sie ein herrlicher Anblick, ich nehme sie von hinten, da rutscht mir mein KLeiner raus. Kanns geben, kein Problem. Plötzlich dreht sie sich um, „was machst du, ich habe gesagt kein Anal“. Ich ihr erklärt, dass er halt rausgerutscht sei und ich möchte weiter fi…n, sie „nein, ich habe gesagt kein anal“. Dreht sich ab und meint, ich mache es dir mit der Hand.
Hä? bin ich im falschen Film? Ich bin freundlich, behandle die Damen anständig und dann so ein Aufstand? Bin dann aufgestanden habe mich angezogen. Dann kurz beim Aufpasser beschwert, das dies ein schlechter Service sei. Den hat es nicht die Bohne interessiert. 200 Fr los, unbefriedigt raus, super schlechter Service.
Schade, früher war ich Honeybunny fan (gibt auch positive Berichte hier von mir), zu Isabelle und der Adresse in Thun kann ich nur sagen: Auf der Homepage wird sehr viel versprochen, in der Praxis nichts gehalten.
Wiederholungsgefahr: 0%
@bobcat: ja, so kenne ich den laden auch. unglaublich so etwas, das grenzt an betrug und du hättest mind. fr. 50 retour erhalten müssen
@kawa750: es gibt zum einten nicht sehr viele alternativen in der regio, zum anderen wird einem da immer das gelbe vom ei versprochen, wie bsp. auch @bobcat, dann aber nicht eingehalten. ok, bin vielleicht zu blöde und sollte diesen salon wirklich meiden, aber man könnte sich ja da auch mal in den arsch klemmen und den service bieten wo oft angepriesen wird
nun,
ich habe heute eine nicole,und eine sarah dort ausprobiert.
da nicole einen termin hatte und nur halbes stündli zeit.gönnte ich mir beide.schön hintereinander.nicole,superanal,und FT fr.200 fotos original.
die sarah,zungenküsse,FM GV, alles wie bestellt,auch bekommen fr.130 fotos identisch.
bin von zürich her,schon verwöhnt.
wenn ich wieder nach interlaken muss,gibt es nur eins,thun nord raus.
@aeschbacher
Nach dem x-ten mail und selber gemachten Erfahrungen über den generell vorherrschenden unmotivierten Service der Schweden-girls habe ich mich schon vor längerer Zeit entschlossen, dort nicht mehr hinzugehen. Klar die Mädels sind in Natura wie auch auf den Fotos recht sexy, und deren Versprechungen auch.
Aber es war jedesmal der Ablöscher total und die absolute Mehrheit der Postings von Mitgliedern, die ich ernst nehmen kann, bestätigten genau das Manko dieses Ladens. Einfach schön sein, heisst noch lange nicht geil ficken. Und Berichte wie z.B. derjenige von escada oder anderen Neu-Mitgliedern, sind für mich nicht relevant; da reichts es jeweils nur kurz über die Suchfunktion nachzuschauen, über was/wen das entsprechende Neumitglied anderweitig berichtet hat.
torro62,
ich habs wahrlich nicht nötig,mist zu schreiben,nicole
von der schon genug loblieder in S.T.kreisen,hat einen sehr guten
service abgeliefert,(hat auch mal schlechten tag,wie man nachlessen kann),bei mir nicht.von der sarah,habe ich noch keine kritiken gefunden.
weiss nicht,wann du dort bei den girls warst,aber tue nicht über neumitglieder negativ
rüberziehen.was soll das.
Bravo escada !
Jeder war mal ein Neumitglied, sogar unser grosskotziger torro62 (schon allein der Nickname verrät alles über diese Person, meint wohl er habe die Weisheit mit dem Suppenlöffel gegessen, leider hats aber nichts genützt !!). Ich jedenfalls hatte immer einen positiven Eindruck von den „Schwedinen“, weil der Service jedesmal top war. Es kommt halt wohl auf gegenseitige Sympathie draufan, ob ein Mann einen guten oder einen schlechten Service bekommt. Ein unsymphatischer Stecher (und dazu gehört wohl torro) hat auch keinen guten Service verdient !!!
Für mich bleiben die „Schweden“ das geilste in Thun und Umgebung. Ausser Chimena, die ist auch Rattenscharf (nur so als Tipp).
@torro 62: gebe dir vollkommen recht, mitglieder mit 3-4 postings nehme ich auch nicht so ernst, bzw. könnten es ja auch fakes sein. aber möchte hier wirklich keinen neuen streit oder fight entfachen, einfach objektiv meine meinung kundtun und wirklich mal fragen: schweden-girls, warum ändert ihr das nicht mal???
aeschbacher,du tust mir leid.
lese postings von nicole,bern oder basel,ihr foto ist bei den ex A1girls.
die den 2 platz in bern 2006 haben.dort haben wohl andere 80 faker
gafaket.na dann prost.
@escada: und was heisst das, bzw. was sagt das aus? nichts! die a1 girls sind wohl nicht nur wegen nicole auf platz zwei gelandet. und würdest du meine postings lesen, würdest du auch sehen, dass ich die girls auch schon gelobt habe, aber kritik muss auch sein, sonst bringt ja das forum nichts. in dem sinne noch eine danke für deine bewertung…
aeschbacher,
alle A1 GIRLS sind auch mal in thun,
es sind,also auch die,die positiv bewertet wurden,isabelle hatte schon in bern negatives.ich glaube,das jedes girl anders ist.ich hatte glück.
mir geht es nur um deine sprüche.kritik ok.aber bitte keine unterstellungen,gegenüber uns neumitgliedern.oder waren deine ersten postings etwa keine? Danke für verständnis.